WWE Thursday Night Smackdown #804 Ergebnisse + Bericht aus Baton Rouge, Louisiana (15.01.2015) (inkl. Videos)

Positiv zur Show ist, dass der ic-champ gewinnen darf.

.
War ja auch ein titelmatch bei ner weekly! Da darf der champ auch mal nicht verlieren : D

-Barrett nun mit dem 2. Match gegen Sin Cara, wird das etwa eine Fehde? Schade, Barrett hätte Potential für ganz nach oben, als neuer Top Heel..
-.
Das potential hatte barrett auf jede Fall! Ich mag ihn auch sehr gern! Aber leider ist er wie ziggler für die wwe viel zu verletztungsanfällig, also bleibt er in der midcard. Und naja laut wwe logik hat sich sin cara nach 0 erfolg im mainroster nach einem sieg gegen barrett bei smackdown ein titlematch verdient! Oder siehst du das etwa anders? : D

Stimmt schon. Es muss ja nicht auf Anhieb alles gut werden. Kann es nicht. Das wird ein langer Prozess und dafür wäre HHH denke ich der Richtige.
Er muss es sein, denn ne alternative gibbet nicht. Ich hoffe aber das hinter das auf die reihe bekommt und sein ego damit brüsten und bürsten kann, dass er die wwe wieder interessant macht.
- Wyatt wird für ein Match gegen den Undertaker aufgebaut.
- Bryan hat den Main Event von Mania 30 gewonnen
- Ambrose hat das komplette Jahr Fehden gehabt und ist seit 1 Woche ohne richtigen Gegner. Warum gescheitert?
- Kidd erhält seit Wochen wieder einen Push

Wo sind die bitte gescheitert? Nicht jeder Mensch der Welt kann im Main Event stehen.
Meckern ja, übertreiben nein.
Bei Bryan stimme ich dir zu! Der ist nicht gescheitert!
Aber Ambrose... Fehden gehabt... Naja er hat sich ein halbes Jahr mit Rollins geprügelt um dann die Fehde abrupt enden zu lassen. Eigentlich hatte die kein ende sondern wieder mittendrin abgebrochen.
Wyatt wurde erst von Cena beerdigt um dann Ambrose zu beerdigen um dann vom taker beerdigt zu werden. Nicht falsch verstehen! Ich find Wyatt und den undertsker beide klasse!
Kidd im push?! Der ist tag Team jobber! Und der darf mit nattie auftreten, weil er der total divas cast angehört!

Hier wird generell über alles und jeden gemeckert! ;) Leider!

Und womit? Mit Recht.
 
Liest sich besser als die letzten Raw Ausgaben. Mal schauen wie es weiter geht. Hoffe ja das SD! jetzt mal wichtiger wird und nicht weiter versauert.
 
Liest sich besser als die letzten Raw Ausgaben. Mal schauen wie es weiter geht. Hoffe ja das SD! jetzt mal wichtiger wird und nicht weiter versauert.
damit kannst du fürchte ich nicht rechnen...wenn man Smackdown bedeutsamer machen wollen würde, warum dann nicht damit an dem Tag anfangen an dem der Sendeplatz auf Donnerstagabend wechselt?
was es bräuchte um Smackdown wieder bedeutsamer zu machen wäre meiner Meinung nach eine strikte Rostertrennug, eigene Storylines und vor allem eigenes Autoritätspersonal.
meiner bescheidenen Meinung nach hat die Authority im Moment bei weitem zu viel Airtime. Es wäre wichtig wenn Smackdown einen eigenen unabhängigen GM hätte. So wie Regal das bei NXT macht eben.
das wäre mal ein Anfang :rolleyes:
 
Naja, das ist Ansichtssache-Barrett,Ambrose,Wyatt,Reigns,Goldust und Stardust,Ryback finde ich immer noch klasse und unterhaltsam..

- Barrett find ich auch gut. Abwarten, wie sich das entwickelt mit dem Kerl!
- Wyatt find ich sehr interessant, aber der braucht 1. Mal andere promos. Der labert jede Woche das gleiche und 2. Mal den worldtitle
- Ambrose ist super, aber ich finde es einfach scheiße das meine favs zu jobbern verkommen obwohl sie besser sind als viele von denen die über ihnen stehen
- find cody gerade gut, aber die sind ja auch zu jobbern verkommen. Und wenn alle meine helden Jobber sind verliere ich den Spaß!
- reigns ist zumindest jetzt noch langweilig. Ich denke in 2-3 Jahren könnte das anders.


So zum Fazit, wenn ich gold und stardust jeden woche gegen New Day verlieren seh, Ambrose jedes Match verlieren seh, Wyatt immer das gleiche sagen höre, obwohl er seine Matches gewinnt und barrett Matches gegen sin cara verlieren seh, dann verlier sogar ich die Lust! Und dass soll schon was heißen!
 
damit kannst du fürchte ich nicht rechnen...wenn man Smackdown bedeutsamer machen wollen würde, warum dann nicht damit an dem Tag anfangen an dem der Sendeplatz auf Donnerstagabend wechselt?
was es bräuchte um Smackdown wieder bedeutsamer zu machen wäre meiner Meinung nach eine strikte Rostertrennug, eigene Storylines und vor allem eigenes Autoritätspersonal.
meiner bescheidenen Meinung nach hat die Authority im Moment bei weitem zu viel Airtime. Es wäre wichtig wenn Smackdown einen eigenen unabhängigen GM hätte. So wie Regal das bei NXT macht eben.
das wäre mal ein Anfang :rolleyes:

Amen!
 
Toll wäre ja, wenn das Segment mit Heyman und Rollins dazu führt, dass Heyman sich gegen The Authority stellt und es bei WM31 dann zum Machtkampf kommt.
 
Toll wäre ja, wenn das Segment mit Heyman und Rollins dazu führt, dass Heyman sich gegen The Authority stellt und es bei WM31 dann zum Machtkampf kommt.

Also Lesnar vs HHH zum vierten Mal?^^
Die Story an sich hätte was, aber Lesnar-HHH haben auch einfach zu oft schon gegeneinander gekämpft.
 
Na, ein großartiger Auftakt für ein wieder mehr beachtetes SmackDown war das sicherlich noch nicht... Eigentlich sehen wir wieder das, was auch bei RAW abgeht, ohne, dass man die Story nenenswert weiter führt und damit braucht man SmackDown weiterhin nciht zu sehen um der Hauptstory zu folgen. Dann ein IC Titlematch, das unwichtiger nicht sein kann und einfach mal so herbeigezogen wurde, nur um dem Zuschauer Titleaction zu zeigen. Auch nicht überzuegend. Da Cena dienstags nicht arbeitet, muss jetzt eben Daniel Bryan bei SmackDown seinen Part übernehmen, was auch äußerst schwach ist.
Schrecklich, wäre, wenn man das mit Bryan und Kane wirklich so durchzieht, dass Bryan seinen Spot im Royal Rumble verlieren würde. Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber sollte das wirklich so passieren, werde ich den Rumble boykottieren.
 
Ich glaubs ja. Da kehrt der talentierteste Wrestler im Roster zurück und das Match endet in DQ. Und Tag Team Teddy scheint auch wieder da zu sein. Man, man, man, überlege echt ob ich mir das angucke und antue. :(
 
@JME ; @ZackAttack @Silentpfluecker und alle anderen natürlich auch ich hab eine gewagte Theorie warum Raw und SmackDown in letzter Zeit so sch**** ist und zwar will die Hunter seine stars leiden sehen (in Rahmen der show) sonder will er auch uns bestrafen weil viele Fans bei der suse Hunter nicht mehr sehen wollte und jetzt tischt er uns seine Strafe auf

Und warum Big show und kane im royal rumble ?!?! Die sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst und dort versauern !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau in den Köpfen vorgeht, wer kann das schon sagen. Letztendlich will man mit der Authority heat generieren, damit am Ende ein jubelnder Face die Promotion retten kann. Problem ist nur, es suckt, die Beteiligten sucken, wir habe einen solchen Angle in den letzten Jahren zu oft gesehen, das zieht sich mittlerweile zu lange, die Shows sind zu schlecht und du hast niemanden, der es am Ende richten kann. Naja, Sting oder so, das bringt ja keinem was. Am Ende ist es zumindest bei mir mittlerweile nur noch X-Pac Heat und selbst wenn es dann am Ende einen Pay-Off gibt. Kein Moment der Welt kann Monate bzw. Jahre an schlechten Shows ausgleichen und rechtfertigen. Das versteht man nicht.
 
Yeeey..DB gewinnt via DQ.
Yeeey..Roman Reigns hält ne Promo.
Yeeey..Barrett gewinnt ein Match, achja stimmt..war ja ein Titlematch, denn das darf er ja gewinnen.
Yeeey..nächste Woche gibt's nochmal Bryan vs. Kane.
Yeeey..ich bin begeistert! Oder auch nicht...!

Mal ernsthaft..die Show klingt vom Lesen her schon wieder so schlimm wie Raw. Sicherlich war der Main Event ganz anständig, aber dieses Booking...Wahnsinn! :D
 
Wenn die Bryan tatsächlich ganz aus dem Rumble rausnehmen, dann wird es so enden, wie letztes Jahr, nur dass die Crowd von Beginn an gegen Reigns turnen wird. "Fuck you Reigns", "We want Bryan", etc. Chants dürften vorprogrammiert sein. Philly ist ja bekannt dafür, dass dort die Hardcore Fans sitzen. Dadurch dürfte der Rumble endgültig floppen, aber wen wundert das eigentlich noch bei dieser Mickey Mouse Promotion. Traurig, traurig ...
 
Wenn die Bryan tatsächlich ganz aus dem Rumble rausnehmen, dann wird es so enden, wie letztes Jahr, nur dass die Crowd von Beginn an gegen Reigns turnen wird. "Fuck you Reigns", "We want Bryan", etc. Chants dürften vorprogrammiert sein. Philly ist ja bekannt dafür, dass dort die Hardcore Fans sitzen. Dadurch dürfte der Rumble endgültig floppen, aber wen wundert das eigentlich noch bei dieser Mickey Mouse Promotion. Traurig, traurig ...

Einerseits wäre das traurig und sollte nicht passieren. Schließlich wird Reigns am meisten darunter leiden.
Andererseits verdient die WWE für das zweite Halbjahr 2014 + die ersten Wochen 2015 einen richtig fetten Tiefschlag.
 
Naja, es wäre eine Möglichkeit der WWE Bryan vs. Kane bei Smackdown nächste Woche zu bringen statt bei Raw um die Reaktionen der Fans noch nachträglich zu bearbeiten.
Sonst hätte man das Match doch bei Raw gebracht.
Nicht das ich das will aber das wäre meine einzige Theorie.
 
Einerseits wäre das traurig und sollte nicht passieren. Schließlich wird Reigns am meisten darunter leiden.
Andererseits verdient die WWE für das zweite Halbjahr 2014 + die ersten Wochen 2015 einen richtig fetten Tiefschlag.

Ja, Reigns kann einem echt Leid tun. Es liegt ja nicht mal an Reigns selbst, sondern an dem, wofür er steht. Er ist ein durchschnittlicher Worker, der es aufgrund seiner Leistungen definitiv nicht verdient hat, im Main Event zu stehen, während es Leute, wie Bryan, Ambrose, Rollins, Cesaro und wie sie alle heißen, verdient hätten. Diese sind aber wiederum nicht erwünscht, weil sie nicht den Look hätten. Wenn ich sowas höre könnte ich kotzen. So Leid es mir für Reigns tut, ich hoffe, dass die Crowd dann richtig gegen ihn und möglichst auch gegen WWE turnen wird. "ECW" Chants dürften sicher sein, aber auch "TNA", "ROH" oder gar "New Japan" Chants würden mein Herz aufgehen lassen... :D
 
Naja, es wäre eine Möglichkeit der WWE Bryan vs. Kane bei Smackdown nächste Woche zu bringen statt bei Raw um die Reaktionen der Fans noch nachträglich zu bearbeiten.
Sonst hätte man das Match doch bei Raw gebracht.
Nicht das ich das will aber das wäre meine einzige Theorie.

Ich glaube der neue Rostersplit ist hauptsächlich dafür da, ungeliebte Leute zu SD! zu schicken und dort die Reaktionen zu "modifizieren".

Ja, Reigns kann einem echt Leid tun. Es liegt ja nicht mal an Reigns selbst, sondern an dem, wofür er steht. Er ist ein durchschnittlicher Worker, der es aufgrund seiner Leistungen definitiv nicht verdient hat, im Main Event zu stehen, während es Leute, wie Bryan, Ambrose, Rollins, Cesaro und wie sie alle heißen, verdient hätten. Diese sind aber wiederum nicht erwünscht, weil sie nicht den Look hätten. Wenn ich sowas höre könnte ich kotzen. So Leid es mir für Reigns tut, ich hoffe, dass die Crowd dann richtig gegen ihn und möglichst auch gegen WWE turnen wird. "ECW" Chants dürften sicher sein, aber auch "TNA", "ROH" oder gar "New Japan" Chants würden mein Herz aufgehen lassen... :D

Bedauerlicherweise kann ich dir einfach nur zustimmen :D
 
Ich halte es auch für möglich,dass Bryan nächste Woche durch irgendein vollkommen dummes Finish nicht am Rumble teilnehmen darf und so das Problem aus Sicht der WWE gelöst ist.Das werden die Fans dann aber anderst sehen...WWE Verkackt diese Sache nicht
 
Das wiederum glaube ich nicht, für so dumm halte ich selbst WWE nicht. Die greifen nur einfach die alte Story wieder auf und wollen dem Match künstlich Bedeutung geben.
 
Ich halte es auch für möglich,dass Bryan nächste Woche durch irgendein vollkommen dummes Finish nicht am Rumble teilnehmen darf und so das Problem aus Sicht der WWE gelöst ist.Das werden die Fans dann aber anderst sehen...WWE Verkackt diese Sache nicht

Das muss man leider wirklich befürchten. Allerdings wäre es wirklich das Allerletzte, wenn man so versucht das zu regeln und ich glaube auch noch nciht wirklich daran. Und eigentlich kann Bryan das nicht mit sich machen lassen.
 
Toll wäre ja, wenn das Segment mit Heyman und Rollins dazu führt, dass Heyman sich gegen The Authority stellt und es bei WM31 dann zum Machtkampf kommt.

Heyman und Lesnar turnen im Rumble-Match Face gegen Rollins und die Authority-Eingriffe indem sie sich fair durchsetzen und John Cena in den Wochen danach nicht wieder irgendwelche Scheiße erzählt, dass er schon gewonnen hätte und ihm der Sieg gestohlen wurde. Und gleichzeitig turnt man Roman Reigns Heel indem er den Rumble gewinnt und am Ende Daniel Bryan besiegt. Bei Mania besiegt Reigns dann Lesnar klar und man hat einen richtig starken Heel als Ersatz für Lesnar.

Könnte das nicht der ganze Plan dahinter sein, dass Reigns unbedingt den Rumble gewinnen soll?^^
 
@JME ; @ZackAttack @Silentpfluecker und alle anderen natürlich auch ich hab eine gewagte Theorie warum Raw und SmackDown in letzter Zeit so sch**** ist und zwar will die Hunter seine stars leiden sehen (in Rahmen der show) sonder will er auch uns bestrafen weil viele Fans bei der suse Hunter nicht mehr sehen wollte und jetzt tischt er uns seine Strafe auf

Und warum Big show und kane im royal rumble ?!?! Die sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst und dort versauern !!

Gewagt. Dann würde er sein Ego über das wohl der Firma stellen. Ein solches Verhalten tut selten gut, fragt mal Nero und andere Despoten.
 
damit kannst du fürchte ich nicht rechnen...wenn man Smackdown bedeutsamer machen wollen würde, warum dann nicht damit an dem Tag anfangen an dem der Sendeplatz auf Donnerstagabend wechselt?
was es bräuchte um Smackdown wieder bedeutsamer zu machen wäre meiner Meinung nach eine strikte Rostertrennug, eigene Storylines und vor allem eigenes Autoritätspersonal.
meiner bescheidenen Meinung nach hat die Authority im Moment bei weitem zu viel Airtime. Es wäre wichtig wenn Smackdown einen eigenen unabhängigen GM hätte. So wie Regal das bei NXT macht eben.
das wäre mal ein Anfang :rolleyes:

Ich persönlich würde mir das wünschen was du sagst aber ich habe auch in nem anderen thread geschrieben wie ich mir diesen Split vorstelle und wie ihn die WWE durchzieht.
Von daher. Ich fand das sich der Bericht besser liest als die letzen 2 Raw Ausgaben. Bedeutsam war diese SD Ausgabe nicht. Aber ich glaube BNB und Sin Cara könnten ein gutes Match auf die Beine stellen. So wie jedes Cesaro Match solide und wrestlerisch 1A ist.
 
Oben