WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

Da ich kurz Zeit habe, erwähne Ich es hier. Aus familiären Gründen kann ich auch diese Woche nicht bei einer Review mitmachen, weil ich kurzfristig nach Hause fahren musste. Claudio war es so in der kurzen Zeit auch nicht möglich einen Ersatz zu finden. Das geht auf meine Kappe, weil ich zugesagt hatte, aber jetzt doch nicht mitmachen kann. Tut mir Leid.

Dafür sind wir nächste Woche safe am Start. Komme was wolle. Und gleich mit 3 Shows. Wie in guten alten Zeiten :D.

Danke für euer Verständnis. Ihr hört von uns (wortwörtlich) nächste Woche. Guten Abend und peace :)

Dafür kommt morgen ein UFC Podcast!!! :) Also, wir füllen eure Lücke sehr gerne! :)
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 09.11.2016)

Nach einer kleinen Pause sind Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) wieder mit der NXT-Review am Start. Die Beiden befassen sich mit dem Dusty Rhodes Tag Team Classic und dem Weg der beiden Finalisten. Viel Vergnügen beim Zuhören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht Heel, ich kann nur Danke für den Podcast. ;)
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION], Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster Kota Ibushi vs. Kenny Omega bei WK12 im Main Event, aber lassen wir uns mal überraschen. Und was mir noch aufgefallen ist, ja hier gebe ich Euch wieder vollkommen Recht, dass Mienenspiel ist so wichtig. Gerde wenn man so wie ich voll auf Japan Wrestling umgesattelt hat, bemerkt man das immer wieder wie die damit spielen, sowas vermisst man bei der WWE auch wenn das einige wie Joe zum Bsp. auch richtig gut rüber bringen, aber im allgemeinen wird da zu wenig Wert drauf gelegt, was ich sehr Schade finde.

Ansonsten wieder eine sehr gute Review, vielen Dank dafür und macht weiter so.
 
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke an euch [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] und [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] für den Podcast. Wenn NXT eine Houseshow in Kiel macht seid ihr beide herzlich bei mir Zuhause eingeladen zur Einstimmung auf das Event und dann fahren wir dahin. Ich wohne mit dem Auto nur 40 Minuten von Kiel entfernt. Das Angebot zählt aber nur für eine NXT Show Main Roster will doch keiner mehr sehen ;)
 
Vielen Dank für die Review, hat Spaß gemacht ;) Zum TTC gebe ich euch recht, bin vom Finale etwas enttäuscht. Dennoch freue ich mich darauf und denke, dass die AoP gewinnen werden. Vllt holen Gargano und Ciampa ja die Titel (Revival ins MR?), dann hätte man ja direkt eine passende Titelfehde.
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 16.11.2016) + NXT Takeover Toronto Preview

Diesen Samstag ist es soweit! Das große NXT "Takeover: Toronto" Event geht über die Bühne. Aus diesem Anlass befassen sich Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) mit der aktuellsten Ausgabe von NXT und nehmen den letzten Hype mit, um über die Matchcard der Show zu sprechen. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Höre grad die Review und muss schnell was zur Morgan promo. [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] olliviar Oil ist dafür bekannt das sie sehr dünn zusein. Meistens schlackerten ihre Arme beim Hilfe rufen. Der schlechteste Batman Film ist, abgesehen von den aus den 60igern, Batman und Robin. In diesem Film spielt die großartige Uma Thurman Poisen Ivy, und Royce sieht ihr tatsächlich etwas ähnlich was das Kostüm angeht. Die Blume verstärkt das noch.
Ich tippe das sollten die Beleidigung sein.
Ob das die Promo besser macht, eher nicht. Aber mal als Hintergrund Information.
 
Danke an [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] und [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] für den Podcast und die Grüße. Darf ich das Lied aussuchen für die Wette? ^^
 
Kaan, die Podcast höre ich auch immer erst in den letzten Tagen vor Takeover und dem Roundtable, so als Vorbereitung. Dein singen ist ne Zumutung, aber hey, bald ist Silvester und die Podcasts haben mich dran erinnert, dass mir deine hässliche Fresse und deine aufgedrehte Art und das akustische Waterboarding echt mal fehlen... in 6 Wochen oder so wieder ;)
Danke für die Grüße! Und ein guter Job den ihr da macht!
 
Eine richtige Strafe wäre eine Folge der Serie Total Divas zu reviewn. Siehe den Thread dazu :)

EDIT: Review zu Ende gehört. Ich danke sehr für die Grüße :) Damit hab ich nun nicht gerechnet! Das heißt aber Kolonne, nicht Kolonie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Review und Preview in einem, gar keine dumme Idee, war wieder sehr kurzweilig und schön anzuhören.

Eine Frage habe ich dann noch [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION], [MENTION=784]LordBalls[/MENTION], die kommen doch aus Australien, genau so Emma. Es ist schon merkwürdig, dass mich alle drei sowas von kalt lassen mir nicht egaler sein könnten. Ihr Gimmick was auch immer das für eins sein soll, erinnert mich ständig an eine Bitch, ganz schlimm, so schlimm finde ich nicht mal Dana Brook oder Eva Marie. Wie seht Ihr das?

Danke wie immer für die Grüße und ich hoffe auf eine Review nach Takeover Toronto. Ich bin gespannt und freue mich drauf.
 
W-I.de WWE NXT "Takeover: Toronto" Review Podcast

Am gestrigen Samstag stand in Toronto wieder einmal ein "NXT Takeover"-Special auf dem Programm. Einen Tag vor der "Survivor Series" versuchte die "Entwicklungspromotion" dem Main Roster wieder einmal die Show zu stehlen. Ob dies gelungen ist, erfahrt ihr in den nachfolgenden 84 Minuten von Andreas (aka Silentpfluecker), Marvin (aka Nexus 3D) und Jens (aka JME). Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke guter Podcast, wie immer, deshalb werde ich das in Zukunft nicht mehr so oft Erwähnen, so wie ihr euch scheinbar die Grüße spart, schon der Zweite oder Dritte Podcast vom W-I Main Roster ohne! Das steht wohl ein Heel Turn an? Zumindest von Pflücki und Nexus, JME wollte noch darauf hinweisen und wurde einfach Übergangen. Wird zeit das Zack Attack zurück kommt und es euch mal so richtig Zeigt!:sting2:

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, hatte der Show ja auch 8 Punkte gegeben und wurde gut unterhalten, das Dusty Classic Match hatte zum Glück auch für so ein Match (Monsterheels) die richtige Länge.

So jetz m uss ich in die Heia, seit Samstag 6 Uhr Wach, in meinem Alter ist so was tödlich!:wtfoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke guter Podcast, wie immer, deshalb werde ich das in Zukunft nicht mehr so oft Erwähnen, so wie ihr euch scheinbar die Grüße spart, schon der Zweite oder Dritte Podcast vom W-I Main Roster ohne! Das steht wohl ein Heel Turn an? Zumindest von Pflücki und Nexus, JME wollte noch darauf hinweisen und wurde einfach Übergangen. Wird zeit das Zack Attack zurück kommt und es euch mal so richtig Zeigt!:sting2:

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, hatte der Show ja auch 8 Punkte gegeben und wurde gut unterhalten, das Dusty Classic Match hatte zum Glück auch für so ein Match (Monsterheels) die richtige Länge.

So jetz m uss ich in die Heia, seit Samstag 6 Uhr Wach, in meinem Alter ist so was tödlich!:wtfoo:


Das geht natürlich nicht. Du landest umgehend auf der "List of Greetings"!
 
Das geht natürlich nicht. Du landest umgehend auf der "List of Greetings"!

Das muss gar nicht sein, ich mag ja dieses bitte Grüßt mich mal, überhaupt nicht. Ich dachte nur ich könnte mal wieder versuchen einen Lustigen Post zu konstruieren. Und mir war eben aufgefallen das die Grüße schon länger nicht mehr vorkamen, was vermutlich eher Zeitliche Gründe hat, dafür wart ihr eben zuletzt immer schnell mit Podcasts und das ist für mich viel besser als jeder Gruß!

Trotzdem so ein Tag Team Match zwischen W-I-N & Pflücking Owens VS. Super Zack & "The Guy" JME (Sie mögen mir verzeihen) bei W-I Mania hätte schon was! :rolleyes:
 
Wundervoller Podcast :)
Aber [MENTION=2652]JME[/MENTION] sollte mal statt Dauersenden Sprachaktivierung einstellen, da ist sehr viel Atmen und Tastatur-Geklapper im Hintergrund zu hören :D Alternativ, wenn schon Sprachaktivierung drin ist, den Pegel nochmal ein bisschen anpassen ^^
 
War doch lustig^^

Vielen Dank für den Podcat.
Ich fand das Puplikum toll. Die haben immer schön die Wrestler angefeuert.
10, 10, 10, 10, 10, 10;)

Weiß jetzt nicht, was an Geklacker so lustig sein soll... Geschmackssache?!
Im Endeffekt wollten alle ja mehr Qualität bei den Podcasts, deswegen versteh ich deinen Punkt jetzt nicht wirklich.
Ist ja an sich kein großes Problem, muss man sich nur kurz drum kümmern ^^
 
Wundervoller Podcast :)
Aber @JME sollte mal statt Dauersenden Sprachaktivierung einstellen, da ist sehr viel Atmen und Tastatur-Geklapper im Hintergrund zu hören :D Alternativ, wenn schon Sprachaktivierung drin ist, den Pegel nochmal ein bisschen anpassen ^^

In der Theorie ein guter Vorschlag, wenn wir das nicht versucht hätten. :D Wenn ich die Sprachaktivierung anstelle, dann ist jedes Mal der Anfang meines Satzes verschluckt. Das haben wir nämlich getestet.
 
In der Theorie ein guter Vorschlag, wenn wir das nicht versucht hätten. :D Wenn ich die Sprachaktivierung anstelle, dann ist jedes Mal der Anfang meines Satzes verschluckt. Das haben wir nämlich getestet.

An sich kein großes Problem eigentlich, normalerweise sollte der Unterschied zwischen Sprechen (auch bei Satzanfängen) und Klicken und Atmen groß genug sein, damit das eine hörbar ist und das andere rausgefiltert wird. Am besten sagste mal Bescheid, wenn du das nächste mal aufnimmst, dann komm ich vorbei und guck mal mit drüber :D
 
Oben