Clash Night Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sieg bobideluxers war nach der Eliminierung Karif al Asadis abzusehen. Für die Storyline dürfte es aber auf jeden Fall interessant sein.
 
Nachdem ich letzte Nacht durchgemacht habe, und eben Kopfschmerzen hatte, ruhte/ruhe ich mich ein wenig aus , und kann nicht voll am Live Chat Teilnehmen.
Trotzdem ist es kein Geheimnis, dass der Iron Man heute Champion (der Herzen wird)...

In den Fans habe ich bereits WWE Superstars Christian und Alberto Del Rio sichten können. Ebenfalls scheint Carlito anwesend zu sein. :D
 
Nachdem ich letzte Nacht durchgemacht habe, und eben Kopfschmerzen hatte, ruhte/ruhe ich mich ein wenig aus , und kann nicht voll am Live Chat Teilnehmen.
Trotzdem ist es kein Geheimnis, dass der Iron Man heute Champion (der Herzen wird)...
Unwahrscheinlich, wenn er sich so schnell bei ner Battle Royal eliminieren lässt. :D
 
Wieso ist Aragaki denn vor seinem Match noch so gut gelaunt, wenn ihm Petrov doch letzte Woche die Fre*** eineschlagen hat? o_O
Diese kranken Asiaten! :D
 
"macht Aragaki einen Sprung auf’s Top Rope und zeigt von dort aus einen Pele Kick gegen Smith."
Mir fehlt da der "into Tombstone Piledriver", if you know what I mean...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben