Würdet ihr bessere WWE-Writer sein?

Würdet ihr besser sein?

  • Ja ganz klar.

    Abstimmungen: 34 38,6%
  • Bin mir nicht sicher.

    Abstimmungen: 36 40,9%
  • Nein. Die machen ihren Job gut.

    Abstimmungen: 18 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Also ich denk mal beide gleich die wwe hat gut und schlechte Fehden
und wir als writer haben auch unsere guten und schlechten Fehden
 
Natürlich sind nicht alle Storylines gut wie z.B. das ständige Titelgewechsel, aber es ist mit Sicherheit auch nicht einfach sich für die ganzen Wrestler Stories auszudenken ohne dass es langweilig wird oder sich irgendwelche Stories wiederholen. Also ich wüsste nicht ob ich es könnte!!!
 
Ich glaube, ich wäre kein guter Writer, da es mir schwerfallen würde, meine persönlichen Lieblinge nicht die ganze Zeit zu pushen, oder sie sogar mal verlieren zu lassen.

Ja das stimmt ... bei mir wäre Batista oder Edge immer WHC und Jeff oder Triple H WWE :D Nein Spaß ;) Naja die Fehden sind ja nicht alle schlecht und auf die Ideen (z.B. Triple H vs Randy Orton(für WM)) auf die muss man erstmal kommen ;)
 
Es kann 100% keiner von uns besser als die WWE-Writer, ist zumindest meine Meinung die machen ihren Job gut und fertig.
 
also ich glaub ich wäre ein besserer writer weil ich wenige wrestler im hintergrund lassen würde und ich denke ich könnte auch bessere fehden schreiben weil die wwe lässt ziemlich viele gute fehden aus.manche fehden sind von der wwe auch ziemlich gut aber halt nicht alle.
 
Also,das kann hier niemand sagen.
Um über so etwas zu spekulieren müsste man
selber mal ein WWE Writer sein.Dann könnte man die Frage
beantworten.
 
Ich wäre kein guter WWE-Writer, da mir irgendwann die Ideen ausgehen würden, und die WWE dann kaputt gehen würde! :rolleyes:

Wie Mr.Perfect schon erwähnt hat, mir würde es auch ziemlich schwer fallen, meinen Liebling nicht zu pushen, und ihn verlieren zu lassen.
 
wenn mir jemand so vorgaben geben würde wie eine fehde batze vs. hhh
und hhh soll gewinnen vllt.
aber so...
es wär sicher anstrengent
ersma die klappe zu halten
und dann auf zeitdruck was gutes zu krieren
aber ich denk mit n bissl hilfe würd das schon hinhauen ^^
wobei....ja auch nich nur ein wrier an einer fehde sitzt...
gute iddeeeen wärn aber auf dauer nnnnnnaja ....rar ^^
 
Oben