NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

N.E.W. "Provocation": Highlightvideo + Das komplette Match zwischen Adrian Severe und Franz Dynamite

- Auf dem offiziellen Youtube Kanal von N.E.W. European Championship Wrestling, wurden jetzt die ersten Highlightvideos der "Provocation"-Show vom vergangenen Wochenende (28.01.2012) veröffentlicht. Neben einem Highlight zusammenschnitt, könnt ihr euch hier auch das komplette Match zwischen Adrian Severe und Franz Dynamite bei besagten Event anschauen.

NEW "Provocation" Higlightvideo:

[video]vdvw61cDnAU&feature[/video]


Adrian Severe vs Franz Dynamite:

[video]oxV31rnjsIY&feature[/video]


Quelle: Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich also auch bewegte Bilder von N.E.W.! Und ich muss zugeben das Match zwischen Adrian Severe und Franz Dynamite war wirklich ordentlich. Technisch recht gut, und auch temporeich. Auch athletisch haben die zwei durchaus etwas geboten. Besonders Severe hat mir wirklich gut gefallen. Zwar saß nicht jede Aktion zu 100%, aber das ist nicht verwunderlich wenn man ein wenig Risiko geht. Ich hoffe das wir demnächst öfters das ein oder andere Match zu sehen bekommen!
 
Hab mir das Match auch mal angesehen, nachdem Cruncher so von Severe geschwärmt hat war das ja eigentlich unumgänglich. :D Und was soll ich sagen, ich fands auch recht ansprechend. Severe hat Potential im Ring und auch Charisma, der Franzl konnte mich aber irgendwie überhaupt nicht begeistern, der erinnerte mich auch stark an Jesse von Jesse & Festus. :D

Negativ sind mir allerdings die Kommentatoren aufgefallen. Hatte da direkt zu Beginn das Gefühl, wir haben hier die deutsche Version von Lawler und Cole und naja, das Gefühl wurde ich im weiteren Verlauf nur bedingt los. Der eine stark auf der Seite von Severe, der andere komplett auf der Heelseite. Keine Ahnung, ich glaube der Heelkommentator war sogar HardStyle wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat mir aber nicht gut gefallen.
 
Schönes Match zwischen den beiden. Die Kommentatoren waren vielleicht hin und wieder ein wenig leise, aber ganz okay und im Ring gab es eigentlich auch nichts zu meckern, vielleicht stellenweise ein wenig langsam, gerade bei der Dominanz des Heels. Ansonsten macht Severe vielleicht ein wenig zu viel auf High-Flying, weiß nicht ob er nicht bei seiner Statur ein wenig mehr auf bloße Technik gehen sollte. Wie dem auch sei, er gefällt mir richtig gut und hat auch das richtige Charisma, um eine große Zukunft im Ring vor sich zu haben. Auch Franz Dynamite (geiler Name, dieser krasse Gegensatz einfach :D ) war ganz ordentlich und insgesamt hoffe ich, bald irgendwie noch mehr von NEW zu sehen :)
 
also ich finde das video von severe gegen dynamite nicht besonders gut...
Da kam für mich ziemlich wenig an. Ich weiß nicht warum...

Wenn man live in der Halle sitzt, ist es etwas komplett anderes als das aufm video zu sehen. Wenn ich live eine 10 für das Match geben WÜRDE, müsste ich es vergleichsweise hier mit einer 4 bewerten.
Liegt vermutlich nichtmal an etwas bestimmtem, aber Live war es einfach eindrucksvoller :D
 
also ich finde das video von severe gegen dynamite nicht besonders gut...
Da kam für mich ziemlich wenig an. Ich weiß nicht warum...

Wenn man live in der Halle sitzt, ist es etwas komplett anderes als das aufm video zu sehen. Wenn ich live eine 10 für das Match geben WÜRDE, müsste ich es vergleichsweise hier mit einer 4 bewerten.
Liegt vermutlich nichtmal an etwas bestimmtem, aber Live war es einfach eindrucksvoller :D

Das mag durchaus sein. Allerdings fand ich, der das Match nur via Video gesehen hat, dass Match echt genial.
 
NEW: Rückblick zu "Provocation" / Demolition Davies erschüttert N.E.W. - HotSpot

Demolition Davies schloss N.E.W. - Provocation mit einem Sieg bei der Special One Side Tope Battle Royal ab. Adrian Severe stand kurz vor dem Triumph im Main Event der Veranstaltung im N.E.W. - HotSpot in Heßdorf bei Erlangen. Adrian Severe feierte bereits mit den Fans in der ausverkauften Halle, was Adrian nicht bemerkte war, dass Demolition Davies nach einer Konteraktion des Südtirolers sich im Ring halten konnte und diesen Überraschungsaugenblick zum Sieg ausnutzte.

Im fünften Match des Abends nahm die Auseinandersetzung zwischen den beiden N.E.W. - Wrestlern ihren Lauf. Demolition Davies griff in das Match zwischen Will Breaker und Pascal Spalter zu Gunsten des Berliner N.E.W. - Debütanten Spalter ein. Zwar resultierte dies in einer Disqualifikationsniederlage Spalters, jedoch attackierten die beiden Kolosse - zusammen 316 Kg - Will Breaker. Erst die beherzte Rettungsaktion Adrian Severes verhinderte zunächst weiteren Schaden an Will Breaker. Das N.E.W. - Office in Form von Christian Flammersberger setzte daraufhin ein Tag-Team-Match zwischen Davies und Spalter gegen Adrian Severe und Will Breaker an. Die beiden Publikumslieblinge des N.E.W. - HotSpot´s konnten dieses Match erfolgreich für sich entscheiden, jedoch erlitt Will Breaker eine Verletzung, die seinen Einsatz bei der Special One Side Battle Royal verhinderte. Diese Verletzung resultierte aus einem Angriff ausserhalb des Ringes. V.I.P fertigte Will Breaker mit seinem Finisher auf dem blanken, harten Betonboden ab. Auch bleibt abzuwarten, wann Will Breaker wieder einsatzfähig ist. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch kein grünes Licht von den Ärzten erhalten. Wir werden Euch auf dem laufenden halten.

Ebenfalls angeschlagen im N.E.W. - HotSpot war Hard Style anwesend. Zur Eröffnung von N.E.W. - Provocation gab er bekannt, dass er weiterhin auf der Suche nach seinem unbekannten Angreifer sei. Der erlittene Kreuzbandriss hinderte ihn zwar, aktiv in den Ring zu steigen, aber dennoch war Hard Style den gesamten Abend mit seinen Ermittlungen beschäftigt. Der Veranstaltung drückte er als Gastkommentator seinen eigenen Stempel auf. Unfreiwillig musste Andreas Wilsdorf seinen Platz am Kommentatorenpult neben Walandi Tsanti für Hard Style räumen. Dort äußerte Hard Style im Verlauf des Abends einige Verdächtige, die im Zusammenhang mit der Attacke auf seine Person stehen könnten. Auf der Suche nach Unterstützung betreffend dem Angreifer kann Hard Style in Zukunft von V.I.P (Vicious Impact Power) zählen. Bei N.E.W. - Provocation schlossen sich die beiden zusammen. Und bereits an diesem Abend im N.E.W. - HotSpot zeigten die Beiden deutlich auf, mit welchen Mitteln sie in Zukunft bereit sind, ihre Ziele zu verwirklichen. Wir können gespannt sein, wie sich die Allianz der beiden weiterentwickeln wird.

Im Falls Count Anywhere Match zwischen V.I.P und Tom Venice griff Hard Style mehr als einmal in das Match ein. Das Match der beiden, welches sich durch actiongeladene In-Ring-Aktionen und äußerst brutale Aktionen ausserhalb des Rings auszeichnete verlangte den Beiden alles ab. Einige Highlights des Matches waren z.B. ein Belly-to-Belly-Suplex von V.I.P auf den Betonboden. In dieser Konfrontation ging es so hart zur Sache, dass manche Fans den Impact der Beiden richtig spüren konnten. Bei dem von V.I.P durchgeführten Coast-to-Coast bebte nicht nur der Ring, sondern auch sein Gegner, Tom Venice. Der Rettungsversuch von BigBrother Steve blieb erfolglos, so dass V.I.P dieses Match für sich entscheiden konnte.

In weiteren Matches von N.E.W. - Provocation besiegte Eastside Block den indisch-stämmigen Apu Singh. Der Heavy-Metal-Wrestler Scotty Saxxon aus Wacken bezwang Michael Schenkenberg. Chash Money Erkan besiegte Romeo Speed. Tommy Blue Eyes errang nicht nur einen Erfolg im Four Way Match gegen Koray, Tarkan Aslan und Cem Kaplan. Der Lokalmatador sprach im Anschluß an das Match noch eine Herausforderung an V.I.P für ein ein Match bei N.E.W. - Pure aus. Dieses Match wurde dann ebenfalls vom N.E.W. – Office, in Form von Christian Flammersberger, bestätigt und für den 25.02.2012 angesetzt. Franz Dynamite unterlag Adrian Severe in einem mehr als actiongeladenem Match. Das Match zwischen Mexx und Dragan Okic endete in einem Double Countout, nachdem beide N.E.W. - Wrestler bei einem doppelten Cross Body mit den Köpfen zusammenprallten.

NEW - Gründer Alex Wright zeigte sich äußerst zufrieden mit der dritten Live-Veranstaltung im N.E.W. - HotSpot. "Die Stimmung in der Halle war hervorragend. Dafür möchte ich mich herzlich bei den Fans bedanken und freue mich, alle bereits im Februar bei N.E.W. - Pure erneut begrüßen zu dürfen. Unser neues Format wird einige Überraschungen aufweisen. Freut Euch darauf."

Tickets für N.E.W. - Pure am 25. Februar 2012 im N.E.W. - HotSpot in
Heßdorf bei Erlangen gibt esHIER
<http://www.new-wrestling.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=10&Itemid=61&lang=de>.


NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos auf www.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark
rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!
 
So, nachdem das Match hier so hoch gelobt wurde, habe ich es mir auch mal reingezogen. Ich muss erst mal sagen, dass ich die Crowd für die Anzahl recht gut fand. Sicher, von der Produktion und allem her ist da noch viel Spielraum nach oben, aber das kann sich auch alles so schon ansehen lassen. Zu Beginn wirklich starkes Chain Wrestling, nicht der übliche Durschnittsbrei, sondern auch mal etwas anderes. Ansonsten zu Beginn teilweise hohes Risiko, da stimmte bei einigen (vor allem High-Flying) Aktionen noch nicht so ganz die Abstimmung und das Timing, außerdem war auch ein größerer Botch dabei. Ansonsten muss ich aber sagen hat diese Kombination Potenzial, gab einige gute Phasen im Match und ich muss auch sagen dass die Kommentatoren das glücklicherweise nicht zerstört haben. Sicher ist englisch gewohnter und für Kommentatoren auch besser, aber immerhin wurden ein paar Moves korrekt beim Namen genannt und man hatte eine nette Face/Heel Kombi. Athletisch gesehen bietete Severe in der Schlussphase noch eine richtig gute Leistung, insbesondere der Frogsplash war nahezu perfekt ausgeführt. Sehr ordentliches Match auf jeden Fall, mit solchen Leistungen braucht man sich in Deutschland denke ich nicht verstecken.
 
NEW: Will Breaker verletzt, Big Borther Steve über Provocation

In den letzten Tagen haben sich die Meldungen, die das NEW - Office erreicht haben, förmlich überschlagen. Zunächst einmal haben wir eine traurige Mitteilung zu machen. Jeder, der bei N.E.W. - "Provocation" anwesendwar könnte den absolut hinterhältigen Angriff auf Will Breaker, nach seinem gewonnen Tag-Team-Match, durch V.I.P mitverfolgen. Dieser Angriff, bei dem Will Breaker den Finisher von V.I.P auf dem hartenBetonboden hat einstecken müssen, war so hart, dass Will Breaker sich hierbei eine Schulterverletzung zugezogen hat, die es ihm unmöglich macht, bei den nächsten N.E.W. - PURE Events anzutreten. Von dieser Seite aus gehen die besten Genesungswünsche in Richtung Will Breaker. Will Breaker wird sich in naher Zukunft mit einer persönlichen Ansprache an seine Fans richten.Das auf unserem YouTube - Kanal mit Spannung erwartete Match zwischen V.I.P und Tom Venice wird in den nächsten Stunden online gehen. Bei diesem actiongeladenem Match handelte es sich um ein Falls-Count-Anywhere-Match. Die beiden Wrestler haben sich in diesem knallhartem Match nichts geschenkt. Seht es Euch an und fiebert mit. Dieses könnt ihr dann, sobald es online ist, HIER Kanal von NEW1Wrestling - YouTube auf unseremYouTube - Kanal sehen.

Gleichzeitig möchten wir, das NEW - Office, die nächsten beiden Wrestler für den Event N.E.W. - PURE am 25.02.2012 im N.E.W. - HotSpot bekanntgeben. Hierbei handelt es sich um niemand geringeren als den aus Österreich stammenden*Mexx*(1,90m - 110 Kg) und den aus Bosnien stammenden*Dragan Okic*(1,85m - 108 Kg).


Das BigBrother Steve von Wrestling und insbesondere von der NEW begeistert ist, dürften die meisten Fans mittlerweile mitbekommen haben. Bei einem erneuten Besuch im N.E.W. - HotSpot nutzte Steve diese Gelegenheit um sich erneut zu Wort zu melden. Hierbei ging er insbesondere wieder auf sein mehr als angespanntes Verhältnis zu V.I.P ein. Im Verlaufe des Gespräches eskalierte die Situation explosionsartig, so dasseinige im N.E.W. - HotSpot anwesende Wrestler die größte Mühe hatten, die Situation zu entschärfen. Mit Spannung erwarten wir, wie es zwischen den beiden weitergehen wird.HIER könnt Ihr Euch das Video ansehen.

[video]tuydPzmr_kk&context=C3f77016ADOEgsToPDskIj4Yl2tm4sPZFbDixGo8On >.
[/video]

Viel Spaß

NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic
 
Zuletzt bearbeitet:
NEW: Adrian Severe meldet sich zu Wort + V.I.P. vs. Tom Venice in voller Länge (Video)

- Nach den vergangenen Geschehnissen rund um V.I.P und Hard Style reicht es Adrian Severe nun endgültig. Seine Warnungen gehen eindeutig in die Richtung von V.I.P und Hard Style. Adrian Severe, der für fairness im sportlichen Wettkampf steht, kann diesem Geschehen nicht mehr tatenlos zusehen. Auch von seiner Seite gehen die besten Genesungswünsche an Will Breaker, aber seht Euch selbst an, was Adrian Severe zu sagen hat.


[video]u5FFhHvwEh4&context=C3c0e1d3ADOEgsToPDskIj4Yl2tm4sPZFbDixGo8On [/video]


NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic

- Außerdem wurde auch das "Falls Count Anywhere Match" V.I.P vs Tom Venice von "Provocation in voller Länge veröffentlicht.


[video]_3LAmYWcogw&feature=mfu_in_order&list=UL[/video]

Quelle: Youtube
 
Cool, dass man uns auch weiterhin einzelne Matches zur Verfügung stellt und den Fans die Worker so näher bringt. Weiter so!
 
Auch das zweite Match was uns hier angeboten wird, ist durchaus akzebtabel. Man muss schon anerkennen das Alex Wright da ein paar talentierte junge Wrestler um sich geschaart hat. Zumal V.I.P auch wirklich Charisma hat, und auch auf deutsch durchaus überzeugende und gute Promos halten kann. Das Match war jetzt kein Klassiker, aber war doch recht beachtlich. :)
 
Schade, dass ich soweit im Norden wohne :)D), denn sonst würde ich mir jede Show von NEW angucken. Wenn NEW weiterhin konstant gute Events und YT-Sachen macht, dann ist der GSW ausgleich langsam hergestellt :D
 
NEW: VIP shootet gegen Tommy Blue Eyes

Gerade im Moment erreichte das NEW - Office eine Videobotschaft von V.I.P in welcher er sich zu seinem anstehenden Match gegen Tommy Blue Eyes zu Wort meldet. V.I.P spart in diesem Statement nicht an Worten und geht auch gleich auf die Verletzung von Will Breaker ein, welche er ihm zugefügt hat. Auch eine kleine Speerspitze in Richtung BigBrother Steve könnt Ihr in diesem Video erwarten.

[video]3PuGQ-D9Amw&context=C3c0e1d3ADOEgsToPDskIj4Yl2tm4sPZFbDixGo8On[/video]

NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic
Scotty Saxxon
Franz Dynamite




Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr
limitiert! Stark

rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
NEW: Breaking NEWS...Arabian Star arrived

Bereits bei N.E.W. - Der Auftakt konnte man ihn zum ersten mal sehen. Auch bei N.E.W. - Provocation zeigte sich der geheimnisvolle Iraner den NEW - Fans und sorgte teilweise für Verwirrung. Wer ist dieser große, muskulöse Mann, den man bisher nur mit seiner dunklen Sonnenbrille und der versteinerten Mine gesehen hat ? Was hat er vor ? Bei beiden Events machte es den Anschein, als hätte er sich bereits sein Ziel ausgesucht. Wir können gespannt sein, was dieser Mann vorhat. Auch das NEW - Office wird ihn sehr genau beobachten. Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan, abstammend aus einem arabischen Herrschergeschlecht, hat großes vor in der N.E.W. In seiner Videobotschaft hat er es ganz klar auf den N.E.W. - Championship abgesehen. Liebe Wrestlingfans, merkt Euch gut diesen Namen, denn von Ihm wird mit Sicherheit einiges zu hören und zu sehen sein. Mit Spannung warten wir auf das Debut von:

Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan

[video]22z1HjngBKQ&context=C3c0e1d3ADOEgsToPDskIj4Yl2tm4sPZFbDixGo8On[/video]

NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic
Scotty Saxxon
Franz Dynamite




Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr
limitiert! Stark

rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie find ich den Kerl lustig. Keine so schlechte Promo, aber keine Ahnung obs einfach am deuschen liegt, aber ich musste schon ein bisschen lachen. Aber erstmal abwarten wie er sich macht, der letzte Auftritt bei Provocation war ja schon recht lässig.
 
Ich fand das Promovideo hier gerade mal wieder genial. Der Typ gefällt mir sehr gut, auch wenn man natürlich ein bisschen über ihn Schmunzeln muss. :D Irgendwie erinnert er mich aber auch an Karif al-Asadi. :D
 
NEW: Will Breaker Match von Provocation endlich online

Lang wurde es erwartet und hier ist es nun. Ab sofort könnt Ihr Euch das
Match zwischen Will Breaker und Pascal Spalter auf unserem YouTube-Kanal

[video]Ri-2HdVP1LU&feature=share[/video]

NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic
Scotty Saxxon
Franz Dynamite




Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr
limitiert! Stark

rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
Solides Match bei dem ich aber durchaus noch Luft nach oben sehe. Für mich das bisher schwächste der 3 Matches, wenn es jetzt auch nicht wirklich schlecht war. Ich denke da fehlte einfach noch etwas die Routine, die aber im Laufe der Zeit dazukommt. Auch habe ich Demolition Davies zum ersten mal in Aktion gesehen, und muss schon sagen das er ein ganz schöner Brocken ist.

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass man das Produkt auch Fans näher bringt, die nicht Live vor Ort sein können. Die Matches komplett und kostenlos auf Youtube zu veröffentlichen find ich wirklich stark. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Matches, und hoffe irgendwann einmal die Zeit zu haben Live vor Ort zu sein.
 
NEW: BigBrother Steve wehrt sich

Heute meldete sich BigBrother Steve bei uns zu Wort. Er hat nun endgültig genug von den Angriffen von V.I.P ! Seine "Drohung" geht in Richtung N.E.W. - PURE am 25.02.2012 im N.E.W. - HotSpot. Wird BigBrother Steve sich es wirklich trauen sich gegen V.I.P zu stellen ? Was wird er unternehmen ? Möchte er gar in das Match V.I.P vs. Tommy Blue Eyes eingreifen ? Wir werden es am 25.02.2012 live erleben.

[video]3Tcr772vq7I&context=C3c0e1d3ADOEgsToPDskIj4Yl2tm4s PZFbDixGo8On[/video]

NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic
Scotty Saxxon
Franz Dynamite




Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr
limitiert! Stark

rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
NEW Update: Weitere Wrestler für "Pure" bekannt!

- Hier das neueste Update zur N.E.W.-Pure Show am 25.02.2012:


Nach erfolgreich geführten Gesprächen können wir vom NEW - Office nun weitere Namen für N.E.W. - PURE am 25.02.2012 im N.E.W. - HotSpot bekannt geben. Wieder mit dabei sein werden unter anderem:
- Romeo Speed - BigBrother Steve - Hard Style....was hat er diesesmal vor ? - Will Breaker......Will Breaker wird sich zu seiner Verletzung äußern, welche er durch einen Angriff von V.I.P erlitten hat. N.E.W. - PURE am 25.02.2012 im N.E.W. - HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 / Abfahrt Erlangen West)

NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic
Scotty Saxxon
Franz Dynamite
Romeo Speed
Hard Style
Will Breaker (inaktiv)
Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan

Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
N.E.W. Breaking News: Championship-Tournament im April!

NEW - European Championship Wrestling hat jetzt für den April ein Turnier ausgerufen, um den ersten NEW World Champion zu krönen. Hier die Bekanntmachung:

Lange wurde die Bekanntgabe des Termines für den Start unseres Championship-Tournaments erwartet und nun ist es endlich soweit ! Aber wir werden hier nicht einfach nur "einen" Termin bekanntgeben....nein, wenn schon ein Tournament, dann richtig und das bedeutet genau ? Richtig ! Das N.E.W. - Championship-Tournament um den World-Titel wird an 2 Tagen ausgetragen. Wer wird sich das Gold holen ? Wer wird sich das brandneue Gold um seine Hüften schnallen können ? Erlebt es alle mit und zwar

am Freitag, 27.04.2012 und
am Samstag, 28.04.2012

im N.E.W. - HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 / Abfahrt Erlangen West). Be a part of it......wenn wir unseren ersten N.E.W. - Champion krönen. Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Tickets findet Ihr an gewohnter Stelle in unserem Shop.


NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic
Scotty Saxxon
Franz Dynamite
Romeo Speed
Hard Style
Will Breaker (inaktiv)
Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan


Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
NEW: .Meet and Greet und weitere Teilnehmer für PURE bekannt!

Für N.E.W. - PURE am 25.02.2012 im N.E.W. - HotSpot konnte das NEW - Office nun 2 weitere Wrestler verpflichten. Hierbei handelt es sich um Apu Singh aus Indien (1,88m - 100 Kg) und Michael Schenkenberg aus Deutschland (1,85m - 98 Kg).Gleichzeitig geben wir folgende interessante Matchpaarung für diesen Abend bekannt.

Hierbei werden am 25.02.2012 bei N.E.W. - PURE der Südtiroler Arian Severe (1,84m - 105 Kg) und Scotty Saxxon (1,84m - 104 Kg) aufeinandertreffen......dirty deeds against fair play!Am selben Abend wird es für alle Fans der N.E.W. ein Meet&Greet mit dem ehemaligen WCW-Superstar Alex Wright und dem 16 fachen Weltmeister, sowie national und international bekannten Wrestler Steve Wright geben.

N.E.W. - HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 /
Abfahrt Erlangen West)*_


NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic
Scotty Saxxon
Franz Dynamite
Romeo Speed
Hard Style
Will Breaker (inaktiv)
Apu Sighn
Michael Schenkenberg
Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan





Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr
limitiert! Stark

rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
"N.E.W. - European Championship Wrestling" verpflichtet Chris Colen!

- Soeben hat uns NEW-European Championship Wrestling ein weiteres Update zur "Pure"-Show am 25.02.2012 zukommen lassen. So konnte der 31-jährige erfahrene Österreicher Chris Colen verpflichtet werden.

In letzter Minute konnte das NEW - Office Chris Colen mit an Bord holen. Der sehr erfahrene und bekannte Impact-Player beobachtet die N.E.W. schon seit dem ersten Event und wird nun in das aktuelle Geschehen eingreifen.

Der aus Österreich stammende Chris Colen (1,86m - 105 Kg) wird bei N.E.W. - PURE am 25.02.2012 sein Debut geben. Tickets gibt es hier im SHOP! Don´t miss it !

N.E.W. - PURE am 25.02.2012 im N.E.W. - HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 / Abfahrt Erlangen West)



NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic
Scotty Saxxon
Franz Dynamite
Romeo Speed
Hard Style
Will Breaker (inaktiv)
Apu Sighn
Michael Schenkenberg
Chris Colen
Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan


Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
Wichtige Terminänderungen und NEW goes extreme!

Aus organisatorischen Gründen mussten wir einige Termine für zukünftige Event?s, sowie die Termine fürdas Championship-Tournament ändern. Die Termine ändern sich wie folgt:

Vorentscheid für den NEW - Championship: Samstag, 31.03.2012, Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 UhrSonderevent NEW - PURE "Extreme" Freitag, 4.5.2012, Einlass ab 19.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr...Einlass erst ab 18 JahrenNEW - Championship - Finale:Samstag, 5.5.2012, Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Für das Wochenende 4.5. und 5.5.2012 wird es ein Kombi-Ticket geben, welches bald in unseremShop
Eintrittskarten - New European Championship Wrestling erhältlich sein wird.


NEW "PURE" am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic
Scotty Saxxon
Franz Dynamite
Romeo Speed
Hard Style
Will Breaker (inaktiv)
Apu Sighn
Michael Schenkenberg
Chris Colen
Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan





Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr
limitiert! Stark

rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
NEW - PURE am 25.02.2012: Letzte Infos zum Meet & Greet + Autogrammstunde mit Steve & Alex Wright sowie komplettes Teilnehmerfeld

Das bei NEW - PURE am 25.02.2012 angekündigte Meet & Greet, inkl. Autogrammstunde, wird im Vorfeld der Show um 18.15 Uhr stattfinden.
Hier bekommt Ihr die Möglichkeit auf ein Meet and Greet mit Alex Wright (ehemaliger WCW - Superstar), Steve Wright (16-facher Champion) und Tommy Blue Eyes.
Viel Spaß!

Morgen am Samstag, 25.02.2012 ist es soweit. NEW - PURE ! Hier nochmals zusammengefasst alle Teilnehmer:

Adrian Severe
Tommy Blue Eyes
V.I.P
Romeo Speed
Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan
Hard Style
Will Breaker
BigBorther Steve
Mexx
Dragan Okic
Franz Dynamite
Chris Colen
Demolition Davies
Scotty Saxxon
Michael Schenkenberg
Apu Singh

Tickets sind noch an der Abendkasse erhältlich. N.E.W. - HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 / Abfahrt Erlangen West).
Hier die neuen Termine der weiteren NEW - PURE Events: Samstag, 2.6.2012, Samstag, 7.7.2012 und Samstag, 4.8.2012. Einlass jeweils um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Tickets und weitere Infos folgen in Kürze. N.E.W. - HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 / Abfahrt Erlangen West)

Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
New "PURE" 2012 (25.02.2012)

NEW PURE
25.02.2012
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Deutschland


Der Ringsprecher begrüßt das Publikum und kündigt direkt das erste Match an.


1. Match
Arabian Star “Hakem bin Asem Wakuur bin al-Sultan” gewann gegen Michael Schenkenberg


2. Match
Dragan Okic gewann gegen Romeo Speed


Als Trophäe legt sich Dragan Okic das Ringgirl über die Schultern und verschwindet Backstage.


Nun kommt VIP kommt heraus. Er erzählt, dass er das beste ist was NEW passieren konnte. Er erwartet, dass Tommy Blue Eyes sowieso zu Feige ist um herauszukommen. Doch da ertönt die Musik von Tommy Blue Eyes. Kurz nachdem er rauskommt wird er von Hardstyle mit einer Krücke angegriffen. Adrian Severe und Big Brother Steve machen den Save. Während Adrian sich um Hardstyle kümmert, wird Big Brother Steve im Ring von VIP umgenietet. VIP und Hardstyle, sowie Big Brother Steve und Adrian Severe verlassen den Ring. Tommy hingegen hat noch ein eindeutige Botschaft für VIP: “Heute Abend werde ich’s dir zeigen, VIP!”


3. Match

Franz Dynamite gewann gegen Apu Singh

4. Match

Adrian Severe gewann gegen Scotty Saxxon

Nun folgt eine Pause.

5. Match
Adrian Severe gewann gegen Chris Colen via Coutout

6. Match
Demolition Davies gewann gegen Mexx

Der Ringrichter will gerade das Match ankündigen, als Christian Flammersberger rauskommt und den Fans nochmal erzählt, was beim letzten Event abgelaufen ist, da dort VIP Will Breaker an der Schulter verletzt hat. Nun möchte will Breaker ein paar Worte an das Publikum richten. Herr Flammersberger ruft also will Breaker heraus. Breaker erzählt, dass ihn der Befund hart getroffen hat, die OP aber gut verlaufen ist und er jederzeit wieder das gleiche tun würde, eben für dieses Publikum.
Er spricht eine Drohung für VIP aus, mit dem Versprechen, dass VIP sich lediglich mehr zeit verschafft hat , doch das zögert seine bevorstehende Niederlage nur heraus.
VIP lässt es sich nicht nehmen und kommt zum Ring. Christian Flammersberger klärt VIP jedoch auf, dass sollte er Hand an Breaker legen, so kann er die Teilnahme am Championship Turnier vergessen. VIP geht wieder und die Halle singt "Goodbye".
Endlich kann der ringrichter das Match ankündigen.

7. Match
VIP (/w Hardstyle) gewann Tommy Blue Eyes
Während des Matches kommt Big Brother Steve heraus und versucht Einfluss zu nehmen. Doch wird er nach anfänglichen Problemen von Hardstyle mit einem DDT auf den Eingang erledigt. Als der Ringrichter mit VIP diskutiert schlägt Hardstyle mit der Krücke auf Tommy Blue Eyes ein. Nun folgt VIP's Finisher und der Pin.

Der Ringrichter verabschiedet sich vom Publikum und man sieht sich dann am 31.3.2012 wieder in Erlangen, im Wrestling Hotspot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt ob wir wieder komplette matches der Show zu sehen bekommen. Besonders Severe vs. Colen klingt vom Papier her ja nicht so schlecht. Auch wenn die Tatsache das Severe zwei Matches bestritt, und das Match gegen Colen bei Countout endete, bedeuten könnte das das Match nicht allzu lange ging. Ansonsten lässt sich ohne selbst dabei gewesen sein, natürlich recht wenig über die Qualität der Show sagen. Mal schauen ob man schon bald mehr dazu sagen kann.
 
Ich hoffe ja, das ich mir mal ne Show von NEW anschauen kann. Erlangen ist ja jetzt auch nicht die Welt. Hier wird die Show ja immer hochgelobt und das macht mich mehr als neugierig.
Aber mit hat soagr Wacken Open Air Bullhead City Wrestling gefallen (könnte auch am Alkohol gelegen haben.) Da wird mir NEW sicher auch gefallen. Weiß man schon wann die nächsten Shows sind??
 
Oben