Guckt ihr immer alle Matches einer Show?

ich lasse oft die divas matches weg wenn sie mich nich intressieren und manchmal so was wie hurrricane helms vs. ka oda boogeyman vs. jobber so was guck ich mir nich an
 
ich guck nich immer ale matches weil manche matches mich einfach nich interrisieren aber oft gucke ich sie ein paar tage später wenn ich lust und zeit habe:cool:
 
schaue eigl. immer alles an nur divenmatches lasse ich meistens aus außer es geht um den titel aber sonst find ichs eher langweilig
 
in letzter Zeit gucke ich nur die "wichtigen" Matches ...
außer es ist nen PPV den gucke ich natürlich ganz ^^
 
Wenn ich schon die Show schaue dann auch alles oder nicht. Sonst wäre es ja wirklich doof. Weil ich sonst vllt etwas nicht mitbekomme
 
Ich guck mir seit gut 2 Jahren alles von der WWE an.
von tna seit der ersten TV-Übertragung.Ich finde die shows
eigentlich immer sehr gut und unterhaltsam.
 
Hab mir bei der letzten Raw-Show seit Ewigkeiten mal wieder die Diven-Matches angeguckt, und weiß jetzt wieder, warum ich sie allgemein immer skippe. Wenn sie sich doch wenigstens ihre Klamotten vom Leib reißen würden...

Irgendwie vermisse ich Chyna ;)
 
Ist verschieden, bei den Wochenshow schau ich mir meistens nur an was mich interessiert, PPVs meistens ganz!
 
ich schaue mir IMMER alle Matches an, denn ich will ja die entwicklungen der einzelnen entertainer mitverfolgen
 
Nein ich schaue mir nur das wichtigste an. Für den Rest gibts den Quick Cut :) Zudem schaue ich alles auf Premiere ;)
 
Prmiere kostet jetz was weil premiere den code geknackt haben jetz immer auf myvideo gucken mit schlechterer grafik und auf englisch mist aber trotzdem gucke ich mir die kämpfe ganz an man muss doch bewundern was die für moves machen was da geschieht und wer der bessere ist das gehört alles zum kampf dazu
 
Wrestlemania

Also wenn ich die Sho ankuck, dann schau ich natürlich auch alle matches an. Entweder ganz oder gar ned würd ich mal sagen^^
 
Natürlich, warum denn nicht?
Ab & zu mache ich mal eine Pinkelpause bei einem PPV, wenn ein Divenmatch kommt, aber sonst nicht! :D

Ich gucke immer den PPV komplett Live, und nicht teilweise!
Ich will wissen, welche Entertainer sich weiterentwickelt haben, und sowas alles!
 
Oben