WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Da geht es eigentlich. Jey Uso hatte wohl eine Fehde mit Ambrose aber den Titel hat er nicht geholt. Auch der WWE Champion, wenn er erstmal Momentum aufgebaut hat ist dann nur schwer zu schlagen, wenn du alles durchsimulierst. Die besten Matches sind immer Jey Uso vs. Jimmy Uso. Oder The Rock und Jey Uso gegen Luke Harper und The Undertaker :D

Die Logik fehlt halt total aber das hat den Modus ja schon immer ausgemacht.

19 wobei ich The Walking Dead Season 1 zweimal drin habe und Sound Shapes sogar dreimal.

Uso vs Uso, am besten immer noch als Team :D
Ich habe mir heute mit AC Unity Platin Nr.24 zugelegt.
 
Es ist doch erfreulich zu sehen, dass der DLC noch nicht vorher auf der Disc installiert wurde.
Noch 120MB, dann wird erstmal schön mit Paige gespielt :D
 
Es ist doch erfreulich zu sehen, dass der DLC noch nicht vorher auf der Disc installiert wurde.
Noch 120MB, dann wird erstmal schön mit Paige gespielt :D

Dann wäre allein der Name schon irreführend. Heißt ja immerhin downloadable content. Und zig Cracks hätten es von der Disc rippen können, um es für lau zu nutzen.

hieß es nicht, dass Paige nun doch nicht dabei ist?
 
Ich find sie sieht echt komsich aus xD
Aber was ich cool finde ist, dass man ihren "Signature scream" eingebaut hat :D

Sie hat auch ihre "lesbisierenden Headbutts" bei denen sie erst langsam über ihre Gegnerin krabbelt, einen Kuss andeutet, um ihr dann drei Mal eine Kopfnuss zu verpassen.
Von allen Diven sieht sie aber mit am besten getroffen aus. Vor allem Summer Rae und Natalya sehen total kantig aus. :D
 
Hat jemand das Spiel für XBOX 360? Ist es dort (trotz ohne Karierre Modus) wert zum kaufen? Ich habe nur XBOX 360.

Ich hab's zwar nicht für die 360 gekauft, jedoch ist die 360-Version beim Großteil sehr schlecht weggekommen. "Bleibt bei 2k14" oder "Kauft euch ne PS4/XBOX One und holt euch dann erst das Spiel" waren oftmals abgegebene Meinungen.
 
Platinum .... werde es wohl in den nächsten Wochen verkaufen. Abhängig davon, ob ich es noch spielen werde.
 
Ich wollte mir gestern das Game für die ps4 kaufen, bin zuerst zu Saturn und dann zu Media Markt und bei beiden kostete es 62,00€ das war mir dann doch ein wenig zu viel da war ja noch AC Unity günstiger, holte mir dann lieber Infamous: Second Son.
 
PS4? Falls ja, hast du hier einen potentiellen Käufer, der sich dieses Spiel für seine noch nicht vorhandene PS4 kaufen will :D

Da du noch keine PS4 hast, kannste ja sicher noch einige Wochen warten. Wie gesagt, will erstmal sehen, ob ich nun noch motiviert bin das Universe weiterzuspielen.
 
[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] Es gibt (auf der 4er) eine handvoll nicht vergebener themes! (aber ich geb dir recht! Das is doch käse)! Editor wurde extrem kastriert, aber im grosse und ganzen macht es (mir zumindest) laune :)
 
@GiDoRu90 lol hab seit dem NES (pro wrestling mit starman ;) ) eigentlich wohl jedes wrestlingspiel gespielt! Steh halt drauf! Die smackdown spiele waren aber bis jetzt die highlights ;)
 
Oben