Weniger Promo-Zeit: Hasst Kevin Dunn den Akzent von Becky Lynch? - Darf Curtis Axel nicht bei den Fans over sein? - Aries verletzt sich bei Houseshow

Okay, wer hat nicht aufgepasst und drei mal seinen Namen gerufen? :grab:


Zum Thema. Kevin Dunn mag Becky Akzent nicht. Ich mag Kevin Dunn's Gesicht nicht.
aDh6Y9L.png

Es hat gar nichts mit seinem Aussehen zu tun, aber trotzdem könnte Nakamura hier mal einen Kick zum Besten geben. ;)
 
Was braucht man denn bitteschön für Pläne wenn es darum geht, einen Curtis Axel in den Ring zu stellen? Er fehdet bis zum Rumble mit Bo Dallas und genau dort hilft ein weiterer Dallas Axel zu eliminieren und der Spaß geht weiter und endet in einem Handicap Match oder einem Tag Team Match. So kann man prima die Pre-Shows füllen und hat mit minimalem Aufwand eine Undercard Fehde die vielleicht sogar einen ehemaligen IC Champ etwas over bringt. ^^

Also ich finde die Stimme und vorallem den Akzent von Becky niedlich! Es passt zu ihrer Art und ein irischer Akzent passt sogar zu einem Irischen Mädchen. Vielleicht sollte man das Herrn Dunn mal sagen. Dieser Scheißtyp geht mir sowas von auf den Sack!
Aries seine Verletzung ist ja mittlerweile bekannt, sieht echt übel aus, auch wenn er bereits schon wieder grinsen kann.
 
Was braucht man denn bitteschön für Pläne wenn es darum geht, einen Curtis Axel in den Ring zu stellen? Er fehdet bis zum Rumble mit Bo Dallas und genau dort hilft ein weiterer Dallas Axel zu eliminieren und der Spaß geht weiter und endet in einem Handicap Match oder einem Tag Team Match. So kann man prima die Pre-Shows füllen und hat mit minimalem Aufwand eine Undercard Fehde die vielleicht sogar einen ehemaligen IC Champ etwas over bringt. ^^

Also ich finde die Stimme und vorallem den Akzent von Becky niedlich! Es passt zu ihrer Art und ein irischer Akzent passt sogar zu einem Irischen Mädchen. Vielleicht sollte man das Herrn Dunn mal sagen. Dieser Scheißtyp geht mir sowas von auf den Sack!
Aries seine Verletzung ist ja mittlerweile bekannt, sieht echt übel aus, auch wenn er bereits schon wieder grinsen kann.

Man hat nichts vor mit ihm. Und wenn man nichts mit ihm vor hat, dann hat er gefälligst keine Reaktionen zu kriegen! Es kann doch nicht sein, dass die Fans ständig Sachen machen die nicht ins Konzept von VKM gehören!

Ich höre Beckys Akzent zwar auch nicht wirklich gerne, aber es ist trotzdem affig, dass man sie deshalb nicht mehr sprechen lässt.
 
Das mit Curtis Axel ist wirklich bitter. Wenn man nicht will, dass er Reaktionen zieht, warum turnt man ihn zum Face? Wenn man ihn nur zum Face Geek hätte turnen wollen, kann er dich trotzdem Reaktionen ziehen. So jemandem jubel ich doch auch eher zu als jemand, den ich vor kurzem nicht mochte.

Und zu Becky Lynch: Ich finde diese Begründung zwar dämlich, weil man das ja auch vorher wusste und man bei der Ausrichtung der WWE auch meinen sollte, dass bei denen jemand Champion wird, dem man auch gerne ein Mikro in die Hand gibt, aber mir geht es da interessanter Weise wie dem Herrn Dunn. Ich kann mit dem Akzent von Becky null anfangen, weil es mir manchmal schwer fällt sie zu verstehen. Ich finde hier den Vergleich zu Sheamus auch nicht passend, weil sich sein Dialekt anders anhört als der von Becky. Aber wie gesagt: Man weiß es vorher und selbst wenn nicht ist dieser Schritt dämlich.
 
Ich muss leider auch gestehen, dass ich Becky Lynch nicht länger als 2 Minuten zuhören kann.
Der Dialekt an sich ist gar nicht unbedingt das Problem. Aber zusammen mit Ihrer Stimme ist das für mich eine Mischung, welche für mich einfach unangenehm ist. Dazu kommt, dass ihre Promos immer das selbe sind. Sie ist die arme Göre welche nie wirklich vorwärts kommt und sie lässt sich bei ihren wichtigsten Matches ständig ablenken. Da genügt es schon, wenn eine ihrer Gegnerinnen am Kommentatorenpult sitzt, dass sie so abgelenkt ist, dass sie sogar Titel Matches verliert.
Selbstverständlich ist mir klar, dass sie für ihre Darstellung nichts kann. Ihr wird vorgeschrieben was sie zu tun hat. Aber wenn ich sie mit einer Sasha oder sogar einer Charlotte vergleiche, ist sie für mich einfach nicht auf dem selben Niveau.
Meiner Meinung nach würde ihr ein Gimmick Wechsel gut tun. Ich kann mit dem Gimmick Irish Lass Kicker nichts anfangen.
 
Persönliche Vorlieben hin oder her, seine Mitarbeiter, in diesem Falle Axel und Lynch, zu sabotieren ist geschäftsschädigendes Verhalten. Ich würde für eine solche Aktion noch heute von meinem Chef entlassen werden, bei der WWE ist das nicht mehr als der alltägliche Wahnsinn.
Austin Aries wünsche ich gute Besserung. Meines Erachtens hat er zuletzt deutlich an Fahrt aufgenommen, einen längeren Ausfall fände ich bedauerlich.
 
Ganz ehrlich auch wenn kevin dunn gerade nicht der hellste im Business ist,
muss ich gestehen das ich Becky auch nicht reden hören möchte. Es ist ihr Akzent in Kombination mit ihrer Stimme ..
sie ist wirklich ne super Wrestlerin und auch Bich hübsch aber die Stimme in Kombination mit dem Akzent macht sie für mich auch unerträglich am Mic ..

Bin ich wirklich der EINZIGE dem das auch so ergeht? Ihr habt doch alle nur Angst vor Board Heat ^^
Oder das @ol dirty Rocka euch ins Doghouse vertreibt


find ich auch
 
Ich versteh ja auch die Leute, die Schwierigkeiten mit Beckys Akzent haben und er ist nicht jedermanns Sache. Ich hab mich auch erst dran gewöhnen müssen (ging aber relativ schnell), aber nur wegen des Akzents ihren Push zu verhindern oder sie keine Promos mehr halten zu lassen ist doch Wahnsinn. Es gibt genug Leute (mich eingeschlossen), die sie für diesen Akzent einfach lieben und der sie auch abhebt vom Rest des Rosters. Aber Kevin Dunn ist auch einfach einer der größten Dödel, der bei der WWE unter Vertrag steht.
Kein Sinn mit Axel? Was soll diese Aktion denn?
Bitter für Aries, aber wenn Nakamura zu tritt... :D
 
Wir sind ja alle furchtbar tolerant und unglaublich aufgeschlossen heutzutage....ausser du siehst anders aus, sprichst anders oder hast sonst irgendwas an dir was der Allgemeinheit nicht passt. Seid ihr alle irgendwie etwas durcheinander oder warum urteilt ihr über einen Stimmklang und einen Dialekt?
 
Dunn du selten dummes Arschloch....

Sorry, das musste jetzt mal raus. Selten dummes Stück Sch....
Eine Top-Wrestlerin so zu degradieren. Jede andere Promotion würde eine Becky Lynch mit Handkuss nehmen.
 
Wir sind ja alle furchtbar tolerant und unglaublich aufgeschlossen heutzutage....ausser du siehst anders aus, sprichst anders oder hast sonst irgendwas an dir was der Allgemeinheit nicht passt. Seid ihr alle irgendwie etwas durcheinander oder warum urteilt ihr über einen Stimmklang und einen Dialekt?
Das ist doch wohl nichts schlimmes einfach nur zu sagen das man einen Akzent nicht mag. Wenn man zb über eine(n) Sänger(in) sagt das man die Stimme nicht mag, ist man doch kein schlecher Mensch ??
 
Das ist doch wohl nichts schlimmes einfach nur zu sagen das man einen Akzent nicht mag. Wenn man zb über eine(n) Sänger(in) sagt das man die Stimme nicht mag, ist man doch kein schlecher Mensch ??

Wo steht denn dass du ein schlechter Mensch bist?

Edit : Becky ist keine Sängerin..sie ist nur ungefähr die beste Wrestlerin im Kader. Sollte man ihr den Mund verbieten?Nein... und vielleicht mögen Iren unseren Dialekt auch nicht ;)
 
Ich find beckys Akzent süß^^
Aber dunn war immer schon ein Arschloch....der muss eigentlich noch vor vince weg
 
Wo steht denn dass du ein schlechter Mensch bist?

Edit : Becky ist keine Sängerin..sie ist nur ungefähr die beste Wrestlerin im Kader. Sollte man ihr den Mund verbieten?Nein... und vielleicht mögen Iren unseren Dialekt auch nicht ;)

Vielleicht kann man das mit der alles heilenden "Geschmackssache" stehen lassen. Im Endeffekt ist der Dialekt sowieso irrelevant, denn die Aussage muss stimmen. ;)
 
Wir sind ja alle furchtbar tolerant und unglaublich aufgeschlossen heutzutage....ausser du siehst anders aus, sprichst anders oder hast sonst irgendwas an dir was der Allgemeinheit nicht passt. Seid ihr alle irgendwie etwas durcheinander oder warum urteilt ihr über einen Stimmklang und einen Dialekt?

Wäre ich nicht tolerant, würde ich nicht sagen "ich kann ihn schon verstehen" sondern "weg mit dem ollen kaputten Quasselkasten". Zumal wenn du schon so anfängst, dann dürfte man auch nichts Negatives gegen Big Show, Kane und wie sie nicht alle heißen sagen, denn nur weil sie ein bisschen anders wrestlen, heißt das nicht das sie nicht in die WWE dürfen. :)
 
Wäre ich nicht tolerant, würde ich nicht sagen "ich kann ihn schon verstehen" sondern "weg mit dem ollen kaputten Quasselkasten". Zumal wenn du schon so anfängst, dann dürfte man auch nichts Negatives gegen Big Show, Kane und wie sie nicht alle heißen sagen, denn nur weil sie ein bisschen anders wrestlen, heißt das nicht das sie nicht in die WWE dürfen. :)

Nein weil das was über Becky gesagt wird oberflächliche Scheisse ist. Ich kann sagen dass Big Show als Wrestler suckt, weil es eine Tatsache ist.
 
Nein weil das was über Becky gesagt wird oberflächliche Scheisse ist. Ich kann sagen dass Big Show als Wrestler suckt, weil es eine Tatsache ist.

Aber wenn jemand ein Fan davon ist, dass zwei dicke Klopse im Ring stehen und für ihn das Wrestling ist, ist das keine Tatsache sondern ein Wahrnehmung seinerseits. Genau auch deine Aussage nur eine Wahrnehmung deinerseits ist. Ohnehin ist am Ende vieles Wahrnehmung.
 
Aber wenn jemand ein Fan davon ist, dass zwei dicke Klopse im Ring stehen und für ihn das Wrestling ist, ist das keine Tatsache sondern ein Wahrnehmung seinerseits. Genau auch deine Aussage nur eine Wahrnehmung deinerseits ist. Ohnehin ist am Ende vieles Wahrnehmung.

Nein. Ob einer drauf steht wenn Klöpse im Ring rumrollen ist Geschmackssache. Dass Big Show nicht gut wrestlet ist keine Wahrnehmung sondern Fakt
 
Na ich lese hier viele Beleidigungen gegen Wrestler und hier gegen Kevin Dunn.

Ja man sollte keinen beleidigen, man kann seine Unzufriedenheit über andere auch anders ausdrücken, da hast Du natürlich vollkommen Recht. Aber sehr viele sind einfach frustriert über jenen Herrn Dunn, dass man manchmal keine Worte findet die nicht beleidigend sind, ich weiß aber auch nicht als was ich Dunn bezeichnen würde, ohne beleidigend zu werden, der Mann macht einfach zu viel kaputt und hat zuviel Einfluss auf Vince. Und Becky ist leider nicht die einzige die darunter leiden wird, Neville ist auch so ein Kandidat. Das Problem an der ganzen Sache ist, diese Sache geht schon sehr lange und er den ein oder anderen dazu gebracht die Brocken hinzu schmeißen, aber Vince begreift es nicht und Dunn selber wäscht seine Hände in Unschuld. Wenn sogar ein HHH und Steph. einen Horror auf den haben, dann lässt das tief blicken. Soweit meine Ausführung zu Kevin Dunn. Bei den Wrestlern gebe ich Dir auch Recht, denn diese können ja Teilweise nix dafür das sie so Dargestellt werden und das sagen müssen, was sie sagen. Und ob jemanden meine Stimme passt oder nicht sollte nicht dazu führen, das man keine Promos halten darf, wenn man an dieser Person festhalten möchte gibt es Möglichkeiten Sprachunterricht zu nehmen, das würde sich für so einige anbieten nicht nur für Becky und Reigns, aber anscheinend hat man dafür kein Interesse.

Davon mal abgesehen, dieser Gedanke ging mir bereits zig male durch den Kopf, warum holt man nicht einen Sprachlehrer oder Choreographen, der sich um solche Sachen kümmert. Vince beschwert sich ja oft genug, sie könnten heute keine Promos mehr halten, aber darin investiert er auch nicht, davon wieder mal abgesehen muss aber auch der Inhalt einer Promo passen und darf kein Unfug sein wie es so oft der Fall ist.
 
Also das man jetzt gleich Intolerant ist, weil man sagt, dass man Becky im Ring nicht besonders gerne sprechen hört, ist echt zu weit gegriffen. Ich find sie als Wrestlerin richtig gut und auch sonst ist sie mir total symphatisch. Das ändert aber nichts daran, dass ich es anstrengend finde, wenn sie eine Promo hält.

Und was ist das überhaupt für ein Kindergarten? Steht in der News auch nur ein Wort davon, dass Becky wegen ihres Akzents nicht gepusht wird oder fallen gelassen wird? Hier wird aus einer Fliege wieder ein Elefant gemacht. Es heißt lediglich, dass sie etwas weniger Promozeit kriegen soll.
 
Und was ist das überhaupt für ein Kindergarten? Steht in der News auch nur ein Wort davon, dass Becky wegen ihres Akzents nicht gepusht wird oder fallen gelassen wird? Hier wird aus einer Fliege wieder ein Elefant gemacht. Es heißt lediglich, dass sie etwas weniger Promozeit kriegen soll.

Du hast ja recht, aber wie viel Promozeit hatte sie denn bisher gehabt? Ab wann fängt ein Depush an? Hier darf man schon besorgt sein, dass es Auswirkungen haben könnte. Letztendlich wird es sich zeigen. Kevin Dunn ist leider ein Typ mit Einfluss und nur deswegen ist die Fliege zum Elefant geworden.
 
Und zu Becky Lynch: Ich finde diese Begründung zwar dämlich, weil man das ja auch vorher wusste und man bei der Ausrichtung der WWE auch meinen sollte, dass bei denen jemand Champion wird, dem man auch gerne ein Mikro in die Hand gibt, aber mir geht es da interessanter Weise wie dem Herrn Dunn. Ich kann mit dem Akzent von Becky null anfangen, weil es mir manchmal schwer fällt sie zu verstehen. Ich finde hier den Vergleich zu Sheamus auch nicht passend, weil sich sein Dialekt anders anhört als der von Becky. Aber wie gesagt: Man weiß es vorher und selbst wenn nicht ist dieser Schritt dämlich.

1/3 der US Bevölkerung sind Irish
ihren Dialekt zu kappen wäre ziemlich dähmlich
 
Oben