[Livechat] WFE FantasyMania VI

Großartig ebe! Alles von der Story mit Stand und dem Silencer perfekt eingebuden. :)
Und "Silents Glocken läuten" herrlich. :D
 
Ganz großes Kino ebe!!! Ich ziehe den Hut, von mir auch eine ganz starke 5* Wertung!
 
Es ist vorbei! Das Match ist vorbei! Der Main Event von FantasyMania VI ist vorbei! Die WFE ist vorbei! Die gesamte Halle ist in einen Schockzustand, es ist kein Wort zu hören! Selbst der Referee schaut entsetzt! Er hat wirklich 3 Mal auf die Matte geschlagen! Er schaut nach draußen zum Ringsprecher, welcher ihn fragend ansieht! Er schüttelt erst mit dem Kopf, doch dann nickt er zögerlich mit dem Kopf. „Mmmm….Meine….meine Damen und Herren….der Gew“…..man hört wie dem Sprecher die Sprache weg bleibt und er nur unter Tränen weiter sprechen kann…“und der Gewinner ist The Silent Pflückingmachine“

Undertaker-lose-Lesnar-Wrestlemania-fan-reaction-1.png
 
Falls es mit der WFE wirklich vorbei sein sollte,würde ich gerne mal die Gründe erfahren.Aber ich bin mir sicher dass es nicht vorbei ist.
 
Nein...du wolltest es doch so. :(

Ich wollte der am längsten amtierende WFE-Champion aller Zeiten werden - das ging in den Teich!
Dann wollte ich mit einen Donnerknall aus der Liga gehen - das hat mal voll geklappt! Was für ein Mega-Match!
Und am wichtigsten: Stand (also [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]) und der Silencer (also ich) wollten ein Happy End für unsere Chars - das ist offen.

Also, einiges scheint hier noch offen. :)
 
Danke Jungs! Ich war gespannt wie ihr drauf reagiert!

Absolte Hammer Show, hat von vorne bis hinten alles gepasst.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Leider war bei diesem Ende nicht wirklich eine Versöhnung drin. Ich hoffe aber, dass ich es mit dem Match wett machen konnte. :D

Und was nicht ist......... XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte der am längsten amtierende WFE-Champion aller Zeiten werden - das ging in den Teich!
Dann wollte ich mit einen Donnerknall aus der Liga gehen - das hat mal voll geklappt! Was für ein Mega-Match!
Und am wichtigsten: Stand (also [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]) und der Silencer (also ich) wollten ein Happy End für unsere Chars - das ist offen.

Also, einiges scheint hier noch offen. :)

In 6 Monaten finden die Slammys statt. Wenn ihr beiden ganz lieb seid, dann... naja... vielleicht ist Fabi ja nett. :D
 
Zur Sache mit dem Cash In: Weder wusste ich, dass mein Char überhaupt das TLC Match gewinne, noch hab ich mir bisher einen Wunschtermin für einen eventuellen Cash In ausgesucht, sprich: Ich war ebenso überrascht. Und sollte die WFE nicht geschlossen werden (ich weiß noch nicht, wie es ausging), fande ich den Zeitpunkt des Cash Ins auch unglücklich gewählt, auch wenn sonst klasse gemacht wurde. Aber wozu dann das Turnier? Wozu das Match um den Vertrag? Warum eine gesamte Staffel auf etwas aufbauen (jetzt mal abgesehen vom Mainer), was dann am Ende der Staffel einfach vernichtet wurde? Das schwächt das Turnier und die Staffel im Nachhinein, für mich zumindest, dann doch etwas ab. Ich hätte kein Problem damit gehabt, den Vertrag irgendwann später erfolglos einzulösen. Die Zeitspanne zwischen Vertragsgewinn und Vertragseinlösung war, für meinen Geschmack, deutlich zu kurz. Ansonsten ein klasse PPV! Lob an [MENTION=2939]WFE[/MENTION] und an alle Writer, auch an [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] ;)
 
WFE meinte:
Es ist vorbei! Das Match ist vorbei! Der Main Event von FantasyMania VI ist vorbei! Die WFE ist vorbei!

Erste Reaktionen darauf:

WAW Adrenalin-GM Manuel Rimmer meinte:
Yes!:yes: Yes!:yes: Yes!:yes:

(WAW Wrestler) Nexus 3D meinte:
Mit der WFE hat mich eine schöne Zeit verbunden. Tschüss WFE!

Eddie Arantano meinte:

The Emperor meinte:
Der Silencer erobert die WFE...und killt sie. The Emperor erobert WAW...und bringt sie in große Höhen. Das ist halt der Unterschied zwischen wahren Männern und solche, die sich dafür halten.

WAW Champion David meinte:
Gott hätte die WFE retten können, wenn sich die handelnden Personen zum Glauben an Gott bekannt hätten...

Silvio meinte:

Emanuel Lass meinte:
Da die WFE nun weg ist, bekommt das elitäre Dasein automatisch mehr Macht. Danke an The Silent Pflückingmachine für den Sieg des Intellekts.

Der Weltmeister meinte:
Und dabei habe ich die WFE doch bis zum Ende mitunterstützt...:(

WAW Internet Champion Ray Jordan meinte:
 
Ding Dong....die WFE ist tot...allerlei Beschwerden bitte via PN an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. :)
 
Zur Sache mit dem Cash In: Weder wusste ich, dass mein Char überhaupt das TLC Match gewinne, noch hab ich mir bisher einen Wunschtermin für einen eventuellen Cash In ausgesucht, sprich: Ich war ebenso überrascht. Und sollte die WFE nicht geschlossen werden (ich weiß noch nicht, wie es ausging), fande ich den Zeitpunkt des Cash Ins auch unglücklich gewählt, auch wenn sonst klasse gemacht wurde. Aber wozu dann das Turnier? Wozu das Match um den Vertrag? Warum eine gesamte Staffel auf etwas aufbauen (jetzt mal abgesehen vom Mainer), was dann am Ende der Staffel einfach vernichtet wurde? Das schwächt das Turnier und die Staffel im Nachhinein, für mich zumindest, dann doch etwas ab. Ich hätte kein Problem damit gehabt, den Vertrag irgendwann später erfolglos einzulösen. Die Zeitspanne zwischen Vertragsgewinn und Vertragseinlösung war, für meinen Geschmack, deutlich zu kurz. Ansonsten ein klasse PPV! Lob an @WFE und an alle Writer, auch an @Dogu Alman King ;)

Auf alle Fragen eine Antwort: Weil des WFE nun Geschichte ist. Da musste der Cash in nun kommen.
 
Auf alle Fragen eine Antwort: Weil des WFE nun Geschichte ist. Da musste der Cash in nun kommen.


Richtig, so einfch ist es. Und ich war richtig überrascht! Es war einfach genial gemacht. Dieses Hammer Match von Dogu und dann dieser chash in. Perfekt und der einzig verbleibende Zeitpunkt!

Jup, das Match war von mir. Hatte doch gesagt, das ich noch was für uns beide schreiben werde. :D
 
Oben