WWE Thursday Night Smackdown #804 Ergebnisse + Bericht aus Baton Rouge, Louisiana (15.01.2015) (inkl. Videos)

Denke auch, so dumm kann man eigentlich auch nicht sein. Denn sollte er da rausgenommen werden wird es einen Sturm der Entrüstung geben.
 
Ich persönlich würde mir das wünschen was du sagst aber ich habe auch in nem anderen thread geschrieben wie ich mir diesen Split vorstelle und wie ihn die WWE durchzieht.
Von daher. Ich fand das sich der Bericht besser liest als die letzen 2 Raw Ausgaben. Bedeutsam war diese SD Ausgabe nicht. Aber ich glaube BNB und Sin Cara könnten ein gutes Match auf die Beine stellen. So wie jedes Cesaro Match solide und wrestlerisch 1A ist.
Das Problem ist ja auch nicht die wrestlerische Attraktivität. Das wrestlerisches Können vorhanden ist steht völlig außer Frage. Nur in meinen Augengehört zu einem guten Produkt auch eine sinnige Storyline im Hintergrund. Diese ist bei WWE im Moment absolut nicht vorhanden. Und deshalb finde ich das Produkt im Moment nicht gut...
 
Hey, wem ist es aufgefallen? BNBs erster Sieg mit dem Intercontiental Titel! :yes: Ansonsten fand ich die SD Ausgabe deutlich besser als die letzten Ausgaben von Smackdown. Hatte paar Highlights, ist okay so.
 
also ich fand das erste und das letzte match klasse, mehr hab ich leider noch nicht sehen können, irgendwie hindert die arbeit mich immer daran
die fehde mit kane ist LOGISCH da der ihn ja ins aus "geschickt" hat
das er via DQ gewinnt ist auch ok, DENN
wenn man reigns hochbringen will, steht er neben bryan genau richtig, er hat die macht ihn zum helden der herzen zu machen
und da bryan das match am ende dominiert und gewonnen hat, mehr im ring war und sein können zeigen konnte ohne gleich aus der puste zu kommen, finde ich am ende beide matches gut
JJ hat cena so viel gekostet in letzter zeit, warum sollten sie auch vor Bryan halt machen
ich hätte schreien können nach dem ersten match als bryan da alleine gegen alle stand und ambrose und reigns rausgekommen sind um ihn zu "retten"
das war für mich ganz klasse, genau so wollte ich das haben
danke für die show, viel besser als die letzten wochen
 
achja, jetzt könnt ihr mich gerne hassen, weil ich das so sehe
Nö :victorious:
Du hast nämlich in meinen Augen nicht ganz unrecht!
Die Matches waren in meinen Augen schlicht und einfach dafür gedacht Bryan die In-Ring-Praxis zu geben, die er in den letzten Monaten verloren hat. Ambrose und Reigns passten da für mich ganz gut rein, da man sie ja schon in den letzten Wochen mehr oder weniger konsequent gegen die Authority gestellt hat. Und der Brawl zwischen allen Teilnehmern im Main-Event war auch sinnig. So wie die Fehden halt im Moment gebookt sind bzw sein sollten (bei Ambrose und Rollins) :D
 
Oben