WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Wisst ihr eigentlich wie witzig es ist euch total besoffen und breit zuzuhören?
Man vergisst nach 2. min sofort, was noch eben war. Ist ja fast wie ein WWE fan zu sein :D
 
Bei der Diskussion relativ am Anfang musste ich an diese Szene aus Big Bang Theory denken:

"Wenn du sogar DAS in Frage stellst, dann hat doch unser aller Leben hier gar keinen Sinn!" :D
 
Wie schade dass ihr nicht bis morgen wartet, damit Jens dabei sein kann
 
Auch wenn mir der Dreier am liebsten ist:corino:

Mir egal hauptsache es gibt ne Review und das am aller Besten noch zeitnah :p
 
W-I.de Extreme Rules 2016 Review Podcast

Für das Board hier schonmal als Bonus etwas schneller, YouTube dauert aber noch ...

Die vermeintlich extremste WWE-Show des Jahres ist vorbei. Neben dem Comeback von Seth Rollins sahen die Fans ein großartiges Fatal Four Match um die IC Championship. Was gab es sonst noch? Das erfahrt ihr, wenn ihr in unsere Review hört, in der Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) den PPV besprechen. Viel Spaß. :)


Downloaden? KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja ich werd in den letzten Wochen so oft unfreiwillig gegrüßt, da muss ich auch mal etwas schleimen :cool:

Hab ja sonst nicht mehr viel, was mich bei der WWE hält von daher ein Dank an das W-I Team ohne die ich wohl schon ganz mit der WWE aufgehört hätte. Und nun die punktuelle Schleimspur ....................................................... ;)
 
Seid doch mal gespannt, wie die Kiste mit Reigns weitergeht.

Kann man so sehen, allerdings nicht, wenn man länger als 2 Monate WWE-Fan ist. ;) Ich war gespannt, wie sich die Authority entwickelt, ich war gespannt, wie Styles/Steen in die WWE eingeführt werden, ich war gespannt, wie der Shield-Split vollzogen wird, ich war schon sooft gespannt, dass die Liste ewig lang werden würde. Und nie hat die WWE abgeliefert, zumindest nicht in diesem Jahrzehnt. Und deshalb bin ich nicht mehr gespannt auf die Entwicklung von Reigns, einfach weil ich weiß, dass die genauso grauenvoll wird wie befürchtet.

Man kann auch sehr schön die Neujahrsansprache von Bernd, dem Brot für eine Beschreibung verwenden, da muss man nur das Wort "Jahr" durch "Run/Fehde" ersetzen:

"Ein kluger Mann hat einmal gesagt: „Die Hölle, das sind die Anderen.“ Er hat Recht. Eigentlich hoffe ich immer nur, daß es nicht noch schlimmer kommt.
Doch seid gewiß, es wird schlimmer. Immer wenn man denkt, dieser Run kann nicht schlimmer werden, wird er noch schlimmer als schlimmer. Schlimmer-schlimm eben. Naja, glaubt mir... es wird, es wird... die Hölle! Eine neue Fehde beginnt, vergeßt alle guten Vorsätze, laßt alle Hoffnung fahren, am Besten grabt ein Loch und setzt Euch rein!
Ein sehr tiefes Loch. Ich würde das ja auch machen, aber meine Arme sind zu... ihr wißt schon.
Naja, um diese lächerliche Ansprache zum Ende zu bringen, ein paar abschließende Worte: Hinter uns liegt ein schlimmer Run, und vor uns liegt vielleicht noch ein schlimmerer. Also, macht euch keine Illusionen. Alles bleibt wie immer, nur schlimmer. Bleibt in Deckung und haltet immer nach dem nächsten WWE-Amboß Ausschau, der Euren Namen trägt."

Amen. ;)
 
Sehr gute Review, ich mag die sehr sachliche Art von euch beiden. Gehe eigentlich bei fast allem mit euch überein. Hat viel Spaß gemacht
 
Vielen Dank für die Review. Der Crossfit Jesus muss uns retten, aber auch er wird gegen Super Reigns nicht viel ausrichten können. Bei Reigns geht es mir mittlerweile wie bei Cena...ich nehme es so an dass all seine Gegner auf Dauer nichts gegen ihn ausrichten können und ich lege einfach meinen Fokus auf die Midcard. Nützt ja nix, wie Paul Panzers Frau Hilde gern sagt.
Ich finde es toll, dass mal jemand die Charlotte so lobt, denn ich sehe es ganz genauso. Ich finde sie toll und das schon seit NXT. Von Dana halte ich nicht besonders viel, aber sie sollte eine Chance bekommen. Nützt ja nix...oh...

Übrigens dachte ich, dass ich das 00Schneider Zitat von [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] im letzten Podcast entdeckt hab. Das enttäuscht mich jetzt irgendwie :( Wie dem auch sei...
Danke nochmal und auch an unser viertes Rad [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] ..ohne dich kippt der Wagen, also keine falsche Bescheidenheit; )
 
Oben