WWE Thursday Night Smackdown #804 Ergebnisse + Bericht aus Baton Rouge, Louisiana (15.01.2015) (inkl. Videos)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Thursday Night SmackDown #804 (Tapings: 13.01.2015)
Ort: Baton Rouge River Center in Baton Rouge, Louisiana
US-Erstausstrahlung: 15. Januar 2015

Dark Match

Singles Match
Luke Harper gewann gegen Curtis Axel via Pin nach der Discus Clothesline

Die Show beginnt mit Byron Saxton im Ring, der Daniel Bryan herausruft. Saxton sagt, dass der frühere WWE Champion gut in Form und nun wieder bereit zum Kämpfen sei. Außerdem befragt er Bryan zu dessen Vergangenheit mit Kane und wir sehen noch einmal Szenen der Fehde im letzten Jahr. Bryan stimmt zu dass er Kane ernst nehmen muss. Sie waren einst Feinde, dann wurden sie ein Tag Team und Bryan vertraute Kane. Jedoch wechselte Kane einen Anzug gegen eine Maske und zerstörte beinahe Bryans Karriere. Nun sei er jedoch bereit und er werde Kane besiegen. Unterbrochen wird Bryan von Stephanie McMahon und Triple H. The Authority kündigen das erste Match des Abends an....


1. Match

Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Kane via DQ als Jamie Noble & Joey Mercury einriffen nachdem Bryan den Yes-Lock angesetzt hatte
Matchzeit: 11:01

Im Anschluss daran erscheinen auch noch Big Show & Rollins, doch Roman Reigns & Dean Ambrose machen den Save. Triple H erscheint auf der Stage und setzt für den Main Event daher ein 6 Man Tag zwischen Kane, Big Show & Rollins auf der einen, und Bryan, Ambrose und Reigns auf der anderen Seite an.


Eine Videopromo von Bray Wyatt wird eingespielt und er hält einer seiner typischen Promos. Er will den Royal Rumble gewinnen und man solle den Bussarden folgen.

2. Match

6 Person Tag Team Match
The Miz, Damien Mizdow & Alicia Fox gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & Naomi via Pin von The Miz an einem Uso nach dem Skull Crushing Finale
Matchzeit: 05:00
- Im Zuge des Matches wird angekündigt, dass Miz & Mizdow beim Rumble einen erneuten Shot auf den Titel der Usos bekommen.


Roman Reigns wird von Renee Young interviewt. Er spricht über den heutigen Main Event. Ambrose sei "sein Junge" und mit Bryan hätte er nie Probleme gehabt. Sie alle haben jedoch ein Problem mit The Authority und sie werden die Gruppierung gemeinsam schlagen.

Paul Heyman begibt sich nun in den Ring und hält eine Promo über die Geschehnisse bei der vergangenen RAW-Ausgabe. Natürlich hypt er auch wie gewohnt Brock Lesnar. Dies ruft Seth Rollins auf den Plan, der gemeinsam mi der J&J Security in den Ring kommt. Beide liefern sich eine Promo darüber, wer beim Royal Rumble das Titelmatch gewinnen wird. Seth möchte sogar seinen MitB-Koffer eincashen, aber Heyman muss ihn enttäuschen: Lesnar ist heute nicht da. Seth antwortet, dass er dann wohl Heyman einen Curb Stomp verpassen muss. Heyman redet sich aber aus der Situation heraus und auch eine mögliche Allianz gegen Cena kommt erneut zur Sprache. Heyman meint zu Rollins, dass die Authority schon mal weg war und dies erneut passieren könnte. Er könnte hin jedoch schützen, wenn es keine Authority mehr gibt. Lesnar kann momentan den Titel verteidigen, jedoch kann Heyman auch schon über die Zukunft entscheiden. Damit geht die Promo zu Ende.


3. Match

Non-Title Singles Match
Natalya (w/ Paige) gewann gegen Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 02:52


Big Show wird von Renee Young interviewt. Auch er wird am Royal Rumble Match teilnehmen. Er habe bei RAW bereits fast alle Topstars ausgeknockt und werde dies auch beim Royal Rumble tun. Kane kommt hinzu und bookt sich ebenfalls selbst in das Rumble-Match...

4. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Wade Barrett (c) gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Bull Hammer
Matchzeit: 02:49


Backstage verkündet auch Dean Ambrose, dass er am Rumble Match teilnehmen und diesen gewinnen wird. Zwei der Teilnehmer sind heute seine Partner, sie seien jedoch nur heute befreundet.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Roman Reigns & Daniel Bryan gewannen gegen Kane, The Big Show & Seth Rollins via Pin an Kane durch Bryan nach dem Running Knee
Matchzeit: 13:03

Nach dem Match wird die Siegesfeier natürlich von Triple H unterbrochen. Er gratuliert den Faces, jedoch hatte Bryan nur Glück. Kane verdiene für die nächste Ausgabe von Smackdown ein Rematch und sollte Bryan verlieren, darf er nicht am Rumble teilnehmen. Er wünscht Bryan nochmal viel Glück und die erste Show am neuen Sendetag geht Off-Air...


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meckert nicht schon wieder rum, spätestens nächste Woche gibt es ein klares Finish und es gab noch ein ordentliches Main Event Match, bei dem Bryan auch beteiligt war. Ließt sich gut die SmackDown Ausgabe... das ich das noch sagen darf :D
 
Was für ein Müll! Bryan gewinnt via DQ weil die Affen von J&J-Security ihn angegriffen haben. Die Typen wohlgemerkt, die John Cena Woche für Woche für Wiche zerstört, wenn sie ihm über den Weg laufen. Bryan ist grad wieder da und schon wird er wieder genauso stark dargestellt wie vor seiner Verletzung.
Und ganz ehrlich? Ich trau es Vince und seiner Bände gescheiterten Kinderbuchschreibern zu, dass sie Bryan nächste Woche aus dem Rumble schreiben werden. Es würde doch viel zu sehr in die Richtung dessen gehen, was sich die IWC wünscht.
Sonst ließt sich der Inhalt wieder einmal sehr bedeutungslos. Das was man halt von Smackdown der letzten Jahre kennt.
 
Willkommen bei Teddy Longs Smackdown. Es leben die spontanen Tag Team / Multi Man Matches.

Also ein klarer Sieg von Bryan wäre mir hier lieber geblieben. Die Jj hätte ihn ja auch danach noch angreifen können.

Positiv zur Show ist, dass der ic-champ gewinnen darf.

Mal sehen was die nächste Woche bringt.
 
Hm...eigenlich hört es sich für Smackdown nach den letzten Wochen gar nicht so schlecht an. Bryan eröffnet - und das man Kane nimmt war irgendwo zu erwarten. Bryan wird auch gleich wieder in eine Rolle gesteckt die gegen die Authority ist - auch dies war zu erwarten. Man lässt halt die Faces immer wieder spüren, das die Authority allgegenwärtig ist.
Das man dann ein 6 Man Tag Team Match daraus macht - auch das ist nix Neues bei SD und von daher muss man sich darüber auch nicht mehr aufregen. Zumal man hier mit Reigns, Ambrose und Bryan die 3 Top Jungs neben Cena im Main Event hatte. Ich denke der Grund hierfür sind die zum Teil ja Katastrophalen Ratings, denen man hier versucht entgegen zu steuern.

Dazu darf Barrett gewinnen - warum verliert er denn erst?
Ein paar weitere Teilnehmer für den Rumble gibt es auch und Miz/Mizdow bekommen wahrscheinlich ein weiteres Titel Match.
Ich denke das geht alles so in Ordnung für SD.
 
Hm...eigenlich hört es sich für Smackdown nach den letzten Wochen gar nicht so schlecht an. Bryan eröffnet - und das man Kane nimmt war irgendwo zu erwarten. Bryan wird auch gleich wieder in eine Rolle gesteckt die gegen die Authority ist - auch dies war zu erwarten. Man lässt halt die Faces immer wieder spüren, das die Authority allgegenwärtig ist.
Das man dann ein 6 Man Tag Team Match daraus macht - auch das ist nix Neues bei SD und von daher muss man sich darüber auch nicht mehr aufregen. Zumal man hier mit Reigns, Ambrose und Bryan die 3 Top Jungs neben Cena im Main Event hatte. Ich denke der Grund hierfür sind die zum Teil ja Katastrophalen Ratings, denen man hier versucht entgegen zu steuern.

Dazu darf Barrett gewinnen - warum verliert er denn erst?
Ein paar weitere Teilnehmer für den Rumble gibt es auch und Miz/Mizdow bekommen wahrscheinlich ein weiteres Titel Match.
Ich denke das geht alles so in Ordnung für SD.

Der Main Event klingt auch durchaus ansprechend. Das stimmt. Hoffentlich war er auch gut umgesetzt.
 
Ich bin zwiegespalten, einerseits liest es sich ganz gut, aber ein paar Sachen gefallen mir weniger:
-Viele Eingriffe vor allem durch J&J Security..
-Barrett nun mit dem 2. Match gegen Sin Cara, wird das etwa eine Fehde? Schade, Barrett hätte Potential für ganz nach oben, als neuer Top Heel..
-Naomi leider in der Fehde Usos vs Mizdow, hätte sie lieber im Titelrennen gesehen
-Wie Heyman Rollins schützen will, verstehe ich nicht..
-Mizdow weiter im Titelrennen, schade, hätte lieber Goldust und Stardust dort gesehen.
 
An alle optimisten. Ich will so sein wie ihr. Geht aber nicht. Bryan, Ambrose, Wyatt, Cesaro, Tyson Kidd, Colt Cabana und viele mehr sind in der WWE gescheitert. Ja Bryan ist durch, das Thema Ambrose bald auch und von Cesaro fang ich gar nicht erst an. Es geht nicht um können. Groß, kleine von Sterioden Geschrumpfte Klöten und dicke Muskeln sind das Profil. Die WWE beschwert sich jedes mal darüber, keine Topstars zu haben. Und ganz ehrlich. F..k you Vince. Ich bin durch mit dem Thema. Auf zu neuen Ufern.
 
-Wie Heyman Rollins schützen will, verstehe ich nicht..
Aus dem Kontext heraus würde ich mal schätzen, dass Heyman das endgültige Ender der Authority bald kommen sieht. Er ist ein intelligenter Mann, kennt die Vergangenheit und es würde dann wohl auch nicht überraschen, wenn er gemäß Storyline nebenbei Kontakt zu Vinnie hat. Und wenn das Ende der Authority irgendwann kommen sollte, ist Rollins aufgrund seiner Mitgliedschaft dort ziemlich am Arsch. Heyman als Manager kann da mit seinen Diensten aber dafür sorgen, dass er weiterhin oben mitspielt.
 
Bryan gewinnt nach DQ!!! Das heißt wohl, der Mist mit Kane könnte weitergehen. Alter!!!

Sein erstes Match seit Monaten, alle haben darauf hin gefiebert, das inoffizielle Top Face, der Publikumsheld und dann wird er zu SD abgeschoben und es endet im DQ. Alter ich muss kotzen! Unfassbar kontraproduktiv für die WWE selber, raffen die das nicht. Geht die ganze Scheiße mit Bryan von vorne los?!

Wieder mal eine SD Ausgabe die ich mir nicht anschauen werde! Die XXX in Folge!
 
Aus dem Kontext heraus würde ich mal schätzen, dass Heyman das endgültige Ender der Authority bald kommen sieht. Er ist ein intelligenter Mann, kennt die Vergangenheit und es würde dann wohl auch nicht überraschen, wenn er gemäß Storyline nebenbei Kontakt zu Vinnie hat. Und wenn das Ende der Authority irgendwann kommen sollte, ist Rollins aufgrund seiner Mitgliedschaft dort ziemlich am Arsch. Heyman als Manager kann da mit seinen Diensten aber dafür sorgen, dass er weiterhin oben mitspielt.

Meinst du? Ich weiß nicht ob Heyman wirklich jemanden weiter bringt. Bei Cesaro hat das ja nicht soooooooooooooooooo gut funktioniert :D
 
Meinst du? Ich weiß nicht ob Heyman wirklich jemanden weiter bringt. Bei Cesaro hat das ja nicht soooooooooooooooooo gut funktioniert :D

Das war jetzt rein auf eine potentielle Storyline-Erklärung bezogen. Und Heyman kann das immer noch, aber auch nur wenn er darf. Letztendlich bestimmt er am Ende auch nicht, was er sagen soll. Er hat vielleicht ein paar mehr Freiheiten, den Ton gibt aber Vinnie (und Hunter) an.
 
Das war jetzt rein auf eine potentielle Storyline-Erklärung bezogen. Und Heyman kann das immer noch, aber auch nur wenn er darf. Letztendlich bestimmt er am Ende auch nicht, was er sagen soll. Er hat vielleicht ein paar mehr Freiheiten, den Ton gibt aber Vinnie (und Hunter) an.

Wenn Hunter den Ton angeben würde wäre glaube ich vieles besser.
 
Wenn Hunter den Ton angeben würde wäre glaube ich vieles besser.
Ein paar Sachen mit Sicherheit. Aber es wäre glaube ich dennoch nicht so, wie viele es sich aktuell erhoffen. Auch Hunter hat immer seine eigenen speziellen Ansichten und Lieblinge, sein großes Ego. Ich denke man darf nicht den Fehler machen das mit NXT zu vergleichen. Ich bezweifel, dass er das im Main Roster auch so umsetzen würde und kann. In Ansätzen, aber dennoch hättest du dann nicht diesen Pool an Jobbern, du hättest immer noch viel zu viel Airtime zu füllen, auf lange Sicht sind alle Paarungen schon ausgelutscht etc. Und ob die Booker wirklich mehr könnten, das kann ja auch niemand beurteilen. :D
 
Ein paar Sachen mit Sicherheit. Aber es wäre glaube ich dennoch nicht so, wie viele es sich aktuell erhoffen. Auch Hunter hat immer seine eigenen speziellen Ansichten und Lieblinge, sein großes Ego. Ich denke man darf nicht den Fehler machen das mit NXT zu vergleichen. Ich bezweifel, dass er das im Main Roster auch so umsetzen würde und kann. In Ansätzen, aber dennoch hättest du dann nicht diesen Pool an Jobbern, du hättest immer noch viel zu viel Airtime zu füllen, auf lange Sicht sind alle Paarungen schon ausgelutscht etc. Und ob die Booker wirklich mehr könnten, das kann ja auch niemand beurteilen. :D

Stimmt schon. Es muss ja nicht auf Anhieb alles gut werden. Kann es nicht. Das wird ein langer Prozess und dafür wäre HHH denke ich der Richtige.
 
Aus dem Kontext heraus würde ich mal schätzen, dass Heyman das endgültige Ender der Authority bald kommen sieht. Er ist ein intelligenter Mann, kennt die Vergangenheit und es würde dann wohl auch nicht überraschen, wenn er gemäß Storyline nebenbei Kontakt zu Vinnie hat. Und wenn das Ende der Authority irgendwann kommen sollte, ist Rollins aufgrund seiner Mitgliedschaft dort ziemlich am Arsch. Heyman als Manager kann da mit seinen Diensten aber dafür sorgen, dass er weiterhin oben mitspielt.

Rollins kann ja gut der Nachf9lger von Lesnar als Heymans Top Guy werden. Würde ihn auch vor den bescheidenen Promos schützen, die man ihm immer schreibt.

Und Heyman als Gegengewicht zur Authority und rechte Hand von Vinni wäre auch nicht die schlechteste Idee.
 
Hört sich ja mal ganz ok an,
Ja Bryan bei seinem Comeback durch die J&J verlieren zu lassen... Naja suboptimal :D Wenigstens im Mainevent dann ein Sieg^

Positiv find ich, dass endlich mal ein paar Leute über den Rumble sprechen und diesen sogar gewinnen wollen :0 Ehrgeiz gibts also doch noch in der WWE Welt^
Das mit Heyman und Rollins könnte was werden, wenn es überhaupt angedacht ist und alles konsequent aufgebaut wird, aber des wird ja eh noch ne Weile dauern!

Miz und Mizdow also wohl wieder mit nem Titlespot. In 2-3 Wochen von den Champs zu Jobbern und wieder zu Contender :D:D
 
Aus dem Kontext heraus würde ich mal schätzen, dass Heyman das endgültige Ender der Authority bald kommen sieht. Er ist ein intelligenter Mann, kennt die Vergangenheit und es würde dann wohl auch nicht überraschen, wenn er gemäß Storyline nebenbei Kontakt zu Vinnie hat. Und wenn das Ende der Authority irgendwann kommen sollte, ist Rollins aufgrund seiner Mitgliedschaft dort ziemlich am Arsch. Heyman als Manager kann da mit seinen Diensten aber dafür sorgen, dass er weiterhin oben mitspielt.

Das, also das nachvollziehen dieser Gründe/Story, würde die WWE niemals ihrem Publikum zumuten! Die WWE ist doch der Meinung das sich die Fans sowieso nichts merken können was länger als vier Wochen zurück liegt und nun soll sie Anspielungen zu einer Story machen bei der man um 10 Ecken denken muss. Das kann ich mir nicht vorstellen....
 
Also die Idee mit Heyman gefällt mir, Ich fand ihn schon damals zu zeiten von ECW und seiner Smackdown Agenda Hamma :D

Macht was draus WWE wenn ihr zur alter Stärke zurück wollt^^
 
Bryan, Ambrose, Wyatt, Cesaro, Tyson Kidd, Colt Cabana und viele mehr sind in der WWE gescheitert. Ja Bryan ist durch, das Thema Ambrose bald auch und von Cesaro fang ich gar nicht erst an.

- Wyatt wird für ein Match gegen den Undertaker aufgebaut.
- Bryan hat den Main Event von Mania 30 gewonnen
- Ambrose hat das komplette Jahr Fehden gehabt und ist seit 1 Woche ohne richtigen Gegner. Warum gescheitert?
- Kidd erhält seit Wochen wieder einen Push

Wo sind die bitte gescheitert? Nicht jeder Mensch der Welt kann im Main Event stehen.
Meckern ja, übertreiben nein.
 
Nach dem Match wird die Party der Faces natürlich von Triple H unterbrochen. Er kündigt für die kommende Smackdown-Ausgabe erneut Bryan vs. Kane an. Sollte Bryan verlieren, darf er nicht am Rumble teilnehmen.


ich hab von Anfang an gesagt! Bryan wird aus dem rumble gebookt um reigns zu "schützen" und aus ihm nicht den bootista zu machen! Wahnsinn!
 
- Wyatt wird für ein Match gegen den Undertaker aufgebaut.
- Bryan hat den Main Event von Mania 30 gewonnen
- Ambrose hat das komplette Jahr Fehden gehabt und ist seit 1 Woche ohne richtigen Gegner. Warum gescheitert?
- Kidd erhält seit Wochen wieder einen Push

Wo sind die bitte gescheitert? Nicht jeder Mensch der Welt kann im Main Event stehen.
Meckern ja, übertreiben nein.

Hier wird generell über alles und jeden gemeckert! ;) Leider!
 
Hier wird generell über alles und jeden gemeckert! ;) Leider!

Sorry. Aber wenn sich bei der WWE momentan jemand unterhalten fühlt ists ja schön. Aber ich werde da nicht mehr meine Lebenszeit dran verschwenden. Grade weil es deutlich bessere Alternativen gibt
 
Oben