WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Um mich kurz zu äußern ohne das widerzukäuen was [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] schon so richtig gesagt hat

Ja, ich arbeite viel. Neben den 10+Xh die ich auf Arbeit oder mit dem Weg hin und zurück verbringe, investiere ich fast täglich die ein oder andere Stunde in W-I. Was dann an Zeit übrig bleibt, will ich vor allem Dingen für Sachen nutzen, die mir Spaß machen. Und dazu gehört WWE derzeit nicht mehr. Das Programm was man liefert, hat nicht mich als Zielgruppe. So viel ist klar. Und irgendwann ist dann auch mal gut mit dem Schauen von Dingen die mich nerven. Am Ende wiederhole ich mich eh nur. RAW sucht weiterhin hart, Smackdown ist mies besetzt nd nun auch kein Must See TV.

Es liegt also weder an Lustlosigkeit etwas für W-I zu machen noch an Lustlosigkeit Podcasts zu machen, sondern an mangelnder Zeit, die ich ungern noch damit verbringe, mir etwas anzusehen was ich nicht mag. Das habe ich ja durchaus schon sehr lange getan. Wie bereits im Vorfeld vermutet, hat der Rostersplit mein Interesse für WWE gekillt. Und dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen.

Fauler Sack! Wenn ich genauso handeln würde und einfach RAW und SmackDown links liegen lassen würde, wäre hier in wenigen Wochen das Chaos an der Tagesordnung! Jetzt reiß dich doch mal zusammen! So'n RAW-Podcast am Dienstag, SmackDown am Mittwoch, LU am Freitag (bin ja kein Unmensch) und jeden zweiten Montag ne PPV-Review ist jetzt nun wirklich nicht zu viel verlangt. Und wie man beim Geburtstagspodcast gesehen hat, kannst du auch nebenbei News schreiben. Also spiel dich hier mal nicht so auf!

Ist ja schlimm hier....
 
Die ganzen Shows und Ppvs sind für Menschen die auch noch ein Leben neben dem Wrestling haben kaum mehr zu stemmen. Ich wäre für eine Review die Woche schon dankbar. Egal ob sie aus raw und smackdown, raw und einer ppv review, smackdown und einer ppv review oder einfach den highlights der woche besteht. Selbst dafür muss man schon viele stunden wrestling von einer zum teil überschaubaren Qualität schauen. Das Opfer wäre ich im Moment nicht bereit zu bringen und ich verstehe jeden der es genauso sieht und handhabt. Zudem leistet ihr hier so viel mit den anderen Angeboten wie den News. Also nach all den Diskussionen hier (auch wenn sie vlt einfach nur abgestoßen wurden um zu diskutieren und nicht wegen der Sache) und für den Fall, dass ich mich wiederhole (was ich in dem Fall sehr gerne tue) vielen Dank an das ganze Team und den Einsatz und auch an die Supporter die man hier im thread wieder deutlich erkennt.
 
Echt unglaublich, worüber sich manche Leute beschweren. Es ist frech, jemandem Lustlosigkeit zu unterstellen, obwohl man nicht die geringste Ahnung von seinem Tagesablauf hat. Und genauso dreist ist es, diese mögliche Lustlosigkeit überhaupt als Kritik zu benutzen. Wenn jemand keinen Bock auf die WWE hat, weil das Booking einfach unterirdisch ist und die ganze Liga momentan mehr oder weniger eine einzige Zeitverschwendung darstellt, dann ist es nur konsequent, wenn man sie boykottiert und sich nicht mit ihr beschäftigt. Praktisch macht man dann das, was jeder 2. Smartmark nach jeder Weekly ankündigt, nur um dann wieder einzuknicken, sobald die WWE den nächsten Furz absondert. So ein Verhalten finde ich auch um einiges alberner als einen Rückzug durchzuziehen.

Überhaupt brauche ich keine Entschuldigung, wenn ein Podcast mal ausfällt. Gerade wenn es sich um so eine Luschen-Lückenfüller-Show wie das letzte RAW handelt. Hier hat doch außer mir niemand eine 2-Stunden-Arbeitswoche ^^, also gönnt euch einfach mal Aussetzer, kündigt die selbstbewusst an und macht euch darüber keinen Kopf. Diese Seite atmet so viel Mühe, da wird eine gelegentliche Podcast-Pause bestimmt nicht zur Massenabwanderung führen. Ich freue mich über jeden Podcast, den ihr vorsetzt, also versucht ihr euch auch über jeden Podcast zu freuen, den ihr im Team fabriziert. Ohne jeden Druck kommen da sowieso bessere Ergebnisse bei raus als mit einer "Ich muss, ist schon wieder Tag XY"-Einstellung.

So, und jetzt setzt euch alle an die "Clash of Champions"-Review, die würde ich im Laufe des morgigen Tages gerne hören. Wehe nicht ... ;)
 
Fauler Sack! Wenn ich genauso handeln würde und einfach RAW und SmackDown links liegen lassen würde, wäre hier in wenigen Wochen das Chaos an der Tagesordnung! Jetzt reiß dich doch mal zusammen! So'n RAW-Podcast am Dienstag, SmackDown am Mittwoch, LU am Freitag (bin ja kein Unmensch) und jeden zweiten Montag ne PPV-Review ist jetzt nun wirklich nicht zu viel verlangt. Und wie man beim Geburtstagspodcast gesehen hat, kannst du auch nebenbei News schreiben. Also spiel dich hier mal nicht so auf!

Ist ja schlimm hier....


Du hast NXT vergessen!!!
[MENTION=2652]JME[/MENTION]:
Mit entsprechendem Datenvolumen im Handyvertrag kannst du die (P)Review doch auch während der Fahrt zur oder von der Arbeit machen...Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es einige geben würde, die dir einen Aufkleber "Vorsicht - W-I-Podcaster im Einsatz" sponsorn.
 
Fauler Sack! Wenn ich genauso handeln würde und einfach RAW und SmackDown links liegen lassen würde, wäre hier in wenigen Wochen das Chaos an der Tagesordnung! Jetzt reiß dich doch mal zusammen! So'n RAW-Podcast am Dienstag, SmackDown am Mittwoch, LU am Freitag (bin ja kein Unmensch) und jeden zweiten Montag ne PPV-Review ist jetzt nun wirklich nicht zu viel verlangt. Und wie man beim Geburtstagspodcast gesehen hat, kannst du auch nebenbei News schreiben. Also spiel dich hier mal nicht so auf!

Ist ja schlimm hier....

Danke, endlich wagt es mal jemand, das klar und deutlich auszusprechen! Dieses ewige Gekrieche vor den Supermoderatoren geht mir schon seit Jahr und Tag auf den Sack. Gerade vor Jens, der meint, mit wenig Aufwand sich durchmogeln zu können. Aber diese Zeiten dürften nun endlich vorbei sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, endlich wag es mal jemand, das klar und deutlich auszusprechen! Dieses ewige Gekrieche vor den Supermoderatoren geht mir schon seit Jahr und Tag auf den Sack. Gerade vor Jens, der meint, mit wenig Aufwand sich durchmogeln zu können. Aber diese Zeiten dürften nun endlich vorbei sein...

Der ziemlich über das Knie gebrochene Heel-Turn hat jetzt aber echt WWE-Niveau. :D
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1219 Review Podcast

Nach einer Woche Pause sind wir wieder mit der Review zur aktuellen RAW-Ausgabe für euch da. Und nach eher schwachen Folgen sahen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) eine eigentlich ganz gute Show. Aber natürlich war man sich gerade bei Cesaro nicht immer einig. REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
W-I WWE Monday Night RAW Review Podcast

14572398_1122586981156711_2514642983124442216_n.jpg


Super, Danke :yes:
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] das mit der "Rusev bettelt Roman für ein Titel Match an" Booking Lücke stimmt nicht so ganz.. Wenn mans genau nimmt hat Rusev seine Rückmatch Klausel ja schon bei der letzwöchigen RAW Ausgabe eingelöst :D das Ergebnis ist in dem Fall ja egal er hat sein rückmatch was ihm Zustand schon bekommen.
 
Also für mich ist Cesaro einfach kein Main Event Material. Für mich fehlt da einfach was. Er ist überragend im Ring, aber mir fehlt da einfach die Ausstrahlung bzw das Charisma. Am Mic ist er auch kein großer. Für Midcard oder zwischendurch Uppercard kann man ihn jederzeit bringen und seine derzeitige Rolle gefällt mir auch sehr gut (ich finde das Ding mit Sheamus und Cesaro auch richtig gut - beide profitieren unheimlich davon). Aber im ME sehe ich ihn einfach nicht.

Ansonsten wie immer sehr unterhaltsame Review. Allerdings muss ich hier die WWE in einer Sache mal in Schutz nehmen:D
- Ja, die Wrestler legen ihre Matches fest, aber die Kommentatoren weisen nach solchen Segmenten immer ganz explizit darauf hin, dass Foley das noch absegnen muss.
 
@Silentpfluecker @Nexus 3D das mit der "Rusev bettelt Roman für ein Titel Match an" Booking Lücke stimmt nicht so ganz.. Wenn mans genau nimmt hat Rusev seine Rückmatch Klausel ja schon bei der letzwöchigen RAW Ausgabe eingelöst :D das Ergebnis ist in dem Fall ja egal er hat sein rückmatch was ihm Zustand schon bekommen.
Verdammt, da habe ich letzte Woche einmal RAW verpasst - und dann sowas... ;)
 
:danke:

Ich habe mir letzte Woche in meiner Not eure ganzen PPV-Pre- und Reviews aus diesem Jahr reingezogen. Und zum hundertsten mal die Flashbacks angehört. Was die Sucht aus Menschen macht …
 
Cesaro ist Wrestlerisch definitiv Main Eventer. Aber leider strahlt er nicht so viel aus. Liegt vmtl auch daran, dass er nicht gut reden kann. Stellt man ihm einen guten Manager an die Seite, dann hat er definitiv das Potential. Lässt man ihn aber selbst machen, wäre er ein starker MidCard Champ
 
Die Geschichte mit Cesaro und Sheamus unterhält mich zu 100 Prozent. Es ist einfach was anderes denen beiden zu zuschauen, als zwei Tag Team Partner die sich gegenseitig helfen.
Punkt für Silenpflücker. Er hat Recht.
Und Cesaro hat das Zeug zu ein Maineventer. Er muss doch keine 20 Minuten Promos halten um um den Großen Titel kämpfen zu können. Und so schlecht ist er am Mic auch nicht, man muss ihn halt mal die Chance geben. Er hat Austrahlung, er kann ganz viel im Ring und die Fans lieben ihn. Was will man mehr.
Punkt für Nexus. Er hat Recht

Und wer hat jetzt gewonnen? ^^
 
Bei der Diskussion um das ME-Potential von Castagnoli stelle ich mir immer vor, was wohl passiert wäre, wenn er nicht als Aksana-Sidekick, sondern statt Reigns im Shield debütiert wäre. Da hätte man den kompletten Werdegang von Reigns kopieren können, auch die Sache mit dem Promo-Lernen von Ambrose, nur das es mit Claudio funktioniert hätte. Und hätte man den Run mit Heyman nicht so halbgar aufgezogen und das Ganze in einer Kopf-an-Kopf-Fehde mit Lesnar münden lassen, hätte Castagnoli das auch ohne Weiteres getragen. Dass die Kings of Wrestling sogar das Zeug gehabt hätten, um die tote Tag-Team-Szene zu reanimieren, steht für mich auch fest. Aber "Hätte, hätte, Fahradkette", seufz ...
 
Danke Jungs für die Review!

Beim Braunie Vs. Jobber wurde der Pflücki ja richtig Enthusiastisch! ;) Ich zitiere: "Nach einer Stunde Dreißig war es auch relativ schnell Vorbei!" Ja da hat der Jobber wohl seinen Job nicht verstanden was? Oder Braunie ist zu schlecht im Squashen.:bushwack2:
 
Klasse Podcast Jungens:) [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Danny Masterson hat an der Seite von Ashton Kutcher in die wilden 70'er den Hyde gespielt.
 
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Oben