WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW #1221 Review Podcast (Ausgabe vom 17.10.2016)

Er ist wieder da! Nach über 12 Jahren stand Goldberg wieder in einem WWE-Ring - und wie! Darüber gilt es zu sprechen. Getan haben dies Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Viel Spaß! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Ich bin zwar noch am hören, aber bei den Russev Familienfotos, ist euch das T-Shirt von Russev auf dem letzten Foto aufgefallen?
Da stand doch glatt groß und breit "Pink Floyd" drauf wenn ich mich recht entsinne, macht ihn noch Sympatischer.

Zayn und Nevile traten letzte Woche gegen Dalles und Axel an, an den anderen Auftritt kann ich mich grade nicht erinnern.
 
Sehr guter podcast zu einer (bis auf goldberg) sehr sehr schlechten raw Ausgabe....Als goldberg Backstage zu sehen war und Richtung Ring an anderen wrestlern vorbei ging dachte ich: so sah ein Star früher aus und daneben hat man die "stars" von heute gesehen....traurig....Und jetzt Daumen drücken das styles heute seinen Titel verteidigt :)
 
Guter cast. Man muss lobend erwähnen, dass wenn jemand neues auftaucht er bis her immer sympathisch klang. Das ist wichtig bei einem podcast, von daher eure Auswahl ist schon gut und stresst euch nicht so.

Übrigens Dallas gegen Axel wäre die Fehde des Jahres. Es ist quasi IRS vs Mr. Perfect. :D
 
Podcast war wie immer gut! Und lasst euch nicht von irgendwelchen Knilchen reinreden, wenn ihr eben ein Special Podcast dazwischen schiebt dann ist das halt so. Den fand ich übrigens auch gut.

So und da wir ja nun wissen das ihr eh kein Leben habt und von Luft und Liebe lebt setzt euch gefälligst hin und macht den nächsten Flashback fertig! :p

Ach und ist es eigentlich gewollt das sich Nexus immer mehr zum JME Junior entwickelt? Der grantelt ja schon fast genauso gut!:D
 
Ich danke erst einmal für die Grüße :)

War eine nette Review. Und ich glaube übrigens, dass die Reaktionen einfach am Nostalgiefaktor liegen. Sebst Booker T würde ähnliche Reaktionen kriegen, wäre er 12 Jahre nicht zu sehen. Guckt euch zB Shane an. Seine Reaktionen waren fast noch besser. Natürlich hat das was mit Goldie zu tun, aber 80% kommen auch aus nostalgischen Gründen dazu
 
Podcast war wie immer gut! Und lasst euch nicht von irgendwelchen Knilchen reinreden, wenn ihr eben ein Special Podcast dazwischen schiebt dann ist das halt so. Den fand ich übrigens auch gut.

So und da wir ja nun wissen das ihr eh kein Leben habt und von Luft und Liebe lebt setzt euch gefälligst hin und macht den nächsten Flashback fertig! :p

Ach und ist es eigentlich gewollt das sich Nexus immer mehr zum JME Junior entwickelt? Der grantelt ja schon fast genauso gut!:D

Das mir Nexus und JME habe ich auch schon gedacht :D. Vielleicht ist das wie beim Kommentatoren Team: Einer muss immer der heel sein :D
 
Ich bin erst heute dazu gekommen, den Podcast zu hören und hätt' noch die ein oder andere Anmerkung:

Zunächst find' ich es schade, dass ihr offenbar glaubt, euch rechtfertigen zu müssen, wenn mal ein Podcast ausfallen muss. Dem ist aber aus meiner Sicht nicht so. Zunächst ist es zwar bedauerlich, wenn ihr es mal nicht hinbekommt, aber jeder sollte wohl wissen, dass ihr das in eurer Freizeit macht und damit nicht eure Brötchen verdient. Ihr habt also keine Lieferschuld gegenüber der Hörerschaft; umgekehrt wird ein Schuh draus. Deshalb an dieser Stelle meinen Dank dafür, dass ihr das überhaupt macht!

Schade ist zwar, dass ihr Smackdown nicht mehr in die Reviews einbezieht – auch deshalb, weil ich persönlich die Show interessanter finde – aber wiederum gilt oben gesagtes. Insofern: keine Kritik.

Dass ihr nicht unbedingt versessen darauf seid, neue Kommentatoren in euer Review-Team aufzunehmen, das ist ebenfalls absolut nachvollziehbar. Es ist besser, ein eingespieltes (und verlässliches) Team zu haben, das sich unter den Zwängen des Alltags dann eben mal nicht die Zeit zur Aufnahme nehmen kann als irgendwelche unsicheren Kantonisten ins Boot zu holen, die unter Umständen die Chemie versauen.


Zum Inhalt selbst, da bin ich geradezu erschrocken, wie sehr ihr mir aus der Seele sprecht. Nur die Begeisterung vom Pflücker angesichts der Goldberg-Rückkehr, die kann ich nicht teilen. Ich bin da absolut auf der Seite vom Nexman: Würde man die Energie, die man auf Lesnar/Goldberg verwendet in sein Stammpersonal stecken und beispielsweise den Club nicht ins Nirwana booken, Rollins und Owens ordentlich darstellen und Knuddel-Rusev endlich seiner Auftritte entsprechend in den Main-Event pushen, dann könnte ich auch mit einem Schmunzeln die Goldberg'sche Rentner-Parade hinnehmen. Aber so …
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1222 Review Podcast (Ausgabe vom 24.10.2016)

Wie bekommt man Bill Goldberg over? Genau, indem man versucht, Brock Lesnar in seiner Heimatstadt als Heel zu inszenieren. Hierüber und über andere Hirnrisse der WWE sprechen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) in unserer Review. Viel Spaß! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
aha auf der seite davor ist der podcast 1221 :D

und ich hab mich ganze zeit gewundert

WTF den podcast anfang kennste doch , bis mir das mal aufgefallen ist^^ ist die von der vorwoche verlinkt:p

Unbenannt3.jpg
 
Tolle Review wieder von euch beiden, auch wenn ich eher Nexus' Aussagen unterschreibe. Und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Du willst dir nur die Schmankerl herauspicken? Guck dir alle drei BOLA-Shows an! Jede einzelne Stage war großartig! :)
 
Super Review. Ich kann euren Schmerz @Silentpfluecker & @Nexus 3D in vollem Umfang nachvollziehen, weil es mir beim anschauen genauso ging. Und während des Podcasts musste ich diese Qual vom Dienstag nochmal durchleben. Danke dafür … ;)


Aber keine Angst, es ist ja bald Survivor Series, was auch wieder einen Flashback rechtfertigt. Und die 93er Series kann man ja eigentlich nur als Quell der Freude bezeichnen. Auch deshalb, weil es der einzige gemeinsame Auftritt bei einem PPV meiner Namenspatrone Adam Bomb und Ludvig Borga gewesen ist. Hell yeah!
 
Super Review. Ich kann euren Schmerz @Silentpfluecker & @Nexus 3D in vollem Umfang nachvollziehen, weil es mir beim anschauen genauso ging. Und während des Podcasts musste ich diese Qual vom Dienstag nochmal durchleben. Danke dafür … ;)


Aber keine Angst, es ist ja bald Survivor Series, was auch wieder einen Flashback rechtfertigt. Und die 93er Series kann man ja eigentlich nur als Quell der Freude bezeichnen. Auch deshalb, weil es der einzige gemeinsame Auftritt bei einem PPV meiner Namenspatrone Adam Bomb und Ludvig Borga gewesen ist. Hell yeah!

Junge, deine Aussagen sind ja schon cool. Aber dass du in deiner Signatur Mötley Crüe zitierst, macht dich zum Helden des Forums. . . :)
 
Habt ihr beiden wieder toll gemacht. Mal bin ich bei Silentpfluecker, mal bin ich bei Nexus 3D. Aber auch ich fand die Show insgesamt beim Ansehen unglaublich schlecht. In der Review habt ihr das einmal mehr sehr schön erläutert.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Gibt es zu der dieswöchigen Raw und/oder Smackdown Ausgabe noch eine Review oder eher nicht?
Mit bestem Dank im voraus einen schönen Mittwoch :)
 
werdet ihr eigentlich auch Smackdown noch einmal reviewn? Ich denke, dass zumindest die 900. Folge drin sein könnte, da ja mit dem Taker eine große Ankündigung gemacht wurde :p
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1223 Review Podcast (Ausgabe vom 31.10.2016)

Halloween auch bei der WWE! Die erste RAW-Ausgabe nach Hell in a Cell bot Kürbisse, Gespenster und stellenweise sogar auch Wrestling. Und da an Hallloween alles passieren kann, ist auch in der heutigen Review eine Sache ganz anders als sonst? Welche? Lasst euch überraschen... Viel Spaß! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Oben