Weniger Promo-Zeit: Hasst Kevin Dunn den Akzent von Becky Lynch? - Darf Curtis Axel nicht bei den Fans over sein? - Aries verletzt sich bei Houseshow

Es gibt auch viele in den USA, die lateinamerikanischen Hintergrund haben. Deswegen ist es noch lange nicht schlau, dass man früher oder später jeden Wrestler mit solch einem Hintergrund auf spanisch/mexikanisch reden lässt.

Sprechen Becky und Balor denn nicht englisch? Sie sprechen mit Dialekt, aber nicht irisch.
Alberto del Rio zb spricht ja auch Dialekt und nicht mexikanisch
 
Sprechen Becky und Balor denn nicht englisch? Sie sprechen mit Dialekt, aber nicht irisch.
Alberto del Rio zb spricht ja auch Dialekt und nicht mexikanisch

Klar sprechen die mit Dialekt, genaus wie Sheamus es auch tut. Bei Finn, Sheamus und Becky merkt man sogar wie ähnlich dieser ist, hat also auch einen guten Wiedererkennungswert. Ich weiß auch gar nicht wo das Problem ist. Wenn ich nur Jungs will, die perfekt amerikanisch spechen, dann kann ich mir keine Ausländer holen. Das ist so schlecht...^^
 
Wir sind ja alle furchtbar tolerant und unglaublich aufgeschlossen heutzutage....ausser du siehst anders aus, sprichst anders oder hast sonst irgendwas an dir was der Allgemeinheit nicht passt. Seid ihr alle irgendwie etwas durcheinander oder warum urteilt ihr über einen Stimmklang und einen Dialekt?

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Man wird ja wohl sagen dürfen, dass einem ein Dialekt nicht gefällt. Mich persönlich stört er nicht, dafür stehe ich absolut nicht auf diese Orangene Haarfarbe, na und? Das heisst ja nicht gleich, dass man ihr den Mund verbieten will. Die Meinung wird man doch noch haben dürfen, oder? Bzw sollte man auch andere Meinungen tolerieren. ;)
 
Sprechen Becky und Balor denn nicht englisch? Sie sprechen mit Dialekt, aber nicht irisch.
Alberto del Rio zb spricht ja auch Dialekt und nicht mexikanisch

Klar sprechen die mit Dialekt, genaus wie Sheamus es auch tut. Bei Finn, Sheamus und Becky merkt man sogar wie ähnlich dieser ist, hat also auch einen guten Wiedererkennungswert. Ich weiß auch gar nicht wo das Problem ist. Wenn ich nur Jungs will, die perfekt amerikanisch spechen, dann kann ich mir keine Ausländer holen. Das ist so schlecht...^^
Schön, das wir hier ne Grundsatzdiskussion führen. :D
Ich will nicht, dass alle die bei der WWE nur Leute einstellt, die perfektes (amerikanisches) Englisch sprechen. Und ich hab auch nichts gegen Dialekte. Bei Sheamus und Balor stören sie mich auch nicht so sehr, weil ich bei deren Promo kaum Verständnisprobleme habe. Vielleicht ist es bei Becky am Ende auch nicht der Akzent, sondern einfach ihre Art zu reden, die durch den klar hörbaren Akzent bei einem Betrachter vllt ins Hintertreffen gerät, wenn man wie hier darüber diskutiert.

Aber um meine und vielleicht auch die Meinungen anderer, die hier eine ähnliche Ansicht wie haben, ins richtige Licht zu rücken: Mir geht es, sofern es wirklich so ist, wie Kevin Dunn beim Akzent von Becky Lynch. Das als solches ist eine völlig legitime und nicht diskriminierende oder menschenverachtende Meinung. Diskriminierend und menschenverachtend ist es, wenn man wie Dunn daraufhin handelt und jemandem keine Mic Time gibt. Da würde ich der Mehrheit rechtgeben, distanziere mich aber auch von Dunns Taten.
 
Am Ende bin ich die Intolerante, weil ich nicht verstehen kann dass nicht jeder so sprechen und aussehen darf wie er oder sie es möchte :)
 
14633007_1215218538516593_1308557485650820039_n.jpg
 
Schön, das wir hier ne Grundsatzdiskussion führen. :D
Ich will nicht, dass alle die bei der WWE nur Leute einstellt, die perfektes (amerikanisches) Englisch sprechen. Und ich hab auch nichts gegen Dialekte. Bei Sheamus und Balor stören sie mich auch nicht so sehr, weil ich bei deren Promo kaum Verständnisprobleme habe. Vielleicht ist es bei Becky am Ende auch nicht der Akzent, sondern einfach ihre Art zu reden, die durch den klar hörbaren Akzent bei einem Betrachter vllt ins Hintertreffen gerät, wenn man wie hier darüber diskutiert.

Aber um meine und vielleicht auch die Meinungen anderer, die hier eine ähnliche Ansicht wie haben, ins richtige Licht zu rücken: Mir geht es, sofern es wirklich so ist, wie Kevin Dunn beim Akzent von Becky Lynch. Das als solches ist eine völlig legitime und nicht diskriminierende oder menschenverachtende Meinung. Diskriminierend und menschenverachtend ist es, wenn man wie Dunn daraufhin handelt und jemandem keine Mic Time gibt. Da würde ich der Mehrheit rechtgeben, distanziere mich aber auch von Dunns Taten.

Was denn für eine Grundsatzdiskussion??? Ich hb nicht mal mitbekommen das wir darübe diskutieren, dachte wir sind da alle einer Meinung. ;)
 
Am Ende bin ich die Intolerante, weil ich nicht verstehen kann dass nicht jeder so sprechen und aussehen darf wie er oder sie es möchte :)
1. Wieso solltest du intolerant sein? Ich hab eine Meinung geäußert, die vollkommen legitim und nicht intolerant ist und du hast mir genauso legitim und tolerant gesagt, dass du meine Meinung scheiße findest. Deswegen sind wir weder mehr noch weniger tolerant.
2. Jetzt verdrehst du mir aber schon arg die Worte. Hab ich irgendwo geschrieben, dass jemand nicht reden oder aussehen darf wie er will? Ich toleriere doch, dass sie redet, wie sie redet. Und das würde ich auch in Dunns Position tun. Deswegen muss ich es noch lange nicht abfeiern. Toleranz heißt, wie du es schon geschrieben hast, dass man Menschen akzeptiert so wie sie reden, aussehen, sich fühlen und geben, etc. Toleranz bedeutet aber nicht, dass man alles toll finden muss.
 
1. Wieso solltest du intolerant sein? Ich hab eine Meinung geäußert, die vollkommen legitim und nicht intolerant ist und du hast mir genauso legitim und tolerant gesagt, dass du meine Meinung scheiße findest. Deswegen sind wir weder mehr noch weniger tolerant.
2. Jetzt verdrehst du mir aber schon arg die Worte. Hab ich irgendwo geschrieben, dass jemand nicht reden oder aussehen darf wie er will? Ich toleriere doch, dass sie redet, wie sie redet. Und das würde ich auch in Dunns Position tun. Deswegen muss ich es noch lange nicht abfeiern. Toleranz heißt, wie du es schon geschrieben hast, dass man Menschen akzeptiert so wie sie reden, aussehen, sich fühlen und geben, etc. Toleranz bedeutet aber nicht, dass man alles toll finden muss.

Ich hatte damit den Post von [MENTION=4102]Jon bon Cena[/MENTION] gemeint...
Ruhig Blut :)
 
Ich hatte damit den Post von [MENTION=4102]Jon bon Cena[/MENTION] gemeint...
Ruhig Blut :)

Anscheinend sind wir alle gleich tolerant oder gleich intolerant. ;)
Ich finde halt, dass man auch einfach etwas oder jemanden ohne weiteren Grund nicht mögen darf. Natürlich ohne denjenigen irgendwie anzufeinden oder zu beleidigen. Und hier geht es anscheinend um einen Dialekt. Wenn der halt jemandem nicht gefällt ist das doch völlig in Ordnung. Nicht in Ordnung ist es, wenn man sagt sie darf nie wieder sprechen.
Also im Grunde sehe ich es wie KM: Toleranz heisst nicht alles geil zu finden, sondern Dinge auszuhalten, die man nicht geil findet.
Abschließend: Ich wollte dir nicht vorwerfen intolerant zu sein. :)
 
Ganz ehrlich auch wenn kevin dunn gerade nicht der hellste im Business ist,
muss ich gestehen das ich Becky auch nicht reden hören möchte. Es ist ihr Akzent in Kombination mit ihrer Stimme ..
sie ist wirklich ne super Wrestlerin und auch Bich hübsch aber die Stimme in Kombination mit dem Akzent macht sie für mich auch unerträglich am Mic ..

Bin ich wirklich der EINZIGE dem das auch so ergeht? Ihr habt doch alle nur Angst vor Board Heat ^^
Oder das @ol dirty Rocka euch ins Doghouse vertreibt


Bin da ganz bei dir!
Ich finde es sehr anstrengend ihr zuzuhören. Es klingt immer so, als wenn sie absichtlich anstrengt so tief wie möglich zu reden!
Wenn die Stimme nur ein paar Nuancen heller wäre, würde das mit dem irischen Akzent wesentlich mehr harmonisieren.
Der Akzent allein ist nicht schlimm, eher im Gegenteil. =)
 
Oben