WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Danke danke danke für eure Worte so kurz vor Jahresende. Macht immer wieder Spaß euch zuzuhören. Hoffe [MENTION=2863]Santa Nexus 3D[/MENTION] hat sich wieder beruhigt :)
 
Magisch! Herz, Herz, Knuddel, Knuddel! :thumbsup:

Da ich diese Woche kaum Zeit habe freue ich mich das ich hier eine Kompakte Zusammenfassung bekomme. Muss ich nur noch Smackdown und NXT gucken.

Und dann möchte ich mich [MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION] anschließen und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, dem Team von WI auch denen hinter den Kulissen, nebst allen Usern ein Frohes Weihnachten wünschen. Esst schön und lasst euch Reich beschenken!
 
[MENTION=2863]Santa Nexus 3D[/MENTION] is back und schon herrscht eine geradezu romantische Grundstimmung im Äther. Zumindest am Anfang. Ich wette, [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] lässt zur Einstimmung auf die gemeinsame Review-Stunde das hier laufen. :)
 
Ich nehm' mal an, dass es aufgrund der erschreckend furchtbaren RAW auch keinen Podcast geben wird, der das Desaster wiederkäut?
 
Oben