619

Was haltet ihr vom 619

  • Mega stark

    Abstimmungen: 2 2,5%
  • gut

    Abstimmungen: 38 46,9%
  • Durchschnitt

    Abstimmungen: 24 29,6%
  • schlecht

    Abstimmungen: 9 11,1%
  • grottenschlecht

    Abstimmungen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist ein sehr einfallsreicher Finisher das muss man sagen doch er ist halt wenn man es real betrrachtet nicht sher stark und so
 
Im realen wärs bestimmt effektiv und sehr stark...aber ich hab meine stimme gut gegeben weil er gut aussieht und weil ihn eigentlich jeder kennt und er mir persönlich auch gut gefällt!
 
Naja ist sicherlich nicht der effektivste und sieht auch nicht sehr stark aus , ist aber sehr spektakulär , deshalb : gut
 
Schlecht!

Früher zwar mein absoluter lieblings-Finisher, aber heute ist er iwie nur noch lächerlich..

Er hat null Impact, siehr aber dafür gut aus.. Aber er ist einfach viel zu unefektiev und eigentlich leicht zu konntern..
 
hab für gut gestimmt. der 619 ist natürlich schon iwie ein cooler finisher, aber wie die gegner aus den absurdesten positionen ins zweite seil zum 619 fallen, da müssten sogar marks merken, dass wrestling abgesprochen ist.
 
der 619 ist ganz gut, er sieht respektabel aus, und diee flugaktion danach von rey ist auch meistens sehenswert, auch wenn er nicht so glaubwürdig rüber kommt...
 
Er sieht gut aus wenn er durchgeführt wird, doch eigentlich ist er sicherlich nicht so stark wie viele andere Finishing Moves, doch mir gefällt er trotzdem sehr gut, und der 619 ist schon zum Markenzeichen von Rey Mysterio geworden!
 
An sich ist der 619 einfach nur geil und sieht gut aus, aber hat meiner Meinung nach einfach zu wenig Impact und ist auch oft nur lächerlich.
Jeder Entertainer weiß, dass Rey seinen 619 ausführen wird, wenn sein Gegner in den Seilen hängt und was ist? Der Gegner chillt im Seil und wartet. :D Das ist einfach nur lächerlich am 619, sonst passt aber alles.
 
An sich ist der 619 einfach nur geil und sieht gut aus, aber hat meiner Meinung nach einfach zu wenig Impact und ist auch oft nur lächerlich.
Jeder Entertainer weiß, dass Rey seinen 619 ausführen wird, wenn sein Gegner in den Seilen hängt und was ist? Der Gegner chillt im Seil und wartet. :D Das ist einfach nur lächerlich am 619, sonst passt aber alles.

Stimmt genau ;) ist auch meine Meinung
 
Ich find ihn noch immer cool.. Naja ist bestimmt nicht so toll, Beine ins Gesicht zu bekommen.. klar das kann man noch nicht als Finisher zählen, aber danach kommt ja noch ein Splash oder so...
 
Ich hab auch mal ,,gut,, genommen.
Wie die meisten vor mir schon sagten, er sieht gut aus, hat viel mit Technik zu tun, hat jedoch im Endeffekt einfach zu wenig Impact für einen Top-Finisher.
Dennoch ist er zu Rey`s Markenzeichen geworden und passt einfach am besten zu ihm!
 
Der 619 sieht viel zu schwach aus,nicht ''finishingmovewürdig'':D.
Ein einfacher Dropkick hat mehr Intensität als der 6-1-9:cool:.
find ich nicht man kriegt ja die beine/das schiehnbein voll gegen mund oder kurz gesagt in die fresse ^^ also ich denke das es jetzt kein besonders starker finisher ist aber ein sehr gut aussehender und einfallsreicher finisher ist .
 
Der 619 an sich hat was! Es ist kein Finisher wie jeder andere und zudem passt er einfach perfekt zu unserer schnellen Fledermaus Rey Mysterio. Was natürlich öfters mal sehr unwürdig aussieht, die Ausgangslage des 619´s, sprich wie die Gegner manchmal in die Seile fliegen. Rey tritt seinem Gegner aus 5m (übertrieben) an den Kopf und der andere fällt mit letzter Kraft ins Seil. Das versaut öfters mal Rey´s tolle Matches, die der kleine Mexikaner zu Stande bringt. Er ist einer der besten Superstars der WWE, nur man setzt ihn einfach zu oft falsch ein oder lässt das Ende des Matches zu lächerlich werden. Ein Beispiel dafür ist No Way Out 2009, wobei Rey eines seiner besten Matches 2009 brachte, aber wie spektakulär Cena nach Chris Jericho´s Codebreaker in die Seile fiehl sah einfach nur zum lachen aus... Schade um Rey!
 
Naja sicherlich ist das wohl DER unrealistischste FInisher der WWE. So etwas von uneffektiv und so weiter.. ABER ich mag ihn. Das ist richtig Show und ich liebe es allein schon Rey zu sehen wie er ihn ausführt. Einer meiner lieblings Finisher.. eigentlich
 
Nen bisschen Impact kommt schon rüber, wenn man als Gegner die Schienbeine ins Gesicht kriegt, aber grundsätzlich ist der 619 ein reiner Show-Finisher, der an sich nicht sonderlich stark ist....darum hab ich "gut" gewählt^^
 
Der 619 sieht gut aus und der danach folgende Splash auch eig. kann man den Splash als stärksten Move des Finishers sehen. Der 619 ist so stark wie ein normaler Dropkick und hat kein Impact. Aber wir können froh sein das der danach folgende Splash auch noch kommt, weil er ja eig. am meisten Impact hat als der 619, besser als der Springboard(West coast Pop oder so) vom Seil.
Der 619 passt sehr gut zu Rey. ;)
 
Grottenschlecht!

Denn jedes Kind sieht das dieser Finisher VOLL gespielt ist!

Vergleicht mal den Codebreaker und den 619! Welcher Finisher sieht wohl echter aus? :D


Also Ich mag diesen Finisher nicht!
 
Ich finde ihn grottenschlecht, da tut ein DDT mehr weh, der Move kann nicht glaubwürdig dargetsllt werden und das die Gegner danach immer aufstehen ist auch unglaubwürdig, er schaut auch nicht geraade Toll aus, voin mir gibts die Note 6+.
 
Ich muss sagen, ich finde ihn auch schlecht. Dieser Move würde keinen, und ich betone wirklich keinen WWE Wrestler so fertig machen, das man ihn pinnen kann. Vom Aussehen her ist er nicht schlecht, aber normale Moves wie der DDT sind deutlich effektiver als der 619.

Aber jedem seine Meinung über diesen Move ;)
 
ich find ihn ehrlichgesagt grottenschlecht, weil er einfach harmlos rüberkommt und nich aussieht, als würd er viel schaden machen. außerdem reicht der 619 allein nich zum pin, sondern es muss danach immer ein top rope splash hinterher..
 
ICh finde den 619 durchschnittlich. Er sieht wirklich hammer aus da gibts nichts zu sagen, doch er ist für mich kein richtiger Finisher. Er hat überhaupt keine Stärke und es ist einfach nicht zu glauben dass sich Leute nach einem 619 und einem Splash pinnen lassen müssen.
 
ich habe auf "durchschnittlich" getippt,weil er meiner meinung nach vom impact her zu schwach ist und von der wwe viel zu stark dargestellt wird.aber:er ist eine richtig gute kreation die verdammt gut aussieht.
deshalb nicht schlecht und niocht gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben