WWE Live show in Germany

Nochmal an alle Leute, die am Samstag bei den Shows sind. Könntet ihr uns schnellstmöglich die Ergebnisse zukommen lassen, vielleicht sogar mit Bildern? Dann würden wir, natürlich unter eurem Namen, die Ergebnisse an die großen US-Seiten schicken! wrestlenewz, pwtorch, prowrestling.net etc...

Wer also Interesse hat, unser "One Night Only Korrespondent" zu werden, könnte sich vielleicht bei mir per PN melden. Dann könnten wir genauere Details klären! Grundsätzlich: Ergebnisse, besondere Matchvorgänge (Promos, Segmente etc) könnt ihr auch per Email an nexus.3d@wrestling-infos.de schicken oder eben ins Forum (Thread, Pinnwand oder PN).

Wäre klasse, wenn Ihr uns helfen würdet! :)
 
Also ich weiß nichts von einer WWE Weekly, aber es gab auf jeden Fall mal einen WCW-PPV in Oberhausen

Klingt relativ cool, aber war wohl nur ne einmalige Sache. So ein PPV oder eine Show in Deutschland, auch wenn es in München oder so wäre, heißt: weit weg von mir, würde ich definitiv hingehen.
 
Das würde ich mir bei dem aktuellen Booking auch zwei Mal überlegen :D

Aber England ist ja auch nicht so weit weg. Und vielleicht gebe ich mir irgendwann mal ein WrestleMania Wochenende inklusive Raw.

Ja, jetzt wo du es sagst. :D

Alter Wrestlemnaia und Raw wäre auch mal was, was man definitiv mal erleben sollte. Was bezahlt man da so, schätzungsweise? :D
 
Das so ziemlich einzige mal, das Raw in Deutschland stattfand war 1997, als der British Bulldog Owen Hart besiegte und European Champion wurde.
Und 1000 Euro stelle ich mir ziemlich wenig vor, da ich mir sicher bin dass der Austragungsort vor dem Event erst einmal schön die Preise anheben wird.
 
Und 1000 Euro stelle ich mir ziemlich wenig vor, da ich mir sicher bin dass der Austragungsort vor dem Event erst einmal schön die Preise anheben wird.

Gibt ja auch bestimmte Pakete und der Euro ist ja mehr wert als der Dollar. Aber kann natürlich auch sein, dass ich da noch ein paar hunter Euro unter den wirklichen Preisen liege. Hängt aber wie gesagt zum Großteil davon ab, was du für Flug und Tickets bezahlst. Da gibt es ja auch relativ große Unterschiede.
 
Gibt ja auch bestimmte Pakete und der Euro ist ja mehr wert als der Dollar. Aber kann natürlich auch sein, dass ich da noch ein paar hunter Euro unter den wirklichen Preisen liege. Hängt aber wie gesagt zum Großteil davon ab, was du für Flug und Tickets bezahlst. Da gibt es ja auch relativ große Unterschiede.
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]

Ich hab gerade mal kurz gegoogelt und hab niemanden gefunden, der für Wrestlemania+Raw bei unter 2000 liegt...
 
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/geheim-auftritt-im-wrestling-ring-38527168.bild.html

"Nach BILD-Informationen ist der Ex-Nationaltorwart (6 Länderspiele) am Samstag beim „WWE Live Event“ in der Frankfurter Festhalle dabei. Für eine Stellungnahme war Wiese gestern nicht zu erreichen. (...) Wahrscheinlich ist Wiese als Show-Act zwischen den Kämpfen eingeplant – als Schnupperkurs... Als Gast auf der Tribüne in Frankfurt sitzt Ilkay Gündogan (24)."

Anhang anzeigen 8201

Das ist die Zeit, wo ich mir was zu trinken holen werde:)
 
Ich bin morgen das erste Mal bei ner Houseshow und ich muss gleich mal mit der Planung für morgen anfangen... Also der Einlass ist ja schon um 17:30, der Beginn aber ja erst 1 1/2 Stunden später... Wann sollte man denn da sein?
 
Ich bin morgen das erste Mal bei ner Houseshow und ich muss gleich mal mit der Planung für morgen anfangen... Also der Einlass ist ja schon um 17:30, der Beginn aber ja erst 1 1/2 Stunden später... Wann sollte man denn da sein?

Normal reicht ne halbe Stunde eher..die Plätze findest Du leicht. Es sei denn Du willst vorher noch zum Merch Stand..dort ist es immer voll. Beim meinem letzten Event war ich erst pünktlich zum ersten Match an meinem Platz, weil ich nicht früh genug losgefahren bin und dann keinen Parkplatz bekommen hab.
 
Der wird mit zuletzt abgebaut xD Die wollen ja immerhin Kohle machen :D
Viel Spaß morgen! Ich wollte auch kommen aber kam leider was dazwischen Q_Q
 
Könnte allerdings seim, dass begeehrte Artikel nach der Show weg sind. Möglicherweise beim Ambrose Merch. Ist dann halt Glücksache. Anfang des Jahres war der Stand nicht sonderlich gut bestückt.
 
Oben