WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Allein für die Mühe und Zeit, gebührt ein riesen Dank an Andreas.
Klasse Sache. Als Alternative zu den üblichen Podcadts absolut gelungen.
 
wirklich vielen dank für die mühe hast auch super gemacht aber ich finde persönlich das so einzel review podcast iwie nicht so pralle :/
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] .... die letzte Bastion im Podcastbusiness ;)

Dafür, dass du den alleine gemacht hast, war er ganz gut aber natürlich sind 2+ Mitglieder schon etwas unterhaltsamer als wenn du da einen Monolog hältst.
Aber als Notlösung ganz ok. Lieber ein Solopodcast, als gar kein Podcast :)
 
Schließe mich der Fachschaft hier an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
erst einmal vielen Dank sowas sollte eigentlich nicht als selbstständig wahrgenommen werden, aber ich fand den Monolog um ehrlich zu sein mal ganz interessant und es war ne Abwechslung!
Auch wenn es mit 2+ Leuten ein bisschen unterhaltsamer ist empfinde ich die One Man Podcast als ne gute und coole "Not"Lösung und Abwechslung :D
 
@Silentpfluecker
Du bist wirklich die ärmste Sau im Stall! Ich seh es bildlich vor mir: Von allen guten Review-Geistern verlassen, steht er vor dem Trog einer verkorksten RAW-Ausgabe und versucht sich den Fraß schön zu reden. Und so huldvoll die Worte stellenweise auch ausfallen, es mag nicht so recht gelingen. Zumindest nicht für den am Stalltor stehenden Betrachter. ;)

Einer Review fehlt natürlich ein bisschen die Dynamik, wenn man sich nicht gegenseitig die Bälle zuspielen oder auf seinen Gesprächspartner eingehen kann. Es fehlt dann auch die Kontroverse differierender Meinungen. Und das trifft auch hier zu. Aber das ändert nichts daran, dass ich euch gerne zuhöre und dir auch hier gerne zugehört habe. Und es wäre doch schade, wenn du dich umsonst durch die RAW quälst und uns dann nicht an deiner Einschätzung teilhaben lässt. Denn dann wären die zweieinhalb Stunden RAW wirklich verschwendete Lebenszeit gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho

hab mir die nun angehört und da du es ja wolltes

feedback zur solo review:

brauch man nicht unbedingt

ABER!!!

es war mal eine abwechslung :) was auf einer seite auch positiv war

und besser als keine review :p
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Gratulation zur erfolgreichen Premiere, des Solo-Podcast von :fahne:. Du hat die Sache sehr gut gelöst und die Ehrung verdient Dich als erster erfolgreicher Singles-Podcaster von Wrestling-Infos bezeichnen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch.:)

Ps. Für den Notfall, kann ich damit ganz gut leben. Aber ich kann auch verstehen, wenn dies nicht mehr passieren sollte. Alleinunterhaltung macht auch nicht wirklich Spaß, trotzdem ein riesengroßes Dankeschön.
 
Wow, vielen Dank an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] - Respekt dafür, hat großen Spaß gemacht dir zuzuhören. Also wenn du jetzt nicht Podcaster des Jahres wirst, weiß ich es auch nicht mehr ;-)
 
Danke für den Podcast. Leider finde ich solche Solo sachen nicht so toll. Ich finde ein Podcast lebt davon das man auch Meinungen und Sichtweisen austauscht. Dennoch danke das du es gemacht hast [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Und nur allgemein das war ja nicht das erste mal so ein Solo Podcast ich erinnere an den 20.03.2015 Smackdown NXT Lucha Underground #7 oder an die G1 Climax Reviews von Buwi.
 
Klar es ist ungewohnt, aber zur Abwechslung auch mal schön. Trotzdem ist es "interessanter", wenn man auch mal über etwas diskutieren kann, was alleine nun mal nur mit seinem zweiten ich geht :D. Aber danke an @Silentpfluecker für die Review. Hat Spaß gemacht :)
 
Ich muss sagen, dass mir das ganze so echt gefallen hat. Es mag vielleicht an der selben Wellenlänge des Humors liegen, oder einfach an den Sichtweisen... Keine Ahnung. Ich finde es eine sehr gelungene Alternative, die man gerne machen kann. Denn leider ist so ein einzel-Podcast immernoch tausendmal besser als das Booking der Shows.
Ihr hattet im vorletzten Podcast eine BOLA-Review angesprochen... Werden wir diese wirklich bekommen? Ich wäre jedenfalls sehr glücklich wenn ihr da was zaubern könntet.

Für deine Leistung lieber Andreas, ein riesen Respekt! Mir hat es wirklich gefallen!
 
Danke für den Podcast. Leider finde ich solche Solo sachen nicht so toll. Ich finde ein Podcast lebt davon das man auch Meinungen und Sichtweisen austauscht. Dennoch danke das du es gemacht hast @Silentpfluecker Und nur allgemein das war ja nicht das erste mal so ein Solo Podcast ich erinnere an den 20.03.2015 Smackdown NXT Lucha Underground #7 oder an die G1 Climax Reviews von Buwi.

Naja, für den G1 konnte man halt niemanden begeistern, deswegen musste ich mich da allein durchkämpfen! :D
 
Also ich fand es war durchaus mal eine nette Abwechslung :) Hast das gut gemacht und fand die Rewiew nicht schlechter als sonst. Wenn es nicht anders möglich ist, dann hör ich mir auch gerne eine 1-Mann-Armee an ;) [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Du wolltest Kritik [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ..du kriegst Kritik. Eine Review ist eine Review...ob allein oder zu zehnt..völlig egal. Es fehlt natürlich ein bisschen die Diskussionsstimmung und man wartet quasi immer darauf dass jemand dazwischen quakt. Aber so hat es mir nicht schlecht gefallen.. du hast es gut beschrieben und auch die Matchabläufe analysiert und deine Meinung dazu erläutert, sowie die Richtung in die es deiner Meinung nach geht. Es hatte eine angenehme Länge und hat mir gefallen. Nicht so sehr dass es jetzt immer so sein muss, aber es hatte eine beruhigende Wirkung vorhin beim kochen xD
 
Du wolltest Kritik @Silentpfluecker ..du kriegst Kritik. Eine Review ist eine Review...ob allein oder zu zehnt..völlig egal. Es fehlt natürlich ein bisschen die Diskussionsstimmung und man wartet quasi immer darauf dass jemand dazwischen quakt. Aber so hat es mir nicht schlecht gefallen.. du hast es gut beschrieben und auch die Matchabläufe analysiert und deine Meinung dazu erläutert, sowie die Richtung in die es deiner Meinung nach geht. Es hatte eine angenehme Länge und hat mir gefallen. Nicht so sehr dass es jetzt immer so sein muss, aber es hatte eine beruhigende Wirkung vorhin beim kochen xD

Eine beruhigende Wirkung beim Kochen hat mir noch niemand attestiert. Ich find das gut. :) Künftig wollen wir natürlich dennoch immer zu zweit ran. :)
 
Oben