Welchen Wrestler würdet Ihr in der WWE pushen?

Umaga, Sehlton Benjamin, Chavo Guerrero, Jimmy Wang Yang

-Umaga würde ich auch auf jedenfall pushen, aber er wird ja sicherlich jetzt in eine Fehde mit dem Taker verwickelt...

-Shelton ist ja schon Champion, doch man könnte wirklich noch mehr aus ihm rausholen...

-Chavo und Jimmy Wang Jang würde ich auch auf jedenfall nochmal pushen zum US-Titel oder so, denn die beiden sind keine schlechten Wrestler. Find schade das sie momentan nur mehr oder weniger als Jobber eingesetzt werden...
 
Also mit MVP muss defenitiv schnell was passieren.
ansonsten sieht seine Zukunft nicht mehr rosig aus bei der WWE
Und wieder zurück zur TNA will MVP bestimmt auch nicht.

Ich finde Kane brauchet keinen Push. Der kann nichts der Man !

Um Chavo ist es auch sehr ruhig geworden, was ich persönlich schade finde, da er ein super Wrestler ist, der mit seinen Aktionen auch mal ne ganze Halle begeistern kann.
 
Also mit MVP muss defenitiv schnell was passieren.
ansonsten sieht seine Zukunft nicht mehr rosig aus bei der WWE
Und wieder zurück zur TNA will MVP bestimmt auch nicht.

Ich finde Kane brauchet keinen Push. Der kann nichts der Man !

Um Chavo ist es auch sehr ruhig geworden, was ich persönlich schade finde, da er ein super Wrestler ist, der mit seinen Aktionen auch mal ne ganze Halle begeistern kann.

Kane kann schon was, wenn er richtig eingesetzt wird...
Hätte man diese Fehde mit dem kleinen Säckchen oderntlich gestaltet hätte da schon was ganz großes von ihm herausspringen können...aber wenn man ihn mit einem 619 gegen den kleinen Mexikaner Rey Mysterio verlieren lässt kann auch nichts bei rum kommen...
 
ich finde bei raw sollte man Randy Orten push und bei smackdown jeff hardy entgültig zum Champion pushen

und bei der ecw john morrison
 
ich finde bei raw sollte man Randy Orten push und bei smackdown jeff hardy entgültig zum Champion pushen

und bei der ecw john morrison

Jeff Hardy wird eh in kürze Champ, denke ich (den lassen sie wegen seinen Fehltritten halt noch zappeln).
Randy Orton finde ich eine gute Idee. Der wird wahrscheinlich auch demnächste langsam aber stetig gepusht und irgendwann, wahrscheinlich nach Batista WHC.
John Morrison gehört auf jeden Fall gepusht!!!
 
Jimmy WAng Yang braucht drigend ein push, auch MVP und Festus, es nervt nur Festus als behinderten zu sehen, er wer so geil in ihn eine um den titel zu sehen, wo er auch normal ist
 
John Morrison sollte man demnächst auf jeden Fall zum ECW Champion pushen, da er sehr viel Potenzial hat!

Evan Bourne sollte man auch pushen wenn er wieder kommt, da er ein Highflyer ist, der zum jetzigen jungen Zeitpunkt seiner Karriere sich schon mit Rey Mysterio messen kann!! Und das soll schon was heißen^^

Und zum Schluß sollte man auch Kane wieder ins ME reinbringen, da er ein super Gimmick hat und sowieso gut wrestlen kann!
 
MVP's Push wird schon noch kommen.^^
Also John Morrison wird imo schon genug gepusht. Ist ja auch schon World Tag Team Champion und gewinnt fast jedes Match und ist bei jedem Brand mit dabei. Okay, Morrison als ECW Champ wäre aber auch nicht schlecht.
Kane sollte auf jeden Fall noch gepusht werden. Er hat meines Wissens schon sehr lange kein Match mehr gewonnen. :eek:
Jimmy Wang Yang will ich auch mal als nicht-Squash Gegner sehen. Der hat doch so viel drauf und ist ein guter Highflyer. Er bekommt aber einfach keine Fehden...
 
Die WWE sollte den Boogeyman pushen. Aus diesem Gimmick muss man was machen.
Batista sollte auch gepushed werden, sonst wird er noch unzufriedener und es wäre schade wenn er die WWE verlassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts einige......aber wer eindeutig mehr gepusht werden sollte mMn ist the miz alleine.....ich finde man macht irgendwie eindeutig klar dass im tt john morisson der anführer is.... er wird find ich auch viel besser dargestellt als miz
 
musss ma wieer auffrischen:

also im MOMENT find eich sollte MVP mal n richtig grossen push bekommen,sogar zum us champ,dann ntürlich noch morrson,vllt ma ecw champ,dann soll hbk aus seiner fehde mt jbl raus,er könnte ja auch mal in die whc fehde eingreifen....
 
MVP wieder zum normalen
JEFF oben lassen
Dreamer an spitze von ECW mit hardy und swagger
ortiz weiter nach oben
swagger so lassen
brian kendrick bis US TITEL
helms zum US TITEL
und keneeeeeeeeeeeeeeeedy
 
MVP,folgendes klingt komisch aber is so:
Er is ein verdammt guter Wrestler,er hats drauf,
MVP hat so verdammt viel Potenzial,vielleicht wird er ja WWE
Champ!Wer weiß.

Dann sollte man Kane noch ins Main Event bringen,denn er is fast so gut wie Taker,so ein Talent sollte man nicht verspielen.
Wenn Kane jetz alle angreift und ihnen den weg mit Feuer versperrt...
guter Anfang:D,ne spaß,aber Kane gehört ins ME!
 
Ich würde Rey Mysterio mal richtig pushen und nicht nur so schlechte Matches gegen Kane. Außerdem würde ich Finlay mal richtig pushen. Der alte Fuchs hat es einfach noch drauf. Es gibt aber noch mehr, die ich pushen würde...
 
Batista würde ich seine Titelmatches gewinnen lassen^^
Ansonsten MVP, Rey und ich würde Dreamer richtig extrem machen^^ Also das er (fast/viele) alle ECW Extreme Rules Match Matches gewinnt:)
 
Bei SmackDown EDGE
Bei RAW Randy Orton oder Chris Jericho
Bei ECW John Morrison oder Miz das einer von denen ECW champion wird

Und Natürlich Batista wenn er zurück kommt und ich hoffe das er dann Champion wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zunächst Kane erstmal wieder pushen, damit er nicht ganz zum Edeljobber wird...
MVP hats auch auf jeden Fall verdient, aber dazu kommt es ja nun hoffentlich auch. Er ist einfach ein guter Wrestler und Entertainer, und es wäre eine böse Verschwendung, einen so talentierten Mann untergehen zu lassen. Ich denke, das sieht die WWE auch so, obwohl ja bei Vince alles möglich ist...
 
ich finde bei... sollte....

sd: mvp zum us champ gepusht werden

raw: orton zum whc gepusht werden

ecw: morriosn zum ecw champ gepusht werden ( ich finde das tt mit the miz sollte ausseinander genommen werden und the miz wird dann gefeuert^^)
 
Oben