Wer soll WWE Champion werden?

HHH bleibt es bis WM 25 wäre meine Vermutung.
Aber wer weiß...
In der WWE is alles möglich.
Aber bei WM 25 verliert HHH den Titel dann!
Gegen wen da hab ich kp
 
Der Undertaker, er gewinnt die Fehde gegen Big Show, wird dann richtig gepusht und kriegt dann ein Title Match, dass wäre toll :)
 
Nein HHH soll nicht wieder Champ werden da soll lieber Khali wieder Champ werden ...


ja da stimm ich dir zu ich will hhh auch ned als champ sehen ich möchte edge oder eben jeff hardy als champ sehen wobei ich edge als champ besser finde ... naja aber ich bin auch mit jeff zufrieden. ..
 
jeff hardy soll jetzt erst mal eine zeit lang champ bleiben und danach kann mal wieder der triple h gewinnen und ich bin auch gespannt ob dwer umaga um den wwe titel fehden wird!!!
 
Jeff Hardy wird glaube ich bis morgen Champion bleiben und ihn dann an Edge abgeben. Der verliert ihn aber dann an Triple H bei Wrestlemania 25 und wird so 13 World Champion...
 
also Edge ist schon viel zu oft Champ....Triple H soll erstmal den wieder nach 1Jahr gewinnen und Taker ne bitte net

Ich finde Big Show....MVP und Umaga wären klasse
 
also Edge ist schon viel zu oft Champ....Triple H soll erstmal den wieder nach 1Jahr gewinnen und Taker ne bitte net

Ich finde Big Show....MVP und Umaga wären klasse

ehm das mag sein das edge oft champ ist weil wie ich es finde er es verdient hat
Triple H wird sicher nicht erst nach einem jahr champ,wahrscheinlich bei wm25 wenn er dort ein titelmatch bekommt und es gewinnt dan wird es sicher nicht so lange champ bleiben
 
ich find aufjeden fall das bei RAW Orton den Title verdient allein schon deswegen weil er einer der besten heels is die es im moment gibt ja und bei smackdown könnte es Edge auch erstma bleiben.
 
Jeff Hardy,hat zwar viele Fehler gemacht,aber im Ring gibt er immer alles und er schafft es die Halle zum kochen zu bringen:D:D:D:D!!!

Außerdem,glaube ich das er in der Lage ist das SmackDown! Brand zu tragen!!

Aber zu Edge passt der Titel auch super!!!;):confused::(:cool::D
 
Also ich finde, dass Rey mal wieder einen Titel gewinnen sollte. Bei Raw steckt er einfach fest. Ich finde er sollte wieder zu Smackdown und dann um den US fehden oder bei Raw um den IC. Dann finde ich sollte Finlay mal wieder einen Titel gewinnen. Aber ECW wird er zur Zeit nicht schaffen.
 
Ich hoffe der Undertaker bekommt den Titel i-wie das wäre so bombe
also nach tabelle sehe es so aus
1.The Undertaker
2. edge
3. Jeff Hardy
 
Der Undertaker sollte mal wieder Champ werden.

Unteranderem noch:

MVP
Carlito
Shelton Benjamin
 
Also ich mag Edge sehr TRIPLE H sowieso aber mann braucht Abwechselung und deswegen bin ich für BIG SHOW und UNDERTAKER mal
 
ich finde es sollten mal jüngere wrestler werden und nicht immer undertaker, triple h usw.
z.b. mvp oder shelton benjamin
die haben auf jeden fall das zeug dazu wwe champ zu werden
aber momentan denke ich werden eher eben die oben genannten champion
 
Jeff Hardy und Big Show...sonst noch ein paar

aber den beiden gönn ich es am meisten..
 
Oben