WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Hab jetzt gerade auf der Arbeit die lustige Review gehört.
Ich zitiere mal Herrn Löw: "Das ist schön. Das ist wunderschön!".
Ist auch echt erfrischend, wenn ihr euch mal, wenn auch notgedrungen, ein wenig abwechselt. Sollte man öfters machen :)

Macht weiter so ihr Süßen :rolleyes::rolleyes:
 
Sehr schöner Podcast Jungs, wobei ich schon finde dass das Asylum Match auch wegen der Beiden weit hinter den Erwartungen blieb:

Die beiden taten nichts, wirklich gar nichts, irgendwas aus der Stipulation zu holen. Die ersten 20 Minuten waren abgehänge mit 30 Sek. Pause dazwischen, wirklich Holds oder Moves zeigte keiner von den beiden bis auf die letzten 4 bis 5 Minuten. Natürlich war das ne Müllstipulation, aber es schien auch so als würden die Zwei eh nen Fick geben.

Aber gut, mittlerweile habe ich aber auch den Punkt erreischt wo ich mir denke das man bei Ambrose den Resett Knopf drücken muss. Dieses Gimmick lässt Ambrose mehr und mehr wie ne Persiflage eines Hardcore Wrestlers erscheinen als wie ein wirklich harter Typ. Zumindest erscheint er mir so.

Eure Arbeit wie immer Top Jungs :)
 
Vielen Dank für die Review. Der Crossfit Jesus muss uns retten, aber auch er wird gegen Super Reigns nicht viel ausrichten können. Bei Reigns geht es mir mittlerweile wie bei Cena...ich nehme es so an dass all seine Gegner auf Dauer nichts gegen ihn ausrichten können und ich lege einfach meinen Fokus auf die Midcard. Nützt ja nix, wie Paul Panzers Frau Hilde gern sagt.
Ich finde es toll, dass mal jemand die Charlotte so lobt, denn ich sehe es ganz genauso. Ich finde sie toll und das schon seit NXT. Von Dana halte ich nicht besonders viel, aber sie sollte eine Chance bekommen. Nützt ja nix...oh...

Übrigens dachte ich, dass ich das 00Schneider Zitat von [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] im letzten Podcast entdeckt hab. Das enttäuscht mich jetzt irgendwie :( Wie dem auch sei...
Danke nochmal und auch an unser viertes Rad [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] ..ohne dich kippt der Wagen, also keine falsche Bescheidenheit; )

Was Helge Schneider angeht läufst du außer Konkurrenz. :)
 
kommt zufällig der Podcast vor 14 Uhr? Ich bin noch bis 16:30 arbeiten und kann mir den dann entspannt auf der Arbeit anhören :)
 
Echt? Schade :( dann müsst ihr mir aber jetzt einen Dialog schreiben, warum ich gehyped sein sollte, oder warum nicht ! :p
Bekomme ich bis 14 Uhr keinen Dialog, ziehe ich euch Fleißsternchen ab :D
Leider wird das wohl wirklich nix. Ganz vielleicht kommt noch was spontan, aber eher leider wegen der Technik nicht... :(
 
Gibt es denn immerhin eine Review [MENTION=2652]JME[/MENTION] der Jens [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] der nordische Norddeutsche [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] der Julian und @Nexus3D der frische Abitur-Besitzer ? :)
 
Sorry Leute, diese Woche wird es allgemein echt eng. Ich bin im Moment körperlich ziemlich durch, Jens arbeitet lange und Andi kann auch nicht immer. Noch dazu ist Nexus glaube ich noch im Urlaub. Müssen wir mal schauen.
 
Sorry Leute, diese Woche wird es allgemein echt eng. Ich bin im Moment körperlich ziemlich durch, Jens arbeitet lange und Andi kann auch nicht immer. Noch dazu ist Nexus glaube ich noch im Urlaub. Müssen wir mal schauen.


Ihr habt doch aber auch noch andere fähige Reviewer, die ihr jetzt vielleicht endlich auch mal ins Mainpodcasroster hochziehen könntet. Damit meine ich natürlich [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] und [MENTION=784]LordBalls[/MENTION]
 
Nur mit dem Podcasten an sich ist es ja nicht getan. Da kommt ja auch noch ein bisschen mehr Arbeit zusammen als nur zu reden. Aber glaub mir, Andi hat heute wirklich alles versucht.

Dann hat es eben nicht sollen sein. Schade, aber was soll man machen? Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Podcast, egal wann er kommt. Lasst euch nicht hetzen. ;)
 
Gute Besserung [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Das ist viel wichtiger als ne Review; )
 
Schade. Ringside höre ich ab und zu mal aber ist mir auf Dauer zu trocken. Perkixx hat immer eine sehr glatte Meinung und die Leute vom Wrestling Talk Radio sind ein knuddeliger Haufen und immer deep in der Materie aber Info ist halt das komplette Paket und immer flüssig wie nur was. Eine Woche ohne wird mega hart beim Einschlafen. Muss ich mir halt neben dem Podcastone-Haufen wieder Tazz anhören aber der Typ schreit alle paar Minuten derart unkontrolliert durch die Gegend dass ich mich manchmal frage was da bei ihm abgeht. Ey, wo ist eigentlich der Podcast vom Nature Boy abgeblieben?
 
Vll wird [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ja diesesmal wenigstens nominiert für den Podcaster des Jahres. ;) ... aber nur vll. . :)

Und am Ende läuft es wirklich mal hinaus, dass du [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und dich selbst spielst in einer Review. ;-)
 
Oben