W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

W-IPin Wrestling Weekly #63 – Der Wochenrückbick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 21.7.2018 (RAW – SmackDown – Ausführlicher Blick auf das „All in“)

In dieser Woche bot WWE ordentliche Weeklies und auch einen Aufbau in Richtung "SummerSlam" (auch wenn man dabei das Booking von "Extreme Rules" stellenweise ad absurdum führte. Das wird natürich unser Thema sein. Dazu haben wir tatsächlich endlich einmal wieder unseren Nexus 3D am Start, der aus dem Nähkästchen in Sachen "All in" plaudern wird, das er ja mit Mantis live besuchen wird. Auch sonst nehmen wir natürich kein Blatt vor den Mund.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:01:25Verstehen Sie Spaß? aka Die "Nexus 3D versucht lustig zu sein"-Show
00:07:32Review: WWE Monday Night RAW
00:38:19Review: WWE SmacKDown Live
00:53:03Alles drin: Kleine Preview auf "All In"
01:11:19Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Podcast! War gestern auf nem Konzert und habe danach die ganze Nacht mit einem Eimer verbracht. Da kann ich euch jetzt gut gebrauchen :)
 
Eigentlich eine schöne Ausgabe, ein bisschen Abwechslung im Podcast-Team tut auch mal gut, ich fühlte mich ein bisschen an Nic Heldt und Mike Ritter erinnert. Nexus hat einiges interessantes beizutragen, auch wenn JE natürlich gefehlt hat (gute Besserung), um korrigierend einzugreifen, wenn man sich in der Kritik verrannt hat. Die Vorschau auf Alles Drin wusste sehr zu gefallen, ich bin schon auf die Augenzeugenberichte gespannt, lange ist es ja nicht mehr hin. Schön, dass das Segment von Sasha Banks und Bayley ein bisschen wertgeschätzt wurde, die schlimme Diskussion über Roman Reigns hat die Qualität allerdings runtergezogen.

0,50 Sondersternchen für alle:

4,25 Sternchen für N3
4,00 Sternchen für SP
0,50 Sternchen für JE
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich eine schöne Ausgabe, ein bisschen Abwechslung im Podcast-Team tut auch mal gut, ich fühlte mich ein bisschen an Nic Heldt und Mike Ritter erinnert. Nexus hat einiges interessantes beizutragen, auch wenn JE natürlich gefehlt hat (gute Besserung), um korrigierend einzugreifen, wenn man sich in der Kritik verrannt hat. Die Vorschau auf Alles Drin wusste sehr zu gefallen, ich bin schon auf die Augenzeugenberichte gespannt, lange ist es ja nicht mehr hin. Schön, dass das Segment von Sasha Banks und Bayley ein bisschen wertgeschätzt wurde, die schlimme Diskussion über Roman Reigns hat die Qualität allerdings runtergezogen.

0,50 Sondersternchen für alle:

4,25 Sternchen für N3
4,00 Sternchen für SP
0,50 Sternchen für JE

Eigentlich ein Wahnsinn wie deine respektlosen Kommentare das Niveau des wrestling-infos.de Boards runterziehen und keiner unternimmt etwas dagegen.
 
So wie [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] vom #AllIn erzählt werd ich schon etwas neidisch auf die Tour ;)

Wollte mir ja ggf später ein Ticket sichern was dann grandios nach hinten los gegangen ist. Freue mich jedenfalls auf die Berichte rund ums #AllIn von euch. Bryan live hab ich zum Glück schon abgehakt in meiner Wrestling to-do Liste ;)
 
Die Kackhaufen die du verteilst stören doch niemanden.
Viele haben dir schon zu verstehen gegeben, daß deine eingedeutschten Begriffe oder Erfindungen wie Wibretto nicht gewünscht sind und du machst es mit Genuß weiter. Alles Drin -> Getrolle³!!!
Wieso muss Julian korrigierend eingreifen wenn außer dir alle (auch Julian) die WWE kritisieren. Da hat sich niemand verrannt, sondern Sie sagen nur ihre Meinung, die doch wohl jeder haben darf oder?
Wieso geht es nicht, daß du die Dinge welche die Mehrheit hier stört einfach weglässt und alle kommen gut miteinander aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Alles drin" habe ich einfach aus JEs Beitrag übernommen, da musst Du schon ihn anpflaumen. Schön, dass Du so für freie Meinungsäußerung eintrittst, die ich ja anscheinend irgendwie verboten habe, schade, dass Du aber mir keine zugestehst. Ehrlich gesagt, finde ich es befremdlich, dass Du Dich immer nur dann lautstark aus Deinem Loch traust, wenn mal wieder irgendwo ein bisschen mehr über mich gemeckert wird. Schreib mir doch einfach eine PM, wenn Dich was stört, statt immer nur öffentlich einzusteigen, wenn die Hetze mal wieder losgeht, und z.B. diesen Thread damit ins Off-Topic zu führen. Das haben Du und viele andere, die sich über mich beschweren, nie gemacht, und ich würde vermuten, dass die wenigen, die dies doch mal gemacht haben, eher von einer guten Erfahrung mit mir berichten können.

DuckSeasonBugsBunny.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Alles drin" habe ich einfach aus JEs Beitrag übernommen, da musst Du schon ihn anpflaumen. Schön, dass Du so für freie Meinungsäußerung eintrittst, die ich ja anscheinend irgendwie verboten habe, schade, dass Du aber mir keine zugestehst. Ehrlich gesagt, finde ich es befremdlich, dass Du Dich immer nur dann lautstark aus Deinem Loch traust, wenn mal wieder irgendwo ein bisschen mehr über mich gemeckert wird. Schreib mir doch einfach eine PM, wenn Dich was stört, statt immer nur öffentlich einzusteigen, wenn die Hetze mal wieder losgeht, und z.B. diesen Thread damit ins Off-Topic zu führen. Das haben Du und viele andere, die sich über mich beschweren, nie gemacht, und ich würde vermuten, dass die wenigen, die dies doch mal gemacht haben, eher von einer guten Erfahrung mit mir berichten können.

DuckSeasonBugsBunny.png

Ich wäre vorsichtig, mit Begriffen wie "Hetze" zu hantieren, in diesem Fall wird das Wort meiner Meinung nach auch unzutreffend verwendet. Du wirst häufig provoziert und auch beleidigt, umgekehrt ist dies natürlich aber auch der Fall, dass du, vielleicht sogar subtiler, provozierst und vor allem auch bestimmte User, mit denen du nicht einig wirst, provozierst und vielen das Wissen absprichst, solange sie nicht WWE über den Klee loben oder gar kritisieren. Wir haben die Situation genau im Auge.

Kommen wir aber nochmal zum Podcast:
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] Wie im Podcast schon gesagt, ich kann es ehrlich gesagt noch nicht so recht fassen! Daher bin ich auch noch nicht wirklich aufgeregt, weil es noch so surreal ist, schließlich werde ich einige meiner Idole persönlich treffen. *-* Es werden sowieso unvergessliche Tage, weil Starrcast so unglaublich viele Veranstaltungen drumherum anbietet und wir so viele Eindrücke sammeln werden! Vielleicht kannst du ja auch noch ein Ticket ergattern, auch wenn die Flüge nach Chicago jetzt natürlich noch teurer sind. ProWrestlingTees veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, auf den Twitter-Accounts von Starrcast werden auch regelmäßig Tickets angeboten und verkauft! Vielleicht sieht man sich doch noch in Chicago! :)
 
Kommen wir aber nochmal zum Podcast:
@RaZoR Wie im Podcast schon gesagt, ich kann es ehrlich gesagt noch nicht so recht fassen! Daher bin ich auch noch nicht wirklich aufgeregt, weil es noch so surreal ist, schließlich werde ich einige meiner Idole persönlich treffen. *-* Es werden sowieso unvergessliche Tage, weil Starrcast so unglaublich viele Veranstaltungen drumherum anbietet und wir so viele Eindrücke sammeln werden! Vielleicht kannst du ja auch noch ein Ticket ergattern, auch wenn die Flüge nach Chicago jetzt natürlich noch teurer sind. ProWrestlingTees veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, auf den Twitter-Accounts von Starrcast werden auch regelmäßig Tickets angeboten und verkauft! Vielleicht sieht man sich doch noch in Chicago! :)

Bräuchte doch dann auch ein Visum und naja wird knapp oder?

Hatte ja ein Meet and Greet mit Pentagon Jr. und Vampiro. Bin jetzt auch nicht der Typ der dann auf die Wrestler zugeht und sie volllabert ;) daher waren die Meet and Greets eher so naja. Den einzigen den ich zutexten würde wäre wohl Bryan Danielson;)
Kenne das Gefühl, damals in London bei RAW ging es mir ähnlich. War selbst während der Show alles noch sehr surreal.
 
Bräuchte doch dann auch ein Visum und naja wird knapp oder?

Hatte ja ein Meet and Greet mit Pentagon Jr. und Vampiro. Bin jetzt auch nicht der Typ der dann auf die Wrestler zugeht und sie volllabert ;) daher waren die Meet and Greets eher so naja. Den einzigen den ich zutexten würde wäre wohl Bryan Danielson;)
Kenne das Gefühl, damals in London bei RAW ging es mir ähnlich. War selbst während der Show alles noch sehr surreal.

Das Visum lässt sich schnell beantragen, da wir in diesem Fall nur eine begrenzte Zeit einreisen und das dann über das Verfahren "ESTA" abläuft, kostet 15 Dollar, also keine teure und vor allem eine recht schnelle Angelegenheit. Maximale Aufenthaltsdauer sind 90 Tage. =)

Wird mir vermutlich genauso gehen! Vor allem aufgrund meines doch meinem "ausbaufähigen" Englisch. :D Aber ich freue mich trotzdem auf die Möglichkeit, vor allem Kenny Omega, den ich auch als Menschen sehr ansprechend finde und ich seine Ansichten über das Business sehr interessant finde und auch teile. =)
 
Das Visum lässt sich schnell beantragen, da wir in diesem Fall nur eine begrenzte Zeit einreisen und das dann über das Verfahren "ESTA" abläuft, kostet 15 Dollar, also keine teure und vor allem eine recht schnelle Angelegenheit. Maximale Aufenthaltsdauer sind 90 Tage. =)

Wird mir vermutlich genauso gehen! Vor allem aufgrund meines doch meinem "ausbaufähigen" Englisch. :D Aber ich freue mich trotzdem auf die Möglichkeit, vor allem Kenny Omega, den ich auch als Menschen sehr ansprechend finde und ich seine Ansichten über das Business sehr interessant finde und auch teile. =)

Okay weißte was den einen Dollar investier ich mal :yes:
OK Kenny Omega ist schon ne Hausnummer ;) hatte ihn völlig vergessen
 
Sehr unterhaltsame Ausgabe. Nexus ist einfach nicht umsonst der Lesnar des Podcasts und liefert bei seinen spärlichen Auftritten immer ab. Nur JE und Silent konnten ihn irgendwie nicht als versnobten Heel, der extra nicht auftritt, etablieren. Dadurch leidet seine Darstellung etwas, weil ich ihn noch immer gegen den Willen der Booker bejubele. Egal, ist er halt ein Podcast-Tweener. Hauptsache ist ja sowieso, dass er starke Reaktionen zieht. ;)
 
Sehr unterhaltsame Ausgabe. Nexus ist einfach nicht umsonst der Lesnar des Podcasts und liefert bei seinen spärlichen Auftritten immer ab. Nur JE und Silent konnten ihn irgendwie nicht als versnobten Heel, der extra nicht auftritt, etablieren. Dadurch leidet seine Darstellung etwas, weil ich ihn noch immer gegen den Willen der Booker bejubele. Egal, ist er halt ein Podcast-Tweener. Hauptsache ist ja sowieso, dass er starke Reaktionen zieht. ;)
Aber langsam nervt es, dass der Podcast-Champion Nex seinen Titel so selten verteidigt und viel zu selten mal dabei ist. Ich finde das respektlos gegenüber den anderen Podcastern und dem W-I-Univsersum.
 
6. Paralelle:
im Buch gewinnt die Nation vom großen Bruder gegen eine andere Nation nach einem jahrelangen Kampf.
Genau wie Vinnie's WWF gegen die WCW

Ja ich weiß, sehr spät :D

Ich finde es eigentlich unsinnig über ein Buch, dass vor 69 (!!!) Jahren veröffentlicht wurde, in Spoilern zu schreiben. Aber ich mache es einfach mal mit ^^

Der Krieg wurde nicht gewonnen. Es wurde der Verbündete gewechselt und so getan, als sei der schon immer der Verbündete (und der andere der Kriegsgegner) gewesen - ich weiß jetzt gerade bloß nicht mehr, wer von Eurasien und Ostasien was war. Wie gesagt - das änderte sich ja immer mal ^^ Deswegen musste das Ministerium ja auch alle Zeitungen, Magazine, Nachrichten etc "anpassen". So betrachtet hat Ozeanien natürlich immer treu an der Seite von Eurasien/Ostasien gestanden :D

Ich kann 1984 übrigens nur empfehlen. Habe es allerdings nur auf englisch gelesen, und kann deswegen nicht sagen, welche Sprachversion "besser" ist.
 
Ja ich weiß, sehr spät :D

Ich finde es eigentlich unsinnig über ein Buch, dass vor 69 (!!!) Jahren veröffentlicht wurde, in Spoilern zu schreiben. Aber ich mache es einfach mal mit ^^

Der Krieg wurde nicht gewonnen. Es wurde der Verbündete gewechselt und so getan, als sei der schon immer der Verbündete (und der andere der Kriegsgegner) gewesen - ich weiß jetzt gerade bloß nicht mehr, wer von Eurasien und Ostasien was war. Wie gesagt - das änderte sich ja immer mal ^^ Deswegen musste das Ministerium ja auch alle Zeitungen, Magazine, Nachrichten etc "anpassen". So betrachtet hat Ozeanien natürlich immer treu an der Seite von Eurasien/Ostasien gestanden :D

Ich kann 1984 übrigens nur empfehlen. Habe es allerdings nur auf englisch gelesen, und kann deswegen nicht sagen, welche Sprachversion "besser" ist.

Kann man den Film mit dem Buch vergleichen?
Der Film war nämlich sehr zäh fand ich.

Zum #AllIn … sollte ich das Gewinnspiel gewinnen, hätte ich eine Karte übrig für ein Boardmitglied ;)
 
Kann man den Film mit dem Buch vergleichen?
Der Film war nämlich sehr zäh fand ich.

Zum #AllIn … sollte ich das Gewinnspiel gewinnen, hätte ich eine Karte übrig für ein Boardmitglied ;)

Es gibt diverse Verfilmungen. Die mit Richard Burton ist ganz gut. Aber wie so oft gilt: Vergleiche lieber nie Buch und Flim...
 
Also einen Film zum Buch hab ich nicht gesehen. Brauche es aber auch nicht. Das Buch hat finde ich teils zähe Phasen, aber die gehören dazu. Es würde sonst was fehlen.
Wieso ich im spoiler geschrieben habe? Es gibt sicherlich einige die das Buch nicht gelesen haben. Und da ich selber es hasse gespoilert zu werden, hab ich Rücksicht auf die genommen, die das Buch noch nicht gelesen haben, es aber Vorhaben.
 
Oben