619

Was haltet ihr vom 619

  • Mega stark

    Abstimmungen: 2 2,5%
  • gut

    Abstimmungen: 38 46,9%
  • Durchschnitt

    Abstimmungen: 24 29,6%
  • schlecht

    Abstimmungen: 9 11,1%
  • grottenschlecht

    Abstimmungen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde dass dieser Finisher schon ganz anders ist, als die anderen "normalen". Es gibt sonst kaum einen Finisher, der etwas mit den Seilen zu tun hat! Er sieht schon gut aus und Rey führt ihn auch super aus, doch ist es manchmal ein wenig lächerlich. Der Gegner muss immer im Seil hängen, weil man ihn ja anders nicht ausführen kann und dort muss er manchmal 10 Sekunden oder so rumhängen. Das sieht schon etwas seltsam aus. Effektiv ist er natürlich auch nicht besonders, aber Wrestling ist ja nunmal Show!
The Rock's People Elbow war ja auch so einer, der überhaupt nicht wehtun würde, aber bei der WWE schon. ;)
Deswegen finde ich den 619 auch trotzdem ok. Wäre ja auch doof, wenn er sein Markenzeichen jetzt nach ca 15 Jahren ändern würde!
 
ICh finde den 619 durchschnittlich. Er sieht wirklich hammer aus da gibts nichts zu sagen, doch er ist für mich kein richtiger Finisher. Er hat überhaupt keine Stärke und es ist einfach nicht zu glauben dass sich Leute nach einem 619 und einem Splash pinnen lassen müssen.


Bin genau der selben Meinung
 
Sagen wir mal "gut". Er sieht klasse aus, jedoch ist er weniger effektiv. Deshalb würde ich sagen, durchschnitt, doch da die WWE "gespielt" ist, nehme ich mal "gut"
 
Vom Aussehen her ist der 619 klasse, weil er halt kein 0815 Move in irgendeiner Abwandlung ist. Von der Stärke her ist aber wahrscheinlich Reys Seated Senton noch besser^^ Und da die Matches ja sowieso gebookt sind, finde ich es auch nicht so extrem schlimm, dass der 619 schwach aussieht. Und er passt halt zu Rey.
 
Sieht cool aus, aber ist ein unrealistischer, mieser, overrateder Finisher.
1. Fallen die Gegner immer rein "zufällig" aufs 2. Seil,
2. Ist es einfach ein Kick, und
3. ist es leicht seltsam, wenn ein Kane nach einem 619 wie blöd rumtorkelt und so...
 
ich finde den 619 ok, sieht zwar gut aus, doch effektiv eher nicht. allerdings ist der 619 kult und deswegen wird rey nie einen anderen finisher haben.der 619 sieht nur bei gegner die in rey's gewichtsklasse sind hammer aus, aber bei heavyweights sieht der 619 einfach nur lächerlich aus.
 
unglaubwürdig.
Ich meine bei einem 619 kann doch kein kane,JBL,Mike Knox usw. nicht knapp 1 Meter zurück in die Ringmitte fallen.
 
also alles in allem ist er bestenfalls schlecht...
er schaut zwar net so schlecht aus aber der splash den er meist danach macht der ist effektiver als der 619 selbtst...
wenn man die schienbeine gegen den kopf bekommt so wies beim 619 meist aussieht tut das rey mehr weh als jedem anderen...
und zb am beispiel kane wenn man nen 619 macht dann kann er sich einfach in den seiln festhalten und rey kommt nie damit durch...
 
Der 619 ist zwar einer der Finisher, die am besten aussehen und zudem technisch sicherlich aufwendiger ist, jedoch denke ich nicht das er sonderlich hart ist und einen Gegner egtl niemals so ausschalten könnte.
 
Ich habe gut angegeben obwohl ich doch eher an den Durchschnitt denke da ich es Müll finde wenn z.b Kane oder der Undertaker nach so einen Finischer ihr Match verlieren aber er sieht ja nicht schlecht aus nur dier Wirkung ist Müll
 
Also der 6-1-9. Ist sehr schön an zu sehen und vielen Fans gefällt er. Nur sieht er sehr schwach aus und wenn ein Powerhouse einen 619 ab kriegt und dann auf dem Boden liegt ist das lecherlich. Ich habe mich also für Durchschnittlich entschieden und er hat keinen neuen Finisher nötig der 619 reicht:D.
 
Ich finde er sieht mitlerweile nicht mehr so stark aus wie früher aber trotzdem ist er noch gut .
 
Der 619 sieht zwar nicht so viel Impact & man würde nicht denken,dass er wehtut,aber er ist vom Aussehen her einfach hamma ;).
Ist einer meiner Lieblingsfinisher & wird es auch immer bleiben.
 
Vom Aussehen:Spitze
Vom Impact her:0!
Verletzungsgefahr:Sehr Hoch.
Man könnte an den Seilen abrutschen und man weiß ja was so ein Sturz bringt.
 
Vom Aussehen:Spitze
Vom Impact her:0!
Verletzungsgefahr:Sehr Hoch.
Man könnte an den Seilen abrutschen und man weiß ja was so ein Sturz bringt.

genau das wollte ich auch schreiben xD
619 sieht hamma geil aus ist abba nicht besonders überzeugend
 
Der 619 schaut gut aus, ist was "besonderes", ist aber halt nicht effektiv.
Nur kommt die Aktion oft lächerlich rüber, denn ein Kane wird bei einem 619 nicht so "weggeschleudert" :D
Die Verletzungsgefahr ist ja auch noch recht hoch, da kann ja einiges passieren.
Trotzdem ist der 619 gut. Das gleicht sich am Ende alles aus.
 
Das Highlight am 619 ist eindeutig der danach folgende Splash denn der hat mehr Impact als der 619 an sich,der sieht zwar cool aus aber bringt einfach nix!
 
ich finde, dass er cool aussieht, aber sehr schwach ist! dazu kann man ihm auch sehr leicht ausweichen

Durchschnitt
 
Ich finde ihn gut, weil er einfach klasse aussieht und für die Fans auch spektakulär ist. Realistisch betrachtet ist er aber uneffektiv und unter "normalen" Umständen, also ohne Mithilfe des Gegners, nicht umsetzbar!!!
 
:619:ich hab für gut gestimmt,weil er einfach geiler aussieht und braucht auch ziemlich viel können...er ist zwar nich der stärkste aber guckt euch mal den F-U an der ist auch nicht härter...und soooo schwach ist er ja gar nicht manche hat ja schon ein nasenbruch nachdem 619 und wenn der 619 abgeschafft WÜRDE es nicht der richtige rey mysterio sein...bisschen komisch ist es schonm das die gegner jedes ma genau auf´s 2. seil fliegen:D:619:
 
Der Move ist sehr schön anzusehen, allerdings nicht grad effektiv.
Deswegen ist er nur durchschnittlich.
 
Meiner Meinung nach finde ich den 619 nur GUT! Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dieser 619 wehtun soll, weil wenn da s ein Winzling gegen einen Wrestler wie Orton oder zb Edge angeflogen kommt glaube ich nicht das das so ein Druck ist das Orton oder Edge zurück fliegen. Deswegen finde ich den Move nur GUT!
 
Meiner Meinung nach ist der 619 nur Gut! Weil ich kann mir nicht vorstellen das ein Wrestler wie zb Edge dabei nach hinten knallt. Weil Mysterio so klein ist kann ich mir nicht vorstellen das der Druck so stark is das ein riese wie Edge weggekickt wird :s
 
er sieht klasse aus, besonders der springboard move danach, das muss man dem 619 lassen
allerdings wirkt er sehr schwach und man kann leicht ausweichen
aber wieso sollte rey mysterio seinen finisher veränder, den er schon seit jahren verwendet und sein markenzeichen und spitzname ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben