Clash Night Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*klatsch* *boom* *fall*
Da Magath gerade zugesehen hat, welch gute Arbeit man auf Schalke leisten kann, dürfte es ein Ding der Unmöglichkeit sein, dass er im Publikum ist.
Zumal das mit dem Vertreter aus Wolfsburg besser nicht zu Jordan gelangen sollte, da er (eigentlich bekannterweise) stolzer US-Amerikaner aus Miami ist... ;)
Nun ja, wir fragten ihn erneut, und er sagte, dass seine Wölfe zwar auf Schalke sind, er aber einen Abstecher nach Oberhausen machen wollte. :D
 
Das Match ist schnell und hart geführt, so mag ich es. Ich bin mal gespannt, ob Cash sich jetzt noch mal befreien kann, oder ob Thriller den Sack jetzt zu macht.
 
Thriller muss das Ding machen, wäre absolut verdient und Cash hat den Titel für nen Undercard Titel auch schon verdammt lange.
 
European. Spätestens seit dem EC Match :D
Ne, TV ist Undercard-Midcard Titel, European eben Uppercard und WFE Titel, nunja, spricht für sich^^
 
Wow, in der Schlussphase nimmt das Match nochmal richtig Fahrt auf! Hoffentlich wird das Finish auch dementsprechend geil.
Und btw: Robert Kiels Kommentare sind wirklich episch.^^
 
Eingriff vom Iron Man...war leider zu erwarten. Hätte Cash nicht bekanntgegeben er würde nichts mehr posten wollen, dann stünde ihm jetzt wohl ein Push bevor, so muss er sich doch weiterhin mit Midcardfehden zufrieden geben. Schade eigentlich, ich find das Gimmick klasse.
Glückwunsch an Legend Thriller btw. Sein erster Titelgewinn seit Ende 2008 oder so glaube ich.
 
Eingriff vom Iron Man...war leider zu erwarten.

Wieso leider? War doch gut gebookt und auch nur logisch nach den Schikanen von Cash gegen Iron Man. Zudem das auch für Legend Thriller besser war, da er gewonnen hat und trotzdem nicht seinen Ruf als böser Bub verloren hat, da er ja nur dank Iron Man gewinnen durfte.
 
So bin dann auch wieder da, das Match war bisher auf jeden Fall das Beste des Abends, ob der Eingriff vom Iron Man jetzt nötig war oder nicht ist streitbar, doch da Cash die letzten Wochen ordentlich gepusht wurde wäre eine cleane Niederlage etwas blöd gewesen, auch wenn er sich jetzt abgemeldet hat. Fehdenpotential ist jetzt eher bei Cash gegen Iron Man da, vermutlich wird es auf ein Three Way Match beim Rumble hinauslaufen.
 
Nettes Backstage Segment aber irgendwie sind Devil und Al-Asadi ja schon selbst schuld wenn sie sich dauernd zu zweit von einer Person überlisten lassen. :D
 
Fuck! Entdecke gerade das ich beim Outro eine dreifache "ehe er"-Kombo hingelegt habe :eek:
'Schuldigung :D

Da shabe ich auch gelesen und wollte dich nahc dem PPV shcon darauf anschrieben, aber jetzt haste es ja selbst bemerkt :D

Noch was zum PPV: Ih denke Lightfire wird heute noch zurückkehren. Dazu habe ich ihn (den User) in letzter Zeit öfters online gesehen. Aber ich bleibe mal gespannt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben