NJPW: Talk-Thread

Ja, hoffentlich kann sich White beim New Year Dash als neuer Herausforderer für Tanahashi/Omega ins Spiel bringen.
 
Ich finde man hätte es langwieriger machen müssen, denn auf kurz oder lang wäre White eh der etablierteste Singles Wrestlerm aus dem Club geworden bzw. er ist es schon.
Solang man Jay White dieses Jahr einen der beiden Main Titel gibt, ist es mir egal ob er Anführer ist oder nicht!

Jay White gibt mir gar nichts, ich kann mir momentan keinen langweiligeren Wrestler (vielleicht mal abgesehen von Cody und Drew McIntery) vorstellen. Hoffentlich gewinnt er keinen der großen Titel, sein Us Titel run war schon schrecklich. Zumal der IWGP Heavyweight und vor allem der IC Titel ordentlich an Wert verloren haben.
 
Ich finde man hätte es langwieriger machen müssen, denn auf kurz oder lang wäre White eh der etablierteste Singles Wrestlerm aus dem Club geworden bzw. er ist es schon.
Solang man Jay White dieses Jahr einen der beiden Main Titel gibt, ist es mir egal ob er Anführer ist oder nicht!
Den ganz großen Titel möchte ich in absehbarer Zeit noch nicht bei White sehen. Das käme aktuell viel zu früh.
 
Jay White gibt mir gar nichts, ich kann mir momentan keinen langweiligeren Wrestler (vielleicht mal abgesehen von Cody und Drew McIntery) vorstellen. Hoffentlich gewinnt er keinen der großen Titel, sein Us Titel run war schon schrecklich. Zumal der IWGP Heavyweight und vor allem der IC Titel ordentlich an Wert verloren haben.

Geh mal davon aus, dass White der nächste Contender, egal wer IWGP Champ ist, sein wird. White ist der einzige in diesem Jahr der beide besiegt hat, und noch kein World Title Match bekommen hat. anders als Ibushi, Okada oder Ishii.
Ich gehe auch davon aus, dass Okada verlieren wird, um die Legitimierung noch deutlischer zu unterstreichen.
Okada wird mit sich selber beschäftigt sein, vielleicht den NJ Cup gewinnen und ab April/Mai wieder oben mitspielen. Und es würde mich nicht wundern, sollte Omega weiterhin Champion bleiben. Das wir bei Dominion White als Champion gegen Okada als Herausforderer sehen könnten.
Aber all die Spekulationen werden bei New Year Dash sicher klarer.
 
Den ganz großen Titel möchte ich in absehbarer Zeit noch nicht bei White sehen. Das käme aktuell viel zu früh.

Ich denke, wie ich im anderen Post schon meinte,d as man im kommenden Jahr White den Titel geben wird.
Naito wird den IC Titel aufpolieren dürfen. Vielleicht stimmen die Gerüchte und NAka kommt heim, dann kann der das übernehmen. Und White ist der einzige, der noch kein Titelmatch bekommen hat, der mit Ausnahme von Naito, alle großen Namen besiegt hat. Selbst wenn er gegen Okada verlieren sollte, kann man die Begründung fahren.
Und sollte omega Champ bleiben, würde es mich auch nicht wundern, wenn man White einw eiteres mal über Omega triumphieren lässt.
 
Geh mal davon aus, dass White der nächste Contender, egal wer IWGP Champ ist, sein wird. White ist der einzige in diesem Jahr der beide besiegt hat, und noch kein World Title Match bekommen hat. anders als Ibushi, Okada oder Ishii.
Ich gehe auch davon aus, dass Okada verlieren wird, um die Legitimierung noch deutlischer zu unterstreichen.
Okada wird mit sich selber beschäftigt sein, vielleicht den NJ Cup gewinnen und ab April/Mai wieder oben mitspielen. Und es würde mich nicht wundern, sollte Omega weiterhin Champion bleiben. Das wir bei Dominion White als Champion gegen Okada als Herausforderer sehen könnten.
Aber all die Spekulationen werden bei New Year Dash sicher klarer.

Ich hab immer noch die Hoffnung, das Okada einfach das Match gewinnt.
Bei Okada glaube ich nicht, das er 2019 im World Titel geschehen mit mischt. Eine Pause im Main Event ist doch auch nicht verkehrt, zumal man im auch den IC Titel geben kann.
Kenny Omega bzw. die komplette Elite kann natürlich auch bei New Years Dash aus dem Shows geschrieben werden.
 
Ich hab immer noch die Hoffnung, das Okada einfach das Match gewinnt.
Bei Okada glaube ich nicht, das er 2019 im World Titel geschehen mit mischt. Eine Pause im Main Event ist doch auch nicht verkehrt, zumal man im auch den IC Titel geben kann.
Kenny Omega bzw. die komplette Elite kann natürlich auch bei New Years Dash aus dem Shows geschrieben werden.

Dann muss man aber White in den Main Event pushen. Wer soll den sonst um den Heavyweight Titel antreten? Wenn man Okada in den IC Bereich bookt.
 
Naito, Sanada, Suzuki, Zack Sabre, Ishii, Goto, Tanahashi bzw Omega

Die sidn doch alle raus. Due wirst, maximal als Übergangsgegner einen von CHAOS außer Okada haben.
ZSJ udn Suzuki sind auch raus, und SANADA auch.
MAximal Naito, aber der wird IC Champ.
Bleiben also für die ersten Monate nur White, Okada plus X (falls Gerüchte stimmen).
Vor Dominion sind alle Gegner nur Übergangsgegner, oder White.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass White Okada (clean) besiegen wird.

Ich schon,w as auch Sinn machen würde, in meinen UAgen,w as man dann auch dazu führen lassen kann, das White Champ wird und Okada ab Dominion wieder aufsteigt (maybe davor schon), spätestens aber beim G1.
Sollte White wirklich Champ werden, dann wird Okada safe G1 Sieger.
 
Ich hab immer noch die Hoffnung, das Okada einfach das Match gewinnt.
Bei Okada glaube ich nicht, das er 2019 im World Titel geschehen mit mischt. Eine Pause im Main Event ist doch auch nicht verkehrt, zumal man im auch den IC Titel geben kann.
Kenny Omega bzw. die komplette Elite kann natürlich auch bei New Years Dash aus dem Shows geschrieben werden.

gerade weil Oakda nicht mitspielen wird, und wenn dann nur durch den NJ Cup bzw G1, wird White gewinnen. MAn setzt auf White als Nachfolger von Omega. Das hat man seit WK12 kontinuierlich aufgebaut. Total ungeachtet wie Leute ihn finden. Und ich finde ihn nicht so scheiße wie viele ihn machen.
 
Sehe das bzgl. Okada ähnlich. Denke, den wird man zumindest für die erste 2/3 des Jahres bei einem Singles Title abseits des Heavyweight Belt parken (vermutlich beim Intercontinental Title).
 
Sehe das bzgl. Okada ähnlich. Denke, den wird man zumindest für die erste 2/3 des Jahres bei einem Singles Title abseits des Heavyweight Belt parken (vermutlich beim Intercontinental Title).

Also Naito/Okada Fehde?
Vllt bin ich da auch zu sehr Fanboy, aber ich hoffe auf ein Return von Nakamura, und dieser dann gegen Naito. Wobei... Nakamura kann man auch drekt in den ME gegen Omega/Tana oder White stecken, wenn dieser wirklich zurückkehren sollte.
 
Die sidn doch alle raus. Due wirst, maximal als Übergangsgegner einen von CHAOS außer Okada haben.
ZSJ udn Suzuki sind auch raus, und SANADA auch.
MAximal Naito, aber der wird IC Champ.
Bleiben also für die ersten Monate nur White, Okada plus X (falls Gerüchte stimmen).
Vor Dominion sind alle Gegner nur Übergangsgegner, oder White.

White als Champion, egal ob IC oder heavyweight, würde erstmal mein Interesse an NJPW killen.
Sollte Nakamura zu NJPW zurück kehren, wäre Nakamura vs Okada doch DIE fehde die man bald bringen sollte. Soweit ich weiß standen die beiden nur in G1 Matches gegenüber.
 
Also Naito/Okada Fehde?
Vllt bin ich da auch zu sehr Fanboy, aber ich hoffe auf ein Return von Nakamura, und dieser dann gegen Naito. Wobei... Nakamura kann man auch drekt in den ME gegen Omega/Tana oder White stecken, wenn dieser wirklich zurückkehren sollte.
Nicht zwingend. Ich glaube nur einfach nicht, dass Okada im Geschehen um die IWGP Heavyweight Championship stehen wird für die ersten 2/3 des Jahres, sondern niedriger eingesetzt wird.
Das ist allerdings eine Aussage/Einschätzung völlig isoliert davon wer dann gerade in dieses niedrigeren Regionen Champion ist und/oder gegen wen ich ihn konkrete sehen wollen würde.

Ansonsten halte ich einen Nakamura-Return für nahezu ausgeschlossen. Warum sollte er WWE verlassen? Er scheint dort zufrieden sein, verdient jede Menge Kohle und muss weniger dafür leisten als bei NJPW. Zumal er nun mal auch schlicht nicht jünger wird.
 
Also Naito/Okada Fehde?
Vllt bin ich da auch zu sehr Fanboy, aber ich hoffe auf ein Return von Nakamura, und dieser dann gegen Naito. Wobei... Nakamura kann man auch drekt in den ME gegen Omega/Tana oder White stecken, wenn dieser wirklich zurückkehren sollte.

Es ist ja momentan noch alles viel Spekulation.
Sollte Nakamura wirklich zurück kehren dann müsste er gegen Okada/ Naito um den Heavyweight Titel fehden.
Den IC Titel kann man auch bei Tanahashi parken, der gegen andere fehdet. Ich würde nicht ausschließen, das ZSJ 2019 den IC Titel gewinnt. Mir würde auch Sanada als IC Champ gefallen.

Die Frage ist auch, wie es mit Kenny Omega weiter geht. Bleibt er oder geht er ? Von mir aus darf er gerne gehen, genau wie der Rest von The Elite.
Jericho ist hoffentlich noch WK weg, eine weiteres Match von ihm brauche ich nicht.

Jay White als Nachfolger von Omega ist auch irgendwo ein Witz.
 
Nicht zwingend. Ich glaube nur einfach nicht, dass Okada im Geschehen um die IWGP Heavyweight Championship stehen wird für die ersten 2/3 des Jahres, sondern niedriger eingesetzt wird.
Das ist allerdings eine Aussage/Einschätzung völlig isoliert davon wer dann gerade in dieses niedrigeren Regionen Champion ist und/oder gegen wen ich ihn konkrete sehen wollen würde.

Ansonsten halte ich einen Nakamura-Return für nahezu ausgeschlossen. Warum sollte er WWE verlassen? Er scheint dort zufrieden sein, verdient jede Menge Kohle und muss weniger dafür leisten als bei NJPW. Zumal er nun mal auch schlicht nicht jünger wird.

Okada vs Naito um den IC Titel bei Dominion klingt jetzt nicht so unrealistisch.

Wenn Nakamura noch einmal zu NJPW zurück kehren sollte und noch mehr einmal oben mit spielen möchte dann wäre jetzt der Zeitpunkt. Noch einmal 3 Jahre und er wird wohl bei weiten nicht mehr so fit sein. In der WWE hat er noch nichts gezeigt, was ihn irgendwie besonders gut erscheinen lässt.
 
White als Champion, egal ob IC oder heavyweight, würde erstmal mein Interesse an NJPW killen.
Sollte Nakamura zu NJPW zurück kehren, wäre Nakamura vs Okada doch DIE fehde die man bald bringen sollte. Soweit ich weiß standen die beiden nur in G1 Matches gegenüber.

Ist richtig, aber ich glaube nicht, sollte Nakamura zurückkehren, dass man die 2019 bringt. Wenn dann baut man die für Wk14 oder Dominion 2020 auf. Okada G1 Sieger, Nakamura Champion (wahlweise umgekehrt).
 
Nicht zwingend. Ich glaube nur einfach nicht, dass Okada im Geschehen um die IWGP Heavyweight Championship stehen wird für die ersten 2/3 des Jahres, sondern niedriger eingesetzt wird.
Das ist allerdings eine Aussage/Einschätzung völlig isoliert davon wer dann gerade in dieses niedrigeren Regionen Champion ist und/oder gegen wen ich ihn konkrete sehen wollen würde.

Ansonsten halte ich einen Nakamura-Return für nahezu ausgeschlossen. Warum sollte er WWE verlassen? Er scheint dort zufrieden sein, verdient jede Menge Kohle und muss weniger dafür leisten als bei NJPW. Zumal er nun mal auch schlicht nicht jünger wird.

Ich hatte vor 2 Wochen auf dirtysheets gelesen, dass sowhl Zigglers als auch Nakamuars Vertrag auslaufen und WWE zumindest bei Nakamura (angeblich, da nicht weiß wie seriös die Seite ist) kein Interesse daran hat ihn weiter zu beschäftigen. Also MaiN Event Gehalt für einem Midcarder, der teilweise Wochenlang nicht im TV zu sehen ist, zu zahlen.
Die Seite sagte auch "voraus" das beim Steel Cage Match zwischen Ziggler und McIntyre, McIntyre Ziggler einen Beat Down verpassen wird, mit dem man diesen aus den Show schreibt.
Schon 2017 soll Nakamura Gedo ja eine Ziggler Verpflichtung nahegelegt haben.
Also wäre es ja egal ob Nakamura beid er WWE bleiben will, wenn die WWE ihn nicht, so wie es gerüchtet wird/wurde, haben will.

Ich denke wenn Okada auf einen niedrigeren Titel geht, dann den US Titel. Der braucht Prestige, und Leute wie Suzuki, Okada, Ishii oder Tanahashi würden ihm, ähnlich wie Tanahashi udn Nakamura beim IC Tite, den prestige verleihen.
 
Zum Thema Ziggler: Als Kidani vor ein paar Jahren mal gefragt wurde, welche 3 WWE Wrestler er gern für NJPW hätte, war seine Antwort, dass er nur 2 braucht. Ziggler und Cesaro. Also Interesse von NJPW besteht durch aus.
Ich stehe übrigens White mittlerweile recht positiv gegenüber, ich finde er hat sich das Jahr über gemacht, ich hab auch kein Problem damit, dass er Kenny abgelöst hat. Auf mich wirkte The Elite eher wie Fremdkörper im Bullet Club.
 
Ich denke wenn Okada auf einen niedrigeren Titel geht, dann den US Titel. Der braucht Prestige, und Leute wie Suzuki, Okada, Ishii oder Tanahashi würden ihm, ähnlich wie Tanahashi udn Nakamura beim IC Tite, den prestige verleihen.

Glaube ich nicht. Der Us Titel wird wohl bei Robinson bleiben, der den Titel wohl bei New Beginning in den USA verteidigen wird. Der US Titel ist doch auch der niedrigste Midcard Titel bei New Japan. Am ende wird wohl einer aus dem LA Dojo den Title holen. Bis dahin werden wohl Robinson, Elgin oder Baretta um den Titel antreten.

Zumal der IC Title auch Show´s headlined und der US Titel nicht. Der US Title ist, nachdem Jay White in gewonnen hat, vollkommen belanglos geworden.
 
Glaube ich nicht. Der Us Titel wird wohl bei Robinson bleiben, der den Titel wohl bei New Beginning in den USA verteidigen wird. Der US Titel ist doch auch der niedrigste Midcard Titel bei New Japan. Am ende wird wohl einer aus dem LA Dojo den Title holen. Bis dahin werden wohl Robinson, Elgin oder Baretta um den Titel antreten.

Zumal der IC Title auch Show´s headlined und der US Titel nicht. Der US Title ist, nachdem Jay White in gewonnen hat, vollkommen belanglos geworden.

Das fing beim IC Titel genauso an. Erst Nakamura hat dem Titel wirklich Prestige verliehen. Die gleiche Schiene kann man auch beim US Titel fahren. Klar, der Titel wird erstmal bei Robinson bleiben. Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Okada, nicht im kommenden, aber generell sich um diesen kümmern wird. Es gibt jedenfalls genug Optionen für Okada.
 
Oben