Würdet ihr bessere WWE-Writer sein?

Würdet ihr besser sein?

  • Ja ganz klar.

    Abstimmungen: 34 38,6%
  • Bin mir nicht sicher.

    Abstimmungen: 36 40,9%
  • Nein. Die machen ihren Job gut.

    Abstimmungen: 18 20,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
In der letzten Zeit haben die bei der WWE schon ein paar Scheißfehden gebracht. Aber man muss das große Ganze sehen und da finde ich sie schon gut (z.T. echt geile Fehden!!!). Ich hätte zwar auch ein paar gute Ideen, aber ich glaub nicht, dass ich besser wäre.
 
Ich glaub ja und hätte da ein paar Fehden auf Lager

Könnte man bringen : John Mrrison vs The Miz und das eine Fehde
 
also was die writer da machen ist manchma ganz großer mist das kann man besser
 
ddie machen ihren job nua manchmal gut finde ich ein paa fehden sidn derbe gemacht ich bin der meinung in manchen hinsichten sidn wir nicht nur ich bessa als sie
 
ich würde mal ganz klar sagen das ich das machen würde was alle wollen nehmlich denn kinder scheiß weg machen ,wieder was brutaler machen ,blut usw leute wie the rock,rvd,brock lesnar ,tajiry,christian,kurt angle,goldberg usw die würde ich hohlen und die move´s die jetzt verboten sind wieder erlauben ,komisch in anderen ligen darf mann ja schon mehr was z,b bei roh oder czw ,wxw usw sieht wird mann nie bei wwe sehen ,wwe is ganz klar vom ganzen die nummer 1 nur beim wrestling könte mann mehr raus hohlen ,die fehden die es gab in der geschichte von wwe sind schon sehr geil nur im mom würde icgh viel dran ändern wenn ich writer were
 
Manchmal denk ich echt..."was haben die sich da wieder für eine Scheiße ausgedacht"...aber sonst bin ich zufrieden. Ich könnts trotzdem besser!:D
 
Naja , sogar meine Sis (6 Jahre) wäre sicher besser , dann pack ich das auch ! Da würden schöne Fehden zu sehen sein , nicht so einen Müll wie Taker Show . Bemerkung am Rande : Ich glaube , die Fehde Michaels JBL schreibt der gleiche wie HBK Jericho und HBK Batista Fehde schreiber , da alle 3 bisher die besten in diesem Jahre waren !
 
Naja , sogar meine Sis (6 Jahre) wäre sicher besser , dann pack ich das auch ! Da würden schöne Fehden zu sehen sein , nicht so einen Müll wie Taker Show . Bemerkung am Rande : Ich glaube , die Fehde Michaels JBL schreibt der gleiche wie HBK Jericho und HBK Batista Fehde schreiber , da alle 3 bisher die besten in diesem Jahre waren !

Ach komm....Klar ist die fehde Taker vs. Show nicht gut...Genau so wenig wie Kane vs. Rey...Aber n bisschen übertreibst du schon...
 
GLAUBT mir es hört sich leicht an ist es aber net...das ist kein leichter job......in manchen fällen könnten sie es viel besser machen und die fehden besser aufbauen aber im guten und ganzen mavhen die ihr JOB SEHR GUT
 
kane vs rey war so schlecht wen es nur solche geben würde währe ich besser
 
die wwe-writer sind (mit ausnahmen) ganz gut ...aber bei ein paar storylines könnte man schon was anderes machen
 
fehden würd ich ändern wei mit jblund cena aber nur weil man dei stars braucht für den rumble
ja ich würde wennn den whc nicht so oft wechsln lassen das nervet echt
 
ich bin mir nicht sicher....ich denke anfangs würde ich es besser machen,da ich weiß was die wrestling-fans im moment wollen,aber mit der zeit würden mir wahrscheinlich die ideen ausgehen und ich wäre dann nicht viel besser.aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht...
 
1.Die machen Müll mit diesen dumer Fehden,also "Ja klar"

2.Na ja,ich bin ja ziemlich kreativ,aber alleine kann das niemand schaffen,
mit nem ordentlichen Team würd ich es schaffen!
 
Bin mir nicht sicher. Viele Storylines in letzter Zeit waren nicht so das Gelbe vom Ei. Ich finde die Storylines in den 90 waren einiges besser. Aber auch damals war nicht alles gut. Ich schätze es hört sich einfacher an als es ist, das Bookerdasein, meine ich. Es hängt ja auch von den Wrestlern ab, die man zur Verfügung hat.
Alles in Allem muss ich aber sagen, die machen das jetzt nicht soo schlecht wie viele immer sagen. Die Fehde zwischen Edge und Undertaker war sehr gut, Y2J vs. HBK war auch sehr gut um nur zwei Beispiele zu nennen.
 
Ich währe mir nicht so sicher.
Ich hätte dann vllt eine hammer fehde it Cena oder so und dann wenn die Fehde vorbei ist weiss ich nicht was ich machen soll :p:p:D
 
ich bin zum jedenfall kein guter Writer, denn ich habe keine Ahnung von diesem Beruf^^
ich überlasse die Sache doch lieber den jetzigen^^
 
bin mir nicht sicher
vielleicht ist der job auch sehr schwer
und wenn du einmal ne falsche storlyne schreibst,bist du dein job los
 
Ich glaube, ich wäre kein guter Writer, da es mir schwerfallen würde, meine persönlichen Lieblinge nicht die ganze Zeit zu pushen, oder sie sogar mal verlieren zu lassen.
 
Bin Mir nicht sicher. Aber die WWE macht ihre Sache gut. Ich hätte zwar auch sehr gute Ideen für Fenden, aber dann müsste man auch Backstage-Zenen und auch sonst alles genau planen.

--------------------------------

Rafael Nadal hat den Australian Open gewonnen.

Im Finale sigte er in 5 Sätzen. xD

Was sagt ihr dazu?...

____________________________________


:cool:
I FiqhT The WorLd.! :cool:


:table2: > Ain't No Stoppin' Me < :table2:


...:confused:...
 
Oben