Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Summerslam 2015? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE Summerslam 2015?

  • 10 Punkte - Wie eine Wrestlinglegende die sich trotz fortgeschrittenen Altes nicht schont

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 14 23,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 17 28,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 12 20,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • 1 Punkt - Wie 2 Fuck Finishes in zwei Main Events

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Das war ziemlich beeindruckend was der Undertaker da geboten hat. So hat man ihn auf jedenfall schon lange nicht mehr gesehen.

Ist schon witzig. Der Undertaker kopfte in seiner WWE Zeit 2 Mal ab und gewann beide Matches. :D
 
Kann man seine Wertung nachträglich ändern ? Oder hats neulich was falsch angezeigt? Am Montag warens noch um die 100 1punkte Bewertungen!?
 
Kann man seine Wertung nachträglich ändern ? Oder hats neulich was falsch angezeigt? Am Montag warens noch um die 100 1punkte Bewertungen!?

Die haben die Wertungen korrigiert, weil unregistrierte User mehrfach abgestimmt haben. Trolle überall,ne? :)
So jedenfalls hab ich es verstanden
 
Die haben die Wertungen korrigiert, weil unregistrierte User mehrfach abgestimmt haben. Trolle überall,ne? :)
So jedenfalls hab ich es verstanden
Wer macht so n ... "braunes Zeug das stinkt" ?
Dazu sag ich nur "da sind wohl einige Dumm auf die Welt gekommen, haben danach nichts gelernt und davon wieder alles vergessen!"
 
Ach was solls, ich geb 10 Punkte !

Man wurde gut unterhalten, der Taker hat gewonnen und wer technisch hochwertigstes Wrestling den ganzen PPV sehen will, der sollte andere Ligen schauen.
 
Ich habe 8 Punkte gegeben, ich fand es war eine gute show und fast jedes match hat mich auf eine art unterhalten.

Und der Undertaker schafft es tatsächlich nach 25 Jahren immer noch, mich zu überraschen.
 
Oben