Wer soll WWE Champion werden?

ich finde
1. Jeff, dann
2. Shelton, dann
3. Utaker, dann
4. Big Show
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Triple H
 
Dann schlage ich mal wieder etwas aus der Reihe...

Jeff hat seine Chancen m.E. fürs erste wegen der Suspendierung verspielt.

Ich finde, dass MVP eine Chance verdient hätte. Jede Fehde mit ihm wird durch ihn gut, die Matches, die er bestreitet sind immer gut. Er schafft es, dass jeder seiner Gegner gegen ihn gut aussehen kann. Daher denke ich, wäre er ein guter Heel Champion, zumal SD! dort momentan keine guten Alternativen bietet.
 
Dann schlage ich mal wieder etwas aus der Reihe...

Jeff hat seine Chancen m.E. fürs erste wegen der Suspendierung verspielt.

Ich finde, dass MVP eine Chance verdient hätte. Jede Fehde mit ihm wird durch ihn gut, die Matches, die er bestreitet sind immer gut. Er schafft es, dass jeder seiner Gegner gegen ihn gut aussehen kann. Daher denke ich, wäre er ein guter Heel Champion, zumal SD! dort momentan keine guten Alternativen bietet.
da muss ich dir zu stimmen jeff hat seine chancen verspielt u mvp hätte es mit sicher heit verdient eher als jeff har-gay
 
Ich wäre dafür das HHH noch bis WM 25 bleibt :( auch wenn ich HHH nicht mag und wenn jeff Hardy dann keinen Mist mehr gemacht hat dann sollte er bei WM WWE Champ werden! In einen paar Jahren sehe ich Umaga, Shelton Benjamin, R-Truth ... als WWE Champs :)
 
Wrestlemania 25 main event

wwe championchip
william regal (c) vs jamie noble

winner: jamie noble^^
 
Ich wäre dafür das HHH noch bis WM 25 bleibt :( auch wenn ich HHH nicht mag und wenn jeff Hardy dann keinen Mist mehr gemacht hat dann sollte er bei WM WWE Champ werden! In einen paar Jahren sehe ich Umaga, Shelton Benjamin, R-Truth ... als WWE Champs :)

Genau!
Alle haben Potenzial , sind Fan Lieblinge (Bis auf Shelton vllt. xD)
und würd gut zum Tital pasen. Aber wíe gesagt , erst spääääteeer :D
 
entweder bleibt Thriple H champion oder Jeff Hardy

aber wenn Jeff Hardy den titel hat holt sich Thriple H den titel zurück
 
vool auf jeff würde alles tun damit er champ wird nicht immer hhh ist voll öde für längere zeit oder wieder für cena oder vielleicht auch batista wär dann wieder alles voll spannend
 
Oben