WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

Verdammt [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] ... ich hab mir gerade die Zähnegeputzt als die Stelle mit Zack kam. Jetzt darf ich den Spiegel schrubben...
 
Hab das mal recherchiert im original gab es nur 50 TMs aber bei den neueren teilen wurden es mehr und TM61 ist Irrlicht.

Hmm hätte warten soll bis es zu ende war :D naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Review, war wie immer ein Genuss, euch zuzuhören :)

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man bei TakeOver Brooklyn Joe vs Nakamura bringt, daher bin ich wirklich gespannt, wann man Balor vs Nakamura bringen will. Bei einer normalen Weekly kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
 
Wollte schon lange mal nachgucken was TM61 für ne Attacke ist. Jetzt weiß ich es endlich.
Und ich hab Carmella nicht nur gehatet. Hab auch geschrieben, dass sie mir wrestlerisch ganz gut gefällt.
Nur ihr Gimmick ist halt Mist und nervt mich ;)

Danke für die Review euch Beiden.
 
Das war ein wirklich schöner Podcast und vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. :)
 
Danke für die Grüße [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] . Kam erst heute dazu zuhören. Und [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] glaub mir es sind schon ein paar mehr als 5 ^^
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 22.06., 29.06. und 06.07.2016)

NXT Takeover ist vorbei und nun beginnt der Weg Richtung Brooklyn. Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) befassen sich mit der ersten Ausgabe nach dem Special. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Es waren drei starke Folgen, die ihr super besprochen habt, und danke für die Grüße, und die Bremer werden am letzten Spieltag schön verlieren:bvb:
 
l8ZDJtL.jpg

[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] :D
 
@LordBalls dein Tipp habe ich beim Boardspiel getippt wenn das Ergebniss nicht stimmt singst du ;) Danke für die Grüße und den geilen Podcast. Ich vergesse immer das du Bremer bist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 27.07. und 03.08.2016)

Nach einer längeren Unterbrechung sind wir wieder am Start! Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) sprechen über die NXT Ausgaben nach dem WWE Draft. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Oben