NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

Cool, danke für die Info.
Wen jemamd Lust hat ausm Raum NRW mitzufahren. Ich würde auch jemanden mitnehmen ;)
 
N.E.W. - European Championship Wrestling: Hard Style räumt auf! (Video)

Heute erreichte uns die neueste Videobotschaft von Hard Style. Er fühlt sich nun endgültig bereit für sein Come-Back und teilt gleich kräftig aus.
Jeder in der NEW sollte auf der Hut sein, denn Hard Style will sich von nichts und niemanden aufhalten lassen. Aber hört und schaut euch seine Botschaft am besten selbst an.

[video]BPG0gkNkwGg&context=C3c0e1d3ADOEgsToPDskIj4Yl2tm4sPZFbDixGo8On[/video]


NEW "PURE" am Samstag, 31.03.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
Jetzt mal ehrlich, das ist doch ma ne starke Promo. Klar muss man sich an den Text auf Deutsch gewöhnen, was an sich komisch ist, das man sich an die eigene Sprache gwöhnen muss xD. Aber vom Inhalt her ist sie, naja, mindestens genauso gut wie alles was man sonst so sieht. Klare Ansage, mehr will man doch nicht.

Nur eine Frage bleibt bei mir hängen. Hard Style erklärt das er jemanden mit Krücken vermöbelt hat. Dann macht er aber auch ne Ansage gegen V.I.P den ich bisher auch als Heel einschätze. Wo darf ich da Hard Style einordnen?
 
@ RKevinO

Na kein Wunder der Herr Hard Style kann ja jeden Montag auf Eurosport üben. xD

Also wenn ich mich nicht irre ist Hard Style ebenfalls Heel. Adrian Severe und Tommy Blue Eyes sind Faces. ;)
 
Echt der Sebastian Hackel, ich fall vom Hocker. xD Aber ja die Stimme klingt schon wie seine. Haha.

Wie ist das eigentlich mit Alex Wright besteht da noch ne Chance, das er auchmal in den Ring steigt bei NEW??

Achja: Danke, JME!
 
Echt der Sebastian Hackel, ich fall vom Hocker. xD Aber ja die Stimme klingt schon wie seine. Haha.

Wie ist das eigentlich mit Alex Wright besteht da noch ne Chance, das er auchmal in den Ring steigt bei NEW??

Achja: Danke, JME!

Jup genau...Das ist der Herr Hackel.:D

Also meines Wissen wird Alex Wright vorerst nicht in den Ring steigen. Er möchte einfach den Talenten den Vorzug geben, und ihnen nicht das Rampenlicht stehlen. Aber wer weiß schon was irgendwann mal ist. ;)
 
Big Brother Steve meldet sich zu Wort und spricht über NEW - PURE!

Heute meldete sich BigBrother Steve zu Wort. Die Angriffe, die er über sich hat ergehen lassen müssen und der Ausgang des Matches von V.I.P vs. Tommy Blue Eyes waren für ihn Anlass genug seinen Stand der Dinge etwas ausführlicher auf den Punkt zu bringen.

[video]FFXFvj4n4KM&context=C3c0e1d3ADOEgsToPDskIj4Yl2tm4sPZFbDixGo8On[/video]

NEW "PURE" am Samstag, 31.03.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14. Lebensjahr)!
 
NEW: Adrian Severe spricht über Chris Colen und "The Arabian Star" (Video)

Nach den Geschehnissen um und mit Adrian Severe bei NEW - PURE am 25.02.2012 konnte es sich Adrian nicht nehmen lassen seine Meinung zu äußern. Hauptsächlich äußert sich Adrian Severe über seinen Gegener von NEW - PURE Chris Colen und über seinen "Beobachter" The Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan, von welchem Adrian sich langsam aber sicher provoziert fühlt. Sollten die Beiden irgendwann
aufeinandertreffen, so kann man jetzt schon sagen, dass dies ein sehr interessantes und höchstwahrscheinlich aggresives Match werden wird.

[video]jS6NZwlO_JM&context=C3c0e1d3ADOEgsToPDskIj4Yl2tm4sPZFbDixGo8On[/video]

NEW "PURE" am Samstag, 31.03.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
Hey, ich fand die mal echt stark die Promo. Dem Jungen kann man echt gut zuhören. Hat auch nen paar nette Shoots gegen den, ich kürz in mal ab, TASHbAa-S.
Die brachten mich schon zum Schmunzeln. Also ich find Adrian Servere.
Was ist er denn im Ring fürn Typ. Rein körperlich sieht er ein bisschen aus wie ein junger Dean Malenko.
 
Rein körperlich sieht er ein bisschen aus wie ein junger Dean Malenko.

Den trifft es natürlich noch nicht ganz, ist ja erst 21 oder so der Junge^^
Aber in etwa. Viel Technik, einige Powermoves, aber auch viel High-Flying und sogar Springboard-Moves. Meiner Meinung nach benutzt er letztere sogar ein wenig zu oft, da er sich auch teilweise durch sie noch nen Botch einfängt. Wenn er sie mal hinbekommt siehts natürlich beeindruckend aus, wenn da ein 1,85 Meter-Mensch von den Seilen aus durch den Ring fliegt.
Im NEW-Channel findest du übrigens ein Match von ihm gegen Franz Dynamite ;)
 
Cool! Danke für die Info :D

Ich meinte ja auch nur körperlich, das ihm mit 21 Jahren noch die Erfahrung fehlt, das ist ja mehr als verständlich. ;) Aber ich glaube es lohnt sich den mal weiter zuverfolgen.
 
Wirklich keine schlechte Promo, auch wenn ich mich an deutsche Promos nicht so recht gewöhnen kann. :D Aber Severe hat wirklich Potential und bisher baut man ihn bei NEW auch sehr gut auf. Man darf ja nicht vergessen, dass er wirklich noch ein ziemliches Greenhorn ist und noch viel Luft nach oben hat. Er muss seinen eingeschlagenen Weg nur konsequent weitergehen.
 
NEW: Angriff auf arabisch!

In den letzten Tagen haben wir bereits eine Message von Adrian Severe in Richtung The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan gehört.

Nun meldet sich The Arabian Star selbst zu Wort. So, wie diese beiden Wrestler verbal aufeinander losgehen kann man gespannt sein, wie die Konfrontation der Beiden weitergeht. Seht Euch selbst an, was The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakkur bin Al-Sultan zu sagen hat.

[video]ecGpltWNXqo&context=C3d0b314ADOEgsToPDskIj4Yl2tm4s PZFbDixGo8On[/video]


NEW "PURE" am Samstag, 31.03.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot


Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr
limitiert! Stark

rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
Typische Backstage Promo! Die Umsetzung hat mir absolut gefallen. Das wirkt richtig professionell. Auch an der körperlichen Verfassung bzw. dem Körper von Al-Sultan merkt mann, dass Training wichtig ist und NEW keine Lari-Fari Promotion ist. Weiter so!
Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war dass Al-Sultan 3 oder 4 mal seinen vollen Namen + Ringnamen aussprechen musste. Hat mich so ein wenig genervt, aber nunja es gibt schlimmeres. :)
 
NEW: V.I.P over top!

Nun meldete sich auch V.I.P zu Wort. Nach seinem Sieg bei NEW - PURE am 25.02.2012 scheint V.I.P nicht mehr zu toppen zu sein. In seiner überaus arroganten Wortwahl erkennt man schon, dass V.I.P sich von nichts und niemanden aufhalten lassen will. Aber es geschah auch etwas womit V.I.P nicht gerechnet hatte......aber seht selbst.

[video]8zmqf96aSVE&context=C3d0b314ADOEgsToPDskIj4Yl2tm4s PZFbDixGo8On[/video]


NEW "PURE" am Samstag, 31.03.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot




Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr
limitiert! Stark

rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
Obwohl Promos auf deutsch wirklich immer noch sehr gewöhnungsbedürftig für mich sind, muss ich sagen das ich die von V.I.P. bisher alle richtig unterhaltsam fand. Der Mann hat durchaus Austrahlung, und hält wirklich unterhaltsame Heel-Promos. Natürlich ist es als Heel etwas einfacher, da mn mit Beleidigungen schnell Heat ziehen kann, aber auf deutsch bekommen das dennoch nicht viele in dieser Form hin.
 
Wieder mal ne gute Promo von NEW. So langsam kommt man auch mit dem Deutsch zurecht. V.I.P hat echt was an sich, ich weiß nicht, er macht seine Sache einfach gut.
Aber die letzten Promos, vielleicht außer die von dem Sultan, fand ich alle stark. Ob jetzt Severe oder Hard Style. Weiter so. Sind auf dem besten Wege mich als Fan zu gewinnen ;)
 
Ich finde Promos auf deutsch richtig geil! Man muss sich nicht komplett auf den Wrestler konzentrieren und bekommt trotzdem alles mit. :) Des weiteren war es nach der Promo vom Arabian Star die nächste gute Promo! ;)
 
N.E.W.: Romeo Speed vs. Dragan Okic in voller Länge (Video) & Tommy Blue Eyes über seine Niederlage bei PURE

Das erste Match von NEW - PURE vom 25.02.2012 / Romeo Speed vs. Dragan Okic ist jetzt online.

[video]PnpV2WMGMhI&context=C4f7ecb8ADvjVQa1PpcFOuOEx4cKEW76fbsANQ2xtj AkpLA9BwRN4=[/video]


Jeder hat mitbekommen, wie Tommy Blue Eyes bei NEW - PURE am 25.02.2012 sein Match gegen V.I.P verloren hat. Aber hat er dies auch fair verloren ?

Hört Euch selbst an, was Tommy zu sagen hat.....

[video]aW672PMOSmg&context=C4f7ecb8ADvjVQa1PpcFOuOEx4cKEW76fbsANQ2xtj AkpLA9BwRN4=[/video]


NEW "PURE" am Samstag, 31.03.2012 um 19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
Ich fand das Match zwischen Okic und Speed durchaus solide. Typisches Powerhouse gegen High Flyer Match, das sehr stark von Okic dominiert wurde. Im Zuge dessen gab es aber ein paar durchaus schöne und kraftvolle Aktionen von Okic zu sehen. Speed kam leider nicht so oft zum Zug, aber wenn, dann deutete er an das er durchaus Talent hat. Wie schon erwähnt war das Match für mich ein klein wenig zu einseitig, aber alles in allem doch gut anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir zum ersten mal ein Match von N.E.W angesehn und das wrestlerische Niveau ist ganz gut.
Okic hat einige nette Aktionen gezeigt,vorallem aber hat er das Publikum gut gegen sich gezogen.
Speed hat nicht viel zeigen könen,doch was er gezeigt hat,war nicht besonders beeindruckend.Doch einen Wrestler kan man natürlich nicht nach einen Kampf bewerten.
Hoffe,es kommen weitere Videos von den N.E.W. Pure Events rein
 
NEW: "The Arabian Star" - Hakem Bin Azem Wakuur bin Al-Sultan vs. Michael Schenkenberg in voller Länge, Hard Style zeigt Video des Angriffs

[video]REAFIiw9ruo&feature=channel[/video]



Kurz vor dem Comeback von Hard Style, welches am 31.03.2012 bei NEW - PURE stattfinden wird, legte uns Hard Style nun endlich das Video vor, welches den Angriff auf seine Person beweist.
Nun bleibt nur noch die Frage offen, wer sich hinter dem maskierten Angreifer versteckt. Wir möchten Euch dieses Video nicht vorenthalten.

[video]gsrZGFcdejk&context=C4f7ecb8ADvjVQa1PpcFOuOEx4cKEW 76fbsANQ2xtjAkpLA9BwRN4=[/video]


NEW "PURE" am Samstag, 31.03.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot


Tickets& Infos aufwww.new-wrestling.de! Tickets sehr
limitiert! Stark

rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.
Lebensjahr)!
 
hab jetzt ein,zwei Matches von NEW gesehn und mit V.I.P hab ich glaub ich den Superstar der League gesehn,da ja in den Backstage-Promos oft sein Name fällt.
Zum Match: Es hat mich aufjedenfall unterhalten und Tom Venice hat sehr viele gute Aktionen gezeigt,Er hat das Match mMn dominiert.V.I.P hat mir auch gut gefallen.
Aber,was mir am meisten bei NEW gefällt: Die Kommentatoren,wissen jeden Move richtig zu benennen :D
 
Dieses Match,ist das einzige,dass mir nicht wirklich gefallen hat.The Arabian Star ist ein typischer Powerhouse/Brawler.Er hat das Match dominiert und nette Aktionen gezeigt.Doch ich finde,dass das Match etwas zu lang ging und es so langweilige Passagen entstanden sind.Schenkenberg hat wenige Aktionen gezeigt,die aber ganz ok waren.
Nun zudem,was mich gestört hat:Al-Sultan und Schenkenberg, beide haben sich einige Fehler erlaubt.Einige Aktionen ging krass daneben und so hatte das alles was technisch unsauberes.Doch ich glaub,dass das von beiden das erste Match war bei NEW,was heißt,dass sich das alles noch verbessern kann
 
Sowohl die Promo von Severe, als auch das Match sind super. Beides wusste zu unterhalten. Der gute Adrian zieht mich noch auf seine Seite. Auf jedenfall Promotechnisch ist er klasse. Im Ring werd ich mich hoffentlich bald davon überzeugen können ;)

Demolition Davies ist echt eine Bombe von einem Kerl. Hab ihn mal in Wacken erlebt, bei einer Battle Royal. Der fiel mir quasi vor die Füße und das ganze Zelt wackelte mal kurz ;). Aber so war der echt schnell unterwegs, was man ihm überhaupt nicht ansieht.
 
Oben