Seite 35 von 184 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1839

Thema: W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #75 vom 29.11.2018

Post Thanks / Like
    Mentioned
    90 Post(s)

Standard

Schöner Podcast, schön auch wieder mal unseren Claudio zu hören. Irgendwie fehlen mir die Podcasts von NJ, deshalb finde ich es schön das Ihr hier wann immer es sich anbietet, auch darauf eingeht. Ich wünsche das NJ sich in Amerika etablieren kann, alleine um eine wenn auch nicht große aber doch gute Konkurrenz für die WWE zu schaffen, denn ansehen tuen sich das wohl doch genügend Amerikaner was man so mitbekommt und das kann nur gut sein. Und mich hätte es tatsächlich interessiert ob man das Staple Center voll bekommen hätte, denn wenn man bedenkt das sie ihre Shows ohne Ankündigung einer Card in kurzer Zeit ausverkauft haben, ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Danke nochmal an Euch beiden.
    Green Bay Packers #Go Pack Go

Wisconsin Badgers

2. Likes Silent Santa liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    22 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von thatdamngood Beitrag anzeigen
    Wird gemacht!
    Spaß beiseite, jeder darf natürlich trinken was er will, solange er es trinken darf! Trotzdem werde ich niemals ein Fan von Bourbon und anderem billigen Whisky!

Ein Tipp von mir, geh mal in ein gutes Spirituosen Geschäft und lass dich Whisky technisch beraten, eigentlich lässt sich für jeden was finden, könnte dann aber ein bisschen teurer werden, was aber auch nicht schlimm ist, weil man von guten Whisky auch nicht viel trinken zu braucht, um ein herausragendes Geschmackserlebnis zu erleben!
    Wenn herausragend bedeutet das ich Moder und Torf schmecken muss dann lieber nicht. Mein Kumpel hatte mal irgendwas Schottisches das war ein echtes Teufelszeug. Ich werde das aber mal ins Auge fassen, gibt hier in der Nähe nen recht guten Shop, vermutlich wird der dann auch mit Cola gemixt was man ja nicht soll aber Pur? Da rollen sich dann meine Fingernägel auf.

Ansonsten, völlig richtig, soll jeder das Trinken was ihm am besten schmeckt. So und jetzt wird zum schlafen der neueste Podcast gehört.
    Bekennender Multikonsolero, Xbox oder Playstation? Auf die Spiele kommt es an!
    Bret "Hitman" Hart: The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be!
    Lass Kicker - Becky Lynch ------------------------------- The Ultimate Warrior - Load the Spaceship with the Rocket Fuel!
    Sparkling - Alexa Bliss
    Catrina - Novia de la Muerte
    HHH -
    Time to play the Game
    G.O.A.T. - Chris Jericho - Drink it in man!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    163 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von The Hitman Beitrag anzeigen
    Wenn herausragend bedeutet das ich Moder und Torf schmecken muss dann lieber nicht. Mein Kumpel hatte mal irgendwas Schottisches das war ein echtes Teufelszeug. Ich werde das aber mal ins Auge fassen, gibt hier in der Nähe nen recht guten Shop, vermutlich wird der dann auch mit Cola gemixt was man ja nicht soll aber Pur? Da rollen sich dann meine Fingernägel auf.

Ansonsten, völlig richtig, soll jeder das Trinken was ihm am besten schmeckt. So und jetzt wird zum schlafen der neueste Podcast gehört.
    Es gibt ja auch sehr milden Whiskey, der trotzdem Single Malt ist und kein gemixter Müll! Wenn die Leute im Geschäft kompetent sind, werden die schon was leckeres für dich finden! Ich stehe auf Torf, aber verstehe auch sehr sehr gut wenn das nicht jedem zusagt!
    Je suis humanité

Post Thanks / Like
    Mentioned
    485 Post(s)

Standard

Ach leute, die W_Ipins sind einfach toll. Dadurch das ihr jetzt auch oft über Japan redet gucke ich auch mal hin und wieder rein. Also bitte mehr Japan und mehr Matchempfehlungen.
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

6. Likes Kerstin liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    90 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bangarang Dave Beitrag anzeigen
    Ach leute, die W_Ipins sind einfach toll. Dadurch das ihr jetzt auch oft über Japan redet gucke ich auch mal hin und wieder rein. Also bitte mehr Japan und mehr Matchempfehlungen.
    Siehst Du noch anderes Wrestling aus Japan, oder nur NJ. Weil AJPW hat auch sehr gute Matche gehabt, bei ihren Champions Carnival, die auch empfehlenswert sind.
    Green Bay Packers #Go Pack Go

Wisconsin Badgers

Post Thanks / Like
    Mentioned
    485 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Siehst Du noch anderes Wrestling aus Japan, oder nur NJ. Weil AJPW hat auch sehr gute Matche gehabt, bei ihren Champions Carnival, die auch empfehlenswert sind.
    Ne bis jetzt nur NJPW. Bin für Match Empfehlungen immer dankbar
    1. meiner Internetregeln lautet: Sei kein Arschloch!
    2. meiner Regeln: Sei kein Arschloch!
    3. Regel: Nimm dich selbst nicht so wichtig.
    4. Regel: Es ist immer einer schlauer als du.
    5. Regel lautet: wenn dich eine Diskussion anpisst, steig aus. 6. Regel: Du musst nicht das letzte Wort haben.
    7. Regel: Habe immer Spaß im Internet!
    Und die letzte und 8. Regel im Internet lautet: Wer neu ist im Internet, wird weinen!

Santa StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    286 Post(s)

Standard W-IPIN Wrestling Weekly #14: Podcast vom 18.5.2017 (RAW, SmackDown, Backlash- und Takeover-Preview, Tweetschlacht zwischen Randy Orton und den Indies)

Hätte man nicht aufegpasst, dann hätte man es glatt übersehen können: Aber es ist schon wieder PPV-Zeit bei WWE. Und zwar steht mit Backlash nicht nur eine Show des Main Rosters an, nein, auch NXT schickt ein neues Takeover an den Start. Darüber sowie über Randy Orton und seine lockern Finger sprechen heute in unserem Wochenrück- und PPV-Ausblick Andreas (aka Silentpfluecker) und Jan (aka Janpfeffi). REIHNHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
    Geändert von Knecht Ruprecht (20.05.2017 um 20:14 Uhr)
    KILL
    OWENS
    KILL

Post Thanks / Like
    Mentioned
    869 Post(s)

Standard

Bereits im Voraus: Wenn meine Audio Qualität miserabel ist, bitte ich das zu entschuldigen, meine Freundin hat vor dem Besuch der Familie die Wohnung aufgeräumt und damit dafür gesorgt, dass mein Aufnahme Mikrofon unauffindbar war.
    DICEY CHILLS

So heaven, if you sent us down, so we could build a playground; for all the sinners to play as saints: You'd be so proud, of what we made.
    W-I auf Twitter: KLICK

W-I auf Facebook: KLICK

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2601 Post(s)

Standard

Janpfeffi im Podcast. Abend gerettet. ♥
    #BookMantis

12. Thanks taopriest thanked for this post
    MK der Ungebissene ist offline Professioneller Schurzer Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    626 Post(s)

Standard

Silent und Pfeffi - Das passt einfach! Klasse Konstellation die man leider viel zu selten hört. Das Mikro von Jan fand ich garnicht schlimm, macht euch deshalb keine Sorgen.
    Der sportlichste Bobby der Welt: BobbyS

Klick mich, ich mache dich REICH!

14. Likes Silent Santa, Santa janpfeffi liked this post
Seite 35 von 184 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte