Guckt ihr immer alle Matches einer Show?

Ich schaue mir immer alle Matches in den Shows an.
Habe glaube ich seit ich angefangen habe Wrestling zu schauen, keine ausgelassen.^^''
Aber ich schaue die Ergebnisse nie vor der Show an, weil ich dann immer schon weiss wer gewinnt, und das ja voll langweilig ist...
 
kommt immer so drauf an.. wenn ich n match intressant find guck ichs mir ganz an.. sonst überflieg ich die ergebnisse.. und wenn ich richtig langeweile hab guck ich mir die ganzen shows komplett durch.,. mit diven und so weiter und so weiter
 
ich gucke mir eig jede show und alle matches an!! nur die diven matches spule ich immer bis kurz vor schluß vor..
die ergebnisse schaue ich mir auch nie an bevor ich nicht die vids gesehen habe da es mir zu langweilig ist wenn ich den matchausgang schon weiß!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau manchmal die ganzen Matches an. Manchmal aber auch nur Highlights oder nur ein Stück. Bei einem PPV lass ich mir keine Szene entgehen weil ich das einfach dort besser finde als bei RAW,ECW oder SmackDown!
 
kommt darauf an was für eine folge wens ecw schau ich mir ein bisschen und bei raw tu ich alles anschauen und bei sd tu ich des meiste anschauen und bei PPV schau ich alles an
 
Wenn ich eine Show gucke,lass ich gar nichts weg, von den Interviews,zu den Entances ,bis zu den einzelnen Matches wird alles geschaut.Bis auf Divas-Matches dort schau ich nur passiv zu!!!
 
Nen,meistens gucke ich mir zuerst den Quick Cut an,aber s welche matche wie marella vs sim snuka oder so,lasse ich immer weg,mich intressieren am meisten die matche mit batista,guck ich mir immer ganz an...
 
wenn ichs live gucke, dann bin ich gezwungen alles zu gucken :D

na, ja, und wenn ichs halt nicht live gucke, dann - wie ich schon gesagt habe - submission moves weg, und wenn n match 2 parts hat, manchmal auch den 1- part... bei nem ppv natürlich nix, solange es möglich is :D
 
Ich schaue mir die Shows immer kommplett an.
Es gehört schließlich zusammen und wenn man manchmal ein Backstage Szene überspringt wundert man sich über das nächste PPV Match warum es auf einmal so ist...
 
Nee, ich schau wenn auf dem Fern nur die interresanten Matches also alle ausser Diven und auf W-I das gleiche :)
 
ich lass so gut wie gar nichts weg nur wenn es zu sollchen Matches kommt wie Scotty Goldman gegen Bradock dann lass ich denn Entrance und spule mal so 4 Minunten vor:p:D
aber bei einem Main Event lass ich gar nichts weg und die Entrance der Superstars wie Edge oder so lass ich nicht weg
 
Oben