Stadionevent nimmt Formen an - Big Nog vor dem Karriereende - Jacare bekommt exklusiven Reebok Deal - UFC Fight Updates

Stadionevent nimmt Formen an - McGregor und Rousey als Headliner eingeplant

Gefühlt seit Jahren gibt es Gerüchte und Pläne über ein Stadionevent der UFC. Vor allem das AT&T Stadium der Dallas Cowboys in Arlington, Texas gilt seit jeher als heißer Kandidat für ein solches Event. UFC Präsident Dana White gab vor einigen Monaten bekannt, dass das Stadion als Austragungsort für den geplanten Kampf zwischen Brock Lesnar (5-3) und Fedor Emelianenko (34-4-1NC) gedient hätte. Dieser Dreamfight musste bekanntlich bereits in der Planung abgesagt werden, weil Emelianenko nach dem Tod seines Vaters nicht mehr zur Verfügung stand.

In den letzten Wochen verdichteten sich die Gerüchte, dass die UFC an einem neuen Plan für ein Event im AT&T Stadium arbeitet. Dana White äußerte im Rahmen des UFC 190 PPVs, dass die Promotion aktuell ein solches Event plane. Laut seinen Aussagen ist der UFC 194 PPV am 05. Dezember für das Event vorgesehen. Als Main Event würde der heiß ersehnte Titelkampf zwischen dem UFC Featherweight Champion Jose Aldo (25-1) und dem Interimschampion Conor McGregor (18-2) dienen. Die beiden sollten bekanntlich schon bei UFC 189 im Juli aufeinandertreffen, jedoch schied Aldo kurzfristig verletzungsbedingt aus.

Als wahrscheinlicher Co-Main Event gilt aktuell der Trilogiekampf zwischen der UFC Women's Bantamweight Championesse Ronda Rousey (12-0) und ihrer Erzfeindin Miesha Tate (17-5). Rousey verteidigte ihren Titel am vergangenen Wochenende gegen Bethe Correia (9-1) zum sechsten Mal und beendete zum elften Mal einen ihrer Kämpfe in der ersten Runde. Für ihre letzten vier Titelverteidigungen benötigte sie insgesamt nur 2:10 Minuten. Tate erarbeitete sich sich zuletzt gegen Jessica Eye (11-3-1NC) ihren dritten Titelkampf gegen Rousey. In das erste Aufeinandertreffen ging Tate noch als amtierende Strikeforce Women's Bantamweight Championesse.

Ein solcher Doppel-Headliner wäre ein ungewöhnliches Vorgehen für die UFC, angesichts der Bedeutung des Events allerdings nicht verwunderlich. Selbiges Verfahren wendete die UFC auch schon beim Jubiläum des 100. PPV Events an, als die damaligen beiden Top Draws Lesnar und Georges St-Pierre (25-2) in den Main Events standen und für die Rekord-Buyrate von 1,6 Millionen Käufen sorgten. Sowohl McGregor als auch Rousey haben mit den UFC 189 und UFC 190 quasi eigenhändig neue Bestmarken aufgestellt und sollen jeweils die Millionenmarke bei den PPV Buys geknackt haben. Angesichts der Kapazität des AT&T Stadiums von bis zu über 100.000 Zuschauern könnten damit neue Rekorde für den MMA Sport in Sachen Zuschauerzahl, Ticketeinnahmen und PPV Buyrate aufgestellt werden.

Quelle: MMAMania.com

Big Nog vor dem Karriereende - White will der Legende einen Bürojob verschaffen

Aktuellen Meldungen zufolge ist eine der größten Karrieren im MMA Sport am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen. Die Rede ist von Antônio Rodrigo "Minotauro" Nogueira (34-10-1-1), der Stefan Struve (26-7) via Unanimous Decision unterlag und damit zum dritten Mal in Folge verloren hat. UFC Präsident Dana White verkündete nach dem Event, dass er mit Big Nog gesprochen habe und die beiden sich quasi auf ein Karriereende der Legende geeinigt hätten. Im Gegenzug will White dem Brasilianer einen Bürojob verpassen. Angesichts seines Status in seinem Heimatland wäre ein Repräsentantenjob denkbar.

Hier der Wortlaut:

Ich liebe Big Nog. Ich glaube jeder liebt Big Nog. Er ist ein klasse Typ. Er wird von jedem respektiert. Wir haben heute miteinander gesprochen. Ich will ihn nicht mehr kämpfen sehen. Er hat mir nicht widersprochen. Wir werden uns zusammensetzen und miteinander reden. Ich werde ihm wahrscheinlich dasselbe Angebot machen wie Chuck Liddell, Matt Hughes oder Forrest Griffin. Wir werden ihn als Angestellten in die Promotion bringen.

Der UFC Präsident betont zwar öffentlich immer wieder, dass er keine Fighter zu ihrem Karriereende zwingen würde, war aber bei den bereits angesprochenen Chuck Liddell (21-8), Matt Hughes (45-9) und Forrest Griffin (19-7) sowie bei BJ Penn (16-10-2) die treibende Kraft für deren sportlichen Ruhestand. Vor wenigen Tagen äußerte der mittlerweile 39-jährige Nogueira zwar noch, dass er weiterhin kämpfen möchte, jedoch scheint die Niederlage gegen Struve seine Meinung verändert zu haben. Darüber hinaus fiel der Brasilianer zuletzt häufig verletzte aus.

Nogueira ist aufgrund seiner Comeback Qualitäten und seinem überragenden Ground Game berühmt geworden und ist bis heute der einzige Fighter, der die Heavyweight Championships von PRIDE FC und der UFC gehalten hat. Nach einer langen und sehr erfolgreichen Karriere in Japan verzeichnete Big Nog im Octagon nur noch wechselhaften Erfolg (UFC Record: 5-6) und musste seine ersten Niederlagen via Knockout und Submission hinnehmen. Mit Ausnahme seiner letzten beiden Niederlagen gegen Roy Nelson (20-11) und Struve verlor Nogueira in seiner Karriere nur gegen Fighter, die entweder bei PRIDE FC oder bei der UFC einen Titel gehalten haben.

Quelle: MMAMania.com

Jacare bekommt exklusiven Reebok Deal - Neues Gesicht der UFC in Brasilien

In den vergangenen Wochen und Monaten musste Reebok aufgrund seines exklusiven Ausrüstervertrags mit der UFC bekanntlich einiges an Kritik einstecken. Wie es scheint, will der Sportartikelhersteller aber sein Engagement im MMA Sport weiter verstärken. Mit Ronaldo "Jacare" Souza (22-3-1NC) stattete Reebok kürzlich einen weiteren UFC Fighter mit einem exklusiven Reebok Sponsorendeal aus. Weitere Fighter mit einem exklusiven Reebok Deal in Reihen der UFC sind Conor McGregor (18-2), Joanna Jedrzejczyk (10-0) und Rory MacDonald (18-3). Der Brasilianer stärkt damit das internationale Portfolio des Ausrüsters.

Laut Aussagen von Reebok Offiziellen soll Jacare damit zum neuen Gesicht der UFC aufsteigen. Der große Konkurrent Nike beendete im vergangenen Jahr seine Partnerschaft mit dem Superstar Anderson Silva (34-6). Obwohl der 35-Jährige ein ehemaliger Strikeforce Middleweight Champion und einer der besten und erfolgreichsten BJJ Grappler aller Zeiten ist, wurde Souza erst seit seinem UFC Engagement im Jahr 2013 wirklich für den Mainstream interessant. Nach fünf Siegen im Octagon steht Jacare nun kurz vor einem Titelkampf. Als UFC Champion würde Souza endgültig zum Star aufsteigen.

Quelle: MMAMania.com

UFC Fight Updates

UFC 191: Heavyweight bout - Andrei Arlovski vs. Frank Mir
- Co-Main Event

UFC 192: Women's Bantamweight bout - Jessica Eye vs. Julianna Pena
UFC 192: Featherweight bout - Yair Rodriguez vs. Daniel Hooker

UFC Fight Night 76: Welterweight bout - Cathal Pendred vs. Tom Breese
UFC Fight Night 76: Middleweight bout - Scott Askham vs. Krzysztof Jotko

UFC Fight Night 77: Middleweight bout - Vitor Belfort vs. Dan Henderson
- Main Event
UFC Fight Night 77: Lightweight bout - Gleison Tibau vs. Abel Trujillo

TUF Latin America 2 Finale: Welterweight bout - Matt Brown vs. Kelvin Gastelum
- Main Event
TUF Latin America 2 Finale: Featherweight bout - Ricardo Lamas vs. Diego Sanchez
- Co-Main Event
TUF Latin America 2 Finale: Lightweight bout - Efrain Escudero vs. Leandro Silva

Eine Übersicht auf alle kommenden UFC Events findet ihr in unserem Board:

Kalender für die kommenden UFC Events
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging eigentlich bis jetzt davon aus, dass man sich genau diesen Doubleheader mit Rousey UND McGregor für UFC 200 im Juli nächsten Jahres aufhebt. Ein solches Stadionevent wäre natürlich ein Anlass und klingt logisch, aber dann stellt sich natürlich die Frage wie man das für UFC 200 nochmal "toppen" will. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man das als einfach nur starken UFC PPV präsentiert, sondern damit durchaus Rekorde brechen will. Wird auf jeden Fall interessant und sollten zwei herausragende Cards werden! :)
 
Stadionevent nimmt Formen an
Zu Schade, dass sie Connor nicht sein Stadionevent in Irland geben. Das wollte er ja unbedingt in Dublin haben. Aber ich glaube, dass es das auch auf jeden Fall nochmal irgendwann geben wird. Aber generell finde ich es eine wirklich super Idee. Ich meine Wrestlemania macht es ja jedes Jahr und hier könnte die UFC endlich allen zeigen, dass MMA Wrestling mindestens eingeholt, wenn nicht sogar überholt hat. Außerdem hat man gerade mit McGregor vs. Aldo und Rousey vs. Tate 3 ja auch passende Kämpfe, ich glaube dass die ein Stadion füllen könnten. Außerdem wird auch die Zahl der PPV-Käufe eine der höchten der Geschichte werden. Mit ein starken restlichen Card und viel Werbung würde ich mal vorsichtig 2 Millionen Buys in den Mund nehmen.

UFC Fight Updates

Arlovski vs. Mir: Finde ich nicht so toll, da ich Arlovski den nächten Titelkampf gegeben hätte. Habe gehört, dass die UFC Werdum vs. Cain 2 plant. Finde ich Schade, Cain sollte sich mit mindestens einem Sieg einen Rückkampf verdienen. Aber der Kampf an sich könnte toll werden und der Gewinner sollte dann auch ein Titelkampf bekommen!

Cathal Pendred vs. Tom Breese: Man, Cathal scheint das Geld aber nötig zu haben, der bestreitet gefühlt ja einen Kampf nach dem nächsten, aber das das Event in Dublin ist kann ich es verstehen.

Vitor Belfort vs. Dan Henderson 3: Könnte ganz interessant werden, aber ich glaube Dan hat keine Chance gegen Vitor.
 
Ich hätte Arlovski auch den Titelkampf gegeben. Der Heavyweight Division mangelt es sowieso an vernünftigen Herausforderen, warum man zwei derjenigen, die einerseits einen großen Namen haben und andererseits eine gute Form haben aufeinander treffen lassen muss, da damit wieder einer der beiden verlieren muss. Schade ich hätte mich für Arlovski gefreut.
 
Ging eigentlich bis jetzt davon aus, dass man sich genau diesen Doubleheader mit Rousey UND McGregor für UFC 200 im Juli nächsten Jahres aufhebt. Ein solches Stadionevent wäre natürlich ein Anlass und klingt logisch, aber dann stellt sich natürlich die Frage wie man das für UFC 200 nochmal "toppen" will. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man das als einfach nur starken UFC PPV präsentiert, sondern damit durchaus Rekorde brechen will. Wird auf jeden Fall interessant und sollten zwei herausragende Cards werden! :)
Eventuell 5 Matches die normal Co-Mainevents oder MEs wären oder sogar alle wichtigen Titel verteidigen lassen. oder einfach folgende mit starken Gegnern bringen und vllt um den Titel kämpfen lassen: Rousey, McGregor, Werdum, Jacare Souza und das Debüt von Phil Brooks.
 
Eventuell 5 Matches die normal Co-Mainevents oder MEs wären oder sogar alle wichtigen Titel verteidigen lassen. oder einfach folgende mit starken Gegnern bringen und vllt um den Titel kämpfen lassen: Rousey, McGregor, Werdum, Jacare Souza und das Debüt von Phil Brooks.

Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Natürlich wird man eine starke Card bringen, aber alle Titel verteidigen oder gleich fünf potenzielle Main Events raushauen. Glaub ich nicht. Zwei Titelkämpfe und vielleicht einen Title Eliminator, dazu noch namhafte Leute auf die Card bringen und für Wrestling-Fans noch das Debüt von Phil Brooks. In die Richtung sollte es gehen und die Auftritte von McGregor und Rousey bei UFC 194 schließen ja einen Auftritt bei der 200 auch nicht aus. Ein Doubleheader der Beiden war nur meine Vorstellung von den Main Events von der 200, aber das muss ja nichts heißen! ;)
 
Ging eigentlich bis jetzt davon aus, dass man sich genau diesen Doubleheader mit Rousey UND McGregor für UFC 200 im Juli nächsten Jahres aufhebt. Ein solches Stadionevent wäre natürlich ein Anlass und klingt logisch, aber dann stellt sich natürlich die Frage wie man das für UFC 200 nochmal "toppen" will. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man das als einfach nur starken UFC PPV präsentiert, sondern damit durchaus Rekorde brechen will. Wird auf jeden Fall interessant und sollten zwei herausragende Cards werden! :)

Man kann das Event das einfach toppen. Ich tippe mal, dass zu UFC 194 noch das Debüt von Punk dazu kommen wird. Dann hätten wir 2 Titelkämpfe, das Debüt von Punk und sicherlich noch 2 Kämpfe zwischen Top 15 Leuten. Bei UFC 200 findet dann (im Falle eines Sieges McGregors) McGregor vs. Aldo 2 statt + Rousey vs. Cyborg. Dann wird es auch noch einen Punk Kampf geben und falls Silva sich bereiterklärt, wieder zurückzukommen, wird auch er antreten. Dann sähe die Card ungefähr so aus:

UFC Featherweight Championship
Conor McGregor (c) vs. Jose Aldo

UFC Women´s Bantamweight Championship
Ronda Rousey (c) vs. "Cyborg" Justino

Middleweight bout
Anderson Silva vs. ???

Welterweight bout
Phil Brooks vs. ???

??? bout

Das wäre dann auf jeden Fall ein noch größeres Event und man würde auf jeden Fall alle Rekorde brechen.

UFC Fight Updates[/U][/B]
Arlovski vs. Mir: Finde ich nicht so toll, da ich Arlovski den nächten Titelkampf gegeben hätte. Habe gehört, dass die UFC Werdum vs. Cain 2 plant. Finde ich Schade, Cain sollte sich mit mindestens einem Sieg einen Rückkampf verdienen. Aber der Kampf an sich könnte toll werden und der Gewinner sollte dann auch ein Titelkampf bekommen!

Werdum vs. Cain ist, soweit ich weiß, nicht geplant, sondern eher Werdum vs. Miocic und Velasquez soll bei UFC 192 noch im Co-Main Event auftreten. Dass Cormier und Cain gerne wieder ein gemeinsames Trainigs Camp bestreiten wollen, ist ja gut bekannt und die UFC würde das sicherlich dann auch booken. Deswegen finde ich diese Ansetzung auch gut, weil man eben einen ganz klaren #1 Contender haben wird. Arlovski hatte zwar zwei beeindruckende Siege, doch wir dürfen nicht vergessen, dass er fast gegen den Oberlappen Brendan Schaub verloren hat und dass nur ein Sieg Travis Browne auch nicht ausreichen sollte für einen Title Shot. Falls er Mir jedoch auch bezwingen kann, ist er hochverdient der nächste Title Contender!

Eventuell 5 Matches die normal Co-Mainevents oder MEs wären oder sogar alle wichtigen Titel verteidigen lassen. oder einfach folgende mit starken Gegnern bringen und vllt um den Titel kämpfen lassen: Rousey, McGregor, Werdum, Jacare Souza und das Debüt von Phil Brooks.

In der UFC gibt es keine wichtigen Titel, jeder Titel ist genau gleich wert. :D Das Maximum wären auch 3 Titlefights, höher würde die UFC niemals gehen, weil man sich somit die Möglichkeit nimmt, zukünftige Events vollzubesetzen. Wie oben erwähnt, denke ich, dass es einen Women´s Bantamweight und einen UFC Featherweight Titelkampf geben wird, FALLS Conor gewinnt. Wenn McGregor verlieren sollte, wäre ein Superfight zwischen Silva und GSp noch eine Möglichkeit und Fedor plant auch wieder zurückzukehren und Feodr wäre meiner Meinung nach auch ein größerer Draw als Ronda oder Conor. Werdum vs. Fedor II könnte unglaubliche Buys ziehen, weswegen dieser Fight auch eine Option ist. Jon Jones könnte in naher Zukunft ja auch zurückkehren, man hätte schon genügend Fights, die ziehen würden.
 
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] ich meinte die Titel die mit Draws verknüpft sind, wo man genug Stars für ein hochklassiges Titelmatch hat :) Rousey gegen Cyborg, Punk, McGregor gegen Aldo und dann Arlovski, Mir, Werdum, Velasquez in irgendeiner Kombination um den Titel wäre nice. Und halt noch Feodor, Silva(was ich nicht glaube), Jones(glaube ich auch nicht dran) oder wär vergleichbares gegen einen bekannten Gegner. UFC 200 könnte echt groß werden, ich hoffe man macht es auch wirklich!
 
Ich habe FALLS geschrieben. :D Ich tippe ganz klar auf Aldo, Conor wird bei UFC 194 totgeprügelt. ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Conor hat viele Dinge die für ihn sprechen. Er hat immer wieder überraschen können. Er hat einen absoluten Glauben an sich und seine Fähigkeiten. Für ihn ist Aldo ein besseres Matchup als z.B. Edgar. Aldo ist im Stand richtig stark, aber er ist noch besser. Und das wichtigste aus meiner Sicht ist das mentale, er kann einen Kampf außerhalb des Käfigs bereits für sich entscheiden, könnte gut sein, dass Aldo einen Fehler macht, weil Conor in seinen Kopf gelangt (ähnlich wie bei Mendes).
Also für mich ist das quasi ein 50-50 Kampf, ich finde beide haben annähernd die gleichen Chancen zu gewinnen.
 
Man kann das Event das einfach toppen. Ich tippe mal, dass zu UFC 194 noch das Debüt von Punk dazu kommen wird. Dann hätten wir 2 Titelkämpfe, das Debüt von Punk und sicherlich noch 2 Kämpfe zwischen Top 15 Leuten. Bei UFC 200 findet dann (im Falle eines Sieges McGregors) McGregor vs. Aldo 2 statt + Rousey vs. Cyborg. Dann wird es auch noch einen Punk Kampf geben und falls Silva sich bereiterklärt, wieder zurückzukommen, wird auch er antreten. Dann sähe die Card ungefähr so aus:

UFC Featherweight Championship
Conor McGregor (c) vs. Jose Aldo

UFC Women´s Bantamweight Championship
Ronda Rousey (c) vs. "Cyborg" Justino

Middleweight bout
Anderson Silva vs. ???

Welterweight bout
Phil Brooks vs. ???

??? bout

Das wäre dann auf jeden Fall ein noch größeres Event und man würde auf jeden Fall alle Rekorde brechen.

Die Card würd ich mir fast anschauen! :D ...fehlt nur noch Neil Magny, damit er seine neue Streak aufbauen kann, oder wird das der Gegner von Punk?! ;)

Nein, aber mal ernsthaft..glaubst du, dass man Punk auf eine dieser beiden Cards setzen wird. Natürlich ist er ein zusätzlicher Draw und wird Zuschauer generieren, aber wird man seine UFC 194/200 Dreamcard mit zwei Mega-Titelkämpfen und anderen wahnsinnig starken Ansetzungen durch diesen Fight "runterziehen", denn ob sein erster Fight Werbung für den Sport wird, weiß ich nicht. Sollte man ihn nicht eher auf einer anderen starken Card bringen, die aber nicht unbedingt den Anspruch hat Rekorde zu setzen und einen neuen Meilenstein zu erreichen.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Conor hat viele Dinge die für ihn sprechen. Er hat immer wieder überraschen können. Er hat einen absoluten Glauben an sich und seine Fähigkeiten. Für ihn ist Aldo ein besseres Matchup als z.B. Edgar. Aldo ist im Stand richtig stark, aber er ist noch besser. Und das wichtigste aus meiner Sicht ist das mentale, er kann einen Kampf außerhalb des Käfigs bereits für sich entscheiden, könnte gut sein, dass Aldo einen Fehler macht, weil Conor in seinen Kopf gelangt (ähnlich wie bei Mendes).
Also für mich ist das quasi ein 50-50 Kampf, ich finde beide haben annähernd die gleichen Chancen zu gewinnen.

McGregor wird unschlagbar dargestellt, weil er No Names und einen untrainierten Mendes besiegt hat. Ich will Conor nicht schlechtreden, weil er ein guter Kämpfer ist und ich ihn auch mag, aber Aldo ist technisch auf einem ganz anderen Level als beispielsweise Mendes und seine Legkicks werden McGregor das Movement nehmen. Das ist für mich der Hauptgrund, weshalb ich Aldo vorne sehe. Conor ist zwei Mal im Siver Fight nach Legkicks gefallen und Aldo hat nunmal die Kickpower eines Heavyweights. Außerdem hat Conor auch noch ziemlich dünne Beine und 2-3 Legkicks sollten McGegor das ganze Movement nehmen. Und wie ich auch vorhin erwähnt habe, ist Aldo der suaberste Striker in seiner Division, wenn nicht sogar in der ganzen UFC. Wenn du Druck ausübst, wirst du bestraft und Conor wird Aldo an den Käfig pushen. Es könnte auch sein, dass Aldo wie gegen Swanson rauskommt und ihn direkt versucht zu killen, aber dafür ist er wohl nicht mehr der Killer, der er früher mal war. Conor ist gut und hat auch seine Chance, keine Frage, aber Aldo ist einfach ein ganz anderer Gegner als alle anderen. Ich meine, selbst Mendes hat McGregor zwei Runden lang fertig gemacht und er hat sich zwei Wochen auf den Fight vorbereitet, während McGregor ein dreimonatiges Trainingscamp hatte. Er hat mich in dem Fight nicht beeindruckt und ich denke, dass Aldo ihn fertig machen wird.

Dass Edgar McGregor fertig machen wird, steht für mich außer Frage. Der einzige, der Edgar wirklich besiegen konnte, ist Jose Aldo.

Die Card würd ich mir fast anschauen! :D ...fehlt nur noch Neil Magny, damit er seine neue Streak aufbauen kann, oder wird das der Gegner von Punk?! ;)

Nein, aber mal ernsthaft..glaubst du, dass man Punk auf eine dieser beiden Cards setzen wird. Natürlich ist er ein zusätzlicher Draw und wird Zuschauer generieren, aber wird man seine UFC 194/200 Dreamcard mit zwei Mega-Titelkämpfen und anderen wahnsinnig starken Ansetzungen durch diesen Fight "runterziehen", denn ob sein erster Fight Werbung für den Sport wird, weiß ich nicht. Sollte man ihn nicht eher auf einer anderen starken Card bringen, die aber nicht unbedingt den Anspruch hat Rekorde zu setzen und einen neuen Meilenstein zu erreichen.

Ja, das denke ich! Punk hat sehr oft erwähnt, dass er Ende des Jahres kämpfen will und er ist ein zusätzlicher Draw. Als Opener für die main Card ist er optimal geeignet, denn er verhilft den beiden Main Eventern, den PPV Rekord zu brechen. Natürlich hätte man einen Fighter auf der Card, der sich noch nicht bewiesen hat, aber bei UFC 81 war Lesnar auch nur ein "Fake Wrestler" und er hat Mir verprügelt! Man könnte ihn auch fürs New Year Event booken, aber wieso sollte man nicht auf Nummer sicher gehen, dass der PPV Rekord auf jeden Fall gebrochen wird? Conor zieht irische Fans an, Ronda zieht Filmfans an und Punk zieht Wrestlingfans an. Auch wenn ich die 1,6 Millionen als fast untopbar halte, könnte bei diesen drei Draws der Rekord in Gefahr sein. Man muss natürlich abwarten, aber für Dana wäre es eigentlich nur vorteilhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das denke ich! Punk hat sehr oft erwähnt, dass er Ende des Jahres kämpfen will und er ist ein zusätzlicher Draw. Als Opener für die main Card ist er optimal geeignet, denn er verhilft den beiden Main Eventern, den PPV Rekord zu brechen. Natürlich hätte man einen Fighter auf der Card, der sich noch nicht bewiesen hat, aber bei UFC 81 war Lesnar auch nur ein "Fake Wrestler" und er hat Mir verprügelt! Man könnte ihn auch fürs New Year Event booken, aber wieso sollte man nicht auf Nummer sicher gehen, dass der PPV Rekord auf jeden Fall gebrochen wird? Conor zieht irische Fans an, Ronda zieht Filmfans an und Punk zieht Wrestlingfans an. Auch wenn ich die 1,6 Millionen als fast untopbar halte, könnte bei diesen drei Draws der Rekord in Gefahr sein. Man muss natürlich abwarten, aber für Dana wäre es eigentlich nur vorteilhaft.

Von dem Standpunkt her hast du natürlich Recht, dennoch hätte ich persönlich ihn nicht auf diese Card gesetzt. Mal sehen wie sich Dana letztendlich entscheiden wird, aber aufgrund deiner Argumentation und dem Aspekt, dass die UFC unbedingt diesen Rekord brechen will, gebe ich dir Recht!
Dann aber noch die weitere Frage...wird man es innerhalb von 6 Monaten schaffen zweimal diesen Rekord zu brechen? Schließlich wird man dann bei der 194 schon ziemlich viel raushauen und muss sich ja für die 200 fast nochmal steigern in Form von Fedor, Jones, etc. Oder stilisieren wir Fans die 200 zu etwas hoch, dass es nicht ist und für die UFC zählt in erster Linie nur die 194?
 
Von dem Standpunkt her hast du natürlich Recht, dennoch hätte ich persönlich ihn nicht auf diese Card gesetzt. Mal sehen wie sich Dana letztendlich entscheiden wird, aber aufgrund deiner Argumentation und dem Aspekt, dass die UFC unbedingt diesen Rekord brechen will, gebe ich dir Recht!
Dann aber noch die weitere Frage...wird man es innerhalb von 6 Monaten schaffen zweimal diesen Rekord zu brechen? Schließlich wird man dann bei der 194 schon ziemlich viel raushauen und muss sich ja für die 200 fast nochmal steigern in Form von Fedor, Jones, etc. Oder stilisieren wir Fans die 200 zu etwas hoch, dass es nicht ist und für die UFC zählt in erster Linie nur die 194?

Größer als Fedor geht eigentlich kaum, weshalb sein Comeback, Rousey vs. Cyborg und (wenn Conor gewinnt) McGregor vs. Aldo II das größte Event aller Zeiten wäre und auch UFC 194 übertreffen würde. Wenn alles mit Jones gut läuft, dann hat man im Main Event eben Jones vs. Cormier II, was auch ein Mega Fight ist, mit Ronda vs. Cyborg und Fedors Comeback. Man hat so viele verschiedene Möglichkeiten UFC 194 zu übertreffen, weil das Roster besser den je ist und es mit Fedor, Silva, GSP und Jones vier Topstars gibt, die ihr Comeback feiern könnten, was extrem gut ziehen würde. Der größte Fight wäre wohl weiterhin Silva vs. GSP, jedoch denke ich persönlich nicht, dass St. Pierre jemals wieder ins Octagon zurückkehren wird. Ich kann morgen ja mal meine Dreamcards für UFC 194 und UFC 200 posten! :)
 


UFC Fight Updates

Arlovski vs. Mir: Finde ich nicht so toll, da ich Arlovski den nächten Titelkampf gegeben hätte. Habe gehört, dass die UFC Werdum vs. Cain 2 plant. Finde ich Schade, Cain sollte sich mit mindestens einem Sieg einen Rückkampf verdienen. Aber der Kampf an sich könnte toll werden und der Gewinner sollte dann auch ein Titelkampf bekommen!

Ich hätte Arlovski auch den Titelkampf gegeben. Der Heavyweight Division mangelt es sowieso an vernünftigen Herausforderen, warum man zwei derjenigen, die einerseits einen großen Namen haben und andererseits eine gute Form haben aufeinander treffen lassen muss, da damit wieder einer der beiden verlieren muss. Schade ich hätte mich für Arlovski gefreut.

Naja, ich bin froh, dass Mir vs Arlovski stattfindet..
UFC HW hat schon genug Herausforderer:
Stipe,Dos Santos,Overeem..

Arlovski vs Werdum war eigentlich der einzige Titel-Kampf den ich nicht sehen wollte.
Hätte da Werdum als klaren Favoriten gesehen.

Wieso sollte der Sieger von Mir vs Arlovski um den Titel antreten?
Mir ist 2-4 in den letzten 6 Fights und hat gegen Overeem und Dos Santos verloren.
Arlovski würde ich zuerst lieber gegen Stipe/Cain/Dos Santos/Overeem sehen, bevor er in einem Titel-Fight steht.

Sehe da Stipe,Dos Santos,Overeem vor Mir und Arlovski.
Junior hat bisher nur gegen Cain verloren und ist 11-2 in der UFC, hat Werdum in der UFC schon geschlagen.
Overeem hat Mir,Werdum und Lesnar geschlagen und ich persönlich sehe für ihn mehr Chancen gegen Werdum als Arlovski gegen Werdum.
Stipe ist 7-2 in der UFC hat Hunt geschlagen und gegen Dos Santos einen sehr guten Fight abgeliefert.

Cain vs Werdum 2 kommt für mich auch bischen früh, hoffe aber, dass Cain diesen Fight gewinnt.
Wäre cool wieder ein HW PPV wie damals mit Cain vs Bigfoot und Dos Santos vs Hunt
Dieses Mal würde ich gerne Cain vs Werdum 2, Overeem vs Dos Santos sowie vlt. Stipe vs Browne sehen

Größer als Fedor geht eigentlich kaum, weshalb sein Comeback, Rousey vs. Cyborg und (wenn Conor gewinnt) McGregor vs. Aldo II das größte Event aller Zeiten wäre und auch UFC 194 übertreffen würde. Wenn alles mit Jones gut läuft, dann hat man im Main Event eben Jones vs. Cormier II, was auch ein Mega Fight ist, mit Ronda vs. Cyborg und Fedors Comeback. Man hat so viele verschiedene Möglichkeiten UFC 194 zu übertreffen, weil das Roster besser den je ist und es mit Fedor, Silva, GSP und Jones vier Topstars gibt, die ihr Comeback feiern könnten, was extrem gut ziehen würde. Der größte Fight wäre wohl weiterhin Silva vs. GSP, jedoch denke ich persönlich nicht, dass St. Pierre jemals wieder ins Octagon zurückkehren wird. Ich kann morgen ja mal meine Dreamcards für UFC 194 und UFC 200 posten!
smile.png

Naja, ich weiß nicht..
Würde mich über Fedor freuen, allerdings war er schon eine Weile weg etc.
Denke aber, dass Lesnar der größere Draw wäre.
Lesnar vs Couture,Lesnar vs Mir 2,Lesnar vs Cain und Lesnar vs Carwin hatten sehr sehr gute Buyrates..

Ich persönlich würde mich über Jones vs Silva mehr freuen als Silva vs GSP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Arlovski gegen Mir gewinnt, dann wird er definitiv gegen Werdum um den Titel antreten, es gab ja jetzt schon Überlegungen ihn sofort um den Titel kämpfen zu lassen. Mir hat aber die letzten beiden Kämpfe durch KO in der ersten Runde gewonnen und deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass er bei einem Sieg über Arlovski eine Chance auf den Titel bekommt, schließlich ist er ein großer Name.
 
Naja, ich weiß nicht..
Würde mich über Fedor freuen, allerdings war er schon eine Weile weg etc.
Denke aber, dass Lesnar der größere Draw wäre.
Lesnar vs Couture,Lesnar vs Mir 2,Lesnar vs Cain und Lesnar vs Carwin hatten sehr sehr gute Buyrates..

Ich persönlich würde mich über Jones vs Silva mehr freuen als Silva vs GSP.

Naja, Jones würde Silva heute in der Pfeife rauchen! :D Vor 5 Jahren hätte ich den Fight auch genommen, aber heute ist Jones vs. Velasquez deutlich attraktiver. Silva ist einfach zu alt, das würde böse enden. Dann lieber Silva vs. GSP, denn die sind beide alt und schon länger raus! :D

Lesnar ist definitiv ein großer Draw, aber Rousey hat jetzt mit Bethe FUCKING Correia eine Million Buys geschafft. Zum Vergleich, Lesnar vs. Heath Herring mit GSP auf der Card hat nicht die Million geknackt. Ich glaube schon, dass Rousey der größte MMA PPV Draw aller Zeiten werden wird, wenn sie nun noch mehrere Jahre im MMA Sport aktiv sein wird.

@The best in the world Fedor ist bei weitem nicht so groß wie Rousey und McGregor. Du musst immer TV-Ratings von PPV-Buyrates unterscheiden. Im TV hat selbst Mighty Mouse gute Zahlen geschafft. Fedor allein wird definitiv keine Million knacken, aber zusammen mit einem anderen großen Fight, ist es durchaus möglich. Fedor allein würde mit einem "normalen" Gegner vielleicht so 600k Buys ziehen. Du musst bedenken, dass er in den USA nicht so groß wie in Europa oder gar Asien ist. Bei Strikeforce waren die Ratings auch eher solala.

Zur Buyrate Debatte: Conor, Ronda und Punk würden die 1,6 Millionen Buys schaffen. Das sind drei grundlegend andere Zielgruppen. Punk zieht die Wrestling Fans an, Ronda zieht die "Hollywood" Fans und Causal Fans an und Aldo vs. Conor ist auch etwas für die Hardcore Fans. Generell wäre Aldo vs. Conor schon eine Gefahr. Wenn Conor mit Chad Mendes die Million knackt, dann hätte er es mit Aldo locker geschafft. Ich denke, Conor vs. Aldo würde jetzt 1,2 Millionen Buys schaffen. Dazu Ronda und Punk ... also, 1,6 Millionen Buys sollten da kein Problem sein. UFC 100 lebte von Lesnar's Wrestling Fans und GSP's genereller Starpower. So viele Zielgruppen wie hier wurden damals aber nicht angesprochen. Letztendlich ist es aber auch wums, Fakt ist, dass die UFC aktuell wieder die Starpower besitzt, um den Rekord zu brechen. Das war in den letzten Jahren ja leider nicht so.

Und abschließend noch zur HW Debatte: Werdum vs. Cain II, Arlovski vs. Mir, Browne vs. Stipe und JdS vs. Overeem! Book it! :D
 
Naja, Jones würde Silva heute in der Pfeife rauchen! :D Vor 5 Jahren hätte ich den Fight auch genommen, aber heute ist Jones vs. Velasquez deutlich attraktiver. Silva ist einfach zu alt, das würde böse enden. Dann lieber Silva vs. GSP, denn die sind beide alt und schon länger raus! :D

Lesnar ist definitiv ein großer Draw, aber Rousey hat jetzt mit Bethe FUCKING Correia eine Million Buys geschafft. Zum Vergleich, Lesnar vs. Heath Herring mit GSP auf der Card hat nicht die Million geknackt. Ich glaube schon, dass Rousey der größte MMA PPV Draw aller Zeiten werden wird, wenn sie nun noch mehrere Jahre im MMA Sport aktiv sein wird.

@The best in the world Fedor ist bei weitem nicht so groß wie Rousey und McGregor. Du musst immer TV-Ratings von PPV-Buyrates unterscheiden. Im TV hat selbst Mighty Mouse gute Zahlen geschafft. Fedor allein wird definitiv keine Million knacken, aber zusammen mit einem anderen großen Fight, ist es durchaus möglich. Fedor allein würde mit einem "normalen" Gegner vielleicht so 600k Buys ziehen. Du musst bedenken, dass er in den USA nicht so groß wie in Europa oder gar Asien ist. Bei Strikeforce waren die Ratings auch eher solala.

Zur Buyrate Debatte: Conor, Ronda und Punk würden die 1,6 Millionen Buys schaffen. Das sind drei grundlegend andere Zielgruppen. Punk zieht die Wrestling Fans an, Ronda zieht die "Hollywood" Fans und Causal Fans an und Aldo vs. Conor ist auch etwas für die Hardcore Fans. Generell wäre Aldo vs. Conor schon eine Gefahr. Wenn Conor mit Chad Mendes die Million knackt, dann hätte er es mit Aldo locker geschafft. Ich denke, Conor vs. Aldo würde jetzt 1,2 Millionen Buys schaffen. Dazu Ronda und Punk ... also, 1,6 Millionen Buys sollten da kein Problem sein. UFC 100 lebte von Lesnar's Wrestling Fans und GSP's genereller Starpower. So viele Zielgruppen wie hier wurden damals aber nicht angesprochen. Letztendlich ist es aber auch wums, Fakt ist, dass die UFC aktuell wieder die Starpower besitzt, um den Rekord zu brechen. Das war in den letzten Jahren ja leider nicht so.

Und abschließend noch zur HW Debatte: Werdum vs. Cain II, Arlovski vs. Mir, Browne vs. Stipe und JdS vs. Overeem! Book it! :D

Sehe ich genau so. Silva ist zwar immer noch Weltklasse, aber er ist alt und zerbrechlich geworden. Wenn der Kampf nun stattfinden würde, hätte Silva wohl leider keine Chance und Jones würde einen weiteren Sieg einfahren. Wenn es 2011 wäre, würde ich Silva vorne sehen, weil er dort noch in seiner Prime war, aber nun würde ich wie du eher Jones vs. Velasquez/ Jones vs. Werdum/ Jones vs. Weidman/ Jones vs. Fedor sehen!

Rousey profitiert vor allem, dass sie die erste Frau ist, die von der UFC so extrem gehypt wurde und sich dadurch eine riesige Fanbase aufgebaut hat. Dazu killt sie ihre Gegnerinnen und spielt in großen Filmen mit, welche ihre Popularität nur noch weiter steigern. Bei Gina Carano sah das damals ja genau so aus, aber dann kam Cyborg... Es wäre ja irgendwie lustig, wenn Cyborg auch den zweiten weiblichen Topstar besiegen würde. :D

Fedor zieht alleine 500.000 Buys, weil er als der beste aller Zeiten angesehen wird und wenn er zurückkehrt, würde das riesige Medienaufmerksamkeit bekommen. Fedor würde auch nicht für Jobberfights zurückkehren, sondern für Bigfights wie gegen Jones, Velasquez, Werdum oder sonst wen. Bei Pride hat er schon unglaublich gezogen, bei Strikeforce war er der King und in der UFC würde das nicht anders aussehen. Mighty Mouse hat gut gezogen? Seine on FOX Zahlen sind nicht besser als die von Lawler vs. Brown, so gut kann er also nicht gezogen haben. Fedor würde in einem Bigfight ganz sicher die Millionen knacken und wenn er sich daz entscheidet, bei UFC 200 zurückzukehren wird er auch im Main Event stehen, da bin ich mir ganz sicher.

Das habe ich auch irgendwo so geschrieben, also gleiche Meinung. :D

Mein Vorschlag: Werdum vs. Miocic, Arlovski vs. Mir, JdS vs. Overeem, Browne vs. Velasquez! :D
 
Naja, ich bin froh, dass Mir vs Arlovski stattfindet..
UFC HW hat schon genug Herausforderer:
Stipe,Dos Santos,Overeem..

Arlovski vs Werdum war eigentlich der einzige Titel-Kampf den ich nicht sehen wollte.
Hätte da Werdum als klaren Favoriten gesehen.

Wieso sollte der Sieger von Mir vs Arlovski um den Titel antreten?
Mir ist 2-4 in den letzten 6 Fights und hat gegen Overeem und Dos Santos verloren.
Arlovski würde ich zuerst lieber gegen Stipe/Cain/Dos Santos/Overeem sehen, bevor er in einem Titel-Fight steht.

Sehe da Stipe,Dos Santos,Overeem vor Mir und Arlovski.
.

Komisch, du beschwerst dich über Mir, der ein 2-4 in den letzen 6 Kämpfen hat, aber nennst dann selbst Overeem als Herausforderer, der in den letzen 6 auch nur 3-3 hat.
Und beide haben ihre letzten beiden Kämpfe gewonnen. Somit sollten sie dann ja auf einer Stufe stehen.

Und zu deinen Herausforderern:
-Dos Santos: hatte gerade erst zwei Titelkämpfe, steht bei 2-2 in den letzten 4, hat gerade nur eine Siegesserie von einem Kampf, ist ständig verletzt
-Miocic: hat ebenfalls nur 1 Sieg in Serie, hat gg. Dos Santos verloren und vor allem hat er gegen Stefan Struve verloren (!)
-Overeem: wie oben schon gesagt: hat auch nur 3-3 in den letzen 6 Kämpfen

Deshalb finde ich die Idee von Overeem: ihn gegen Dos Santos zu stellen ziemlich gut, der Gewinner davon hätte sich dann auch einen Titelkampf verdient.
 
Komisch, du beschwerst dich über Mir, der ein 2-4 in den letzen 6 Kämpfen hat, aber nennst dann selbst Overeem als Herausforderer, der in den letzen 6 auch nur 3-3 hat.
Und beide haben ihre letzten beiden Kämpfe gewonnen. Somit sollten sie dann ja auf einer Stufe stehen.

Und zu deinen Herausforderern:
-Dos Santos: hatte gerade erst zwei Titelkämpfe, steht bei 2-2 in den letzten 4, hat gerade nur eine Siegesserie von einem Kampf, ist ständig verletzt
-Miocic: hat ebenfalls nur 1 Sieg in Serie, hat gg. Dos Santos verloren und vor allem hat er gegen Stefan Struve verloren (!)
-Overeem: wie oben schon gesagt: hat auch nur 3-3 in den letzen 6 Kämpfen

Deshalb finde ich die Idee von Overeem: ihn gegen Dos Santos zu stellen ziemlich gut, der Gewinner davon hätte sich dann auch einen Titelkampf verdient.

Was heißt denn hier komisch?
Mirs letzter Sieg war gegen Duffee, der ist außerhalb der Top15!
Außerdem hat er ja gegen Overeem verloren..

Overeem hingegen hat Nelson (Nr. 12) geschlagen, außerdem hat er Mir,Lesnar und bei Strikeforce Werdum geschlagen.
Außerdem rechne ich ihn persönlich WEITAUS mehr Chancen aus als Arlovski und Mir.

Dos Santos Titel-Fights waren 2012 und 2013-sind also fast 2 und 3 Jahre her.
Daher kann von gerade erst keine Rede sein.
Außerdem hat er nur gegen Cain verloren und mit Stipe die Nr. 3 im Ranking geschlagen.
Noch dazu hat er Werdum ja schon einmal sehr sehr klar besiegt.
Wenn er nicht verletzt wäre, würde er, bin ich mir sicher gegen Werdum antreten.
Den Shot hat er sich ja mit dem Sieg über Stipe verdient.

Stipes Niederlage gegen Struve ist 3!! Jahre her.
Er ist 7-2 in der UFC und die 2. Niederlage war gegen den an Nr. 2 gesetzten Dos Santos.

Arlovski und Mir sollten meiner Meinung nach, wie gesagt, vor einen Titel-Fight gegen Cain,Stipe,Dos Santos antreten.

Denke mal so wird es kommen:

Cain vs Werdum 2 um den Titel
Dos Santos vs ....... Eliminator
Stipe vs....... . und Gewinner steht im nächsten Eliminator
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] Hier sind meine Cards!

UFC 194: Aldo vs. McGregor

Main Card (PPV)


Featherweight bout
Undisputed UFC Featherweight Championship
Jose Aldo (c) vs. Conor McGregor (ic)

Women´s Bantamweight bout
UFC Women´s Bantamweight Championship
Ronda Rousey (c) vs. Miesha Tate

Welterweight bout
Phil Brooks vs. ???

Lightweight
Khabib Nurmagomedov vs. Nate Diaz

Welterweight bout
Demian Maia vs. Gunnar Nelson​

Falls McGregor gewinnen sollte:

UFC 200: McGregor vs. Aldo II

Main Card (PPV)

Featherweight bout
UFC Featherweight Championship
Conor McGregor (c) vs. Jose Aldo

Women´s Catchweight bout (140 lbs.)
Ronda Rousey vs. Cristiane "Cyborg" Justino

Middleweight bout
Anderson Silva vs. Michael Bisping

Featherweight bout
Clay Guida vs. Diego Sanchez

Welterweight bout
Phil Brooks vs. ???​

Falls Aldo gewinnen sollte:

UFC 200: Cormier vs. Jones II

Main Card (PPV)

Light Heavyweight bout
UFC Light Heavyweight Championship
Daniel Cormier (c) vs. Jon Jones​

Die restliche Card ist gleich, nur der Main Event ist halt unterschiedlich. :D
 
@StableGuy Hier sind meine Cards!

UFC 194: Aldo vs. McGregor

Main Card (PPV)


Featherweight bout
Undisputed UFC Featherweight Championship
Jose Aldo (c) vs. Conor McGregor (ic)

Women´s Bantamweight bout
UFC Women´s Bantamweight Championship
Ronda Rousey (c) vs. Miesha Tate

Welterweight bout
Phil Brooks vs. ???

Lightweight
Khabib Nurmagomedov vs. Nate Diaz

Welterweight bout
Demian Maia vs. Gunnar Nelson​

Falls McGregor gewinnen sollte:

UFC 200: McGregor vs. Aldo II

Main Card (PPV)

Featherweight bout
UFC Featherweight Championship
Conor McGregor (c) vs. Jose Aldo

Women´s Catchweight bout (140 lbs.)
Ronda Rousey vs. Cristiane "Cyborg" Justino

Middleweight bout
Anderson Silva vs. Michael Bisping

Featherweight bout
Clay Guida vs. Diego Sanchez

Welterweight bout
Phil Brooks vs. ???​

Falls Aldo gewinnen sollte:

UFC 200: Cormier vs. Jones II

Main Card (PPV)

Light Heavyweight bout
UFC Light Heavyweight Championship
Daniel Cormier (c) vs. Jon Jones​

Die restliche Card ist gleich, nur der Main Event ist halt unterschiedlich. :D

Die zwei Shows würd ich mir mit diesen Cards direkt anschauen! ;) Wenn ich das so lese, würde das alles Sinn machen und wären zwei großartige Events! :)
 
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] Diaz ist/war doch noch bei WSOF oder bei UFC? Da war jetzt doch ne News, dass er rausfliegt oder? der Teil der Cardwäre bei dir dann sehr spekulativ. Vllt kannst du ja was dazu sagen wieso, oder inwiefern du mit ihm rechnest.
 
@The best in the world Diaz ist/war doch noch bei WSOF oder bei UFC? Da war jetzt doch ne News, dass er rausfliegt oder? der Teil der Cardwäre bei dir dann sehr spekulativ. Vllt kannst du ja was dazu sagen wieso, oder inwiefern du mit ihm rechnest.

Er war bei dem letzten WSOF Event und wurde jetzt mit seinem Bruder von allen WSOF Events ausgeschlossen.
Vielleicht bekommt er von der Athletic Commission eine kurze Sperre, aber wegen sowas wird er nicht aus der UFC fliegen.
 
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] Diaz ist/war doch noch bei WSOF oder bei UFC? Da war jetzt doch ne News, dass er rausfliegt oder? der Teil der Cardwäre bei dir dann sehr spekulativ. Vllt kannst du ja was dazu sagen wieso, oder inwiefern du mit ihm rechnest.

Die Diaz Brüder sind beide bei der UFC unter Vertrag und waren nur zu Besuch bei WSOF 22, um ihren Teamkollegen Jake Shields zu unterstützen. Mit der Promotion haben die beiden nichts zu tun, sie waren nur als Zuschauer da und naja... nun sind sie auch als Zuschauer verbannt worden! :D

Soo nun zu der Card...

Die beiden Main Events erklären sich von selber, Conor und Ronda sind die beiden Topdraws der Liga, Aldo und Tate sind ihre beiden Gegner und die beiden sollen beide im gleichen Event auftreten. Punk wollte sein Debüt Ende 2015/Anfang 2016 geben, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass man ihn auch noch in die Topcard packt, damit man den Buyrate Rekord (UFC 100: 1,6 Millionen) bricht. Nurmagomedov vs. Diaz ist von beiden gewünscht, weil sie Rivalen sind und da Cerrone vorerst um den Titel kämpfen wird, braucht Khabib noch einen Kampf, um aktiv zu bleiben und sich den Ruf als Top Contender zu festigen. Deswegen ist der Diaz Fight optimal, für ihn sollte das nicht allzu schwer werden, aber Diaz trotzdem ein großer Name ist, der viel Aufmerksamkeit zieht. Maia vs. Gunnar Nelson ist ein Wunschfight von vielen Fans, der auch angeblich geplant wird und auch Sinn ergibt, da beide Weltklasse Grappler sind und beide bald um den Titel kämpfen wollen.

Conor vs. Aldo II würde Sinn ergeben, da Aldo nach seiner dominanten Titelregentschaft ein direktes Rematch verdienen würde und man auch eine Menge Kohle machen würde. Ronda vs. Cyborg wäre der Fight der zwei besten Frauen im MMA, der seit Jahren gewünscht wird. Nun ist Cyborg auch bei der UFC unter Vertrag und versucht den 140 Pfund Weigh-Cut. Das Bantamweight Gewichtslimit wäre für sie viel zu ungesund und sie würde es meiner Meinung nach auch nicht schaffen, ohne zusammenzubrechen. Deswegen will Ronda Cyborg ja im Bantamweight, damit sie auch sicher gewinnt, denn im Featherweight würde Cyborg wohl siegen. Jones vs. Cormier II würde Sinn ergeben, da Cormier Champion ist, gegen Jones jedoch verloren hat und Jones den Titel ja auch nur verloren hat, weil er Fahrerflucht begangen hat. Beide sind Erzrivalen, Jones`Comeback würde sowieso enorm ziehen, weshalb der Kampf ein würdiger Main Event wäre. Silva vs. Bisping wird vom Engländer seit Jahren verlangt, da Silva immer Champion war und Bisping zwei Title Eliminator bestritt, die er jedoch beide verlor. Anderson wird so schnell nicht mehr um einen Titel kämpfen und ein Fun Fight gegen Bisping wäre optimal. Beide sind gute Striker, beide wollen den Fight und er würde auch ziehen. Clay Guida vs. Diego Sanchez fand bereits vor Jahren im Lightweight statt und war der Fight of the Year. Nun sind beide im Featherweght aktiv und beide sind weiterhin sehr spektakuläre Fighter, die nie enttäuschen. So könnte man die Crowd auch nochmal heißt machen vor den letzten Kämpfen. Außerdem wäre das wieder ein Fight of the Year Kandidat! :D Und Punch ist wegen denselben Gründen auf der Card wie auch schon bei UFC 194! Hoffentlich ist es dir jetzt klar, wenn nicht, frag ruhig erneut nach. :)
 
Die Diaz Brüder sind beide bei der UFC unter Vertrag und waren nur zu Besuch bei WSOF 22, um ihren Teamkollegen Jake Shields zu unterstützen. Mit der Promotion haben die beiden nichts zu tun, sie waren nur als Zuschauer da und naja... nun sind sie auch als Zuschauer verbannt worden! :D

Soo nun zu der Card...

Die beiden Main Events erklären sich von selber, Conor und Ronda sind die beiden Topdraws der Liga, Aldo und Tate sind ihre beiden Gegner und die beiden sollen beide im gleichen Event auftreten. Punk wollte sein Debüt Ende 2015/Anfang 2016 geben, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass man ihn auch noch in die Topcard packt, damit man den Buyrate Rekord (UFC 100: 1,6 Millionen) bricht. Nurmagomedov vs. Diaz ist von beiden gewünscht, weil sie Rivalen sind und da Cerrone vorerst um den Titel kämpfen wird, braucht Khabib noch einen Kampf, um aktiv zu bleiben und sich den Ruf als Top Contender zu festigen. Deswegen ist der Diaz Fight optimal, für ihn sollte das nicht allzu schwer werden, aber Diaz trotzdem ein großer Name ist, der viel Aufmerksamkeit zieht. Maia vs. Gunnar Nelson ist ein Wunschfight von vielen Fans, der auch angeblich geplant wird und auch Sinn ergibt, da beide Weltklasse Grappler sind und beide bald um den Titel kämpfen wollen.

Conor vs. Aldo II würde Sinn ergeben, da Aldo nach seiner dominanten Titelregentschaft ein direktes Rematch verdienen würde und man auch eine Menge Kohle machen würde. Ronda vs. Cyborg wäre der Fight der zwei besten Frauen im MMA, der seit Jahren gewünscht wird. Nun ist Cyborg auch bei der UFC unter Vertrag und versucht den 140 Pfund Weigh-Cut. Das Bantamweight Gewichtslimit wäre für sie viel zu ungesund und sie würde es meiner Meinung nach auch nicht schaffen, ohne zusammenzubrechen. Deswegen will Ronda Cyborg ja im Bantamweight, damit sie auch sicher gewinnt, denn im Featherweight würde Cyborg wohl siegen. Jones vs. Cormier II würde Sinn ergeben, da Cormier Champion ist, gegen Jones jedoch verloren hat und Jones den Titel ja auch nur verloren hat, weil er Fahrerflucht begangen hat. Beide sind Erzrivalen, Jones`Comeback würde sowieso enorm ziehen, weshalb der Kampf ein würdiger Main Event wäre. Silva vs. Bisping wird vom Engländer seit Jahren verlangt, da Silva immer Champion war und Bisping zwei Title Eliminator bestritt, die er jedoch beide verlor. Anderson wird so schnell nicht mehr um einen Titel kämpfen und ein Fun Fight gegen Bisping wäre optimal. Beide sind gute Striker, beide wollen den Fight und er würde auch ziehen. Clay Guida vs. Diego Sanchez fand bereits vor Jahren im Lightweight statt und war der Fight of the Year. Nun sind beide im Featherweght aktiv und beide sind weiterhin sehr spektakuläre Fighter, die nie enttäuschen. So könnte man die Crowd auch nochmal heißt machen vor den letzten Kämpfen. Außerdem wäre das wieder ein Fight of the Year Kandidat! :D Und Punch ist wegen denselben Gründen auf der Card wie auch schon bei UFC 194! Hoffentlich ist es dir jetzt klar, wenn nicht, frag ruhig erneut nach. :)

Danke für die ausführliche Erklärung! Auch wenn meine Frage sich eigentlich nur auf das Diaz-Match bezog ;)
Auf das Match von CM Punch freue ich mich schon :rolleyes:
 
Fassen wir zusammen:
-Man kann jeden Vorteil schlecht reden.
-Man kann jeden Nachteil gut reden.

:D

Also ich glaube wir sehen bald Dos Santos vs. Overeem.

Nein, kann man nicht..
Du musst dir auch das Ranking der Gegner etc. anschauen.
Arlovski hat Travis Browne geschlagen, der an Nr. 5 gerankt ist.
Dos Santos Stipe, die Nr. 3.
Daher wären die Beiden wohl Favoriten auf den Titel-Shot.

Mir hat Duffee (nicht in Top15), Bigfoot (Nr.8) geschlagen, hat aber gegen Dos Santos,Cormier,Barnett und Overeem verloren.
 
Nein, kann man nicht..
Du musst dir auch das Ranking der Gegner etc. anschauen.
Arlovski hat Travis Browne geschlagen, der an Nr. 5 gerankt ist.
Dos Santos Stipe, die Nr. 3.
Daher wären die Beiden wohl Favoriten auf den Titel-Shot.

Mir hat Duffee (nicht in Top15), Bigfoot (Nr.8) geschlagen, hat aber gegen Dos Santos,Cormier,Barnett und Overeem verloren.

Die Rankings sind so viel Wert wie das Wort von Mario Götze!!!!!!!!!
 
Oben