Wer soll WWE Champion werden?

ich sage eindeutig das es Vladimir Kozlov werden sollte, weil er Potenzial aber leider keine Austrahlung hat lol. Nein! Spaß bei Seite. Er hat was drauf ist so gesagt ein main Eventer, und es wäre langweilig HHH wieder als WWE Champion zu sehen. Das hätte dann gar keinen Sinn weil ich nichts hätte anfangen können mir ihm. Mit Kozlov könnte man eine shöne Fehde aufbauen vllt gegen HHH das wäre dann vllt wieder interresant. Aber HHH als Champ zu sehen und dann Fehdet er vllt wieder gegen Edge würde ich mir nicht anschauen. Die Matches werden dann immer langweiliger. Ich mag HHH als Wrestler aber die Storylines die er hat finde ich nicht gut. Bei RAW und der DX fande ich ihn besser. Obwohl er bei Smackdown auch einer der Top Entertainer ist.

MFG

Mike
 
ich hoffe edge behält den titel diesmal ein bisschen länger letztes mal hat ihn ja immer wieder undertaker abgenommen. Dann sollte ihn irgendein jüngerer Wrestler bekommen vllt. Shelton, MVP (glaube aber er wird US-champ), Jeff oder von mir aus auch kozlov

Undertaker und HHH sind meiner Meinung zu alt und sollen für die jüngeren Platz machen, sie könnten auch in guten Storylines glänzen. Wenn man ihnen unbedingt den Titel geben will sollten es nicht so lang sein wie es bei hhh war.
 
Ich würde mir The Undertaker als WWE-Champion wünschen, da er mein Lieblingswrestler ist, und er als Champ einfach überzeugt!
Weitere gute Kandidaten für WWE-Champion:
1. Triple H
2. The Big Show
3. Vladimir Kozlov
4. Matt Hardy
5. MVP
 
M.V.P Hat es ja mal sowas von verdient also das ist wirklich große Klasse was er leistet und das ist auch mal eien Abwechslung nicht immer das alte Geleier John Cena oder HHH nene diesmal soll es mal M.V.P oder gar Big Show werden.
 
ich finde das shawn micahels noch mal den wwe-titel bekommen soll.

er hat sich das einfach verdient.er hat in seiner karriere so viele beeindruckene matches und andere sachen gezeigt.
 
Wenn man den Kader von Raw betrachten würde gäbe es ja nur ei paar.
MVP,John Cena,Batista,Triple H oder HBK.
Big Show ist nciht gut genug Raw anzuführen & Randy orton würde die Ratings sofort wieder senken.
 
shawn michaels hätte es sich von allen am meisten verdient
er hatte schon lange keinen titel mehr und bestreitet immer klasse matches
außerdem ist er einfach der heartbreak kid, der die ratings nach oben bringen würde
 
Oben