Welchen Wrestler würdet Ihr in der WWE pushen?

Miguel

Undercard
Welchen Wrestler würdet Ihr in der WWE pushen?

Ich würde John Morrison pushen. Er hat sehr viel Potential und ist ein super Wrestler.
Außerdem finde ich sollte er mehr Auftritte ohne The Miz haben oder noch besser sogar ganz ohne ihn auftreten um bessere Fehden haben zu können.
Perfekt wäre meiner Meinung nach ein Draft zu Raw oder Smackdown. Dort würde ich mir eine Beteiligung an Titelmatches wünschen.
 
Ich finde auch, dass man Batista pushen sollte. Ich denke auch, dass die WWE dies machen wird, weil Batista unzufrieden ist und er schon so viele wichtige Matches in den letzten Monaten verloren hat. Batista hat meiner Meingung nach den WHC-Titel verdient!
 
Ich bin dafür das Randy Orton wenn er back kommt zum World Champ gepusht wird! Hoffnentlich gewinnt Batze den World Titel und dann Fehde gegen Orton und Cena bei WM 25 gewinnt Orton dann den Titel und 7 Monate später Cena!
 
Ich bin dafür das Randy Orton wenn er back kommt zum World Champ gepusht wird! Hoffnentlich gewinnt Batze den World Titel und dann Fehde gegen Orton und Cena bei WM 25 gewinnt Orton dann den Titel und 7 Monate später Cena!


ja genau bin ich auch dafür aber das cena den titel bekommt bin ich streng DAGEGEN!!!
 
MVP bringt momentan zwar nur schwache Leistungen, aber ich glaube aus dem kann man noch viel rausholen.
 
Mr.Kennedy,Umaga usw


Es gint viele aber die zwi oben sind verletzt aber dann wenn sie Back dsind könnte man aus dennen was rausholen
 
Bourne und Umaga

Aus The Brian Kendrick könnte man auch viel rausholen wenn er einfach mal ohne Ezekiels Hilfe weitermachen würde. (beim Scramble hat er sich gar nicht schlecht geschlagen)
 
Shawn Micheals soll den Titel gewinnen und dann eine weitere fehde gegen Chris Jericho führen( riesen Psuh)
 
ich bin für batista,der hat soo lange keinen titel mehr gehabt(ausser tag team),ich denke batze gewinnt das no. 1 contender match gegen jbl und holt sich dann irgentwann den whc titel,aber randy orton sollte auch wenn er wieder voll da ist einen push bekommen
 
Umaga, Edge wenn er zurückkommt, Randy Orton, John Morisson...
Es gibt so viele. Ich kann mich nicht auf einen beschränken
^^
 
oorton mvp chavo morisson miz batista shawn michaels und funaki ( ganz ehrlich funaki hat viel drauf ich würdfe ihn gerne wieder als vollzeitwresteler sehen )
 
Raw: HBK wieder zum WHC Titel (aber erst nachdem Batze ihn lange hatte)
SmackDown!: Umaga und Kung Fu Naki
ECW: Finlay und John Morrison
 
Oben