WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 24.08. und 31.08.2016)

Nach einer kleinen Pausen sind wir wieder am Start! Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) schließend mit Takeover: Back To Brooklyn ab und sprechen über die aktuellste Ausgabe von NXT. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zu Alexa und Liv Morgan ....
700e5cc58d8d4c01e776a12b3361cc25.jpg


Ich weiß ja nicht wer hier jetzt die Jüngere Schwester sein soll [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] ;)
Die könnten locker die neuen Bella Twina geben ;)
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 07.09.2016)

Auch in dieser Woche befassen sich Claudio (blackDRagon) und LordBalls (Kaan) mit der aktuellen Show von NXT. In den folgenden Minuten könnt ihr erfahren, welche Punkte die Beiden loben und kritisieren. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=784]LordBalls[/MENTION] Grüße sind angekommen :cool: Sie hat sich gefreut. :)

Erstaunlich wie lange ihr über diese eine Show gefachsimpelt habt. Aber wie immer sauber abgeliefert. :) Weiter so, Jungs!
 
Auch in dieser Woche befassen sich Claudio (blackDRagon) und LordBalls (Kaan) mit der aktuellen Show von NXT. In den folgenden Minuten könnt ihr erfahren, welche Punkte die Beiden loben und kritisieren. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Da ist kein link :(
 
Danke an [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] für die Grüße. Von [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] habe ich nichts anderes erwartet, als Bremer, das er vergisst woher die Liste kam :p
 
Danke für die Review und für die netten Grüße [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] ;) Bin endlich nach (fast) einer Woche dazu gekommen, die Review zu hören. Toll wie immer, danke an euch beide :)
 
Diese Woche wirds leider wieder ausfallen. Der gute Claudio ist krank und ich muss für die Uni pumpen. Sorry, Jungs und Mädels. Wir versuchen nächste Woche wieder am Start zu sein. Bleibt glorious, ihr Flaschen :)
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 14.09. und 21.09.2016)

Nach einer kleinen Pause sind Claudio (blackDRagon) und LordBalls (Kaan) wieder mit den Reviews der jüngsten NXT-Shows am Start. In den folgenden Minuten könnt ihr erfahren, weshalb es in der nächsten Woche musikalisch wird. Außerdem seid ihr dabei gefragt. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Nach einer kleinen Pause sind Claudio (blackDRagon) und LordBalls (Kaan) wieder mit den Reviews der jüngsten NXT-Shows am Start. In den folgenden Minuten könnt ihr erfahren, weshalb es in der nächsten Woche musikalisch wird. Außerdem seid ihr dabei gefragt. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Danke, höre ich morgen.
 
Danke für die Review, hat wie immer Spaß gemacht. Danke für die netten Grüße ;) Ich bin gespannt, wer diese Woche von euch beiden singen darf. Bei Justin Bieber muss ich nur leider aus Prinzip schon muten xD Muss euch auch mal dafür loben, dass ihr wirklich versucht, niemanden zu spoilern. Ich schaue die Shows immer ungespoilert und ihr verratet einem nix, so muss das sein :D Leider habe ich mich im anderen Houseshow Thread bei Sanity spoilern lassen und freue mich schon riesig auf das Debüt :D
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 28.09.2016)

Auch in dieser Woche befassen sich Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) mit der aktuellsten Ausgabe von NXT. Weshalb die Beiden die Ausgabe loben, könnt ihr in den folgenden Minuten erfahren. Außerdem seid ihr dabei gefragt. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke erstmal für den Podcast. [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] ein Sieg auf dem Konto und schon wieder am träumen. Aber am Ende kackt die Ente ;) Mal gucken wer Derby Sieger wird. Kleine Wette dazu?
Danke an Romeo ( [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] ) für die Grüße :)
 
Oben