NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

NEW: Update zum Weltmeisterschaftsturnier & Mexx vs Demolition Davies jetzt in voller Länge online (Video)

Wer holt sich das Gold?


Die Vorbereitungen für den Start des NEW Weltmeisterschaftsturniers im Schwergewicht laufen auf Hochtouren. Fans sowie Wrestler fiebern hin auf Samstag in knapp zwei Wochen, wenn der Startschuss zur Findung des ersten NEW World Heavyweight Champions fällt. Das NEW Office ist jetzt schon gespannt, welche Wrestler sich in den Vorausscheidungskämpfen durchsetzen und behaupten können. Die ersten 3 Teilnehmer des Turniers sind ab heute bestätigt.

V.I.P (1,95m - 106 Kg)
Demolition Davies (1,90m - 175 Kg)
Adrian Severe (1,84m - 105 Kg)

Für unsere NEW Fans die nicht beim letzten Event NEW "Pure" dabei sein konnten, hat das NEW Team jetzt ein weiteres Match von NEW "Pure" Februar 2012 kostenlos auf der NEW Internseite oder auf unserem offiziellem NEW Youtube Kanal online gestellt.
Das Match zwichen dem österreichischen Powerhouse Wrestler Mexx vs Demolition Davies - dem schwersten Wrestler Deutschlands.

[video]a_zC_MDpa18&context=C4411d5cADvjVQa1PpcFOuOEx4cKEW76fbsANQ2xtj AkpLA9BwRN4=[/video]





NEW "Pure" - Start des Weltmeisterschaftsturniers am Samstag, 31.03.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos auf www.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!
 
Da hatte der gute Cruncher ja recht, für einen Mann mit so einer Statur ist Davies gar nicht mal so unbeweglich, auch wenn aus ihm wohl kein High-Flyer mehr wird. :D
 
Also sooo schlecht fand ich das Match jetzt nicht. Gerade Al-Sultan hat richtig Potential. Stellenweise haben beide auch ein gutes Tempo vorgelegt. Schenkenberg fiel zwar etwas ab, aber alles in Allem wirklich ein ordentliches Match, auch wenn wirklich nicht jede Aktion saß. Dennoch...Da habe ich wirklich schon wesentlich schlechteres gesehen.
 
Jep...Wirklich erstaunlich was Davies so im Ring auffährt. Der ist ja doch ein ganz schöner Brocken, aber dafür zeigt er wirklich erstaunliche Moves. das Match an sich war auch schön anzuschauen. Auch Mexx konnte mit ein paar schönen Aktionen punkten. Die Kommentatoren sind zwar manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber wrestlerisch sind die Matches doch meist sehenswert.
 
Das Match hat mir sehr gut gefallen.Demolition Davies hat sehr tolle Aktionen gezeigt,die für Wrestler,seiner Gewichtsklasse unüblich sind.Mexx hat im Match nicht so viel zeigen können, wie Davies,trotzdem war das nicht schlecht,er ist halt wohl ein typischer Powerhouse.

Die nächste NEW-Show könnte mal gut werden.Bin echt gespannt,wer der erste Titelträger wird.Da gibts ja einige Favoriten.
 
Das Match war echt Klasse. Besonders gefallen hat mir Mexx, der hat ein paar ordentliche Aktionen gezeigt.

Und wie man das Weltmeisterschafts-Turnier bisher aufbaut, sagt mir auch sehr zu. Normalerweise würde jeder gleich ein Turnier anklatschen aber hier macht man das alles langsamer und das gefällt mir echt gut.
 
Mir hat das Match auch sehr gut gefallen. Mexx hätte vielleich ein wenig mehr zeigen können, aber dafür war die Dominanz von Demolition Davies auch im Gegensatz zu den sonstigen Powerhouse-Wrestlern, die man so bei der WWE hat, auch unterhaltsam und durch die mehr oder weniger High-Flying-Aktionen gut anzusehen. Insgesamt mal wieder ein gutes Match von diesem Event und der NEW. :)
Nur Hardstyle hat ein wenig genervt, da er mir ein- zweimal zu oft von sich geprahlt hat, anstatt das Match zu kommentieren, was er eigentlich sehr gut gemacht hat, wenn er nicht abgeschweift ist.
 
Und wie man das Weltmeisterschafts-Turnier bisher aufbaut, sagt mir auch sehr zu. Normalerweise würde jeder gleich ein Turnier anklatschen aber hier macht man das alles langsamer und das gefällt mir echt gut.

Find ich auch.So hat man den Fans die Wrestler erst näher gebracht,bevor man einen Champion hat,der null Eindruck hinterlassen hätte
 
NEW Weltmeisterschaftsturnier!

Weitere Wrestler für das Teilnehmerfeld für das kommenden NEW Weltmeisterschaftsturnier im Schwergewicht, am Sa. 31.03.2012 im N.E.W. HotSpot, sind ab jetzt bestätigt. Das Powerhouse und zweitschwerster Wrestler Deutschlands Pascal Spalter (1,91m - 141 Kg). Er konnte schon vor einigen Wochen einen bleibenden Eindruck in der NEW lassen. Zusätzlich kommt ein Mann, der sich schon einen Namen in der Wrestling Szene gemacht hat, Ivan Kiev (1,88m - 93 Kg). Außerdem freut sich das NEW Office auf zwei vielversprechende Newcomer. Auf den Techniker und Allrounder Freddy Stahl (1,80m - 95 Kg) und den Highfyler Demian Dangera (1,78m - 79 Kg).

NEW "Pure" - Start des Weltmeisterschaftsturniers am Samstag, 31.03.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!




Official Youtube Channel:

Kanal von NEW1Wrestling - YouTube


Official Facebook NEW:

New European Championship Wrestling - Lokales Geschäft - Heßdorf | Facebook

Official Facebook Alex Wright (Person of public interest):
Alex Wright | Facebook


Official Facebook Alex Wright:

Alex Wright | Facebook



The Wright Stuff - Pro Wrestling School:

THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde die neuen im Roster auf keinen Fall zu den Favoriten zählen,aber frag mich,was die Neuen so drauf haben.
Die wahrscheinlichsten Sieger sind entweder V.I.P,Hard Style und vielleicht noch Tommy Blue Eyes.
 
NEW: V.I.P. erzwingt Teilnahme am Weltmeisterschaftsturnier

Wrestler V.I.P wurde heute auf drängen seines Anwalts zur NEW Weltmeisterschaftsturnier - Liste hinzugefügt! V.I.P erinnerte das NEW Office daran, seine "Second Chance" Karte nicht zu vergessen. Dies erlaubt V.I.P eine Niederlage beim kommenden Turnier ohne das er vom Turnier ausscheidet. Dies ist ein sehr wichtiger Vorteil, den sich V.I.P erkämpfen konnte. Außerdem lässt V.I.P dem NEW Office und den Wrestlingfans ausrichten, dass ER in der Form seines Lebens ist und er jeden vernichten wird, der ihm vorgesetzt wird. Siehe das neu hochgelade Video auf dem offiziellen NEW Youtube Kanal. NEW "Pure" vom 25.02.12: Tommy Blue Eyes vs V.I.P

[video]YY2zYoeIC5s[/video]

Heute wurde der Vertrag mit dem nicht durchschaubaren, dominikanischen Wrestler Salsakid Rambo (1,70m - 95 Kg) geschlossen. Auch NEW Wrestler Romeo Speed (1,84m - 87 Kg) setzte heute seine Unterschrift unter den Vertrag, wie auch Cash Money Erkan (1,98m - 95 Kg). Cash Money Erkan ist den Fans sicher in Erinnerung geblieben.

NEW "Pure" - Start des Weltmeisterschaftsturniers am Samstag, 31.03.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark
rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!




Official Youtube Channel:

NEW1Wrestling - YouTube


Official Facebook NEW:

New European Championship Wrestling - Lokales Geschäft - Heßdorf | Facebook

Official Facebook Alex Wright (Person of public interest):
Alex Wright | Facebook


Official Facebook Alex Wright:

Alex Wright | Facebook



The Wright Stuff - Pro Wrestling School:

THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School
 
NEW: Weitere Namen für Weltmeisterschaftsturnier bestätigt

Das NEW Office hat heute einen Verhandlungs-Marathon hinter sich. Gleich mehrere Wrestler haben sich für das NEW Weltmeisterschaftsturnier eingeschrieben und sind nun von Geschäftsführer Alex Wright bestätigt.

-Tommy Blue Eyes (1,80m - 78 Kg)
-The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (1,87m - 105 Kg)
-Scotty Saxxon (1,84m- 104 Kg)
-Koray (1,75m - 78 Kg).

NEW Wrestler Hard Style hat das Attackierer-Video nun von Spezialisten überprüfen lassen. Hard Style ist sich fast sicher, wer der ominöse Angreifer ist. Ob er jetzt doch am Weltmeisterschaftsturnier teilnehmen wird, lies er aber heute, entgegen seiner letzte Äußerung, offen. Wir sind gespannt, ob noch ein Deal zwischen der NEW und Hard Style ausgehandelt werden kann.

NEW "Pure" - Start des Weltmeisterschaftsturniers am Samstag, 31.03.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark
rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!



Official Youtube Channel:

NEW1Wrestling - YouTube


Official Facebook NEW:

New European Championship Wrestling - Lokales Geschäft - Heßdorf | Facebook

Official Facebook Alex Wright (Person of public interest):
Alex Wright | Facebook


Official Facebook Alex Wright:

Alex Wright | Facebook



The Wright Stuff - Pro Wrestling School:

THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School
 
NEW: Erste Matches für das Weltmeisterschaftsturnier bekannt gegeben & Hard Style is back!

- Nun steht auch der letzte Teilnehmer für das NEW Weltmeisterschaftsturnier am Sa. 31.03.12/Sa. 05.05.12 fest. Es ist kein geringerer als das Powerhouse Mexx aus Österreich. Durch Kampfgeist, Härte und Leidenschaft hat sich Mexx (1,90m - 110 Kg) in der NEW mittlerweile schon sehr gut etablieren können.

Die ersten beiden Kampfpaarungen für NEW "Pure" ams Sa. 31.03.12 im N.E.W. HotSpot sind nun bestätigt!

Mexx (1,90m - 110 Kg) vs. Salsakid Rambo (1,70m - 95 Kg)

Freddy Stahl (1,80m - 92 Kg) vs. Tommy Blue Eyes (1,80m - 78 Kg)


- Hard Style is back! Es ist soweit! Hard Style ist wieder aktiv! Er wird am Sa. 31.03.12 bei NEW "Pure" nach seiner langen und schweren Verletzung wieder in den Ring steigen. Nach einer sehr schweren OP, einer ewig strapazierenden Reha und über einem halben Jahr Pause möchte der Allrounder wieder sein Können im Ring beweisen. Trotz einigem hin und her, konnte heute das NEW Office Hard Style für das NEW Weltmeisterschaftsturnier verpflichten. Er hatte auch gleich ein Statement für die Wrestlingwelt:"Nichts kann Hard Style auf den Weg nach oben aufhalten, auch keine hinterältige Attacke!!! Hard Style ist der Maßstab in der NEW!" Außerdem werde er beim kommenden Event bekannt geben, wer der maskierte Angreifer ist. Hard Style (1,87m - 99 Kg)

NEW "PURE" am Samstag, 31.03.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
Zuletzt bearbeitet:
V.I.P. ist einfach göttlich! :D Der Typ gefällt mir wirklich mit am besten. Klasse wie er mit dem Publikum und seinem Gegner spielt. Wirklich ne richtig gute Ausstrahlung im Ring, und durchaus auch mit etwas Humor vorgetragen. Gute Heel Leistung! Thomas Schlumpfe...ähhm...ich meine Tommy Blue Eyes macht auf den ersten Blick wirklich den Eindruck eines Schuljungen. Aber im Ring hat er durchaus den ein oder anderen schönen Move im Repertoire, und vor allem muss er in seinen Matches immer richtig einstecken. Als Leichtgewicht ist er natürlich prädestiniert von den größeren Jungs durch den Ring geschmissen zu werden, so wie auch hier wieder. Hat seinen part wirklich auch gut vorgetragen. Das Match war jetzt nicht herausragend was das technische anbelangt, die ein oder andere Aktion saß auch hier nicht 100%, und zwischenzeitlich fehlte auch etwas das Tempo, aber unterhaltsam war es dennoch wie ich finde.
 
Meiner Meinung nach das beste Match,dass ich bis jetzt von der NEW gesehn habe.
Beide haben eine starke Leistung gezeigt und Tommy Blue Eyes konnte trotz der Dominanz von VIP überzeugen
Ich kann mich JME nur anschließen,VIP ist ein sehr starker Heel,wie er mit dem Gegner und dem Publikum spielt ist einfach herausragend
 
NEW: Weitere Matches für "PURE" bekannt gegeben

Für die Vorentscheidungskämpfe am 31.03.1012 in N.E.W. - HotSpot gibt das NEW - Office hiermit folgende weitere Matches bekannt:

-Ivan Kiev (1,88m - 93 Kg) vs. Hard Style (1,87m - 99 Kg)
NEW Wrestler - New European Championship Wrestling

-The Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (1,87m - 105 Kg) vs. Koray (1,75m - 78Kg)
NEW Wrestler - New European Championship Wrestling

Wir sind gespannt, wie sich Hard Style bei seinem Comeback schlagen wird und wird The Arabian Star seinen Zug der Zerstörung weiterführen können ? Wir werden es erleben !Tickets hier im Shop
Eintrittskarten - New European Championship Wrestling!

N.E.W. - HotSpot, Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Autobahn A3 /
Abfahrt Erlangen West)

NEW "PURE" am Samstag, 31.03.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot




Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr
limitiert! Stark

rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
Sehr interessante Paarungen,frag mich echt,wie der neue bei NEW so dargestellt wird.Denke,dass es ein ausgeglichenes Match wird.Im Gegensatz zu Al-Sultan vs Koray,von dem ich bis jetzt nichts gehört habe.Ich denke er wird ein Aufbaugegner für den Arabian Star sein
 
Weitere Matches für das NEW World Championship Tournament bestätigt

- Die nächsten Kampfpaarungen für das kommenden NEW Weltmeisterschaftsturniers am Sa. 31.03.12 um 19:00 Uhr sind nun festgelegt worden.
Der zweitschwerste Wrestler Deutschlands Pascal Spalter (1,91m - 141 Kg) trifft auf den Heavy Metal Freak Scotty Saxxon (1,84m - 104 Kg). Das Südtiroler Naturtalent und Publikumsliebling Adrian Severe (1,84m - 105 Kg) wird gegen den schellen Allrounder Romeo Speed (1,84m - 87 Kg) antreten.

Pascal Spalter (1,91m -141 Kg) vs Scotty Saxxon (1,84m - 104 Kg)

Adrian Severe (1,84m - 105 Kg) vs Romeo Speed (1,84m - 87 Kg)

Für folgende Wrestler stehen noch keine Kampfaarungen fest: Demolition Davies, V.I.P, Cash Money Erkan und Demian Dangera. Morgen wird das NEW Office die letzten Kampfpaarungen bekannt geben. Ob Big Brother Star Steve am kommenden Samstag bei NEW "Pure" wieder als Special Guest anwesend sein wird, ist noch nicht 100 % sicher, da er möglicherweise eine anderweitige Verpflichtung nachgehen muss.

NEW "Pure" - Start des Weltmeisterschaftsturniers am Samstag, 31.03.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos auf www.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!

Official Youtube Channel:

http://www.youtube.com/user/NEW1Wrestling

Official Facebook NEW:
http://www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Official Facebook Alex Wright (Person of public interest): http://www.facebook.com/AlexWright.Wrestling

Official Facebook Alex Wright:
http://www.facebook.com/wrestling.alexwright

The Wright Stuff - Pro Wrestling School:
http://www.prowrestlingschool.de
 
NEW- European Championship Wrestling: Card für Weltmeisterschaftsturnier komplett!

Am kommenden Samstag, 31.03.12 bei NEW "Pure" wird Geschichte geschrieben. An diesem Abend beginnt um 19:00 Uhr das erste NEW Weltmeisterschaftsturnier um den zukünftigen NEW World Heavyweight Champion zu ermitteln. Der Ring soll erzittern, die Halle soll beben, wenn es heißt: Wer wird der erste NEW World Champion?

Die letzten Kampfpaarungen für den Start des NEW Weltmeisterschaftsturnier im N.E.W. HotSpot (Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen West) sind nun bestimmt.

Demolition Davies (1,90m - 175 Kg) vs. Cash Money Erkan (1,98m - 95 Kg)

V.I.P - Vicious Impact Power (1,95m - 106 Kg) vs. Demian Dangera (1,78m - 78 Kg)


tournament_online_complete.jpg


Tickets & Infos auf www.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!

Official Youtube Channel:
http://www.youtube.com/user/NEW1Wrestling

Official Facebook NEW:
http://www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Official Facebook Alex Wright (Person of public interest): http://www.facebook.com/AlexWright.Wrestling

Official Facebook Alex Wright:
http://www.facebook.com/wrestling.alexwright

The Wright Stuff - Pro Wrestling School:
http://www.prowrestlingschool.de


Quelle: new-wrestling.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Card sieht vielversprechend aus und das Design ist echt Top! :D

Hoffe nur, dass ich auch endlich mal zu nem NEW Event komme. Irgendwann!... :D
 
echt nette Card.Verspricht ein gutes Event zu werden.Am meisten freu ich mich auf V.I.P,aber auch Tommy Blue Eyes vs Mexx könnte gut werden,wenn beide weiterkommen
 
NEW “PURE” 31.03.2012 Livebericht

NEW PURE
31.03.2012
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Deutschland

Der Ringsprecher begrüßt das Publikum und weißt erneut darauf hin, dass heute die Vorentscheidung für das New Championship getroffen wird. Der Arabien Star kommt heraus und fordert Adrian Severe auf fair zu spielen. Das Publikum buht ihn jedoch aus.

1. Match

Adrian Severe gewann gegen Romeo Speed

2. Match

Hardstyle gewann gegen Ivan Kiew

3. Match

The Arabian Star gewann gegen Koray

Adrian Severe kommt heraus und fordert The Arabian Star zu einem Match am 04.05.2012 ei New PURE Extreme heraus. Mexx und ein Ringrichter müssen Adrian Backstage zerren, damit er nicht über The Arabien Star herfällt. Nachdem sich alle vom Ring entfernt haben kommt Tommy Blue Eyes heraus, dieser fordert Hardstyle ebenfalls zu einem Match am 04.05.2012 bei New PURE Extreme heraus.

4. Match

Tommy Blue Eyes gegen Freddy Stahl endet Unentschieden, nachdem das Time Limit erreicht ist.
Christian Flammersberger kommt heraus und startet das Match erneut.
Freddy Stahl gewann gegen Tommy Blue Eyes, nachdem Tommy von Hardstyle abgelenkt wurde.
Nach dem Match nimmt Hardstyle die Herausforderung von Tommy Blue Eyes an.

Alex Wright und Christian Flammersberger kommen in den Ring. Alex Wright hypt nochmal den NEW Championship und Christian Flammersberger berichtet, dass die beiden Herausforderungen am 04.05.2012 angenommen werden und demokratisch stattfinden. Außerdem wird für den 05.05.2012 im Finalkampf Will Breaker als Special Referee angekündigt.

5. Match

Mexx gewann gegen Salsakid Rambo

Big Brother Steve kommt in den Ring. Er erzählt, dass er Wrestlingschüler bei Alex Wright ist und hart daran arbeitet endlich sein erstes Match in der NEW zu haben. Er fordert also für den 04.05.2012 bei NEW PURE Extreme VIP heraus. Weiter geht es mit dem nächsten Match.

6. Match

Scotty Saxxon gewann gegen Pascal Spalter

Scotty Saxxon fordert den Lockerroom auf, ob es denn irgendjemand mit ihm aufnehmen wolle.
Mexx kommt heraus und geht Richtung Ring. Doch dann wird er von hinten von dem gleichen angegriffen, der auch bereits Hardstyle angegriffen hat.

7. Match
Demolition Davies gewann gegen Cash Money Erkan

8. Match
VIP (/w Hardstyle) gewann gegen Damien Dangera

Nachdem Match kommt Hardstyle in den Ring. Er fordert den maskierten Angreifer auf in den Ring zu kommen. Der maskierte Angreifer kommt auf die Tribüne. VIP verpasst Hardstyle einen Diamond Cutter und der maskierte Angreifer kommt in den Ring. Er zieht seine Maske herunter und darunter kommt Big Brother Steve zum Vorschein. VIP klärt Hardstyle auf, dass er die ganze Zeit hinter dem Plan steckte und Steves Potential schon im Big Brother Haus gesehen hat. Steve haben alle gehasst und nun haben sie auch einen Grund ihn zu hassen. Big Brother Steve ist der Angreifer. VIP tritt noch ein paarmal auf Hardstyle ein, bevor VIP und Big Brother Steve aus dem Ring flüchten, als Adrian Severe, Mexx, Tommy Blue Eyes und die Referees Hardstyle zu Hilfe eilen.

Damit endet NEW PURE aus Heßdorf…..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles in allem nach einer interessanten Show. Interessant besonders auch die Entwicklung um VIP und Hard Style! Bin schon auf die ersten Videos gespannt.
 
Das gestern war große Klasse...
besonders gefallen hat mir die Ansprache von Alex Wright...
Man merkt einfach, dass er das gelernt hat und wirklich den anderen um einiges noch voraus ist. Sowohl mimik als auch gestikulierend...
 
Scheint echt ne tolle Show gewesen zu sein.Die Story um Hardstyle,V.I.P und Steve scheint dann schon interessant zu sein,auch wenn man glaub ich kein wrestlerisches Talent im BB-Haus erkennen konnte :D
Ich freu mich jetzt schon auf die Videos.
 
NEW: Big Brother Steve packt aus!

Jeder hat es live miterleben können, wer sich hinter dem maskierten Angreifer versteckte. Schon im Vorfeld brodelte die Gerüchteküche. Nun meldet sich der maskierte Angreifer, hinter dem sich niemand geringeres als BigBrother Steve versteckt hatte, erstmals zu Wort. Seht Euch das Video unbedingt an und erlebt den NEUEN Steve.

[video]XrX72uqkGOo&feature=channel[/video]



NEW "PURE" EXTREME am Freitag, 04.05.2012 um 20:30 Uhr im N.E.W. HotSpot

NEW "PURE" FINALS Championship am Samstag, 05.05.2012 um 20:00 Uhr im N.E.W. HotSpot


Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Awesome! Er ist zwar nicht der beste Schauspieler, aber dennoch oder gerade deswegen kommt es so genial rüber! Richtig klasse und jetzt läst man ihn vom "BigBrother Steve"-Gimmick, was jetzt nicht wirklich auf Dauer etwas gebracht hätte.
 
Erstmal "Darf ich RTL2 sagen" göttlich :D zweitens eine Seite die über Big Brother berichtet, hat dieses Video gepostet und die Fans denken jetzt natürlich er meint das Ernst, da kann ich nur den Kopf schütteln, da habe ich gestern erstmal ein schönes Kommentar bei facebook hinterlassen:

"OHH man sowas zu Posten ist lächerlich von euch, denn immerhin ist das Video von seiner Wrestling Liga wo er in eine aktuelle Storyline (FUCKIN' google it) verwickelt ist. Dort spielt er einen Heel (google it again) und aus diesem Grund gibt es dieses Video, weil das Ziel der Rolle des Heels ist es Heat von den Fans zu ziehen. Das ist 0 seine eigene Meinung, es so hinzustellen ist einfach nur lächerlich, man sollte sich erst erkundigen und dann solche Sachen Posten! That's all!"

Über solche Berichterstattung kann ich nur lachen, denn sowas grenzt aus meiner Sicht an Rufschädigung! Aber nunja das zeigt, dass das Wrestling noch einen weiten Weg vor sich hat, bevor es in Deutschland akzeptiert und angenommen wird!
 
Ich fand die Promo ziemlich schlecht,sein BigBrother-Gimmick find ich eh nicht gerade begeisternd.
Aber mit V.I.P in einer Allianz ist ne gute Idee.Außerdem ist die Story um ihn ganz gut.
Frag mich,wie er sich als Wrestler so schlägt
 
NEW: Adrian Severe über Romeo Speed & das Match der beiden in voller Länge!

- Online ist das Match zwischen Adrian Sever und Romeo Speed schon zu sehen und nun meldet sich Adrian Severe erstmals nach diesem Match zu Wort. Schaut Euch selbst an, was er der smarte Südtiroler zu sagen hat.

[video]bcTcHjsQ_KY&context=C4f7ecb8ADvjVQa1PpcFOuOEx4cKEW76fbsANQ2xtj AkpLA9BwRN4=[/video]


Und hier das angesprochene Match der Beiden bei NEW "Pure"!

[video]h1VtBR6IIpQ&feature=channel[/video]


Und nicht vergessen: NEW - PURE Extreme am 4. 5. 2012 (Einlass ab 18 Jahren) und NEW - PURE Finals um die NEW - World Heavyweight Championship am Samstag, 5. 5. 2012. Tickets und weitere Infos gibt es unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling <http://www.new-wrestling.de/>

NEW "PURE" EXTREME am Freitag, 04.05.2012 um 20:30 Uhr im N.E.W. HotSpot

NEW "PURE" FINALS Championship am Samstag, 05.05.2012 um 20:00 Uhr im N.E.W. HotSpot
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben