WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ich bin grad etwas am verzweifeln. Online ist so eine Rotze. Hatte sowas jetzt dreimal hintereinander. Ich habe mir schon notgedrungen meinen John Cena Overall 100 erstellt, weil du zu 90% eh nur auf CAWS triffst. Nr.1 bisher Mr. Sperm ... Witz lass nach.

 
Solche Gestalten trifft man leider immer wieder.
Bei WWE2k14 gab es so einen ekelhaften Finisher, bei dem dir 20 German Suplexes gedrückt wurden, sofort ende.
Gehst du auf Platin Trophäe?
 
Es ist eine Simulation des aktuellen WWE Geschehens. Es beginnt mit der Draft nach WM (man kann somit als Spieler entscheiden wie das Roster verteilt wird) und ab dann kann man zusammengestellte Ausgaben von RAW,SD etc. spielen.
(Shows kann man aber auch selbst booken)
Dabei bilden sich dann Rivalitäten, als auch Bündnisse und es gibt die typischen Situationen wie : Rumble Gewinner wählt seinen Gegner, Mr MITB löst seinen Vertrag ein.
Also ein netter Zeitvertreib :D

Um auch meine zwei Sätze beizutragen.

Die Rivalitäten kannst du entweder selbst, oder einfach so vom Spiel erstellen lassen. Die Shows kannst du bearbeiten, z.B. statt RAW/Smackdown .... WWE, WCW und NXT oder auch NEW wenn dir danach ist. Auch die Titel der jweiligen Show kannst du ändern. US Spinnerbelt, WCW United States .... alles dir überlassen.

Vielen dank! Hört sich sehr gut an! Ich bin richtig heiß auf das spiel. Wie gesagt es wird mein erstes spiel nach der super nintendo serie : D also werde ich nen Kulturschock erleben : D
Man bin ich heiß. Ab dem 27. Kann ich endlich spielen!
 
Solche Gestalten trifft man leider immer wieder.
Bei WWE2k14 gab es so einen ekelhaften Finisher, bei dem dir 20 German Suplexes gedrückt wurden, sofort ende.
Gehst du auf Platin Trophäe?

Ja leider, sonst würde ich mir diese SCHEIßE nicht antun :D ... vorhin zwei mal gewonnen und vier mal verloren. Nach der letzten Niederlage war ich kurz davor die Blu-Ray zu verbrechen :corino:

Mir fehlen nurnoch drei fürs Platin. 50 Onlinesiege und die zwei Universe Grindtrophäen.

Vielen dank! Hört sich sehr gut an! Ich bin richtig heiß auf das spiel. Wie gesagt es wird mein erstes spiel nach der super nintendo serie : D also werde ich nen Kulturschock erleben : D
Man bin ich heiß. Ab dem 27. Kann ich endlich spielen!

OMG :D Du kannst nur enttäuscht werden. Kauf dir lieber noch was anderes dazu .... nur so zur Sicherheit ;)
 
Ich bin grad etwas am verzweifeln. Online ist so eine Rotze. Hatte sowas jetzt dreimal hintereinander. Ich habe mir schon notgedrungen meinen John Cena Overall 100 erstellt, weil du zu 90% eh nur auf CAWS triffst. Nr.1 bisher Mr. Sperm ... Witz lass nach.

Da kann einem echt der Spaß am Spielen verloren gehen...
 
Ich bin grad etwas am verzweifeln. Online ist so eine Rotze. Hatte sowas jetzt dreimal hintereinander. Ich habe mir schon notgedrungen meinen John Cena Overall 100 erstellt, weil du zu 90% eh nur auf CAWS triffst. Nr.1 bisher Mr. Sperm ... Witz lass nach.


Ey was soll der Scheiss, hatte ich zum Glück noch nicht.
 
OMG :D Du kannst nur enttäuscht werden. Kauf dir lieber noch was anderes dazu .... nur so zur Sicherheit ;)

Ach ich hab mir heute 5 stunden lang gameplay Videos reingezogen. Ich find das eig ganz gut. Und ich kann auch unabhängig bewerten, da ich die Vorgänger nicht kenne.

Btw fifa war bei der playsi dabei. Die steht schon seit Oktober eingepackt neben meinem Fernseher. Ich halte bis weihnachten durch!
 
Habe jetzt den Running Knee Smash in mein Repertior aufgenommen und ich fühl mich echt scheiße dabei, aber was solls. Grad Rang 49 so geschlagen, der sogar fair gekämpft hat. Es tat mir schon Leid so elend zu gewinnen.

edit: von dem dritten Typen jetzt ne Hassmail bekommen ... ach herrlich "Noob play fair"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den Running Knee Smash in mein Repertior aufgenommen und ich fühl mich echt scheiße dabei, aber was solls. Grad Rang 49 so geschlagen, der sogar fair gekämpft hat. Es tat mir schon Leid so elend zu gewinnen.

edit: von dem dritten Typen jetzt ne Hassmail bekommen ... ach herrlich "Noob play fair"

Warum fühlt man sich beim running knee smash scheiße?
 
Warum fühlt man sich beim running knee smash scheiße?
Guck dir das Video an und stell dir vor, dass du derjenige bist, der Cena steuert. Dann müsstest du deine Antwort haben. :)


Ich bin grad etwas am verzweifeln. Online ist so eine Rotze. Hatte sowas jetzt dreimal hintereinander. Ich habe mir schon notgedrungen meinen John Cena Overall 100 erstellt, weil du zu 90% eh nur auf CAWS triffst. Nr.1 bisher Mr. Sperm ... Witz lass nach.

 
Bei solchen Leuten macht das spielen auch kaum Spaß. Regt mich auch immer auf, wenn welche immer nur den gleichen scheiß Move zeigen, hauptsache man gewinnt. Da frage ich mich auch, wie es den Leuten Spaß macht, wenn man immer nur so eindimensional kämpft.
 
So Leute,
2K hat bekannt gegeben, dass kommenden Mittwoch (17.12) das erste DLC mit den WCW Legenden und das Season Pass exclusive DLC Paige erscheinen wird.
 
Da ist das Ding. "A Winner is you"
24L8da8ec.png


Bye bye Online Modus ... Hallo Universe Modus :eek:
Das DLC werd ich mir wohl nicht holen, sollte es Paige einzeln geben, dann Paige.
 
Glückwunsch, dann ist ein ja in nicht all zu langer Zeit die Platintrophäe erreicht! :)
Auf Paige freue ich mich, aber 8€ für 5 WCW'ler? Mann kann's auch übertreiben.
 
Glückwunsch, dann ist ein ja in nicht all zu langer Zeit die Platintrophäe erreicht! :)
Auf Paige freue ich mich, aber 8€ für 5 WCW'ler? Mann kann's auch übertreiben.

Danke erstmal und ein kleines Update zum Universe Modus. Hab da auch dan @GiDoRu90 gedacht.

Das Booking, wenn man es einfach so durchlaufen lässt ist schon witzig. Habe jetzt ein Jahr rum, einige Rivalrymatches bestritten und zum Teil die meisten Titelmatches. Mein Mr. MitB war Seth Rollins, welcher beim Rumble dann gegen Shawn Michaels erfolgreich eingecasht. Ambrose war lange IC Champion, bis der Titel zur Wanderhure wurde. Del Rio, der einen Monat den Titel gehalten hat, um ihn nun an Fandango anzugeben. Simuliert versteht sich. AJ war quasi mit einer kurzen Unterbrechung (1 Monat Nattie) ein Jahr Divenchampionesse, hat den Titel wenn auch nicht oft (ca. alle drei Monate) verteidigt.

Bei NXT hatte ich mit Neville, Rusev und Kevin Owens drei Titelträger, wobei Rusev noch am schwächsten Wegkommt, da sein Titelgewinn auch nur durch eine Simulation zustande kam. NXT Tag Team Champions waren auch fast ein Jahr lang R-Truth und Xavier Woods. Das lustige, sie haben den Titel in der 42 Wochen langen Regentschaft nicht einmal verteidigt. Nun habe ich die Prime Time Players als NXT Tag Champions.

Ach ja The Rock hat den Royal Rumble gewonnen aber eine Fehde mit dem WWE Champion wurde durch das Spiel nicht gestartet, also verliert er nun sein Recht auf das Match, obwohl ich ihm gerne den Run gegeben hätte. Scheint wohl ein Bug zu sein. Die Wrestlemaniaherausforderung gegen den Undertaker wurde erstellt, obwohl das wenig Sinn macht, nachdem die Streak gebrochen wurde.
 
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]

Genau diese Bugs und Logiklücken machen das Spiel doch aus.
War zuletzt bei mir bei WWE´13, als Epico durch Simulationen immer wieder WWE Champion wurde.
Legenden, sei es tot oder lebendig, werden sehr oft Champion und dominieren alles, da muss man sie schon aus dem Roster werfen, um andere an der Spitze zu haben.

Deine wievielte Platin Trophäe wäre WWE 2K15 dann für dich? :D
 
@RaZoR

Genau diese Bugs und Logiklücken machen das Spiel doch aus.
War zuletzt bei mir bei WWE´13, als Epico durch Simulationen immer wieder WWE Champion wurde.
Legenden, sei es tot oder lebendig, werden sehr oft Champion und dominieren alles, da muss man sie schon aus dem Roster werfen, um andere an der Spitze zu haben.

Deine wievielte Platin Trophäe wäre WWE 2K15 dann für dich? :D

Da geht es eigentlich. Jey Uso hatte wohl eine Fehde mit Ambrose aber den Titel hat er nicht geholt. Auch der WWE Champion, wenn er erstmal Momentum aufgebaut hat ist dann nur schwer zu schlagen, wenn du alles durchsimulierst. Die besten Matches sind immer Jey Uso vs. Jimmy Uso. Oder The Rock und Jey Uso gegen Luke Harper und The Undertaker :D

Die Logik fehlt halt total aber das hat den Modus ja schon immer ausgemacht.

19 wobei ich The Walking Dead Season 1 zweimal drin habe und Sound Shapes sogar dreimal.
 
Oben