WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Vielen Dank für die Review und die Grüße. Silent hat es richtig gesagt, die Reviews zu Raw höre ich immer und sie ersetzen mit zu 90% die Raw Episoden. Schaue nur noch was von der WI als gut bewertet wurde ;-)
 
Danke Jungs:) In dieser beschissenen Woche tut es gut mal vom Alltag abgelenkt zu werden und ein paar freundliche Stimmen zu hören!
 
Hat mir auch gut gefallen der podcast, danke euch beiden....Ich würde kevin owens den Titel geben...Der könnte dann ein Match gegen big cass gewinnen und diese Fehde damit beenden. Daraufhin könnte owens gegen Jericho kämpfen weil der sich wie ein groupie benimmt und in interviews immer dazwischen quatscht und sagt das die beiden universal champion sind...Dieses Match gewinnt auch ko und Jericho geht wieder mit seiner Band auf Tour...Dann könnte er gegen sami wieder ein Match bestreiten....so könnte man auch mal andere als nur rollins ins Main event drücken .... Also ich sehe viele Möglichkeiten wenn owens das Ding gewinnt....
..
 
Danke, wenn man kein Abo im Network hat ist es immer wieder schon erstmal den Podcast zu hören und dann zu entscheiden ob es sich lohnt sich auf Tele 5 Raw noch an zusehen.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Nach dem grandiosen Titelgewinn stellt sich uns allen die Frage wird es heute oder in den nächsten TAgen eine Review dazu geben? :)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Da es ja gestern nicht geklappt hat (kein Vorwurf an euch) besteht die Chance heute was auf die Ohren zu bekommen? :)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1214 Review Podcast

Unglaublich, aber wahr: Kevin Owens ist neuer WWE Universal Champion. Wer hätte das noch vor gut einer Woche gedacht? Marivn (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) jedenfalls nicht - und so sahen sie am Ende eine Show, die sie mit einem lächelnden Staunen zurückließ... :)


Downloaden? KLICK!
 
Kurze Info: Aufgrund von, *Trommelwirbel*, technischen Problemen, ist die Aufnahme leider sehr unglücklich und unausgeglichen. Mein Atmen soll man wohl auch noch hören. Dafür spreche ich im Namen der gesamten W-I Belegschaft ein großes "SORRY" aus. :(
 
Kurze Info: Aufgrund von, *Trommelwirbel*, technischen Problemen, ist die Aufnahme leider sehr unglücklich und unausgeglichen. Mein Atmen soll man wohl auch noch hören. Dafür spreche ich im Namen der gesamten W-I Belegschaft ein großes "SORRY" aus. :(

Wie? Du hast geatmet? :)
Der letzte Stöhn und Keuch Podcast kam von Zack und JME xD
 
Hoffentlich bin ich nicht de einzige, der vom Turn von Triple H nicht überrascht war. Als er so zwischen Owens und Rollins stand war schon irgendwie klar, dass er gegen Rollins turnen wird.

Und der Pop ... ich weiß immer nicht, ob die Fans einfach froh sind, dass Reigns verprügelt wird oder doch Hunter einfach abfeiern ...
 
Kurze Info: Aufgrund von, *Trommelwirbel*, technischen Problemen, ist die Aufnahme leider sehr unglücklich und unausgeglichen. Mein Atmen soll man wohl auch noch hören. Dafür spreche ich im Namen der gesamten W-I Belegschaft ein großes "SORRY" aus. :(

Wollt schon fragen woran das liegt das Ihr ab und zu mal anders klingt, hab schon gedacht das Ihr jede Woche neue Headsets ausprobiert :)
und wer sägt im Hintergrund? :) jedenfalls klingt es so für mich so :) oder eher als ob jemand ein Stück Holz mit einem Hobel bearbeitet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ist die Qualität schlecht. Wir haben überlegt, es sogar lieber nicht zu bringen. Aber dann wäre es völlig für die Katz gewesen. Daher dieser Kompromiss. Entschuldigt bitte die Tonqualität, wir werden versuchen, dass so was nicht nochmal vorkommt...
 
Hoffentlich bin ich nicht de einzige, der vom Turn von Triple H nicht überrascht war. Als er so zwischen Owens und Rollins stand war schon irgendwie klar, dass er gegen Rollins turnen wird.

für mich war es nen turn von ROLLINS !

3H bleibt heel
kevin owens heel


rollins face

wird wohl match 3h vs rollins bei WM - was ja diese WM schon kommen sollte
 
Warum gibt es kein SD Podcast? Da Raw+SD sowieso direkt ein Tag nacheinander stattfinden, könntet ihr doch beides in einer Podcast durchgehen.
 
Ich will nicht meckern oder so, aber irgendwie entwickelt sich die Podcast Geschichte ein bisschen zurück. Völlig unüberlegt finde ich es, dass direkt ne Raw Review gemacht wird, anstatt zu warten bis SD vorbei ist, um beides zu besprechen. Hochgeladen wird es dann erst Mittwochs, weil niemand Zeit hat und die Qualität. ..bei aller Liebe... das hätte man nicht veröffentlichen müssen.
Schade irgendwie, weil die Podcasts immer sehr professionell und durchstrukturiert waren als ich 2014 angefangen habe sie zu hören. Das ist kein Angriff auf jemand speziellen, sondern allgemein gesprochen.
 
Möööööööööööp! Das war wohl nichts Jungs.

Inhaltlich geht der PC ja absolut in Ordnung, aber was die Qualität angeht ..... :(
Teilweise hat ich n Backflash in die Kindheit, weil es mich doch schwer daran erinnert hat als würde man mit Kumpels übers Walkie-Talkie reden. (Habt ihr alternativen zu Skype ausprobiert? ;) W-i Podcasts neu übers Funkgerät aufgenommen ;) )

Wenn die Audio-Quali so schlecht ist, dann bitte gar nicht rausbringen.

Danke trotzdem für die interessanten Theorien und bis demnächst im selben Theater :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es kein SD Podcast? Da Raw+SD sowieso direkt ein Tag nacheinander stattfinden, könntet ihr doch beides in einer Podcast durchgehen.

Kommt vor dem podcasten nich noch irgendwas anderes? ;)

Das geht jetzt nicht an [MENTION=137]King S[/MENTION] im Speziellen, sondern an alle die nach SD Podcasts fragen:

Um Podcasts zu RAW und Smackdown zu bringen, muss man 5h investieren, um RAW und SD zu schauen. Also als Denkanstoß: Vielleicht ist da gar nicht die Zeit oder auch nur die Lust da, um nach 3h RAW am Dienstag auch noch 2h Smackdown am Mittwoch zu schauen, und danach noch darüber 2h zu reden.

Dementsprechend ist, bei allem Respekt, die Antwort auf die Frage, warum es keinen SD Podcast gibt, die gleiche wie auf die Frage warum es keinen Podcast zu Impact oder sonstwas gibt: Weil es eben keinen gibt.
 
Kommt vor dem podcasten nich noch irgendwas anderes? ;)

Das geht jetzt nicht an [MENTION=137]King S[/MENTION] im Speziellen, sondern an alle die nach SD Podcasts fragen:

Um Podcasts zu RAW und Smackdown zu bringen, muss man 5h investieren, um RAW und SD zu schauen. Also als Denkanstoß: Vielleicht ist da gar nicht die Zeit oder auch nur die Lust da, um nach 3h RAW am Dienstag auch noch 2h Smackdown am Mittwoch zu schauen, und danach noch darüber 2h zu reden.

Dementsprechend ist, bei allem Respekt, die Antwort auf die Frage, warum es keinen SD Podcast gibt, die gleiche wie auf die Frage warum es keinen Podcast zu Impact oder sonstwas gibt: Weil es eben keinen gibt.

Ok wenn du es so sagst, dann liegt hier generell ein Denkfehler vor. Angenommen habe ich immer, dass es sich hier vor allem um Fans der WWE handelt, die sich natürlich mit dem Produkt beschäftigen, sprich die Shows schauen. Nicht unter dem Aspekt alles podcasten zu wollen, sondern einfach des Spaßes wegen. Daraus würde dann resultieren, dass man gern darüber berichtet. Daher legitimiert das meiner Meinung nach die Frage nach SD.
Wenn man sich allerdings hier kein WWE mehr anschauen will, dann sollte es auch auf Zwang keine Podcasts mehr dazu geben...was dann auch für Raw gelten würde.
Das Ding ist ja folgendes... Raw Podcasts sind mittlerweile ein fester Bestandteil der WI Geschichte. Die macht man auch weiter... SD ist aber jetzt eine mit Raw gleichzusetzende Show, die viele User interessiert. Es wird SD Ppv's geben....also warum sollte man nicht davon ausgehen, dass die Show von euch wie Raw behandelt wird?
Niemand sagt "los mach!" ..jeder fragt mehr oder weniger höflich nach,eben aus den genannten Gründen.
Wenn ihr aber sagt ihr schaut SD nicht und berichtet nicht darüber, dann nehmen wir das mal so hin :)
 
Oben