Guckt ihr immer alle Matches einer Show?

Mastrio

Upper Card
Guckt ihr die Shows immer ganz oder lasst ihr auch manchmal was weg wenn es euch nicht interessiert? Und wenn was lasst ihr meistens weg?
 
meistens lasse ich die Matche weg die ich nicht sehn will z.B welche VON JBL ist nun mal so :)
 
ppv matches schau ich mir bis auf die diven matches immer alle an...
raw und sd! schau ich komplett und ecw den quick cut...
 
ich guck generell IMMER den quick cut auf wwe.com und fast alles von RAW+Smackdown sowie bei PPV's alles außer diven matches...
 
raw schau ich alles bis auf diven matchs sd schau ich nur das was mich interesiert außer ich hab mehr zeit dann alles also in den ferien od so u ecw schau ich quik cut
 
kommt drauf an, wenn ich wenig zeit hab, dann lass ich entrances und submission moves aus, wenn ich nur n bisschen unter zeitdruck bin bzw gelangweilt bin, überspring ich nur die submission moves, aber ansonsten guck ich alles...
 
Ich guck alles außer divas kämpfe, da nur das ende, außer bei ppv´s und abuntzu muss ich dazwischen ausschalten, an bestimten stunden am tag ist das nicht gut zum anschauen^^
 
also ich schau mir scon immer die ganzen videos an, nur die entrances spule ich vor, weil ich die eh schon 1000 mal geshen habe
 
Ich gucke meistens immer alle Matches.
Aber Interviews von Leuten die ich nicht hören kann, lasse ich dann auch schon mal weg. ( z.b.: MVP )
 
ich lasse sehr oft matches vom great khali oder anderen typen die alle nix draufhaben weg weils einfach langweilig is denen zuzuschaun
oft schau ich auch die diven matches nich weil die teilweise grottenschlecht sind
ansonsten guck ich fast alles
 
Naja ich guck immer fast alles ausser irgendwelche langweiligen Promos, wie z.B. die von John Cena wurde jede Woche ca. 5 Minuten eingespielt für sein Comeback bei der SS...

Naja und Matches von Brian Kendrick und so lasse ich mittlerweile weg, weil es langweiliger nicht mehr geht...
 
ich guck eigentlich immer alle matches aber nicht ganz meistens nur entrance und das ende vom match außer bei besonderen highlights
 
Oben