W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Wie immer toller podcast. [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] hab ihn mir trotzdem erst am Podcast-Sunday angehört.
 
Danke für den Gruß, meinen Kommentar kann ich gerne erklären: Ich mag eure Bandbreite sehr, für mich macht das den Podcast auch gerade stark. Es nervt mich aber ziemlich, dass sich gewisse WWE-Fans eigentlich bei jeder Folge rhetorisch einnässen, weil ihre Liga zu kurz, zu schlecht oder zu realistisch besprochen wurde. Hinzu kommt, dass dieses Gewohnheits-Mimimi nur von dieser Seite kommt, ich habe noch nie gelesen, dass es zur Länge von ROH- oder NJPW-Besprechungen Kritik gegeben hat, und wenn man da nicht einer Meinung ist, wird das auch ausdiskutiert, ohne einfach schmallippig die Luft anzuhalten, bis der böse Podcaster wieder lieb zur Favoritenliga ist.

Ich hatte vor Urzeiten mal einen sehr aktiven Blog, auf dem ich die unterschiedlichsten Themen beackert habe. Irgendwann ging es dann los, dass sich gewisse Damen darüber beschwert haben, dass neben Tierrechten auch noch andere Themen besprochen wurden, das fanden sie unmöglich und nur von "ihrer" Herzensangelegenheit ablenkend. Das habe ich mir 2 Wochen lang angehört und danach nichts mehr über Tierrechte gebloggt, sondern dafür einen neuen ungeteaserten Mini-Blog unter Quasi-Ausschluss der Öffentlichkeit eröffnet. ^^ Da bin ich sehr eigen, letztendlich hat es mir bei den Abonnenten aber überhaupt nicht geschadet, war von den Zu- und Abgängen ein ziemliches Nullsummenspiel.

Trotzdem würde ich so einen krassen Move von euch gar nicht erwarten und fände den auch gar nicht optimal, gerade weil mir wie erwähnt viel an der Abwechslung liegt, zu der eben auch die WWE gehört, die übrigens doof ist. Aber es sollte trotzdem jede Nörgelbacke froh sein, dass ich nichts zu sagen habe, sonst hätte es schon längst die eine oder andere WWElose Trotz-Ausgabe gegeben. ;)
 
Ich konnte den Podcast erst heute im Auto hören und fand ihn wieder sehr unterhaltsam. Hat die Fahrten ein bisschen erträglicher gemacht.

Weils an dieser Stelle gerade passt, laß ich mal ein herzliches Dankeschön an die Podcaster und auch an die Boarduser da, die mich dazu gebracht haben, mal über den Tellerrand des "Marktführers" hinauszuschauen. Es ist schön zu sehen, das es noch Wrestling-Shows gibt, für die man sich nicht fremdschämen muß.
 
[MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] der Perfekte Name wäre JME2601, dann Rasen die Podcast aufrufe in die höhe xD

Das mit Bryan kann man eigentlich ganz einfach lösen, wenn man ihn bis zu seinem Abgang noch alle großen Gegner bekämpfen lassen will.

Einfach sagen, bei der nächsten Niederlage muss er gehen und dann die großen Namen bringen.
Und sein Finalen Gegner kann man sogar damit Stärken.

Das mit dem Durchschnitt war auf etwas anderes bezogen. Aber ihr müsst es selber herausfinden, erst dann seid ihr Bereit für die Erkenntnis.
 
Ihr habt bis zur Veröffentlichung des Podcasts noch höchstens Zeit bis 15 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt ist die nächste SmackDown-Ausgabe näher als die letzte.
 
W-IPin Wrestling Weeky #62 - Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.7.2018 (RAW - SmackDown - Lesnar nun doch beim SummerSlam, dann bei UFC? - Ausblick auf "Extreme Rules")

Beim Marktführer wurde diese Woche alles getan, um den WWE-PPV "Extreme Rules" aufzubauen. Und bei dieser Show erwartet uns einmal mehr eine pickepackevolle Card. Derweil ist Brock Lesnar mit voller Fahrt in Richtung UFC. Wie da sein Engagement bei WWE reinpasst, wird abzuwarten sein. Dazu werfen wir einen kleinen Blick auf das Special von New Japan in San Francisco und Julian erzählt über seine aktuelle Lieblingspromotion.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:09:30Zurück ins Brock-tagon: Kehrt Lesnar zur UFC zurück? Was passiert mit ihm in der WWE?
00:20:25Preview: WWE Extreme Rules
01:04:32Review: NJPW G1 Special & Preview: NJPW G1 Climax 28
01:13:40Empfehlung: Underworld Wrestling
01:17:56Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Werbung für die G1 Climax: Lest die Ergebnisse und schaut sporadisch ein paar Matches. Hätte noch gefehlt, dass Ihr wie StableGuy davon geschwärmt hättet, wie man bei der Climax ganz toll andere Sachen nebenher anschauen kann. Wenn Ihr das wie beim BOSJ macht und die ganze Zeit erzählt, wie toll die NJ-Liebhaber das Turnier fanden, selbst aber kaum eine Handvoll Kämpfe davon sehen wolltet, könnt Ihr Euch das eigentlich auch sparen. ;-)

Die Vorstellung von Underworld Wrestling fand ich einfach nur klasse, ganz großen Dank dafür, ich werde mal reinschauen. Generell könntet Ihr hier auf dem Bretto gerne mehr Berichterstattung zu australischem und neuseeländischem Wrestling bringen, auch im Hinblick auf das dort wachsende Engagement von WWE, New Japan, House of Hardcore etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst gibts sogar Live-Spoiler wie zu Bischoffs Zeiten ;-)

Was ich von der großen Ankündigung halten soll, weiß ich noch nicht. Mal schauen, was der Unterschied zu sonst sein wird, was das Programm anbelangt. Ich fänds aber gut, wenn Gäste reingeschaltet oder Live-Kommentare der Zuhörer vorgelesen würden.

4,25 Sterne für JE (+ 0,25 für Underworld Wrestling)
3,25 Sterne für SP
Insgesamt: 7.5 von 10 Punkten.
 
Also, ich stimme dafür, Extrem Rules Review auslassen und dafür eine kleine Slammiversary Preview, insofern ihr da was dazu sagen könnt.
 
Nach der Logik wäre ich also ein Nazi, wenn irgendemand sagt: "Andi findet Hitler knorke" - und ich nichts dazu sagen würde? :macepalm:
 
Ist doch nicht schlimm, wenn die Nachrichten ein wenig atemlos klingen, die Zielgruppe freut sich über alles, was sie bekommt.
 
Geht so. Hab die News vorhin eingesprochen und das war nicht so der Knaller...

Okay, kleiner Tipp: Versuch so wenig wie möglich zu reden und trink Salbeitee ;) Kannst ihn auch gurgeln und dann trinken
solltest du keinen Salbeitee zu hause haben, bin ich mir sicher das die Geschäfte im Hamburger Raum noch offen haben.
Glaub mir, dass hilft. Bonbons dagegen sind zwar auch etwas hilfreich, aber nicht so effektiv. ;)
Es geht auch Kamillentee, ist meistens geläufiger im Haushalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch den armen alten Mann sich erstmal erholen.
Wenn man Stundenlang redet dauert es nur länger bis es besser wird.

Das war doch auf die aufgezeichneten Nachrichten bezogen, nicht auf den anstehenden Podcast. Natürlich soll er sich erholen und am besten gar nicht sprechen, sonst bleibt das womöglich noch so.
 
Ich hole gerade etliche PCs auf, da ich lange Zeit nicht gehört habe.
Ich bin Single, esse gerne Chips, bin aber nicht wirklich dick (wobei ein kleiner Kessel schon da ist) - schaue aber auch kaum noch Wrestling (und WWE gar nicht mehr).
Eure PCs höre ich, wann immer es geht: beim Zocken, beim Putzen, Kochen, ...
 
Ich hole gerade etliche PCs auf, da ich lange Zeit nicht gehört habe.
Ich bin Single, esse gerne Chips, bin aber nicht wirklich dick (wobei ein kleiner Kessel schon da ist) - schaue aber auch kaum noch Wrestling (und WWE gar nicht mehr).
Eure PCs höre ich, wann immer es geht: beim Zocken, beim Putzen, Kochen, ...

Wenn du möchtest, schreib es in den unten verlinkten Thread.
https://board.wrestling-infos.de/48585-typische-w-i-user-bezugnehmend.html
 
Oben