Clash Night Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Aragaki ja eh Japaner ist, sieht man zwar nicht, ob er die Augen zukneift oder nicht
Holy sh*t ist das epic. :D:D
 
Der Bastard findet das gar nicht lustig :D :D
Aber ein WTF Moment war doch am Ende bei mir, wie man jemandem aus dem Nichts einen Canadian Destroyer versetzen kann o_O
 
Der Canadian Destroyer aus dem Nichts war wirklich ein wenig übertrieben aber insgesamt ein gutes Match, vor allem das Finish fand ich richtig geil. Smith und Petrov werden jetzt wohl fehden, warum sie allerdings erst Aragaki angegriffen haben würde mich schon interessieren, das sollte bald aufgeklärt werden.
 
Der Canadian Destroyer aus dem Nichts war wirklich ein wenig übertrieben aber insgesamt ein gutes Match, vor allem das Finish fand ich richtig geil. Smith und Petrov werden jetzt wohl fehden, warum sie allerdings erst Aragaki angegriffen haben würde mich schon interessieren, das sollte bald aufgeklärt werden.

Vermutlich tat Smith dies nur um Petrov zu imitieren. Das würde jedenfall Sinn ergeben.
 
Ich erblicke gerade eine Berühmtheit aus der Welt des Fußballs. Wolfsburgs Trainer Felix Magath ist unter den Fans uns gibt seine eigene Meinung über den PPV ab:
Ich bin eigentlich nur hier, um den Vertreter aus Wolfsburg Ray Jordan nachher gegen Neo Freakes zu unterstützen. Er ist ein guter Mann mit Champion-Potential.

Ebenfalls ist John Travolta unter den Fans. Was er hier in der Arena zu suchen hat, möchte er nicht beantworten.
 
Nächstes Match wird bestimmt viel bieten, jedoch ist der Ausgang schon so gut wie klar.
 
Ich erblicke gerade eine Berühmtheit aus der Welt des Fußballs. Wolfsburgs Trainer Felix Magath ist unter den Fans uns gibt seine eigene Meinung über den PPV ab:
*klatsch* *boom* *fall*
Da Magath gerade zugesehen hat, welch gute Arbeit man auf Schalke leisten kann, dürfte es ein Ding der Unmöglichkeit sein, dass er im Publikum ist.

Zumal das mit dem Vertreter aus Wolfsburg besser nicht zu Jordan gelangen sollte, da er (eigentlich bekannterweise) stolzer US-Amerikaner aus Miami ist... ;)
 
Stimmt schon aber warum hat Petrov überhaupt erst damit angefangen und warum imitiert ihn Smith? Nur weil er bisschen durchgeknallt ist und Spaß dran hat oder steckt da mehr dahinter?

Weil sie neidisch darauf sind, dass Yasu viel schöner ist als sie und bald zusammen mit Janinho einer der WFE Tag Team Champions sein wird. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben