WWE Live show in Germany

In Mannheim 2013 gab es nur zwei Cena Shirts und eins von Ryback. Und die Sin Cara Maske meine ich. Nicht mal ein Shirt von Orton, der immerhin zum Line Up gehörte, war etwas dabei. Dieses Jahr in Oberhausen sah das schon besser aus, aber auch längst nicht von allen Stars war etwas dabei. Die Sheep Maske, 1-2 Daniel Bryan Shirts, mehrere Cena Shirts und Schweißbänder und dann hörte es auch schon bald wieder auf. Ich meine mich noch an Sheamus, Wyatt Family und Usos erinnern zu können. Edit: das Swiss Made Shirt von Cesaro gab es noch - was da schon hoffnungslos veraltet war.

Schön wäre es ja, wenn man den EU Shop mal dem US Shop angleichen würde. Aber das ist hier Off-Topic...
 
In Mannheim 2013 gab es nur zwei Cena Shirts und eins von Ryback. Und die Sin Cara Maske meine ich. Nicht mal ein Shirt von Orton, der immerhin zum Line Up gehörte, war etwas dabei. Dieses Jahr in Oberhausen sah das schon besser aus, aber auch längst nicht von allen Stars war etwas dabei. Die Sheep Maske, 1-2 Daniel Bryan Shirts, mehrere Cena Shirts und Schweißbänder und dann hörte es auch schon bald wieder auf. Ich meine mich noch an Sheamus, Wyatt Family und Usos erinnern zu können. Edit: das Swiss Made Shirt von Cesaro gab es noch - was da schon hoffnungslos veraltet war.

Schön wäre es ja, wenn man den EU Shop mal dem US Shop angleichen würde. Aber das ist hier Off-Topic...

Ich weiß, das EMP jetzt ziemlich viel WWE Shirts im Angebot hat. Kannst ja da mal schauen.

Update: Hab grad mal geschaut, sind keine 15 Shirts die sie haben. SRY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen, dass die WWE nächstes Frühjahr in Dortmund ist! Heimspiel. Besser gehts ja wohl nicht mehr. Nä wat is dat schön ..zur Westfalenhalle kann ich fast laufen! :)
 
Ich weiß, das EMP jetzt ziemlich viel WWE Shirts im Angebot hat. Kannst ja da mal schauen.

Update: Hab grad mal geschaut, sind keine 15 Shirts die sie haben. SRY.

Ja, das habe ich schon gesehen. Und interessanterweise sind die meisten davon keine Shirts die ich je im US-Store gesehen habe.

Also..April Dortmund und Nürnberg. .falls es wen interessiert

Dortmund, sehr schön! Das ist ja auch fast um die Ecke und den Weg dahin finde ich im Schlaf. Nur ISS-Dome (oder noch besser wäre Philipshalle) oder Lanxess Arena wären näher. Diesmal warte ich aber mit dem Ticketkauf, auch wenn dann der Unterrang leergekauft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal hin, hätte auch Bock auf Braunschweig gehabt. Aber wenn ich schon so viel Kohle locker mache, will ich fast am Ring sitzen. Und die Karten sind immer schwer zu kriegen.
 
Ich war mal in Hamburg 2009 bei der Undertaker`s Rest in Peace Tour. Hatten im untersten Block eher bisschen weiter hinten, so dass man gerade auf den Ring guckt.
Das war nicht so toll. Und zum Anfang und nach dem Match sind dann jedesmal alle nach vorne gerannt, so dass man nichts mehr sehen konnte. Das war bisschen doof.
 
Jetzt sind die usos in Action
die chants sind so geil, ich werd morgen nochmal einen ausführlichen Bericht verfassen
Cesaro Top,ambrose der Knüller und der Main Event steht kurz bevorsteht
jetzt gibts ,,aufs Maul und wiese chants"
 
Mir ist jetzt schon ganz schlecht vor Aufregung, wenn ich an morgen denke! Danke für Deine Updates...

Das war so eine geniale Show mit super Matches, vor allem das NXT Match war der absolute Oberhammer.
Jericho und Wyatt wollten Anfangs noch die Schontour fahren, wurden aber durch mich und meine Jungs drumherum erst mal genötigt, einen Tisch in den Ring zu befördern.
Und als Ambrose zum Schluss noch mal in den Ring kam, machte er sogar einen Kopfstand in der Ringecke.
Hab jetzt erstmal 2GB Videomaterial.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen, und schön rumschreien, meine Stimme ist down.
 
Der gute Herr Schaefer war während der Pause sehr gesprächig!
Da man über Soziale Netzwerke nichts aus ihm rauskitzeln kann, hab ich mich entschlossen ihn mal persönlich auszuquetschen.
Natürlich erst mal ein bisschen Honig um Bart geschmiert und seine Leistungen gelobt.
Als dann aber von einem Anderen die Frage kam, warum er nicht mal Paul Heyman ausreden lasse, wurde er leicht katzig und auf meine Frage ob er diese Seite kenne, war er wieder ganz schnell Backstage.
Ach ja, macht doch immer Spaß mit ihm zu diskutieren. :D
 
Oben