Welchen Wrestler würdet Ihr in der WWE pushen?

Raw:Wenn er wieder da ist Randy Orton
Bei Smckdown wenn er wieder da ist Edge oder Umaga
Bei ECW keine ahnung
 
SmackDown: Mr Kennedy

In ihm steckt potenzial! Er kann ein sehr guter Wrestler werden und er ist auf einem sehr guten Weg.

ECW: John Morrison

Er ist einfach ein Wrestler, so wie ich ihn mir vorstelle. Würde er gepusht werden könnte man ihn zum besten Wrestler der ECW machen!! Er versteht seinen Job richtig, übertreibt mit dem Muskelaufbau nicht und ist ein guter Highflyer!
 
ich würde sagen umaga ,dann jeff hardy bis er denn wwe title bekoomt,evan borne,achja wenn von flairs sohn kommt auf jeden fall
 
naja flairs sohn muss sich ja erstma beweisen...
ich würd john morrison ma pushen aber im einzelbereich das er auch ma wieder den IT oder US titel kriegt..oder vill auch höher aber erst in 1-2 Jahren
 
Raw: HBK (ich will das der wieder Champ wird:mad:)
SmackDown!: Umaga (das wär mal nen Gegner für Kozlov)
ECW: Evan Bourne (AirBourne 4 ECW Champion)
 
Ich fände Kung Fu Naki. Er seit der Namenänderung einer der collsten und lustigsten aus der WWE!! Sein Finisher ist auch voll cool. Fals er nicht schon in einem Push ist dähte ich mal Finlay pushen und ihn als ECW Champ lassen.
 
Morrison: (Zwischen US/Interconti Titel und Main Event)
FInlay (Richtung ECW Titel)
Jimmy Wang Yang (Richtung US Titel)
 
also ich würde in der ecw john morrison oder tommy dreamer pushen
bei raw wären es rey mysterio oder kane
und bei smackdown carlito
 
John Morrsion und The Miz(wieder zu TagTeam Champions machen und beide zu Main Eventer machen)
Edge(Zum WWE Champion pushen)
Umaga(push sollte Richtung US Title gehen)
Kung Fu Naki(ebenfalls Richtung US Title)
Kane(Zum World Heavyweight Champion pushen)
Priceless(World Tag Team Champions)
Finlay(ECW Champion)
 
is schon lustig, wenn ich mir hier manche kommis angucke. leute wie batista sind doch schon total gepusht. der war vor ein paar tagen noch champion... ^^

also natürlich würde ich john morrison in richtung des ecw titles pushen. das ist langsammal an der zeit
man kann natürlich auch leute wie big show pushen zum wrestlemania main eventer dieses jahr
und vielleicht würd ich mal jeff hardy zum champion machen auch wenn man das dann nicht mehr als pushen bezeichnen kann
 
Morrison (So ECW Title :D)
Miz (Ca. Tag Team Title)
Umaga (US - WWE Title)
R Truth (US Title^^)
Finlay (ECW Title Fehde mit Morrison/Hardy)
Kofi Kingston (Richtung Main Event mit Tag Team Title)
 
ich bin mal dafür das MVP gepusht wird er hat schon lange kein Match mehr gewonnen er sollte auch bald wieder in das Tittel rennen einsteigen
 
r-truth US Champ

Shelton ins main event

MVP zu RAW draften
______________________________

Kane zum WHC

Batista fehdet mit Kane und gewinnt dann WHC

Rey ins Main event

______________________________

Finlay heel turnen in einem Match wo er mit Hardy ein TT bestreitet und dann nimmt finlay die shilleghlagh und zieht statt henry matt eine über und lässt henry ihn pinnen und dann titelmatch gewinnt finlay den titel --> fehde mit hardy

fehde bourne vs dj gabriel (ich denke das würd richtig abgehn!)
 
ich finde evan bourne der ist jung talentiert und sehr charesmatisch er sollte zu raw oder sd bei der ecw wird er so enden wie colin daleyne ihr wisst wen ich meine mit colin daleyne oder der der dreamer veraten hat
 
Ich würde Rey und Brian Kendrick pushen ,weil ich in ihnen noch sehr großes Potenzial sehe ( vorallem in Brian Kendrick ) und Rey sollte zur alten Form kommen
 
ich würde evan bourne pushen wenn er denn wieder da is weil er n super techniker und highflyer is

mvp hätt es aber auf jeden fall auch verdient
 
Oben