Würdet ihr bessere WWE-Writer sein?

Würdet ihr besser sein?

  • Ja ganz klar.

    Abstimmungen: 34 38,6%
  • Bin mir nicht sicher.

    Abstimmungen: 36 40,9%
  • Nein. Die machen ihren Job gut.

    Abstimmungen: 18 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Wahrscheinlich.Die Storylines sind im Vergleich zur WWF Zeit,meistens Müll.Weiß nicht ob Vince McMahon, ''unkreativere'' Leute einstellt um Geld zu sparen.

P.S. Nicht jede Fehde ist schlecht!!!:D:D:D:D
 
Wahrscheinlich.Die Storylines sind im Vergleich zur WWF Zeit,meistens Müll.Weiß nicht ob Vince McMahon, ''unkreativere'' Leute einstellt um Geld zu sparen.

P.S. Nicht jede Fehde ist schlecht!!!:D:D:D:D

Da hast du recht... es nervt wirklich das zum beispiel der WHC-Titel so oft wechselte...! Oder Edge & Vickie! Aber das muss man abwarten
Dennoch sind sie ganz ok... aber sie machen auch gute Fehden...^^
 
ich wäre mir da gar nicht sicher ? ihr müsstet ya auch die reden schreiben und auch mit den backstage szenen passen aber auch die matches an sich müssen passen also nur sagen ya hier batista vs taker fehde is hammer die machen wa nochmal :D ist nicht so einfach ;)
 
die machen ihren job zwar nicht immer so gut aber ich würde es noch schlechter machen!! das überlass ich dann doch lieber den wwe writern;)
 
ich würde nicht behaupten besser zu sein, da ich glaube, dass sie sehr gute ideen haben. Nur derzeit wird viel von Vince McMahon blockiert.
Allerdings hab ich einiege perfekte Ideen, die auch sicherlich ein großes Publikum ansprechen würden.
Aber vom Stil her ists auch eher etwas was nicht genehmigt werden würde
 
ich finde man sollte die wwe writer man nicht schlecht machen das es sehr viele schlechter machen würde.

ab irgendwie hätte das schon was ich als wwe writer^^

aba ich hätte so manch gute fehde auf lager...
 
Ja ganz klar.
-ich würde bessere storylines machen.
-fehden besser aufbauen
-mvp pushen
-und alianzen bilden
 
ja denn ich würde kane eine fehde geben bei der er seine maske wiederholt und zum face turnt und dann gegen z.b. einen seiner größe fehdet,ich würde edge gegen vieckie turnen lassen und randy orton mal den rumble gewinnen lassen
 
Bin mir nicht sicher

Ich hätte schon gute Ideen, zB Kane Rey auf 2 min. Squashen zu lassen, aber das meiste ist schon ganz gut!
 
Hätte da ein paar coole Ideen
find aber so wie die irn job machen ganz ok
 
die machen ihren job sehr gut, denkt euch mal, würdet euch so geile fehden einfallen, und dann die ganzen promos und backstage, da gehört schon einiges dazu
 
glaub ma schon,ich würde den fans bieten was sie noch nie gesehn haben :)D) wie z.B. oft hell in a cell matchen,neue matcharten,bessere fehden usw...aber das DENKE ich nur,wissen tu ichs noch lange nicht ;)
 
ich denke von denn prinzipen der fehden würde mir schon was besseres einfallen, aber sie dann zu schreiben überlass ich dann doch lieber denn bookern
 
haha^^ das is echt amüsant, dass so viele denken, sie seien besser als die wwe autoren^^ ich sag dazu nur: NIE IM LEBEN!!!! das sind leute die werden ausgewählt und können bei allzu schlechter leistung entlassen werden, das sind leute, die es zumindestens ziemlich gut können. zudem muss man sagen dass vince mcmahon himself auch größtenteils hinter den storylines steht und die writer müssen sich darauf einstellen. besipiel, was alle anmeckern: fehde rey vs kane:
storyline idee: kane wieder zum psycho machen --> wieder maske und ganzkörperanzug
-------------------------> viele leute können es schon ahnen...
vince mcmahon: andere storyline muss aufgebaut werden
writer: machen das "beste" drauß, sroryline KANN nur total verkorkst sein. fehde läuft so schlecht, dass
storyline autoren: fehde BEENDEN!
vince mcmahon: nein, wir können nicht einfach so aufhören!
writer machen wieder das "beste" draus
so war es in etwa-->vince mcmahon is auch viel dran schuld

und auch wenn ich cm naitch und theking23 als writer sehr schätze, bezweifle ich, dass sie besser sind als die wwe autoren... vllt können sie die ein oder andere gute idee liefern, aber ich glaube - ohne sie beleidigen zu wollen - dass sie nicht mehr machen könnten...

Die WWE writer sind zwar zurzeit nicht alzu gut, aber ich glaube das keiner von uns hier im Forum besser wäre.

ich sehs genau so...
 
Ach also probieren würde ich es gerne. Ich hätte "1000" Ideen, wie man die Shows besser gestalten könnte... :p
 
Also ich bin mir da nicht so ganz sicher...momentan machen die Writer vlt nicht den besten Job, aber wie sagt man so schön...Nach schlechten kommen auch wieder gute Zeiten :D
 
Oben