WWE Live show in Germany

Ich habe gerade gelesen, dass Neville auch in Frankfurt und Braunschweig dabei sein wird. Ist bekannt ob noch andere NXTler dabei sind? Falls jemand eine upgedatete Teilnehmerliste kennt, bitte mal posten!

Neville und Zayn sind beide schon ne Weile bestätigt. Werden vermutlich gegeneinander um den NXT Title antreten. Und wehe die Halle geht nicht in Ole-Gesängen unter. :D
 
Neville und Zayn sind beide schon ne Weile bestätigt. Werden vermutlich gegeneinander um den NXT Title antreten. Und wehe die Halle geht nicht in Ole-Gesängen unter. :D

Zayn hab ich dieses Jahr in Oberhausen gesehen und da war er auch schon ziemlich over. Das wird gut :D
 
Dieses Jahr haben wir bei der Europa Tour in Deutschland großes Glück gehabt, da so Stimmungstöter wie Big Show und khali uns verschont bleiben.
Das Publikum wird auf Neville und Zayn genauso steil gehen, wie auf Bray Wyatt.
Obwohl ein Tag Team Match der beiden gegen Tyson Kidd & Partner auch gut wäre.
 
Dieses Jahr haben wir bei der Europa Tour in Deutschland großes Glück gehabt, da so Stimmungstöter wie Big Show und khali uns verschont bleiben.
Das Publikum wird auf Neville und Zayn genauso steil gehen, wie auf Bray Wyatt.
Obwohl ein Tag Team Match der beiden gegen Tyson Kidd & Partner auch gut wäre.

Vergiss nicht Jericho. ...die Leute werden ausrasten...also ich bestimmt
 
Vergiss nicht Jericho. ...die Leute werden ausrasten...also ich bestimmt

Absolut genial, dass er sich bereit erklärt hat, die Houseshows zu worken.
Und ihm würde ich es auch gönnen Wyatt zu besiegen, da er mit ihm ein besseres Match bestreiten wird, als Reigns es getan hätte.
Leider sind Fozzy in Deutschland nicht so bekannt, jedoch hoffe ich auch dass die ganzen Casuals in der Halle ihn auch als Rockstar wahrnehmen und dementsprechend abgehen werden , die letzten Alben waren echt gut.
 
Fozzy ist nicht mein Ding..ich hab zwei Alben, aber eher weil ich Jericho so gut finde:) Die Bücher von ihm hab ich allerdings alle gelesen und die sind fast so gut wie Mick Foley's Bücher. Jericho ist für mich einer der Größten in so vielen Bereichen. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf ihn! :D
 
Zack Ryder ist raus aus der Tour.. er hat getwittert, er sei verletzt. Wie blöd ist das......:(
 
Waaaaaaaaaaaaas?
Och nö, wäre mir 100% sicher gewesen, dass er Fandango besiegt hätte und mit der ganzen Halle gefistpumped hätte :(
Naja Hauptsache Y2J kommt!
 
Oben