Weniger Promo-Zeit: Hasst Kevin Dunn den Akzent von Becky Lynch? - Darf Curtis Axel nicht bei den Fans over sein? - Aries verletzt sich bei Houseshow

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Dienstag berichteten wir darüber, dass bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe in Minnesota einige "Curtis Axel"-Fanschilder konfisziert wurden. Diese Maßnahme sorgte für viele Fragezeichen: Warum sollte man Fanschilder eines Wrestlers einsammeln, den man gerade erst zum Babyface geturnt hat? Auch innerhalb von WWE kennen viele Personen die Antwort auf diese Frage nicht, man geht aber davon aus, dass man für Axel schlichtweg keine wirklichen Pläne hat. Demnach ist kein Push für den 37-jährigen geplant und man wollte auch gar nicht erst den Eindruck entstehen lassen, dass er tatsächlich bei den Fans "over" ist.

- Auch bezüglich Becky Lynch gibt es eine News zum kräftig mit dem Kopf schütteln. Wie Bryan Alvarez nun im "Filthy Four Daily"-Podcast anmerkte, wird die Irin in Zukunft weniger Promo-Zeit bekommen, da Kevin Dunn - einer der Top-Offiziellen bei WWE und enger Vertrauter von Vince McMahon - ihren Akzent nicht mag und sie nicht sprechen hören möchte. Dunn, der innerhalb des Business alles andere als beliebt ist, soll einst bereits einen Push von Wade Barrett verhindert haben, da er dessen Akzent nicht mochte.

- Bei einer NXT-Houseshow am gestrigen Mittwoch erlitt Austin Aries möglicherweise eine ernsthafte Verletzung. Während seines Matches gegen Shinsuke Nakamura traf ihn der Japaner mit einem Kick, woraufhin der Referee das berüchtigte X-Zeichen machte, welches für eine reale Verletzung steht. Das Match wurde daraufhin umgehend abgebrochen. Aries, der sich eine Platzwunde zuzog, konnte aber ohne Unterstützung den Weg in den Backstagebereich antreten. Es ist noch nicht genau klar, wie schwerwiegend die Verletzung ist, aber es wird vermutet, dass er sich sogar den Kiefer gebrochen haben könnte.

- Die NXT-Show am 08. Dezember in Melbourne, Australien wird man vermutlich für das "WWE Network" aufzeichnen. In welcher Form man das Material ausstrahlen wird - ob in einem Special oder im Rahmen der wöchentlichen NXT-Ausgabe - ist im Moment aber noch unklar.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oh, da zieht vielleicht jemand Reaktionen, die zu seiner Rolle passen würden. Aber das passt uns gerade gar nicht ins Konzept. Unterbindet das! In der Halle muss immer Totenstille herrschen damit sich keiner wundert dass die Leute in höheren Cardpositionen keine überragenden Reaktionen ziehen.:macepalm:
 
Man wird den Eindruck nicht los zwei "alte Säcke" wollen mit aller Macht verhindern, dass den Fans in der Halle auch nur irgend etwas gefallen könnte und was den Fans gefällt wird rigoros niedergemacht.:macepalm: Schickt endlich diese zwei in Rente, die haben doch echt keinen blassen Schimmer mehr. Sorry das ist einfach nur Dumm.

Alles gute am Austin Aries, hoffentlich nichts schlimmes. Ein gebrochener Kiefer könnte einige Zeit dauern, hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist.
 
F*** Kevin Dunn, F*** alle Leute, die die Fanschilder von Curtis Axel konfisziert haben. Was soll der Müll? Wozu dient sowas? Gibt es da denn wirklich einen Sinn? Man muss wirklich Axel-Schilder einsammeln, weil er keinen Push bekommen soll? Den Akzent von Lynch mag man nicht? Auf solche schwachsinnigen Details wird geachtet, aber auf Details in Storylines wird geschissen. Das ist der schiere Stumpfsinn. Warum sind die Marktführer?
 
Ganz ehrlich auch wenn kevin dunn gerade nicht der hellste im Business ist,
muss ich gestehen das ich Becky auch nicht reden hören möchte. Es ist ihr Akzent in Kombination mit ihrer Stimme ..
sie ist wirklich ne super Wrestlerin und auch Bich hübsch aber die Stimme in Kombination mit dem Akzent macht sie für mich auch unerträglich am Mic ..

Bin ich wirklich der EINZIGE dem das auch so ergeht? Ihr habt doch alle nur Angst vor Board Heat ^^
Oder das @ol dirty Rocka euch ins Doghouse vertreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Nakamura nächstes mal bitte nicht wichtige Leute wie Aries ausknocken sondern z.B. mal Kevin Dunn jeden einzelnen seiner riesigen Zähne rausschlagen?

Die News sind wieder mal ein tolles Beispiel wieso man diese Promotion eigentlich boykottieren sollte... Hass!
 
Ganz ehrlich auch wenn kevin dunn gerade nicht der hellste im Business ist,
muss ich gestehen das ich Becky auch nicht reden hören möchte. Es ist ihr Akzent in Kombination mit ihrer Stimme ..
sie ist wirklich ne super Wrestlerin und auch Bich hübsch aber die Stimme in Kombination mit dem Akzent macht sie für mich auch unerträglich am Mic ..
Bin ich der einzige dem das auch so ergeht? Ihr habt doch alle nur Angst vor Board Heat ^^
Oder das @ol dirty Rocka euch ins Doghouse vertreibt

Ich mag Akzente, gerade irisch. Es passt halt so herrlich zu Becky. Ich höre das 100mal lieber als einen Cena der auf einmal anfängt willkürlich Wörter zu brüllen oder Reigns Promos die von 5-jährigen geschrieben wurden.
Sie hebt sich immerhin dadurch etwas ab.
 
Kann Nakamura nächstes mal bitte nicht wichtige Leute wie Aries ausknocken sondern z.B. mal Kevin Dunn jeden einzelnen seiner riesigen Zähne rausschlagen?

Die News sind wieder mal ein tolles Beispiel wieso man diese Promotion eigentlich boykottieren sollte... Hass!

Warum machst Du es nicht dann? Ich rege mich zwar auch auf, aber ich sehe es mir nicht mehr an, sondern lese nur die Berichte. Aber ich kann Dich verstehen, wie Nexus3D es wieder sagte es tut echt weh, wenn man das sieht.
 
Ganz ehrlich auch wenn kevin dunn gerade nicht der hellste im Business ist,
muss ich gestehen das ich Becky auch nicht reden hören möchte. Es ist ihr Akzent in Kombination mit ihrer Stimme ..
sie ist wirklich ne super Wrestlerin und auch Bich hübsch aber die Stimme in Kombination mit dem Akzent macht sie für mich auch unerträglich am Mic ..

Bin ich wirklich der EINZIGE dem das auch so ergeht? Ihr habt doch alle nur Angst vor Board Heat ^^
Oder das @ol dirty Rocka euch ins Doghouse vertreibt
Ich mag Beckys Dialekt :)
 
Ganz ehrlich auch wenn kevin dunn gerade nicht der hellste im Business ist,
muss ich gestehen das ich Becky auch nicht reden hören möchte. Es ist ihr Akzent in Kombination mit ihrer Stimme ..
sie ist wirklich ne super Wrestlerin und auch Bich hübsch aber die Stimme in Kombination mit dem Akzent macht sie für mich auch unerträglich am Mic ..

Bin ich wirklich der EINZIGE dem das auch so ergeht? Ihr habt doch alle nur Angst vor Board Heat ^^
Oder das @ol dirty Rocka euch ins Doghouse vertreibt


also ich finde becky akzent sogar süß passt total zur ihr :)
 
Ganz ehrlich auch wenn kevin dunn gerade nicht der hellste im Business ist,
muss ich gestehen das ich Becky auch nicht reden hören möchte. Es ist ihr Akzent in Kombination mit ihrer Stimme ..
sie ist wirklich ne super Wrestlerin und auch Bich hübsch aber die Stimme in Kombination mit dem Akzent macht sie für mich auch unerträglich am Mic ..

Bin ich wirklich der EINZIGE dem das auch so ergeht? Ihr habt doch alle nur Angst vor Board Heat ^^
Oder das @ol dirty Rocka euch ins Doghouse vertreibt

Das ist deine Meinung und das ist auch in Ordnung, aber deswegen kann man sie doch deswegen nicht unten halten nur weil Kevin Dunn ihren Akzent nicht mag. Wahrscheinlich mochte er bei Cesaro die Nase nicht oder bei Neville den Körperbau. Noch ist sie Championesse, aber was sind das denn für lächerliche Anmerkungen? Am Ende sollte das Gesamtpaket und die Fanreaktionen entscheidend sein und die sprechen dann doch eine andere Sprache.
 
Warum machst Du es nicht dann? Ich rege mich zwar auch auf, aber ich sehe es mir nicht mehr an, sondern lese nur die Berichte. Aber ich kann Dich verstehen, wie Nexus3D es wieder sagte es tut echt weh, wenn man das sieht.

Sagen wir es so: Ich schaue aktuell weder RAW noch Smackdown. Lediglich Highlights. NXT gebe ich mir aber trotzdem. Das sehe ich inkonsequenterweise als eigenen Brand an :D

Aber ansonsten gebe ich kein Geld für Network oder PPVs aus. Daher belasse ich es aktuell eigentlich nur bei den News oder wenn ein Match wirklich gut war, versuche es nachzuholen.
 
Achja... Kevin Dunn... Die erste Person, die von Hunter entlassen wird, wenn er an der Macht ist. Wozu soll ich mich noch aufregen bei ihm? Es ist sehr bekannt, dass er wegen einem AKZENT oder anderen Kleinigkeiten (wie fast alle NXTler von HHH, die im MR sind) unten hält. Da er auch noch einer der Vertrauten vom alten Vince ist, hört McMahon auf ihn.

Nakamura hat halt Strong Style im Blut :D Hoffentlich ist es bei Aries nicht schlimm und er wie Itami ausfällt (wieso würde das eine gelungene Fehdenüberbrückung sein? :D).

Mal sehen, was man mit den Shows in Australien macht. In fast jeder Weekly gibt es ja Werbung und ich hoffe, dass man die Teile/Matches, die für die Storys wichtig sind, in den Shows packt. Vielleicht packt man auch einige Matches in den Jahreshighlights rein, um sie etwas besser auszufüllen.
 
Bei solchen news wünsche ich, dass die Crowd demnächst 'We want Curtis' oder so chanten. Das hat Vinnie verdient.
Einfach nur zum Kopfschütteln. Man sollte Kevin Dunn verbieten...

Gute Besserung an AA, mag den zwar nich, aber gönn keinem ne Verletzung
 
Zugegebenermaßen, ich kann Becky auch nicht reden hören. Sie aber deswegen unten zu halten, wäre natürlich kompletter Bullshit und scheint ja auch nicht so zu geschehen - immerhin ist sie SD Women's Champion. Also so hinderlich scheint ihr Akzent nun nicht zu sein. Mal wieder viel Wirbel um nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich auch wenn kevin dunn gerade nicht der hellste im Business ist,
muss ich gestehen das ich Becky auch nicht reden hören möchte. Es ist ihr Akzent in Kombination mit ihrer Stimme ..
sie ist wirklich ne super Wrestlerin und auch Bich hübsch aber die Stimme in Kombination mit dem Akzent macht sie für mich auch unerträglich am Mic ..

Die Alte spricht grässlich ekelhaft. Ich höre sie schon sagen: "Köwin Donn i am Beckey Balbor" und ja... der Stimmklang ist auch grässlich.

Ihr habt doch alle nur Angst vor Board Heat
Grässlich...einfach nur grässlich!


BTW: Finde nur ich, dass Sasha Banks aussieht wie eine Transe?
Lorielle London im Körper einer Wrestlerin
lorielle-stylish.jpg
 
kevin Dunn ist ein trottel...
Kann mal jemand dem super-japaner sagen, dass er nicht den Leuten voll in die Fresse treten soll? -.-
 
Ich finde aber den Akzent von Becky Lynch süß :(

Shinsuke Nakamura macht seinen Spitznamen alle Ehre :D Erst gegen Samoa Joe und hier gegen Austin Aries jetzt :D
 
Wie doof kann man sein. Wenn in meiner Firma jemand während der die Karriere eines Angestellten verhindern würde auf Grund des Akzentes, den würde ich feuern. Was für ein Scheiß. Arme becky, ich liebe Ja ihren Akzent. Nebenbei Finn Bálor hat den gleich Akzent.
 
Naja ich mag den Akzent von Becky Lynch auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Naja, wer soll denn anstelle von Lynch im SD Roster gepusht werden ? Oder gibt es bei jedem PPV nur Natalya vs Nikki ?
 
Ich muss gestehen, dass ich Beckys Akzent auch nicht mag, aber im Fall von Barrett, wer mag denn den britischen Akzent nicht?
Wie alt ist Axel? o_O
 
Solche News sorgen bei mir für mehr als nur kopfschütteln, denn wie heuchlerisch ist das denn bitte dass man wegen den lächerlichsten Gründen zwei seiner Angestellten mies behandelt, wo man sich doch so sehr gegen Mobbing einsetzt?
Ich frage mich was denn bei Axel das riesige Problem ist, wenn der "liebe" Herr Dunn die Promozeit der aktuellen SD Women's Championese kürzt nur wegen ihrem Akzent.
 
Ich glaubs ja nicht wegen des akzenes.was ist das für eine scheisse.!ab jetzt mag ich meine Freundin auch nicht mehr weil sie manchmal einen ostakzent hat.grins.aber im Ernst das ist krank.genau das mit den Schildern.schreiben ZAHLENDEN Fans vor was für Schilder sie zeigen dürfen.so kann man auch Zuschauer verlieren.armer Austin tut mir echt leid.
 
Oben