WFE Rumble War Livechat - Staffel 12


Ich zitiere Luke Geld: Dein Ernst???!??!?!?!?!?!??!? :confused:


Mädels, ich habe mir nie die Zeit genommen die ganzen alten Staffeln vor meinem Debüt zu lesen. Klar ich weiß, die sind früher aufgetaucht, aber bei deren Titeln, Gimmicks oder so muss ich passen, daher kickt mich das dann nicht mehr so. Und bei der Ansammlung ehemaliger Champion fühle ich mich wie bei WWE... ;)
 
BURRELL ?! Der kerl wird angezündet und kehrt einfach so wieder zurück ?! Ihn hält auch wirklich garnichts auf ! BlackOut will rise !
 
Mädels, ich habe mir nie die Zeit genommen die ganzen alten Staffeln vor meinem Debüt zu lesen. Klar ich weiß, die sind früher aufgetaucht, aber bei deren Titeln, Gimmicks oder so muss ich passen, daher kickt mich das dann nicht mehr so. Und bei der Ansammlung ehemaliger Champion fühle ich mich wie bei WWE... ;)
Und die ajtuellen Ausgaben haste auch nicht gelesen wa?
Oder warum wusstest du nicht, dass der Worldtitle auf dem Spiel steht?
 
Bitte lasst Burrell gewinnen. Jetzt hat es keiner so verdient wie er!
 
Wenigstens ein würdiger Sieger mit [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION]
 
So Leute, ein Part ist noch offen. Irgendwie ist es auch spät geworden, da der Rumble so unendlich lang war. Hoffentlich hat er euch trotzdem gut unterhalten. :) Wir vom WFE Team ackern uns jede Woche den hintern für diese Shows ab, aber solange ihr so wie in diesem Chat drauf reagiert, lohnt sich für uns die Arbeit. Ich fand es heute extrem geil, weil ich sofort rückmeldung bekommen habe und ich es lustig fand, wie genau die Reaktionen kamen, die ich mir erhofft habe. Das wäre aber ohne [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION], [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION], [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] und [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] nicht möglich gewesen. Bei denen möchte ich mich wirklich sehr bedanken, besonders bei ebe, der bei diesem Rumble echt den Vogel abgeschossen hat. Wir gehen jetzt in die übliche Staffelpause.

...und bevor ich jetzt den letzten Teil veröffentliche, gehe ich erstmal scheißen, auch wenn [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] es schon gespoilert hat. :)
 
Oben