WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Ihr habt doch aber auch noch andere fähige Reviewer, die ihr jetzt vielleicht endlich auch mal ins Mainpodcasroster hochziehen könntet. Damit meine ich natürlich [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] und [MENTION=784]LordBalls[/MENTION]

Um Gottes Willen ... als ob ich dafür meine Zeit opfern und über den Mist reden möchte! :D
 
Das hat dann auch was mit Einstellung zutun. Aber keine Sorge, im Laufe des morgigen Tages kommt was. Lasst uns heute alle in Ruhe Fussball schauen, morgen ist dann wieder WWE dran. Und vielleicht reden wir dann ja auch ein bisschen über Wrestling. ;)
 
Skype? ^^

Habe gerade mal ein bissl gegoogelt - habt ihr es schon mal mit Tox oder ooVoo versucht? Wobei ich nicht sagen kann, wie man dort Gespräche auch aufzeichnen kann...
Die Aufnahme hatte einfach abgebrochen, haben die Jungs aber leider erst am Ende bemerkt. Tox oder ooVoo kenne ich nicht. Muss ich mich mal schlau machen.
 
W-I.de WWE Battleground 2016 Audio Review Podcast

Senor Benjamin, prepare the Battlefield! So oder so ähnlich hätte es wohl Matt Hardy angekündigt, aber um den ging es im Rahmen des WWE PPVs dann doch nicht. Vielmehr stand der letzte PPV der "alten Ära" auf dem Programm und bot uns trotz einiger Schwächen alles in allem Gute Unterhaltung. Dennoch bleiben viele Fragen offen, auf die auch unser Trio Jens (JME), Andi (Silentpflücker) und Julian (ZackAttack) keine Antworten haben. Dennoch wurde natürlich viel analysiert und spekuliert. In diesem Sinne viel Spaß und wie immer Reinhören!

PS. Am Ende fehlen ein paar Minuten vom Off-Topic, Schande auf unser Haupt, aber die liebe Technik wollte euch dieses Highlight vorenthalten...


Downloaden? KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Minuten ertönt plötzlich nochmal das Intro und alles beginnt von vorne und während ihr bei der Preshow seid springt es plötzlich mehrere Minuten nach vorne...
 
Da vergisst der Andi mich einfach, tztztz. Naja, das kommt wohl mit dem Alter ;)

Edit: Aber natürlich trotzdem danke für die Grüße, hat mich gefreut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Mojo Rawley sehe muss ich immer hier dran denken






Dieses Board :rolleyes:

Muss Doppelpost kaschieren ...

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Review, hat Spaß gemacht zu zuhören....War das ende der Review eine Hommage an die Sopranos? Mitten im satz ende? :) Das ist ja so als ob ich mitten im satz aufhöre zu schre
 
Gute Review, hat Spaß gemacht zu zuhören....War das ende der Review eine Hommage an die Sopranos? Mitten im satz ende? :) Das ist ja so als ob ich mitten im satz aufhöre zu schre
Nein, da kam noch ein bisschen was an Unfug. Aber die Aufnahme hat mal eben einfach aufgehört. Und bei Silent und Jens passierte das schon unter den ersten 10 Minuten, sodass am Ende nur meine Aufnahme blieb.

Mal so in die Runde gefragt. Einige haben an bestimmten Stellen wohl das Problem, dass der Podcast plötzlich wieder anfängt. Aber an unterschiedlichen Stellen und nicht alle. Kam das öfters vor?
 
Oben